Thread: Item-Erklärungs-Thread
|
Eröffnet am: 04.05.2006 10:20 Letzte Reaktion: 17.03.2009 19:07 Beiträge: 1400 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| gibts bei samurai nen anime wie kenshin? o.o †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibts bei samurai nen anime wie kenshin? o.o nein, also da denke ich, dass es einfach mal ein normaler Samurai ist^^ Wakizashi und Yumi sind zwei Schwerter/Waffen, die ein Samurai üblich mit sich rumführt. Und die Hand voll Reis ist eine Anspielung auf die Bezahlung, die ein Samurai früher bekam. So wurde dieser mit einer bestimmten Reismenge (Koku) jährlich bezahlt. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gibts bei samurai nen anime wie kenshin? o.o > > nein, also da denke ich, dass es einfach mal ein normaler Samurai ist^^ In dem Genre gibt es einiges... mir fällt jetzt als anime spontan Samurai Champloo, Samurai 7 (nach Akira Kurosawa) oder Shura no Toki und Samurai Deeper ein... Kenshin nich gesehen. Obwohl er von der Bewertung her über den genannten liegt.. mhh > Wakizashi und Yumi sind zwei Schwerter/Waffen, die ein Samurai üblich mit sich rumführt. Das wakizashi wird dennoch weniger für den Kampf, als zur rituellen Hinrichtung verwendet (seppuku) Standart-Waffe ist und bleibt das katana, wegen der großen Reichweite. Miyamoto Musashi führte den 2-Schwerter-Stil ein und eröffnete später eine Schule (Ryo) *mal etwas raushängen lässt* > Und die Hand voll Reis ist eine Anspielung auf die Bezahlung, die ein Samurai früher bekam. > So wurde dieser mit einer bestimmten Reismenge (Koku) jährlich bezahlt. Reis war damals ja sowas in der Art wie eine Währung • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nicht unbedingt die Zitrone verstanden zu haben... Ich hab' zwar eine Idee, aber... -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nicht unbedingt die Zitrone verstanden zu haben... Ich hab' zwar eine Idee, aber... Das passiert den Besten von uns.. glaub's mia! Wir können das gerne in aller Ruhe ausdiskutieren, hab noch ein paar Minuten. • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is dieses uLtra Lange dings-bums da? >__>' wenn das wieder so nen super-rtL-spasti-viech ist, dann schrei ich..... aber zitrone und der fred sind geiL *_* Wander-Item-Aktion: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 ============================ Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser <---kommt aus munchkin kartenspiel wenn ich mich nicht täusche ganz genau aus starmunchkin ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 17:52:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe die Zitrone nicht ^^° Kann mich jemand aufklären? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde ja einfach mal auf ein "normales item" tippen ohne größeren anime sinn dahin. fisch=zitrone die gehören zusammen oo ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iieh.... Ich würde nie Zitrone zu Fisch essen.... garantiert nicht zu Thunfisch ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OT: XD nyaa...also den fisch den ich bis jetzt hatte bzw kenn wir irgendwie immer mit zirtone in verbindung gebracht..ob mariniert oder einfach dazu im gericht. oo ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke man kann das Item auch als "Lemon" betrachten dann würde es wieder ne ganz andere Bedeutung haben ^^ und doch - Zitrone passt zum Fisch (z.B. panierter Fisch) aber zu Thunfisch hab ichs auch nocht nicht gesehen http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol vieleicht hat auch einfach nur einer von den Item-Erfindern Fisch gegessen und da hat er keine Zitrone gehabt^^ dachte sich braucht eine, und erfindet schnell eine^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol vieleicht hat auch einfach nur einer von den Item-Erfindern Fisch gegessen und da hat er keine Zitrone gehabt^^ dachte sich braucht eine, und erfindet schnell eine^^ das wär mal ne gute Erklärung xD dann würde ich viel erfinden vor allem Trostpflaster oder sowas http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD dann würde ich viel erfinden > vor allem Trostpflaster oder sowas oh ja^^ davon kan ich auch zwischendurch welche gebrauchen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..hat einer schon das "gras buh" wortspiel gelöst?! ich grübel jetzt echt seit ich das item gesehen hab. aber k.a. wie man es aussprechen oder betonen muss! "buh" könnte für "be you" also wenn mans englisch ausspricht) stehen........aber k.a...glaub nicht dass es so gedacht ist X_x falls es wer hat und ich mit der vermutung doch auf dem richtigen weg bin sagt mir bescheid aber löst es noch nicht auf, dann will ichs selber noch mal lösen. wenn ich total falsch liege löst es auf xD ♥HOMERsexuell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 03:52:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf was genau bezieht sich eigentlich die Kreide? xD Hab mir grad eine gekauft weil es in meinen Augen zu Fullmetal Alchemist passt xD (wobei wenn das so wär dann wär das Item irgendwie ein Spoiler o_o lol) Transmutation-circle FTW! yay BTW: Het _gras buh_ de buren is echt niet groener. xD ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 04:13:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine Ahnung..... vielleicht ist das gras-buh ein wortspiel mit hui-buh >>hui-buh klingt wie >>heu-buh (heu = getrocknetes gras) >>gras-buh Ich hab aber keine Ahnung...mehr fällt mir dazu nicht ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bento? Wie seit ihr auf den Tintenfisch gekommen? >Gehirnschnecke >Innere Stimme (Evil) >Klon >Seto Kaiba *rofl* xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich glaub die genaue Antwort können uns nur die "Erfinder" geben^^... > Da hast du recht ^^ > > Aber ich behaupte mal, dass Noir bekannter ist als Nadine - die wahrscheinlichkeit, dass ich mich täusche, ist groß, aber egal XDD~ > >>vielleicht wollten die IM's ja auch beides damit meinen.. *keins von beiden kennt*...<< Was aber auch noch zum N passen würde, wäre Noir der Dieb aus Gorgeous Carat auch von Y. Higuri.. |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab bei "Gras-Buh!" an Heu-Schreck gedacht. Ja, nicht Heuschrecke, sondern Heuschreck, das ist nämlich das Männchen ^^ Wollte ich eigentlich nur mal kund getan haben. |
|
![]() |
||||||
| Nä nä,die Kreide bezieht sich auf die US-Serie "Chalk Zone",die lief mal auf Nck. ^^" Ein kleiner Junge entdeckt eine Art Zauberkreide,mit der er in die Kreidewelt gelangt. öö "What I would do if I only had a ninja sword you'd see blood start flingin' on tha chalkboard I'd tell tha whole class, "nobody move a jiggle, first one that do I'll make yer fuckin' neck wiggle." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 18:27:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nä nä,die Kreide bezieht sich auf die US-Serie "Chalk Zone",die lief mal auf Nck. ^^" > Ein kleiner Junge entdeckt eine Art Zauberkreide,mit der er in die Kreidewelt gelangt. öö Ah so *g* Bei der Kreide kamen mir zwei Sachen in den Sinn: - die eine Folge der Power Puff Girls - Kafkaps animierte Kreidegeschichte Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein erster Gedanke bei Gras Buh war das wortspiel "ich packe meinen Koffer und nehme mit..." es gab schon mal Gras, jetzt Gras Buh, und demnächst vieleicht Gras Buh Bild... oder so... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehirnschnecke... woher is die Gehirnschnecke(oder auf was bezieht sie sich)? '_' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Gehirnschnecke ist aus Futurama. Zur Zitrone, ich denke, wie ich bereits einmal sagte, verstanden zu haben worum es dabei geht. Ist zwar leicht weit hergeholt, würde aber passen. Zitrone + Fisch = Passt Thunfisch wird jedoch von Ärzten empfohlen (um nicht gerade "verschrieben" zu schreiben) bei leichten Depressionen, was gut in die momentane Emowelle passen würde. Meine Meinung. Avatar: Passend zur Mangaserie -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Avatar: Passend zur Mangaserie avatar is 'ne nick-cartoon serie, nix anime/manga meerjungfrau: deutet 100% auf mermaid melody pichi pichi pitch (7 meerjungfrauenprinzessinnen in 7 verschiedenen farben und die perle is das wertvollste was sie haben, ohne können sie nicht singen..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meerjungfrau: deutet 100% auf mermaid melody pichi pichi pitch (7 meerjungfrauenprinzessinnen in 7 verschiedenen farben und die perle is das wertvollste was sie haben, ohne können sie nicht singen..) <3 Richtig. Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Thunfisch wird jedoch von Ärzten empfohlen (um nicht gerade "verschrieben" zu schreiben) bei leichten Depressionen, was gut in die momentane Emowelle passen würde. drop, das klingt ja schon arg weit hergeholt.. also ich würd die zitrone ja nicht gleich mit depressionen und emo verbinden. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||