Thread: Item-Erklärungs-Thread
|
Eröffnet am: 04.05.2006 10:20 Letzte Reaktion: 17.03.2009 19:07 Beiträge: 1400 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| stimmt...endlich mal was literarisches X3 ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Extasy ist eine Partydroge^^ Mexxtasy ist also ein kleines Wordspiel. Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Extasy ist eine Partydroge^^ >Mexxtasy ist also ein kleines Wordspiel. ah stimmt jetzt klingts logisch xDD verdammt da hätt ich wirklih drauf kommen können x,x'' danke ^^ x__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was hat es mit Don't panic auf sich und dass man ja ein Handtuch da hat? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was hat es mit Don't panic auf sich und dass man ja ein Handtuch da hat? Aus "Per Anhalter durch die Galaxis" Ein hüüübsches Büldchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 16:36:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also das kenn ich nicht. o-O Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hier mal kurz angerissen ^^°In Adams Roman kritisierte der Reiseführer „Per Anhalter durch die Galaxis“ die Encyclopaedia Galactica als veraltet, langatmig und zu teuer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich einen bestimmten Hintergrund zu dem Donut? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es eigentlich einen bestimmten Hintergrund zu dem Donut? O.o Ich könnte mir höchstens die Simpsons vorstellen, Homer isst ja leidenschaftlich gerne Donuts ^^. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gibt es eigentlich einen bestimmten Hintergrund zu dem Donut? O.o > > Ich könnte mir höchstens die Simpsons vorstellen, Homer isst ja leidenschaftlich gerne Donuts ^^. Ja, das wäre vielleicht eine Möglichkeit. ^^ Danke. Aber vllt gibt es ja noch was anderes? Oder gibts die einfach nur so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Vash aus Trigun, der ist ja auch vernarrt in die Dinger *mir einen Kauf* vielleicht aber auch nur als sße leckerei für morgens Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> und was hat es mit Don't panic auf sich und dass man ja ein Handtuch da hat? >Aus "Per Anhalter durch die Galaxis" iwie gibt es viele items dazu ne?! ôo' Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Anhalter? Nicht wirklich. Handtuch und Don't Panic. ^^° Zu Anderen gibt es mehr, zB Naruto, Harry Potter etc. @DONUT Ich denke nicht, dass da irgendein SINN dahintersteckt oder was würdet ihr einen Sinn hinter der Schokolade, dem Lolli oder dem Buch sehen? *drop* Nicht jedes Item ist eine kreative Meisterleistung aus irgendeinem ganz bekannten Buch mit kryptischer Beschreibung, bei der jeder rätseln muss! >_>; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 08:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Cat-chan schrieb: -> den babelfisch gibts auch. teamwork. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> den babelfisch gibts auch. Und Plapperkäfer, fällt mir natürlich wieder alles im Nachhinein ein. *lol* HP-relevante Items während da ja die 4 Horcruxe, Severus Snape, die 2 Schals und wenn man so will auch Pferd. Was auch immer, das ist eher ein Thema für den Laberthread! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -> den babelfisch gibts auch. > > Und Plapperkäfer, fällt mir natürlich wieder alles im Nachhinein ein. *lol* nicht zu vergessen "antwort" :D fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. Tran O__o Bitte um Erklärung! „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @42 Zwei doofe ein Gedanke XDDD „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @42 > Zwei doofe ein Gedanke XDDD ich bin der gedanke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 doofe ein gedanke ^^ *gerade im laberthread dasselbe gepostet hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. Tran: http://www.lonesausage.com http://www.youtube.com/watch?v=MuN_VWZt35g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht gruselig aus O__o „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht gruselig aus O__o Ist einfach nur ein kleiner 5-jähriger Junge! XD *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist einfach nur ein kleiner 5-jähriger Junge! XD *lol* Deswegen ja! Ich finde das sieht fies aus. XD „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat das Wiesel eig. irgendeine Bedeutung? O_o *am Kopf kratz* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Mir kam die Erleuchtung was das Wiesel ist XDD Das soll Itachi sein, da er, wenn er als Tier dargestellt ist ein Wiesel ist XDDD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ernsthaft? oo *drop* dann kann ich ja nich draufkommen xDD' Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* > Mir kam die Erleuchtung was das Wiesel ist XDD > > Das soll Itachi sein, da er, wenn er als Tier dargestellt ist ein Wiesel ist XDDD Sagt mir leider genau so wenig. Wer bitte ist Itachi? O.O All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) |
|||||||