Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ______________________________ ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 17:10:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>>>>>>>>>>>>>REALES<<<<<<<<<<<<< <<<NEU>>> >>>>>>>>>Die Magie der Drachen / Das Kreativ-Set >>>>>>>>>von Sean Brand und Ivan Hissey >>>>>>>>>zustand: brand neu für 2700 KT (Versand inklusive) -Buch von Pucca Titel lautet Pucca Und Garu für 100 KT (Versand inklusive) zustand: Neu -GunGrave Vol 2 orginal Verpackt (neu) Sprachen Deutsch wie Japanisch Untertitel Deutsch 1200 KT (Versand inklusive) Spiel:(Karten) Manga Manga vom Kosmos Verlag 1800 KT (Versand inklusive) zustand 1x Gebraucht >-->Hefte:(A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 zusammen für 2000 KT (Versand inklusive) - die neue Generation von Manga Zeichnern Band 3 400 KT (versand inklusive) -How to Draw MANGA heft 4 400 KT (Versand inklusive) >--> Taschenbuchformat: - Dragon Head Band 1 (rar) 200-250 KT zusatnd neu (Versand inklusive) - BTX Band 1 + 2 (rar) 300-350 KT zustand neu (Versand inklusive) - BabyBirth Band 1&2 (abgeschlossen rar) zusammen 700-900 KT zustand neu (Versand inklusive) -King of Bandit Jing Band 3 & 4 für 500 KT zusammen (Versand inklusive) einzeln: ab 200 KT >Doji -Shaman King (Yaoi) --->orginal japanisch 400 KT (Versand inklusive) http://[...]/mitglieder/bilder/4/0/3711704.jpg >-->Romane: -Kinos reise band 1 180 KT zustand neu (Versand inklusive) >-->DVD: -Guardian of the Spirit (orginal verpackt) 100-200 KT (Versand inklusive) >-->Sonstiges: Pencil-boar http://[...]/mitglieder/bilder/7/9/3694097.jpg ist durchsichtig das dunkle ist von meinem scanner^^° für 50 KT (Versand inklusive) Devil May Cry Postkarten 150 KT http://[...]/mitglieder/bilder/8/2/3694128.jpg Manga Mandala (nicht die auf mexx verzeichnet sind) 1x 60 http://[...]/mitglieder/bilder/0/9/3711690.jpg 1x 60 http://[...]/mitglieder/bilder/3/9/3711693.jpg beide für 110 KT (Versand inklusive) Interesse an einem (auch ohne kauf) könnt euch bei mir melden^^ reserviere auch und lasse auch mit mir handeln^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteigere folgende Bücher in meinem Weblog: Die Zauberin des Lichts Momentanes Höchstgebot: 130 KT inkl. Versand Die Schattenkämpferin Momentanes Höchstgebot: - Wächter der Nacht Momentanes Höchstgebot: 150 KT + 50 KT Versand Die Eisvolk-Saga Band 1+2 Momentanes Höchstgebot: - Antiquarisches Buch mit chinesischen Holzschnitten Momentanes Höchstgebot: - Harry Potter und die Kammer des Schreckens Momentanes Höchstgebot: - Harry Potter und der Gefangene von Askaban Momentanes Höchstgebot: - Harry Potter und der Feuerkelch Momentanes Höchstgebot: - Most people are other people. Their thoughts are someone elses opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche Manga und Animes für KT (oder auch gegen Items von mir),am liebsten von Usern mit einiegen positieven Bewertungen.Ich zahle gut und würde mich über Angebote sehr freuen. Manga: SpoilerBattle Angel Alita ab Bnd.6 (nicht Last Order) God Child ab Bnd.5 (habe bereits Bnd.9 und12) Lumen Lunae ab Bnd.4 Ranma 1/2 Alichino Bnd.3 Berserk Blade of Immortal (ab Bnd.12) Confidential Confessions Devil´s Bride Die Legenden vom Traumhändler Evergrey Faeries`Landing Golden Boy Kamiyadori Les Bijoux Mouse Loveless Bnd.8 Würde pro Band 75-200KT zahlen. Dvd: SpoilerTrinity Blood Chihiros Reise ins Zauberland Inu Yasha der Film Vol. 1-4 Inu Yasha (Serie) (hab vol.1) Das wandelnde Schloss Königreich der Katzen X-The Movie Pokemon Filme und Serien Walt Disney Filme Herr der Ringe Harry Potter Bietet mir einfach welche an.Würde pro DVD 100-350KT zahlen. Konsolen und Spiele: SpoilerNintendo DS (macht mir ein Angebot) Pokemon Ranger 1+2 Pokemon Smaragd oder Saphir/Rubin Spiele für Ps2: Bietet mir einfach was an,mag Animespiele,Final Fantasy (hab bereits x+x2). Super Nintendo 64: Banjo und Kazooie 1+2 Computer: Grandia2 Würde pro Spiel 180-450 KT zahlen. Hoffe jemand meldet sich.Lasse was den Preis betrifft auch noch mit mir handeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 16:35:01 | |||||||
|
||||||
| suche fremdsprachige naruto mangas^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche Basis und erweiterungs-tofu. biete für beides zusammen maximal 40KT..bitte per ens bei mir melden...Danke.. ach ja und ich suche noch die Constantine DVD, ich find den film voll toll*freu* kann allerdings nur in KT bezahlen, mache aber auch gerne verhandlungen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete TOFU! Eigentlich immer und zu jeder Zeit :) > RPG-Paket: 25 KT Ist meine Spezialität!!! Traut euch einfach und meldet euch bei mir... Ich finde dieses TOFU wirklich Klasse und für jedes RPG eine echte Bereicherung. Endlich Bilder und Avatare zu den Charakteren UND man kann einen Post löschen, wenn er nicht passt. (Ich habe das schon öfter in Anspruch genommen *lach*) Keine Sorge, ich habe kein Interesse euere RPGs zu lesen *g* ich vertofuziere sie nur!!! Falls ihr nicht wisst, wie das mit dem RPG-TOFU funktioniert... ich lotse euch da gerne durch :) > Basispaket: 22 KT > Erweiterungspaket: 22 KT > Weblog: 22 KT > Fanart: 22 KT > Tofu-Light: 15 KT > Gästebuch: 15 KT Hinweis: Alle TOFUs können nur "geschenkt" werden, wenn sie der USER noch nicht, oder nicht mehr hat!!! Einfach ENS oder gleich eine Überweisung. Vergesst dann aber nicht anzugeben, welche TOFUs ihr wollt! Alle TOFUs auch gerne als Abo... Ich bitte nur nur um eine ENS/Überweisung, da ich sonst den Überblick verlieren würde... Jetzt Bewertung für TOFU-Verkäufer möglich. Kiss Luc_ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ______________________________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 13:45:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^^ Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 21:53:27 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe meine Bilder und nehme auch Aufträge in gegend Für 25KT oder für eur in stecki schauen^^ |
|
![]() |
||||||
| ☆ ☆ ☆ Verkaufe gegen KT und/oder Items ☆ ☆ ☆ PC Spiele: • Die Sims - Party ohne Ende • Die Sims - Tierisch gut drauf • Die Sims - Urlaub total • Die unendliche Geschichte: Teil 1 - Auryn Quest • Roller Coaster - Tycoon 2 • Zoo Tycoon - Marine Mania Preise in KT: SpoilerDer Preis pro Spiel beträgt 200 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ GameBoy Spiele: • Beyblade G-Revolution • Pokémon blau (das alte Spiel) • Pokémon gelb • Pokémon rot (das alte Spiel) • Pokémon Pinnball • Yu-Gi-Oh! - Das dunkle Duell Preise in KT: SpoilerDer Preis pro Spiel beträgt 100 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Anime CD's: • Yu-Gi-Oh! Soundtracks Preise in KT: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 50 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 25 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Normale CD's (Singles): • B3 - All the girls • Big Brother Allstars - Anfang ohne Ende • Big Brother Hella - Liebst du mich (oder liebst du mich nicht) • Big Brother Ulf - Ich liebe das Leben • Blue - Bubblin • Bro'Sis - The gift • Christina Aguilera feat. Missy Elliot - Car wash • Elli - This is my life • Jess - Ten steps back • Marc Terenzi - Love to be loved by you • Tatu - All the things she said • The Corrs - Summer sunshine • Tobias Regner - I still burn Preise in KT: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 25 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 15 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Normale CD's (Albums): • Aprés Ski-Hits 2002 • Aprés Ski-Hits 2003 • Bravo Hits 46 • No Angels - Ellements • No Angels - Pure • TV Allstars - The ultimate Christmas Album Preise in KT: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 50 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 25 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Anime Magazine: • Animania 05/2003 • Animania 06/2003 • Animania 07/2003 • Animania 08-09/2003 • Animania 01-02/2005 Preise in KT: SpoilerDer Preis pro Magazin beträgt 25 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 15 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ VHS Kasetten: • Card Captor Sakura *Der Film* - Die versiegelte Karte • Harry Potter und der Stein der Weisen • Harry Potter und die Kammer des Schreckens Preise in KT: SpoilerDer Preis pro VHS Kasette beträgt 250 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ ☆ ☆ ☆ Allgemeine Informationen ☆ ☆ ☆ Spoiler• Ich gebe keinen Rabatt auf die Artikel • Reservierung und Ratenzahlung ist nicht möglich • Wenn es gewünscht wird, wird der Artikel auch eingescannt • Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt • Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen (Der Käufer muss lediglich zusätzlich KT's für den Porto bezahlen) Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim shoppen! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche wieder ein TOFU Lightpaket für maximal 10 KT Angebote bitte per ens ~grins~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Basis und erweiterungs-tofu. biete für beides zusammen maximal 40KT..bitte per ens bei mir melden...Danke.. ach ja und ich suche noch die Constantine DVD, ich find den film voll toll*freu* kann allerdings nur in KT bezahlen, mache aber auch gerne verhandlungen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Suche DIESES Buch von Türkisch für Anfänger. Ist im Moment reduziert und kostet 4,95 Euro. Wer es zufällig hat und es loswerden möchte, bin bereit 100KT (+) zzgl. Versand zu zahlen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe wieder TOFU!! 1x Tofu Light für 15KT Bitte per ENS melden^^ Ich hab mal ein bisschen ausgemistet und ein paar Sachen gefunden, die ich verkaufen möchte^^ >>PlayStation 2 Spiel >>Formel Eins 06 Preis: 450KT + Porto Einmal gespielt. War bei meiner PS2 dabei, als ich sie gekauft hatte. Noch alles Komplett. Spiel, Hülle und Booklett. Keine Kratzer, Risse oder sonstiges. Top Zustand, wie gesagt, einmal gespielt um zu sehen wie es ist. Vorderseite: Klick bitte Rückseite: Klick bitte >>Digimon Kassette Original-Hörspiel zur TV-Serie Folge 2 Nächtliches Abenteuer/ Im Dorf der Yokomon Ein, zwei mal angehört, sonst nur in der Hülle aufbewahrt. Sie ist also noch so gut wie neu. Original Hülle und alles noch vorhanden, ohne Kratzer! Die Kassette selbst ist auch noch einwandfrei. Preis: 60KT + Porto >>DuelMasters Karten Die Karten sind natürlich im 1a Zustand, waren alles mal Geschenke gewesen. Ausgepackt und gleich in die Hülle rein. Keine Knicke, Risse oder sonstiges. Pro Karte hätte ich gerne 2KT, wenn ihr mehrere auf einmal nehmt, gibt es natürlich einen Rabatt.^^ Wieviel, und wie das Porto ausfällt, wird dann mit ENS geklärt. >Finsternis- Deck von Kokujo Geschenk gewesen von Verwandten mit dem ich aber leider nichts anfangen kann. Inhalt: (steht hinten drauf) Ein spielfertiges Themendeck mit 40 Karten, einschließlich einer Evo-Exterminatoren-Premium-Karte mit spezieller Illustration. Eine Persönliche Strategiehilfe >Hier ein paar einzelne Karten Deutsch, Kreatur Spoiler1x Chaoswurm (Evolutionskreatur) 1x Aquaschütze 1x Bazooka- Mutant 1x Chen Trag, Wesir der Klingen 1x Einzelträne, Schatten der Einöde 1x Fackelhalter 1x Federhorn, der Verfolger 1x Garatyano 1x Gezary, Untergrundpuppe 1x Leguna, Blutzvollstrecker 1x Mini-Titan Gett 1x Neugieriges Auge 1x Popple, Blütenblatttänzer 1x Rom, Wesir der Ranken 1x Schlafkäfer 1x Silberaxt 1x Schreckenswurm 1x Transprotpanzer Galiacruse (Holo) 1x Trägerkäfer 1x Wilder Raser Chief Garan Deutsch, Zauberspruch Spoiler1x Energiefluss 1x Explosivgeschütz 1x Gedankensonde 1x Giftauflader 1x Kyuroro 1x Logischer Würfel 1x Mulchauflader 1x Regenbogenstein 1x Schraubstock der Apokalypse 1x Zukunftsschnitt Englsich, Kreatur Spoiler2x Armored Decimator Valkaizer Evolutionskreatur 1x Automated Weaponmaster Machai 1x Aqua Shooter 1x Ballas, Vizier of Electrons 2x Bombat, General of Speed 1x Bombersaur 3x Burning Mane 2x Carrier Shell 1x Choya, the Unheeding 1x Cutthrout Skyterror 2x Engineer Kipo 3x Explosive Dude Joe 2x Feather Horn, the Tracker 2x Fire Sweeper Burning Hellion 2x Fear Fang 2x Grinning Axe, the Monstrosity 2x Horrid Worm 2x Illusory Berry 1x Innocent Hunter, Blade of All 2x Jewel Spider 2x King Coral 1x Lone Tear, Schadow of Solitude 3x Lupa, Poison- Tipped Doll 2x Locomotiver 1x Legionnaire Lizard 1x Migasa, Adept of Chaos 1x Meteosaur 3x Picora's Wrench 3x Pyrofighter Magnus (1x Holo) 1x Paradise Horn 3x Rikabu, the Dismanther 2x Slumber Shell 1x Schuka, Duke of Amnesia (Holo) 2x Super Explosive Volcandon 3x Steam Star 2x Sword Butterfly 1x Tank Mutant (Holo) 1x Tentacte Worm 1x Tri -horn Shepherd Englisch, Zauberspruch Spoiler1x Crisis Boulder 1x Creeping Plague 2x Death Smoke 1x Enchanted Soil 1x Faerie Life 2x Ghost Touch 2x Phantom Dragon's Flame 2x Proclamation of Death 1x Rain of Arrows 1x Scheming Hands 1x Spastic Missile 2x Spiral Gate 1x Scheming Hands 1x Snake Attack 1x Tornado Flame 1x Virtual Tripwire
>Handelsbedingungen und Versand SpoilerMit User die mir bekannt sind und ich denke, dass sie nicht betrügen, werde ich Halb/Halb Geschäfte machen. Bei mir unbekannten User werde ich die Ware erst verschicken, wenn ich den gesamten Betrag habe. Hier werde ich auch keine Ausnahme machen! Mit dem Versand sieht es folgendermaßen aus. Ich kann nur ein, zwei mal die Woche zur Post. Also berücksichtigt das bitte.^^ >Bewertungen Hier meine Bewertungen!^^ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ~Ihr wollte Kommis?? Dann schaut mal rein!^^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 17:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut doch einfach mal in mein Thread vorbei ^^ Mein kleiner Flomarkt Ich versteigere: Alles über Bella und Edward Twilight Poster Prinzessin Sissi Trickserie Silkroad Account Last Chaos Account Liebe Grüße abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an eisorchidee für basis und erweiterungs tofu 25Kt^^.. jetzt fehlt mir nur noch die constantine DVD..T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit................. Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 16:16:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ☆ ☆ ☆ Verkaufe gegen KT und/oder Items ☆ ☆ ☆ PC Spiele: • Die Sims - Party ohne Ende • Die Sims - Tierisch gut drauf • Die Sims - Urlaub total • Die unendliche Geschichte: Teil 1 - Auryn Quest • Roller Coaster - Tycoon 2 • Zoo Tycoon - Marine Mania Preise in KT: SpoilerDer Preis pro Spiel beträgt 200 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ GameBoy Spiele: • Beyblade G-Revolution • Pokémon blau (das alte Spiel) • Pokémon gelb • Pokémon rot (das alte Spiel) • Pokémon Pinnball • Yu-Gi-Oh! - Das dunkle Duell Preise in KT: SpoilerDer Preis pro Spiel beträgt 100 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Anime CD's: • Yu-Gi-Oh! Soundtracks Preise in KT: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 50 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 25 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Normale CD's (Singles): • B3 - All the girls • Big Brother Allstars - Anfang ohne Ende • Big Brother Hella - Liebst du mich (oder liebst du mich nicht) • Big Brother Ulf - Ich liebe das Leben • Blue - Bubblin • Bro'Sis - The gift • Christina Aguilera feat. Missy Elliot - Car wash • Elli - This is my life • Jess - Ten steps back • Marc Terenzi - Love to be loved by you • Tatu - All the things she said • The Corrs - Summer sunshine • Tobias Regner - I still burn Preise in KT: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 25 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 15 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Normale CD's (Albums): • Aprés Ski-Hits 2002 • Aprés Ski-Hits 2003 • Bravo Hits 46 • No Angels - Ellements • No Angels - Pure • TV Allstars - The ultimate Christmas Album Preise in KT: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 50 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 25 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Anime Magazine: • Animania 05/2003 • Animania 06/2003 • Animania 07/2003 • Animania 08-09/2003 • Animania 01-02/2005 Preise in KT: SpoilerDer Preis pro Magazin beträgt 25 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 15 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ VHS Kasetten: • Card Captor Sakura *Der Film* - Die versiegelte Karte • Harry Potter und der Stein der Weisen • Harry Potter und die Kammer des Schreckens Preise in KT: SpoilerDer Preis pro VHS Kasette beträgt 250 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ ☆ ☆ ☆ Allgemeine Informationen ☆ ☆ ☆ Spoiler• Ich gebe keinen Rabatt auf die Artikel • Reservierung und Ratenzahlung ist nicht möglich • Wenn es gewünscht wird, wird der Artikel auch eingescannt • Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt • Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen (Der Käufer muss lediglich zusätzlich KT's für den Porto bezahlen) Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim shoppen! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Biete Gaiagold gegen KTs an! x3+++++++++++++++++++++++++++++++++ Verkaufe Manga!++++++++++++++++++++++++++ Verkaufe Diddlblätter!!!+++++++++++++++++++++++++ Ich verkaufe Sammelkarten!!!+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ich verkaufe Magnete!!!(Yugioh & Pokemon) (ca. 5-10KT)++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
|
|||||||
|
||||||
| Sehr WICHTIG: Das KT-Angebot muss hier von euch kommen! ^___^ Hätte folgendes für KT anzubieten: Handy - Slider Spoiler- Samsung SGH-Z400, in gebrauchtem Zustand aber noch zu 100% funktionstüchtig! Kamera und auch alles andere funktioniert einwandfrei!!! Es handelt sich hierbei um ein Schiebehandy - also um einen Slider. Es hat ein O2-Branding, ist aber für alle Karten freigeschaltet. Für O2 zumindest auf alle Fälle!!! Andere Karten müsst ich mal testen, wäre aber der Meinung ich hätte das schonmal gemacht, sonst hätte sich das "freigeschaltet" nicht so sehr in mein Hirn gebrannt... ^_^ Aber das mach ich auf alle Fälle, wenn wer daran Interesse haben sollte. Abzugeben gegen ein sehr gutes Angebot in KaroTalern. Und bitte beachtet, dass das Handy auch noch in € so einiges kostet. ^^ Vogelfutter / Großsittich-Futter SpoilerGroßsittichfutter FEIN Agapornieden Neophema, für Agapornieden und Neophema (auch für Sittiche wie Nymphensittich und Kleinpapagaie geeignet). Mischung nach Züchterrezept, höchste Reinheit, ohne Staubbindemittel. Zusammensetzung: Platta Hirse, Silber Hirse, Senegal Hirse, Rote Hirse, Kanariensaat, Buchweizen, Hanfsaat, Leinsaat, Kardysaat, Paddy Reis, Haferkerne, Negersaat. Es wird hier ein 250g Sack verkauft. Wer Interesse hat, kann sich mit einem KT-Angebot bei mir melden. Mangas - mehr Mangas hinzugekommen (fast jede Woche neue Mangas) Spoiler- Battle Angel Alita 1-4 - Fushigi Yuugi-Genbu Kaiden 1 - Cherry Juice 3 - Angel Sanctuary 1-2 - Manga Love Story 1 - Spirited Away 1-2 - Weiß Kreuz 1 - X 1999 Band 1+2 - Parallel 1 - Slayers 1+2 - Hikaru no Go 8 - A Boy meets Rocketman 1+3 - Vampire Princess Miyu 3 - Crazy for you 1-4 - Der Entenprinz 1-3 - Gacha Gacha 1-3 - Magister Negi Magi 1+2 - Prinzessin Kaguya 1-3 Bücher Spoiler- Das Chinesische Horoskop Nora Roberts - Verlorene Liebe - Trau keinem Playboy Rebecca Casati (Autorin) - Hey Hey Hey Valerio Evangelisti (Autor) - Die Ketten des Inquisitors Roman Frister (Autor) - Die gestohlene Indentität Helmut Gebelein (Autor) - Alchemie Stephen Lawhead (Autor) - Der Sohn der grünen Insel Ronja Willmes (Autorin) - Anatomie 2 VHS-Kassetten original: Spoiler- Das letzte Einhorn - Jurassic Park 3 - Dragon Heart - Walking Tall - Mädchen! Mädchen! - Ein Chef zum verlieben - TigerentenClub - Der 1.Ritter. DVD-Filme: Spoiler- House of flying Daggers - Hanibal - Ich beide und Sie PC-Spiele: Spoiler- Deep Sea Tycoon - Zoo Tycoon - Etherlords - Lords of Everquest - The I of the Dragon - Baldurs Gate II - Heroes III - Crazy Machines Gold Edition FERRERO - Just Sports - Sammel_Punkte Spoiler----------zur Zeit sind keine mehr vorhanden--------- - 0x Just sports Punkte 2009 an Sammler abzugeben gegen KT. Wer hier also die Punkte sammelt und sie bis zum 30.05.2009 einsenden und gegen Wunschprämien von Adidas eintauschen möchte, kann hier ein paar Punkte gegen KT erwerben. Alle Infos zum sammeln gibt´s unter www.justsports.de Hier bei mir gibt´s immer wieder einige Punkte zu haben... ^_^ Herzluftballons SpoilerHier biete ich euch rote Herzluftballons an. Wer also eine kleine Überraschung für seinen Liebsten/ seine Liebste plant liegt mit solchen Herzluftballons garantiert vorn!!! Auch für liebe Freunde und Familienangehörige geeignet. Gegen KT sind hier Herzluftballons zu haben. So, vielleicht kommt noch was ----- SUCHE ------ DVDs Spoiler- Ritter aus Leidenschaft |
|
||||||
| Zu Verkaufen: Mangas: ♦Demon Diary Band 1 => 90KT ♦Woo (Rebirth) Band 1 => 90KT inkl. Porto ♦Yami no Matsuei Band 1,2,3,5,9 => 500KT inkl. Porto Anime: Legend of Basara Vol. 1-3 =>gegen Gebot Sprache: Japanisch Untertitel: Deutsch Sonstiges: DVD: • 1. Staffel Lost => 400KT inkl. Versand • Unzertrennlich => 80KT inkl. Versand • Devilman => KEINE Jugendfreigabe, wer nicht mindestens 18 ist, kriegt diesen Film nicht von mir => 180KT inkl. Versand • Welcome to the Jungle => 160KT inkl. Versand • Inside Man => 180 KT inkl. Versand • 23 ....nichts ist so wie es scheint=> 150KT inkl. Versand • Der Fluch (Premium Edition)=> 200KT inkl. Versand ->reserviert für Emo-Lady • Daredevil (Deluxe Limited Edition)=> 250KT • HE-MAN and the MASTERS of the Universe Vol.1 =>200KT inkl. Versand • HE-MAN and the MASTERS of the Universe Vol.2 =>200KT inkl. Versand • The Marksman/Zielgenau => 180KT inkl Versand • Shriek/Schrei, wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe => 150KT inkl. Versand • Club Mad => 150KT inkl. Versand • Austin Powers/ Spion in geheimer Missionarsstellung => 150KT inkl. Versand • Ich, Beide &Sie => 150 KT inkl. Versand • 25 Stunden => 150KT inkl. Versand #Wer sich für einen Film interessiert und nicht genau weiss worum es geht, der nehme doch bitte Google zur Hilfe. Ich habe keine Lust zig mal das gleiche zu schreiben. Goolge ist dein Freund. ##Wer was möchte, achte bitte darauf, dass das Alter im Steckbrief sichtbar ist. Ich verkaufe niemandem einen Film, der die Altersfreigabe NICHT erfüllt. Zahlungsmöglichkeiten: => Die Ware kann auch in Euro bezahlt werden, wer das vorzieht, der wendet sich bitte per ENS an mich. Die Preise sind ebenfalls festgelegt. => Es ist auch möglich einen DVD zu tauschen, gegen etwas was ich (siehe weiter unten) Suche, oder sonst ein interessantes Angebot hat. Fragt einfach, mehr wie Nein sag ich nicht ^^ => Tausch gegen Items, nur bedingt. Ich nehme keinen Krimskrams, wie Giraffenkotze, Blumentöpfe....etc. Wenn, dann sollten die Angebote schon interessant sein. LESEN BITTE: Spoiler♣Die Preise fallen bei mir höher aus, da ich das Porto gleich miteinbeziehe. ♣Da ich aus der Schweiz versende, wird es für mich teuer nach Deutschland/Österreich zu verschicken, deshalb fällt auch der Aufschlag der KTs für das Porto höher aus. Für mich ist das Geld und KT hat nun mal keinen realen Wert. ♣Wer das Porto in Euro bezahlen will, kann das gerne tun. ♣Ratenzahlungen sind möglich, jedoch sind diese Zahlungen wöchentlich zu tätigen. Wann und wieviel kann man abmachen. ♣Wer sich nicht an die Vereinbarung hält, hat Pech gehabt. KT weg, Ware weg. Die Sachen werden erneut verkauft und die angezahlen KT bleiben weiterhin bei mir. ♣Ich mache keine halb/halb Geschäfte mehr. Von mir gibt es genügend positive Bewertungen. Bevor die KTs nicht an mich gezahlt wurden, bleiben die Mangas bei mir. Habe ich den Betrag erhalten, machen sich die Mangas umgehend auf den Weg. ♣Sind mehrere interessenten Vorhanden, ziehe ich es vor, die Päckchen zu sammeln und an einem von mir bestimmten Tag (innerhalb einer Woche) zur Post zu gehen. Ich habe keine Lust, jeden Tag zur Poststelle zu rennen. ♣Der Weg aus der Schweiz dauert für die Päckchen etwas länger. Es ist mit 10-14 Tagen zu rechnen. SUCHE GEGEN KT: Mangas: •Fullmoon wo Sagashite Band 6+7 •D.N. Angel Band 9-11 •Death Note Band 2,3,4,5,7,8,9,10 •Dedectiv Conan ab Band 22 Anime: Resident Evil => vielleicht gibts jemanden der den schon hat und nicht mehr will XD DVDs: Ich suche Disneyfilme auf DVD. - Cinderella -Cinderella 2 -Die schöne und das Biest und und und....alles mögliche.... Spoiler♠Ich bevorzuge Leute, die schon einige gute Bewertungen hier haben. ♠User die ich nicht kenne, kriegen von mir nur noch eine Anzahlung und nicht mehr den ganzen Betrag. Nach 4 Reinfällen reichts auch mal. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 22:47:59 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe TOFU-Pakete: Je 12 KT Gästebuch, Light-Paket Je 20 KT Erweiterungs, Basis, Fanart, Weblog-Paket ENS oder Direkt Geldüberweisen, hier die Angabe der Gewünschten Pakte nicht vergessen !!! PS: Ich editiere den Beitrag wenn ich keine Pakete mehr habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ihr~ Nach längerer Zeit möchte ihn nun versuchen die Manga die ich nicht mehr haben möchte oder doppelt besitze an den Mann/ an die Frau zu bringen. Zum Verkauf stehen: - RG Veda 1 - X 1,2 - Tochter von Basilis 1,2 - Utena 1 - DN Angel 1,2 - Slayers 1 - Captain Tsubasa 4 - Ayashi No Ceres 1 - Dream Saga 1 - (Crescent Moon 1) - Lumen Lunae 1 Die Manga sind alle in einem sehr guten Zustand. Standen ja nur bei mir fein säuberlich im Regal rum. Verkaufen würde ich die Manga gegen KTs... Nur den Versand müsstet ihr bezahlen!^^ Für die Welt bist du jemand - für jemanden bist du die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche - SAILOR MOON MERCHANDISE 1.Suche Verwandlungsfüller Uranus / Neptun, andere Broschen, Artbooks, DVD, ModelKits, TV Comics, Sera Myu oder Plüschis. Bevorzugte Chara: Seiya/Star Fighter, Yaten/ Star Healer, Michiru/Neptun, Haruka/Uranus, Helios, Rei/Mars (Von den o.g. Chars könnt ihr mir ALLES an Merchandise & Fanstuff anbieten!!) Genauere Beispiele, was ich such: SpoilerFanbücher: 10, 11, 13-19, 21,22 Die Gashapon Figuren- hab Merkur, mars Bandai Figuren, französische, italienische Figuren fertige Model Kits Artbook I,II, IV und V Top Model Haruka und Michiru Starlight Barbies xD Petit Models Postkarten, Traiding Cards Einige Starbooks Manga 14 & 15 Sailor Moon DVD nur noch season 1,2 Sery Myu DVDs CDs: die Silberne und Japanische Super SD Figuren, Magneten, Plüschis Schlüsselanhänger Anime Artbooks Das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-3copy.jpg Das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-2copy.jpg und das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-1copy.jpg sowie das: http://sailormoontoys.com/starslightmodel2.jpg --> ! Bitte beachtet meine Charaktersuche. Natürlich nehme ich auch andere Chars, allerdings kann mir da schnell der Preis zu hoch sein ;) 2. Suche nun auch noch die Sailor Moon COMICHEFTE / MAGAZINE!! 3. Suche zu guter letzt auch noch andere MANGAS, Anime, DVD (gemischte!) Sailor Moon- freie Suche xD: Spoiler_____________________________________________________________________ FILME: (nur ORIGINAL DVD, keine VHS) ●Peter Pan extended ●Joseph - König der Träume ●Oliver Twist ●Saw 3 Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 3) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ● Prison Break ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin / in the middle ● Southpark Staffeln ___________________________________________________________________ ANIME SUCHE ● Samurai Champloo Vol 2,3,4 ● Das wandelnde Schloss- 2 Disk ● Mein Nachbar Totoro ● GoldenBoy VOL 1+2 ● Wedding Peach ● Love Hina DVD 3-? DEUTSCH ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ● Schoolrumble deutsch ● Georgie!! _________________________________________________________ MANGA SUCHEDRINGEND: Mad Love Case ab 2 Gravitation 11,12, GRAVITATION EX 2 und sonst noch.......(Nach Wichtigkeit sortiert!) ● Sailor moon 14, 15 ● Goldenboy ab 6 ● HOT DAYS ● Hot Dinner ● Pirat gesucht ● Hot Beast ● Hands off ● Deep Kiss ● vampire knight 1-? ● Cry out for Love ● Crimson Spell II ● Eidoron Shadow ● Vampire Master ● MARS manga(es fehlen mir; 4,5,10 und 12-16) ● Sexperimente II ● the summit ● Love Celeb 1-? ● Lieber Lehrer 1-? ** ● Innocent Bird 1-? ● Men who cannot get married 1-? ● Stoke Material: My fucking Lover 1-? ● lebe deine Liebe 1-? ● Ciel ● Pince's Game ● Prince of Monster ● boys love ___________________________________________________________________________________ ___________________________________________________________________________________ VERKAUFE / TAUSCHE !!!ab 20 KT!! Manga Spoiler• Angel Sanctuary 1-5 (1-3 je 55 KT, 4,5 je 60 kT insgesamt für: 275 exklusive) • Detektiv Conan 1&2 -weltsammelband – 90 KT • SHOJOU BIGAKU - girls love -65 KT • Hoshin engi 1 & 1-5 (55 KT) (band 1 = ★) Band 1 – 30 KT • X 1 – 45 KT • Prinzessin Kaguya 7- 20KT •Ranma 17 50 KT • Fullmoon wo sagashite 3 (55 KT) • Hack • Yugioh je ★ • Zeus 1 und 2 • Seimaden 1 & 2 • Cantarella 1 -je 65 KT • Shamen King 2,4,5 (55 KT • Naruto 2 (50 KT) ★ • Kenshin 1-4 (je 60 KT) Sailor Moon Spoiler• Sailor Moon SUPER S TV - Comic ORGINAL JAPANISCH *RAR* -> http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0167-1.jpg (mind. 250 KT inkl.) • Sailor Moon Hörspiel Nummer 07 Nummer 09 (PV 50 KT) • Sailor Moon Tasse: das da und von hinten Pokemon Karten DEUTSCH & englische SpoilerTRAINER / ENERGIE: Trainer – energie absauger Trainer – Energiezugewinnung Trainer – Geheimnis Fossil Trainer Tausch Trainer – Pokeball Trainer Windhauch Trainer – Trank Trainer – Professor Eich Energie (blau) Energie (lila) Energie (braun) Energie – grün POKEMON (Kreis-Karten) Taubsi 57/102 Machollo 52/102 Rihorn –61/64 Shiggy –63/102 Nidoran männlich 55/102 Nidoran Weiblich 57/64 Habitak – 62/64 Traumato 49/102 Tangela – 66/102 Abra 43/102 Mauzi 56/64 Bisasam 44/102 Glumanda 46/102 Quapsel 59/102 Hornliu 69/102 Starmie 64/102 Safcon 54/102 Evoli 51/64 (RAUTE-Karten) Dragonit Maschock 49/130 Duflor 37/64 Snobilikat 42/64 Kingler – 38/62 Glutexo – 24/102 x3 Fukano 28/102 Dratini 26/102 Porenta 27/102 Ultragaria – 48/64 Kokuna 33/102 Geowaz – 36/62 Jurob – 41/102 Karpador – 35/102 Quaputzi – 38/102 Schillok - 42/102 Kadabra – 32/102 Parasek – 41/64 Jugong 25/102 Stern: Simsala (holo) 1/102 Pokemon Karten englisch Jolteon (Blitza) englisch 4/64 holo –Stern Raute: Machoke 49/130 Dark kadabra –39/82 Dark Wartortle 46/82 Fearow 36/64 KREIS-karten: Oddish 58/64 Ponyta 64/ 82 Rattata 66/82 Trainer: Professor Oak Trainer Defender Trainer Pulspower Energy (blatt) Pokemon & Dragon Ball Z Sticker, Merchandise Spoiler• Pokemon Karten (liste auf Anfrage) sind etwa 150 andere Pokemon Kärtchen, Sticker Nummer 2 --> das sind größere Sammelsticker. Die kleinen Sticker für ins Album hab ich auch. Mewflummiball: 1 ★ Pokemon Traiding Cards (1.generation+englische): ca 150 Pokemonkarten (NICHT traidingcards) : 18 Große Kaugummi Sticker von Dunkin boomer: 33 Album Sticker: über 130 • POKEMON HANDTUCH pikachu • Pokemon Mäppchen Dragonball Karten: 1.Deck CELL SAGA 2.Deck VEGETA Saga 3.unsortiertes 4.Sticker ) Unsortiertes meint: 36/54 Bommer Sticker (groß) 8 sonstige Karten ★ 4 Albumsticker 1 Tasse Goku/Radditz 1 Vegeta PLÜSCHI *siehe plüschis* Plüschis SpoilerDVD + GAMES Spoiler• city of dead Zombie PV 80 KT • GRAVITATION Deutsch Folge 1 Demo PV 40 KT★ (video)SPIELE• warriors orochi PS2 mind. 4oo KT • soulreaver ps1 PV 50 KT ★ • Summoner PS 2 *200 KT • Project Zero 2 *nur HÜLLE!* 25 KT • Talmits Adventure *sega mega drive* PV 300 KT <- Rar!! • Fußballmanager 2005 XBOX360 PV 2oo KT Sonstiges, Rasterfolie, Schmuck, VHS, Poster Spoiler• gegen GUTES!! Gebot: FUDOMINE (Prince of Tennis) Cosplay. IMPORT! • Lippenpiercing SPIRALE schwarz (mind. 350 KT, is neu / OP 25€) (Sry die bilder sind nicht so gut geworden xD) Bild 1 piercing bild 2 bild 3 • KILLERNIETENhalsband. Nur gegen SEHR gutes Gebot. Bild Halsband • Versage Blue Jeans - Parfüm PV 50 KT ★ • selbstklebende RASTERFOLIE! Comic Sheet: 1x TS200 (&1mal TS200 angeschnitten) TS200 (2mal vorhanden) 1x TS204 TS204 (1mal vorhanden) = PV 60 KT Und einmal Deleter Jr. JR-140 (etwas größer als A5) Jr.140 (1mal) für Hintergründe. PV 50 KT • Nickelback - how you remind me Single PV 35 KT ★ • Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND PV60 kt ★ VHS: Napoleon - held auf 4 Pfoten ★ Southpark der Film, ★ Königin der Verdammten, ★ Interview mit einem Vampir, Glöckner von Notre Dame(disney) Utena5, soul hunter 7 und 8, Dragon ball der Film (mit taurus) und Pet TV: Meine Ratte ★ je 7o KT VHB ● Poster:alle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt=200 KT) anderen 25 KT • Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier • Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) ★ • Die Letzte Legion ★ • Der Exorzismus der Emily Rose ★ • Beowolf ★ • Apocalypto ★ • Das Parfüm ★ • Basic Instincts 2 ★ • DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da • Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite ggf. Weihnachten TRUCKS Tour 2008...* ggf. (und nur gegen Euro!) ca 2 Meter hohes Harry Potter Plakat, sehr robust, Motiv: Draco, Snape, Lucius usw. Kammer des Schreckens einlaminiertes, haben leider n Knick, Maße : 50x40 cm Digimon 1 : http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0163.jpg auch aus digimon 1: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0162-1.jpg ★ aus Pokemon: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0161.jpg ★ >Bücher: • Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag SUCHE: DIE SAILOR MOON SILBER CD (deutsche orginalLieder) Wenn sie jemand loswerden will, würde bieten: 500 KT+Item nach Wahl + Tofu. ggf auch mehr KT ;) meldet euch via ENS ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Sailor Moon Artikel. Plz ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 10:13:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Mangas: Sailor Moon 10-18 Sailor V 1-3 >Merchandise: Sailor Moon Gashapon Figuren (zahle sehr gut) Sailor Moon Fanbooks (Luna&Artemis, Chibiusa, Death Busters, Galaxia, Threelights) Einfach per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: - Eine TAGESKARTE für die CeBIT Bei Interesse einfach eine ens schicken ^^ Es kommen noch 20 KT Versand hinzu. SUCHE: - Yakitate! Japan (Bd. 7, ab Band 9) - Silver Diamond (Bd. 9) - Junjo Romantica (ab Band 9) - Takumi-kun (ab Band 6) - Crown (ab Band 3) - Vampire Knight (ab Band 4) - Yakuza in Love (ab Band 2) - Tramps like us (ab Band 1) - Baseball Heaven (by Ellie Mamahara) Zahle sehr gut! !!!!!!!!!!!!!!! NEUE SUCHE !!!!!!!!!!!!!!!! - Ferrero Sammelpunkte - Sticker zum Harry Potter-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche wieder ein TOFU Lightpaket für maximal 10 KT Angebote bitte per ens ~grins~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell! I love Anime&Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 16:23:54 | |||||||