Thread: Item-Erklärungs-Thread
|
Eröffnet am: 04.05.2006 10:20 Letzte Reaktion: 17.03.2009 19:07 Beiträge: 1400 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Itachi (=Wiesel) ist ein CHarakter aus Naruto... Ein recht beliebter Charakter... Und KEIN guter Charakter... http://en.wikipedia.org/wiki/Akatsuki_(Naruto)#Itachi_Uchiha ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, irgendwie dachte ich mir das mit Itachi, ich bin gut, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Itachi (=Wiesel) ist ein CHarakter aus Naruto... > Ein recht beliebter Charakter... > Und KEIN guter Charakter... > > http://en.wikipedia.org/wiki/Akatsuki_(Naruto)#Itachi_Uchiha *** Danke. Naruto kann ich leider nicht gucken, da dort immer eine meiner anderen Sendungen läuft. Daher konnte ich damit auch nichts anfangen. ^^;;; All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon gut *drop* ~immer noch net genau weiß was dr. tran is trotz erklärung Oo'~ Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 16:09:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schon gut *drop* ~immer noch net genau weiß was dr. tran is trotz erklärung Oo'~ Go: YouTube (oder ähnliche Video-Spielewiese) --> Search: Dr. Tran --> Watch: Nettes Ergebnis Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer erklären was die Beschreibung vom Märzhasen bedeutet? My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Märzhase kommt in dem Buch Alice im Wunderland vor bzw. vllt. kennst du den Disney Film. Als er mit dem Hutmacher die angebliche kaputte Uhr (geht um 2 Tage falsch) des Weißen Kaninchens reparieren möchte schmiert er unter anderem Butter mit rein und dann explodiert die Uhr weil die Butter scheinbar voller Krümel war. °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, den kennt man... "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh ^^ Klar kenn ich Alice im Wunderland Nur ist das so lange her, dass ich den Film gesehen hab, dass ich das so genau nicht mehr wusste, was die bei der Teeparty gemacht haben XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mit dem Hausartzt ein gewisser Animexx-User gemeint? Zumal Er slashkuneske 111 kt kostet. ♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf wen spielst du an? Doch nicht etwa MG? XDD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte auf dr.house getippt ôO Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte auf dr.house getippt ôO ah stimmt, ganz vergessen >mg? zynisch?! Näää. Niemals. Ich meine selbstverständlich Herrn Graf von Psychodoc von Finsternis. ♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 20:01:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir schon beim Hausarzt sind, möchte ich doch mal auf einen Rechtschreibfehler of DOOM aufmerksam machen ;) "Seine Allheilmittel heißen Sarkamus und Zynismus." Damit es sich reimt müsste das letzte Wort "Sukubus" heißen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo wir schon beim Hausarzt sind, möchte ich doch mal auf einen Rechtschreibfehler of DOOM aufmerksam machen ;) > > "Seine Allheilmittel heißen Sarkamus und Zynismus." > > Damit es sich reimt müsste das letzte Wort "Sukubus" heißen. > Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) > > [MG] Nö. Ich hätte gerne ne ausführliche Erklärung von diesem Item ^^° *nicht kapier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö_ö das ist doch eindeutig dr.house XD hausarzt 'housearzt' die serie, die jeden dienstag abend auf rtl läuft. dr.house ist genau vor seinen sarkasmus und zynismus bekannt *weglol* so geil XD der typ verarscht jeden wos nur geht. arme patienten *löl* das mit sukkubus versteh ich allerdings auch nicht ö_Ö; http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._House Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 10:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ö_ö > das ist doch eindeutig dr.house XD Dann muss ich mir die Serie mal ansehen ^^° Kenn ich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann muss ich mir die Serie mal ansehen ^^° Kenn ich nicht. *nur empfehlen kann* Dienstags, auf RTL :D fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mach das, kanns nur empfehlen XD Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
|
||||||
| kann mir bitte jemand das Item Hasenhektik erklären?oO? |
|
![]() |
||||||
| > kann mir bitte jemand das Item Hasenhektik erklären?oO? Hasenhektik gehört zur Elementar-Reihe von LumCheng, es soll LUFT darstellen. Wasser war (Wal)Fischflüssigkeit, Feuer Drachenhusten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Yan Yan nicht dieser Pandabär ? O.o Ziemlich geschmacklos, das mit dem "Ausstopfen", zumal das Tier wirklich gestorben ist. Naja~ Verkaufe Samurai + Teddy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 14:14:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist Yan Yan? der pandabär der vor ein paar tagen im berliner zoo gestorben ist Die Prüfungen gehen niemals zu Ende, denn es gibt kein Ende der menschlichen Freiheit und somit auch kein Ende der menschlichen Verantwortung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr bitte das Poesiealbum in einem Wort schreiben? (;_;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Con-hon für den Hausgebrauch. Du gibst es Leuten die du magst ,die schreiben was rein( Reim,Gedicht was lustiges) undgeben es dir zurück. Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die beschreibung find ich ja mal dämlich. x_x das poesiealbum gabs auch noch zu meiner zeit in der schule und ich bin noch lange keine 30 ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die beschreibung find ich ja mal dämlich. x_x > das poesiealbum gabs auch noch zu meiner zeit in der schule und ich bin noch lange keine 30 *genervt Augen verdreh* Natürlich gabs das zu unserer Schulzeit auch noch, aber das waren zu 50% eh diese Fragenbogenbücher und ich denke, dass mit DEM Poesialbum hier, eher die klassische Varinate mit Liebesmarken etc. gemeint ist. Aber ich verstehe nicht, was Yan Yan mit einem Diktator zu tun hat, wenn es ein Panda war, der gestorben ist? O-O *das alles zum ersten mal hört* Ich sollte mehr Nachrichten gucken >_>' ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich verstehe nicht, was Yan Yan mit einem Diktator zu tun hat, wenn es ein Panda war, der gestorben ist? O-O Möglicherweise, weil China gerne mal knuddelige Pandas an widerborstige Nationen verschenkt. Wie z.B. an den taiwanesischen Präsidenten, als Taiwan die Unabhängigkeit von China anstrebte. (Quelle) Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! Animexx Adult Die Kunst des Sterbens |
|||||||