Thread: Item-Erklärungs-Thread
|
Eröffnet am: 04.05.2006 10:20 Letzte Reaktion: 17.03.2009 19:07 Beiträge: 1400 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Jetzt interessiert es mich doch noch... Jemand eine Idee zu Biblos-Mangaka, Schwarz-Mitglied und Weiß-Mitglied?? Was ist Biblos? Und was hat es mit dem Mitglied auf sich... Weiß Kreuz vielleicht?? Keine Ahnung.. • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2006 14:19:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp, Weiß Kreuz ist richtig^^ Biblios-Mangaka sagt mir aber auch nichts. „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yepp, Weiß Kreuz ist richtig^^ > Biblios-Mangaka sagt mir aber auch nichts. Hnn.. kannst du mir auch noch sagen was es damit auf sich hat?^^ Ich kenne nur den Namen von dem anime/manga... mehr aber auch nich • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yepp, Weiß Kreuz ist richtig^^ > Biblios-Mangaka sagt mir aber auch nichts. Biblios war doch der japanische Shonen-Ai und Yaoi Verlag... von daher wird das kommen ^^ Dann sind wir eben Träumer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nä nä,die Kreide bezieht sich auf die US-Serie "Chalk Zone",die lief mal auf Nck. ^^" >>Ein kleiner Junge entdeckt eine Art Zauberkreide,mit der er in die Kreidewelt gelangt. öö ...pff xD für mich is das die Kreide aus FMA, in ne andere welt kommt man damit immerhin auch lol ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Biblios war doch der japanische Shonen-Ai und Yaoi Verlag... von daher wird das kommen ^^ Genau.. der Verlag hat am 5. April überraschender Weise Insolvenz angemeldet. Ich weiß es noch so genau weil ich genau an dem Tag aus Tokyo wieder gekommen bin.. und es soo gemein fand.. T_T Im Nachhinein war ich dann froh das sie es nicht 2-3 Tage früher bekannt gegeben haben.. mein Übergepäck war schon abartig genug *lol* (*Flug Gesellschaft wink* euer größter Fehler war es meinen Rucksack nicht zu wiegen!! *muaha* xD°) Die Animate Group hat dann am 20. April bekannt gegeben das sie BIBLOS aufgekauft haben.. Stand als das Item raus kam noch nicht fest.. deswegen die Beschreibung von wegen :"Heimatlose Biblos-Mangaka suchen ein neues Zuhause." ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2006 00:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erklär euch mal Q und Y XD Q dürfte Meister Quitte aus Dragonball sein (obwohl ich die Serie nie wirklich gesehen habe, kenn ich den, wow XD ) Y ist der Manga/Anime "Yami no Matsuei", handelt von Todesengeln, die zwischen der Welt der Lebenden under der Toten umhergeistern und eigentlich tote Seelen, die noch auf der Welt wandeln, zurückbringen ^^ Hey, Kingdom Hearts Fans aufgepasst! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/New-Orga-Members/beschreibung/ ^ die Organisation XIII sucht neue Mitglieder! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=135236 ^ die Kingdom Hearts-WG! Einziehen und mitmachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei Y hatte ich jetzt auch an YnM gedacht, aber aLs modrig würde ich diese shinigamis eigentLich nicht bezeichnen... >__>'' "Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?" "Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch sofort an YnM gedacht... aber modrig o__o~ simmt das is etwas.. komisch xD~ A scattered dream thats like a far-off memory... A far-off memory thats like a scattered dream... I want to line the pieces up... Yours... and mine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte auch sofort an YnM gedacht... > aber modrig o__o~ simmt das is etwas.. komisch xD~ > wer tot ist modert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hatte auch sofort an YnM gedacht... > > aber modrig o__o~ simmt das is etwas.. komisch xD~ > > > > > wer tot ist modert Na, DAS is doch mal ne aussage XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabel, bin ich paranoid oder hat "Absinth" etwas mit Edgar Degas zu tun? Grüßt Eure Toaster Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
||||||
| Wer ist dieser Frosch? Dachte zuerst an die Biene Maja, aber das war ja nen Grashüpfer und Sancho und Pancho, die Ochsenfrösche aus dem rosaroten Panther, haben keine Bücher gelesen, genausowenig wie der Froschkönig, oder? Please help. Merci! Schatti |
|
![]() |
||||||
| Ich würd mal sagen, der absinth bezieht sich auf niemand bestimmten. Gab ja etliche Künstler, die gerne Absinth getrunken haben ^.~ Aber das mit dem Frosch wüsst ich auch gern mal *keine Ahnung hab* ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur Künstler ;) Okay, ich hatte jetzt an das Bild gedacht; aber wer weiß...ist im Endeffekt auch gar nicht so wichtig, danke jedenfalls für die Antwort. Grüßt Eure Toaster Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zumindest mein erster Gedanke war bei dem Frosch Kermit der Frosch ... ob das nun stimmt ist ne andere Frage... aber sonst ist mir noch kein anderer Frosch eingefallen... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist mit dem Frosch ja Keroppi aus der Hello Kitty Truppe gemeint? Lieb wäre er ja, aber ob er auch Bücher liest und Schmetterlinge beobachtet, weiß ich nicht. *g* Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ist der absinth aus star trek. ich meine, er ist grün und in der einen folge wo data scotty die alkflasche gibt. die war auch grün, und data spielt geige und malt gemälde Der neue Event in Düsseldorf! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=9377 Alleine zu schweigen ist ebenso sinnlos wie einem Baum zu sagen er solle zur Seite gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste an Litschiecocktail denken bei meinen Japaner Der is auch grün OO? Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Absinth und Künstler denke ich eigentlich als Erstes an den Film "Moulin Rouge", Stichwort Absinthfee XD Hm, Frosch... wär ne Anspielung auf ne Ente dabeigewesen, hätt ich gesagt, der Frosch vom "Janosch" ist gemeint oo Hey, Kingdom Hearts Fans aufgepasst! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/New-Orga-Members/beschreibung/ ^ die Organisation XIII sucht neue Mitglieder! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=135236 ^ die Kingdom Hearts-WG! Einziehen und mitmachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte zuerst an Miiks o_o (Projekt von dheny) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2006 18:13:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "D" ist ja einfach (DoReMi) x3 aber was bedeutet das "T" ôo Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
||||||
| bei dem t ... mutationen ... ich denk irgendwie sofot an turtles :) also das wär so meine vermutung |
|
![]() |
||||||
| > "D" ist ja einfach (DoReMi) x3 > aber was bedeutet das "T" ôo Ninja Turtles Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke schön ^^v Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
||||||
| sag ich doch ^^ ... aber is halt kein anime oder? deshalb nich 100% passend aber muss ja nich ^^ außerdem: teenage mutant hero turtles bitte lol ;) |
|
![]() |
||||||
| > sag ich doch ^^ ... aber is halt kein anime oder? deshalb nich 100% passend aber muss ja nich ^^ außerdem: teenage mutant hero turtles bitte lol ;) Wer sagt, dass die Buchstaben alle zu Anime gehören müssen? E für Emily the Strange ist doch zB auch keiner... *drop* Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 20:57:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ W müste Wicki sein oder?! ist neu im shop^^ Edit: und V ist auch gerade dazugekommen (Voltron???) und J auch, dürfte Jeanne, die Kamikaze-Diebin sein Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 18:27:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >^^ W müste Wicki sein oder?! ist neu im shop^^ Das ist ganz klar Wicki xD xXx |
|||||||