Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Die Doppelmoral der meisten Menschen! Viele prangern die schlechten Seiten von anderen an und sind aber selbst keinen Deut besser... Viele sollten sich mal in Selbstreflexion üben, auch wenn dass wahrscheinlich nicht über ein "ob ich in dem KLeid wohl dick aussehe?" hinausgehen würde... v_v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich wieder zu lange im Bett war. Das der Urlaub um ist. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| das nette halsweh, das noch nettere ohrenweh und der noch nettere husten ---> sollten hingehen wo der pfeffer wächst |
|
![]() |
||||||
| Das Wetter und die Bahn. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan leider meine Eltern... Erst bin ich schwanger, dann plötzlich magersüchtig, dann wieder schwanger. Ahhh x__x ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile zu haben ._. Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse es mich zu Streiten v.v wäääh das ist furchtbar und langweile ._. kann man die nicht Abschaffen? xD |
|
![]() |
||||||
| Das sie wahrscheinlich nicht mit auf das Konzert im März kann. Wen soll ich denn dann mit nehmen, wennnnnnnnnnnnnnn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich schon wieder Krank zu Hause Hocke. -langsam reichts -.- .- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MSN 2011 Macht kein Spaß mehr, derbe umständliche Bedienung und vor allem hat man nicht einmal einen Anzeigenamen. Sau frustrierend. Überleg mir, das gänzlich zu deinstallieren. *sfz* Diese vermaledeiten Veränderungen, überall .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte heute mein cosplay anfangen zu nähen,dann war die nähmaschine,die meine tante mir gegeben hat so ziehmlich zum wegschmeisen. 1.das kabel hatte n wackler 2.der transporter für stoff nahm den stoff nicht mit,somit nähte das ding nur auf einer stelle 3.keine lampe 4.die maschine musste man am rad anschubsen,damit sie lief ehrlich. X___X das war so ziehmlich das beschissenste ding,was ich jeh gesehen hab! (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das immer noch Winter ist >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei einem schon wieder Fersagt zu haben. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Mich frustriert es wenn Leute nciht zuhören oder lesen können, sondern lieber eigene Interpretationen schaffen um deren aussage zu verzerren und dies dann als benutzen um teilweise aggressiv und/oder persönlich zu werden. jeder macht mal sprachfehler (500 am tag wovon die meisten zum glück nichemanden auffallen) viele verhören sich mal (ich hatte gestern erst gefragt was ein "yaoi"-anime ist und dabei "Spulen-Anime" verstanden, kann jedem mal vorkommen - aber mein blick war anscheinend gold wert) aber das ist alles kein grund die aussage anderer zu verdrehen *kotz* Oder wenn man aus angst leute anlügt weil man ihnen nicht zutraut mit der wahrheit umgehen zu können, die daraus resultierende ungewissheut schmerzt oft mehr als es die wahrheit je könnte (vor allem in leiebesdingen) Wahrheit diehnt nich dazu zu gefallen - sie soll vielmehr die Klarheit und Gewissheit schaffen. Platon, Schüler des Sokrates (irgendwann im antiken Griechenland gelebt) |
|
![]() |
||||||
| Prüfungsstress -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Dreck, der bei Viva läuft. Und dass ich, seit ich MTV schauen KÖNNTE, es nicht kann, da MTV ja jetzt auf PayTV läuft. <3 Und natürlich mein **** Bericht. :) Uuuund Menschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2011 20:25:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Erkältung und Muskelschmerzen sind noch da. Meine Zeitplanung noch mies. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich, diese Woche, so viele Termine habe. |
|||||||
|
||||||
| Der enorme Stress und die Einsamkeit |
|
![]() |
||||||
| Die Ständigen Erkältungen oder die Erkältung, die so lange dauert. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich immer noch nicht weiß, ob ich im März meine Arbeitsstelle wechseln kann. Da würde ich nicht nur mehr Geld verdienen, sondern die Kollegen sind lockerer drauf als der "Hühnerstall" wo ich jetzt noch bin... <.< Goodbye, Ruby Tuesday Who's gonna hang a name on you And when you're change with every new day Still I'm gonna miss you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich wohl mal wieder zum Arzt muss.. und ich langsam keine Lust mehr hab ständig dahin zurennen... =_=; We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> Failbook :o << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das die Ferien vorbei sind ;_____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spanisch. Die Uni. Ich will frei. :> |
|||||||
|
||||||
| Enttäuschungen. Lügen. ... gibt zu viel davon -.- |
|
![]() |
||||||
| Menschen, denen ich doch ach so wichtig bin, die mich dennoch dauernd belügen und es immer wieder abstreiten. Zum Kotzen. Warum muss ich nur so gutmütig sein? ђ๏ђє๏ tคгคlยภค г๏ภ๔єг๏ tคгєl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser blöde Schnee, warum ausgerechnet Heute, hätte es nich Morgen erst schneien können?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich jetzt gleich möglicherweise Recht rausbekomme. Dass es wieder schneit. Dass ich zu faul zum Zimmeraufräumen bin, und keinen Bock habe, in die Fahrschule gehen. Motivation=0 |
|||||||
|
||||||
| der morgige Physiktest keine Ahnung von den Formeln . . . |
|
![]() |
||||||
| Dass ich Rücken habe... oaaaaah, wie kann das denn sein, ich bin doch keine 60!! Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail. |
|||||||