Thread: Item-Erklärungs-Thread
|
Eröffnet am: 04.05.2006 10:20 Letzte Reaktion: 17.03.2009 19:07 Beiträge: 1400 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Aus dem Film 'Saw' Ah ok.. ..aber Animexx Rätsel? o.ö Ist das jetzt so ein Paranoides Ding gewesen was gerne gerätselt hat? *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah ok.. > ..aber Animexx Rätsel? o.ö > Ist das jetzt so ein Paranoides Ding gewesen was gerne gerätselt hat? *drop* ^^; Hängt halt mit dem Film zusammen. Wenn du das Rätsel nicht lösen konntest, dann aus-die-Maus. Ansonsten wurde dir die Freiheit geschenkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^; Hängt halt mit dem Film zusammen. >Wenn du das Rätsel nicht lösen konntest, dann aus-die-Maus. Ansonsten wurde dir die Freiheit geschenkt Achso...^^ vielen dank (Deswegen 'wir müssen uns die Beine absägen' xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Sorry, hab übersehen, dass die Frage schon beantwortet wurde. ^^°°°°° Großes Entschuldigung!!! ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 15:09:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer möchte oder kann mir das Item "Pferd" erklären? (mit folgender Beschreibung: schau mal eine seite vorher... fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Seite zurückblättern, dann findest dus! ^^ (Eher weiter unten) Edit: dheny war schneller, mist ; D~ Who wants to live forever? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 15:10:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh das mit dem zwieback und der parkuhr nicht *drop* bitte erklären ;^; (hab nachgeguckt.. ich glaub hat noch keiner gefragt... ansonstden gooomen v.v) Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 01:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chibi? Okay, weiß ja was ein Chibi ist, aber de beschreibung?! Und wieso so teuer?! Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chibi? > Okay, weiß ja was ein Chibi ist, aber de beschreibung?! Und wieso so teuer?! Wasserkopp = aufgeblasen, groß, fett... Chibi halt. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* es wäre zu einfach ~__~ Sollte weniger lernen *matsch in der birne* aber wieso so teuer! >_< Chibis für kleine Preise! o.O! Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAs mit dem Zwieback würd mich auch mal interessieren o.o Da komm ich nämlich auch nicht hinter o.o Love actually is all around you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAs mit dem Zwieback würd mich auch mal interessieren o.o > Da komm ich nämlich auch nicht hinter o.o Das war eine 0815-Spontan-Idee von einem IM und hat nichts zu bedeuten. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und der Bleistift ??? da steck ich noch fest^^° *grübel* Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha o.o Danke ^.^ Love actually is all around you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und der Bleistift ??? da steck ich noch fest^^° *grübel* Weil der eben NICHT aus Blei besteht. Die Mine ist aus Graphit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasowas die Witze werden auch immer doofer bei den Items. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben items überhaupt nen sinn? ôo Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also keinen besonderen glaube ich. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer veraten was >ZWIEBACK< mit ner Parkuhr zu tun haben soll? O.O All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir einer veraten was >ZWIEBACK< mit ner Parkuhr zu tun haben soll? O.O hilfreich, wer ein paar postings vorher liest... > > Das mit dem Zwieback würd mich auch mal interessieren o.o > > Da komm ich nämlich auch nicht hinter o.o > > Das war eine 0815-Spontan-Idee von einem IM und hat nichts zu bedeuten. ^^° fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hier wurde gesagt dass sich das ein Admin ausgedacht hat mit dem Zwieback dem viel nix besseres ein wäre ungefähr so als wenn ich sagen würde Zwieback- Nützlich wenn man ein Buch streifen will hat auch keinen Sinn. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... ich werd hier sicher gleich als ganz blöd enttarnt, aber was genau ist ein Plapperkäfer? ^^' Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh... ich werd hier sicher gleich als ganz blöd enttarnt, aber was genau ist ein Plapperkäfer? ^^' Kommt das nicht aus dem Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams ... da gibt es einen großen Plapperkäfer ... der auch ganz ungehörige Dinge tut (das habe ich allerdings vergessen) edit - hier der Wikipedia Artikel Ausschnitt dazu: Plapperkäfer von Traal: „Ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen – bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig“. Man kann sich allerdings vor ihm schützen, indem man sich ein Handtuch vors Gesicht bindet. Sollte man das versäumen, so erwartet einen „eine weit aufgesperrte Masse triefender Giftzähne“. Dummerweise sind ihm viele Touristen zum Opfer gefallen, weil sie einen Artikel im Anhalter zu wörtlich genommen hatten. Dort hieß es nämlich aufgrund eines bedauerlichen Druckfehlers, dass der Plapperkäfer für vorbeikommende Touristen oft ein sehr gutes Essen machen würde. Tatsächlich macht er aber AUS vorbeikommenden Touristen ein sehr gutes Essen, was ein großes Problem darstellt. keep on rockin` in a free world *Mit 16 wird man kultig* ~HFM |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 00:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erklärt mir mal bitte wer die neuen Items? ^^; Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Esme ist wohl die mächtigste Hexe der Scheibenwelt. Sie lebt in einer Hütte im Königreich Lancre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Bloo müsste diese Serie gemeint sein Fosters Heim für imaginere Monster. Ist ne Kinderserie soweit ich das weiß^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Fosters_Haus_f%C3%BCr_Fantasiefreunde „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 14:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit Bloo müsste diese Serie gemeint sein > Fosters Heim für imaginere Monster. Ist ne Kinderserie soweit ich das weiß^^ > http://de.wikipedia.org/wiki/Fosters_Haus_f%C3%BCr_Fantasiefreunde Bloo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Zufall o.O Ich habe Bloo gerade das erste Mal gesehen. is ziemlich freakig oO na ja, dann fängts wohl irgendwie um 14:30 an, oder so. Super RTL ^^" انيم حثث عورلي |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 15:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rabe *~* -> http://www.heise.de/ix/raven/Literature/Lore/TheRaven.html Find ich mal aber ein sehr schönes Item XD Verkaufe 1 x Samurai 1 x Gute Besserung Tee |
|||||||