Thread: Item-Erklärungs-Thread
|
Eröffnet am: 04.05.2006 10:20 Letzte Reaktion: 17.03.2009 19:07 Beiträge: 1400 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Nochmal zur vorigen Seite: > das mit sukkubus versteh ich allerdings auch nicht ö_Ö; Ein Wink mit dem Zaunpfahl auf einen Rechtschreibfehler. "Sarkamus" reimt sich nunmal nicht auf "Zynismus" "Sukubus" dagegen schon [auch wenn es nichts mit Dr. House zu tun hat] Was ich sagen will: Da fehlt ein "S" XD Hausarzt - Seine Allheilmittel heißen Sarkamus und Zynismus. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 22:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir mal jemand die Kokosnuss erklären? Irgendwie check ich das grad ned... My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte mir mal jemand die Kokosnuss erklären? > Irgendwie check ich das grad ned... Kennst du das Lied nicht? Die Affen rasen durch den Wald, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, das Lied kenn ich nicht, woher kommt das denn? My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, das Lied kenn ich nicht, woher kommt das denn? Ist ein altes Kinderlied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm nettes Kinderlied... >Die Affen rasen durch den Wald, Der eine macht den andern kalt, Wirklich sehr freundlich... My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirklich sehr freundlich... les dir mal die gebrüder grimm märchen durch... *da ist das lied ja noch harmlos* fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wirklich sehr freundlich... > les dir mal die gebrüder grimm märchen durch... > *da ist das lied ja noch harmlos* Das ist allerdings wahr ^^; Aber das Lied kenn ich auch nicht oO *grad wegen der kokosnuss fragen wollt* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitronengras? "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zitronengras? Zitronengras sehr hilfreich dieser Link hier. fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> und was hat es mit Don't panic auf sich und dass man ja ein Handtuch da hat? >Aus "Per Anhalter durch die Galaxis" Erinnert mich persönlich auch ein wenig an Towely, das Handtuch aus South Park xD Edit: Ich bin überrascht, dass die "Antwort" auf Seite 1 gelandet ist, das hab ich nicht erwartet °_O" So toll war die Wortmeldung meinerseits nun auch wieder nicht xD At the end of the world Or the last thing I see You are never coming home [My Chemical Romance ~ The Ghost of You] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 23:15:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Zitronengras Ja, ich weiß, was das ist, ich dachte nur, es hätte irgendeine spezielle Bedeutung, ;) "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat es mit der Giraffenkotze auf sich? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich weiß, was das ist, ich dachte nur, es hätte irgendeine spezielle Bedeutung, ;) muss denn alles ne spezielle bedeutung haben? - www.giraffenkotze.de fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
||||||
| Also ich bräuchte mal ganz dringend hilfe mit den items: ich kapier da die verwendung von denen nicht ganz, hab erst gestern gepeilt das es welche gibt und hab mir heut don´t panic gekauft, aber was mach ich jetzt damit??? bitte erklärt es mir, will nicht dumm sterben.... |
|
![]() |
||||||
| > Also ich bräuchte mal ganz dringend hilfe mit den items: ich kapier da die verwendung von denen nicht ganz, hab erst gestern gepeilt das es welche gibt und hab mir heut don´t panic gekauft, aber was mach ich jetzt damit??? bitte erklärt es mir, will nicht dumm sterben.... ok, hier erstmal das, was das WIKI ausspuckt: Item Virtuelle Spaß-Artikel, die man sich im Animexx-Shop kaufen kann. Diese kann man sammeln, tauschen, verschenken, wegwerfen oder an den Animexx-Shop zurückverkaufen. Allerdings geht das nur für die Hälfte des Neupreises. Aber Vorsicht! So mancher ist davon schon kaufsüchtig geworden. Items kann man sich im übrigen nur kaufen, wenn man den entsprechenden Betrag in Karo-Talern hat und wenn sie noch vorrätig sind. Nachlieferungen gibt es so gut wie nicht. siehe auch: wiki | Karo-Taler fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
||||||
| vielen vielen dank!!! hätt ich auch selbst auf wiki kommen können *doof bin* =) |
|
![]() |
||||||
| Vor allem kann man zu jedem Item, das man besitzt, in den Einstellungen auch noch ein Bild hochladen. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 14:30:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt mir mal wer erklären, was die Alraune mit Jesus zu tun haben soll? All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sagt das eine Alraune (die Wurzel) Heilkräfte besitzt^^ (hab ich zumindest schon oft in Romanen gelesen) hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Alraune_%28Kulturgeschichte%29 Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den Heilkräften weiß ich auch, nur verstehe ich nicht den Sinn dazu mit Jesus. ^^;; Alraune wurde nicht nur in Romanen, sondern auch in Märchen verwendet, irgendwie als eine Art Hexenkraut. Das sie da Heilkräfte besitzt und so ist mir daher bekannt, und wiki hilft mir da auch nicht weiter. leider. Da haben wir nämlich schon reingeuckt. All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist was ich darüber gefunden habe Zitat aus http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/113697,0.html: Eine Pflanze namens Alraune war schon zur Zeit Jesu bekannt. Sie wurde meist in Essig verdünnt und konnte einen Menschen wie tot erscheinen lassen. Tatsächlich erzählt die Bibel von einer römischen Wache, die Jesus in seinen letzten Minuten am Kreuz einen in Essig getränkten Schwamm zum Mund reichte und ihn davon trinken ließ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach stimmt ja. Das ganze brachten sie ja auf Welt der Wunder oder Galileo XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was bitte soll denn netsuke berdeuten??????????????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was bitte soll denn netsuke berdeuten??????????????? *ein "?" würde ja auch reichen. http://en.wikipedia.org/wiki/Netsuke ällebaitsch nait ich war schneller :D ^^ :P fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 14:32:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://de.wikipedia.org/wiki/Netsuke edit: Pöh, zu langsam xD'' Who wants to live forever? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 14:32:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > http://de.wikipedia.org/wiki/Netsuke > > edit: Pöh, zu langsam xD'' aber da steht 16 JH hier 18 JH Erklärung? Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptverbreitungszeit war vom 17. bis zum 19. Jahrhundert und ginge das ganze vielleicht etwas netter? -.-" ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum war das Abitur 2007 so früh im Shop? Meines Wissens wird das Abitur erst in den nächsten Tagen/Wochen geschrieben; die Ergebnisse lassen dann auch nochmal mindestens einen Monat auf sich warten. Da kauft man das ja sozusagen auf gut Glück... "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||