Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Verkaufe: 1x Animexxlesezeichen 1x Mönch 1x *kawaii* 1x Morgenstern 1x Zuckersüß HA oder ENS (angemessener preis natürlich, nicht zum OP oder darunter) |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : unter OP 1 x Masamune - 140 kt 1 x CosplayKostüm: 300 (2) - 23 kt zum OP 1 x Bettel-ENS - 1kt 1 x Selbstbräuner - 1kt 1 x Teebeutel (2) - 1kt 1 x Strohhalm (1) - 1kt 1 x Salatsauce (2) - 2 kt 1 x Handspiegel (1) - 7 kt 1 x Yang (4) - 25 kt Über OP 1 x Bonbon (2) - 2kt 1 x kleiner Tröster - 2 kt 1 x "Ja, aber..." (2) 2kt 1 x Cocktailkirsche - 2kt 1 x Yoshi-Ei (2) - 3 kt 1 x Gold (6) - 5 kt 1 x Bill Gates erste Brille (3) - 3kt 1 x Stachelrochen (3) - 17kt Gegen Gebot 1 x G (2) 1 x Naga 1 x Cait Sith (4) ///////////////////////////////////////////////////////// Angebote/Handeln = ENS oder HA ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (xxxxx) Masamune <--- gegen gebot oder tauschitem(s) (xxxxx) Host Club Member <-- gegen gebot oder tauschitem(s) (xxxxx) Gundam <---- gegen gebot oder tauschitem(s) (xxxxx) Ninja <---- gegen gebot oder tauschitems(s) (130kt) Yamato (120kt) Contractor (120kt) Grabräuber (110kt) Shamane ( 70kt) Cait Sith ( 60kt) Herzkönigin ( 60kt) Krone ( 50kt) Abitur ( 35kt) Krönchen ( 30kt) Fuchs ( 28kt) Glumanda ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 22kt) Alethiometer ( 20kt) Avatar ( 18kt) M&M ( 18kt) Kunai ( 18kt) Kugelschreiberrrr ( 14kt) kleiner Falke ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) Kanji: 漫画 ( 10kt) Kanji: 馬鹿 ( 10kt) F ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Geist ( 4kt) Cocktailkirsche ( 4kt) Blau ( 3kt) Bonbon ( 3kt) Schokokuss wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halluuu ^^!! ich verkaufe immernoch das item: 1x Minotaurus für 150 KT! bitte bitte bei interesse melden oder sofort HA =) ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ich miste aus ^^ 1x Anti-Witz > 1KT 1x Bleistift > 2KT 1x Sternenstaub > 2KT 1x Wattebällchen > 3KT 1x Glückskeks > 4KT 1x Topf voll Honig > 4KT 1x Himbeertörtchen > 5KT 1x Sammelfigur "Flip" > 5KT 1x Sicherheisnadel > 5KT 1x weiße Haarsträhne > 5KT 1x Schachfigur(Dame) > 8KT >>>Und gegen Gebot! 1x Grablicht 1x Visu Bei den geboten bitte ENS an mich (nicht unter OP ^^) und bei den anderen einfach HA (bei mir gibbet ja keine doppelte Items) Bei Fragen:ENS! |
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe: Sammelfigur "Beck (Hund)" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Saber Rider" für je 3 KT ^^ Nachts herumzuwandern ist keine gute Idee.. Findet heraus, was sich dort herumtreibt - Bloodline Anyone searching Items? schaut euch doch mal mein Inventar durch, ich hau ALLES raus!! (bis aufs halbe Herz ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe gegen Gebot (über OP):*flausch* (5x) und zum OP: halbes Herz (2x) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 00:53:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Vieles zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild ★ am größten (unterm OP) ★ Ananas ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Banane ★ Bisasam ★ Blau Pille ★ Blaulicht (OP) ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Copic (OP) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ 3x Eiswürfel ★ 2x Eukalyptusblatt (OP) ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Freundschaftsband ★ Frostbeule ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht ★ Giraffenkotze ★ 5x Glückskeks ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hawaii-Hemd ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan ★ Kakao ★ Kleeblatt ★ Kleiner Fluch ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Lichtschalter (OP) ★ lol ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis ★ Manga-Zigarettenhülsen ★ Marienkäfer ★ Märzhase ★ 2x Mextasy ★ Migräne (unterm OP) ★ 2x Milchzahn (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Muffin ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Onigiri ★ Pinsel ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft ★ Real Life ★ Regentropfen ★ Rote Pille ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Schokolade ★ Schokopralinen ★ Schwarze Sicherheitsnadel ★ 2x Seifenblase ★ 3x Selbstbräuner (OP) ★ Shonen JUMP ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Stachelarmband ★ Sweat-Drop ★ Tokio Stadtplan ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Urzeitkrebs ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis ★ 2x Wattebällchen ★ Weihnachtsengel (OP) ★ 3x weiße Haarsträhne ★ Yoshi-Ei ★ Zahnstocher ★ Zimtstern Extra: ★ 10x Himbeeren (1kt) ★ Schamane ★ Optimus Prime >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben Ich versteigere... eine Träne (1) ^^ Näheres dazu findet ihr in meinem Blog >> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/194464/320440/ Höchstgebot: BikiniInspektor = 6KT Knuddel ^^ RaBeem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ein E bitte Gebot an mich. ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 19:21:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht(selten) für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[XX KT] ~ 1x Kirschblüten << gegen Gebot per ENs~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 14:50:54 | |||||||
|
||||||
| < Verkaufe immernoch: [1KT] 1x Himbeere [2KT] 1x Bonbon [4KT] 1x Teelicht [4KT] 1x Sternschnuppe Einfach ENS oder HA ^^ [Tausche auch gern > einfach im Stecki schauen (Phoenixfeder, <3)] ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 23:42:18 |
|
||||||
| 1x Aphrodite 1x Apokalypse- mindestens 800 KT 1x Ares 1x Atlantis 1x Blut (8)- mindestens 450 KT 1x Chimäre 1x Dionysos 1x Erzengel 1x Fee 1x Flying Dutchman 1x Glas voll Dreck- mindestens 650 KT 1x Horus 1x Hydra 1x Minotaurus 1x Moomba 1x Paradies 1x Tod (Azubi)- mindestens 650 KT 1x Tod (Nichte) Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|
![]() |
||||||
| !!! __Alles muss raus__ !!! ~ Alles zum OP ~ 1x [03 KT] - - Rumble Ball ~ Über OP ~ 1x [05 KT] - - E-Mail Briefmarke (7) zudem ALLE Sammelfiguren von 1 - 26 Einfach HA an mich ^^ >Sonst landet das meiste im Shop Würd mich freuen, wenn sich wer melden würde xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 13:18:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ Gegen Gebot 1x Erzengel 1xFeder Gebot: 22KT von abgemeldet Bitte ne Ens an mich,nicht ins Gästebuch oder so ^^ 21x*kawaii* >> je zum Op von 3KT >>10Stück 25KT >> alle für 50KT 1xAphrodite >> für 85KT 1xAres >> für 90 KT >> beide zuasmmen 160KT 1xAuryn >> 25KT 1xBestechung >>8 Kt 5xBlitz >>zum Op von 3KT >>alle zusammen für 13KT 1xChibi Moon >> untern OP von 40Kt 57x Himbeeren >> je 2KT >> 10Stück für 15KT >> alle für 80KT 43xKleeblatt >> je 2KT >> 10Stück 15KT >> alle für 60KT 46xLuftballon >> je 3KT >>10 Stück für 25 >> alle für 100KT 2xLuzifers Hammer >> je zum Op 1KT 2xMondstein >> 13KT 2xMorgenstern >> je 5KT 1xPlüschpuppe "Naoko Takeuchi" >> untern OP von 20KT 6xRegentropfen >> je 2KT 2xschlechtes Gewissen >> je 4KT 50x Zuckersüß >> je 2KT >> 10 Stück für 15KT >> alle für 70KT Ich lasse auch mit mir handeln. Ansonsten bitte gleich ein HA ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [04 KT] 01x 0 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 1 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 2 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 3 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 4 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 5 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 6 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 7 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 8 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 9 (unvererbt) >unter OP< [07 KT] 01x Bitte (3) >unter OP< [01 KT] 01x Bleistift (1) >OP< [17 KT] 01x Bratpfanne (6) >unter OP< [01 KT] 01x Dankeschön (2) >OP< [02 KT] 01x Eis am Stil (unvererbt) >unter OP< [40 KT] 01x Frühling (1) [01 KT] 01x Glitzerkrümel (unvererbt) >OP< [01 KT] 01x Grau (unvererbt) >OP< [04 KT] 01x Magnum Eis (1) >unter OP< [20 KT] 01x Milch (2) [?? KT] 01x Prétear (1) >sagt mir was was weniger als OP aber mehr als Shoppreis ist< [01 KT] 01x Seestern (1) >OP< [01 KT] 01x Sekunde (1) >OP< [45 KT] 01x TeAm (2) >unter OP< [02 KT] 02x Topf voll Honig (1) >unter OP< [05 KT] 01x Topfmodel (1) >unter OP< [10 KT] 01x Wecker (2) >unter OP< Zudem löse ich meine ConHopper Orden Sammlung auf: - 1 x Con-Hopper-Orden Leipzig 2005 (2) - 1 x Conhopper-Orden Animaco 2006 (2) - 1 x Conhopper-Orden Yuki-Con 2005 (5) - 1 x Conhopper-Orden Yuki-Con 2006 (3) Macht mir ein Angebot zwischen 2-5 KT je nach suchwert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Blume (2) Geige (2) Glühwürmchen (4) Schublade mit explosivem Nebeneffekt Träne (3) Ich freue mich auf ENS^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 20:43:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ch verkaufe gegen GEBOT via ENS (keine "was willst du" Fragen!): 1 x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 1 x Stripper Höchstbietende werden hier stehen~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 08:34:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [001KT] 1 x Blau [006KT] 1 x P [001KT] 1 x Türkis ~ einfach HA Solange es Träumer gibt, die den Mut haben, ihre Träume zu verwirklichen, wird es auf der Welt Helden geben. Erster Lysop/Sogeking Zirkel - tretet ein ♪ :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 20:42:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
• [004] KT - Blume >> bei Sofortkauf bitte einfach ein HA schicken >> Reservierung mit Anzahlung möglich † Memento mori - Bedenke das du sterben musst † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 22:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Grabräuber [120 KT] 1 x R [20 KT] 1 x T [20 KT] Sorry, but I've no interest in living for a thousand years. It's enough if I can live through today. - Portgas D. Ace - Anime Part 94 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 22:08:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe alles zum OP oder darunter: zum OP: - 1x 1-UP (2) [1KT] - 1x Dominostein (1)[1KT] - 1 x Geschenkgutschein (4) [1 KT] - 1x Geburtstagsgrußkarte (5) [1 KT - 1x kleiner Guru (2) [1 KT] - 1x Lebkuchenkerz, gefüllt (1) [1 KT] - 1x Selbstbräuner (5) [1 KT] - 1x Münze (Bronze) (0) [1KT] - 1x Trojanisches Pferd (0) [1 KT] - 1x Türkis (0) [1 KT] unter OP: - 1x Bleigieß-Set (2) [3 KT] - 1x Wackepudding (gelb) (1) [1 KT] - 1x Wackepudding (grün) (1) [1 KT] - 1x Wackepudding (rot) (5) [1 KT] - 1x Wackepudding (schwarz) (1) [1 KT] - 1x Münze (Gold) (0) [3 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ein E gegen Höchstgebot Derzeit abgemeldet 30 kt ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 22:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 19:21:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: "Hab mich lieb"-Jacke "Ich streike!"-Schild "Ja, aber..." "Ja, aber..." "Nimm-Dir-Was"-Box "Nimm-Dir-Was"-Box "Toi Toi Toi" *juckel* 1UP Allgemeinbildung Aprikosentörtchen Betonfußball Bettel-ENS Bettel-ENS Cat-Walk Cocktailkirsche Dango Dankeschön Detektiv Detektiv Ditto Dominostein Dominostein Dominostein Dominostein Dominostein Fähnchen "Wir glauben an Euch!" fail. fail. Fehlgeschlagenes Experiment Fledermaus Geburtstagsgrußkarte Geheimes Dokument großer Beutel Kreativität Gruselmärchen Haue Held Herbstblatt Herbstblatt Herzkönigin Higanbana Himbeertörtchen Himbeertörtchen Hobbit japanisches Wörterbuch japanisches Wörterbuch Ja•pan Juliano Kauf-Wichtel Keksdose Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt kleiner Tröster kleiner Tröster Krönchen Krone Kürbis Lichtschalter Lichtschalter Lied Marienkäfer Märzhase Milchzahn Millenniumspuzzle Muffin Muffin Mülleimer Nationalflagge: Niederlande Netter Lehrer Pfirsichtörtchen Phoenixfeder Phoenixfeder Plüschpuppe "CLAMP" Pogopuschel Pudelmütze Rentier Rotkäppchen Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Saber Rider" Schachfigur (Bauer) Schachfigur (Springer) Schachfigur (Springer) Schlitten Schneemann Schokohase Schokopralinen Schülerausweis Selbstbräuner Selbstbräuner Stab der Träume Stab der Träume Stachelarmband Stöpsel Tinkerbell Tofi-Fee Tokio Stadtplan Tokio Stadtplan Totentafel Träne Troll Trostpflaster Untertasse Urzeitkrebs Wasserbombe weiße Lilie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V e r k a u f e Einiges muss raus aus meinem Inventory D: Unter OP Spoiler3 x 6 Zum OP Spoiler1 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" 1 x Lebkuchenherz, gefüllt 1 x Morgenstern 1 x OMG Kleine Sachen, etwas über OP (oo3KT) Spoiler2 x Higanbana 1 x Schokolade 1 x Yaoi-Doujinshi 1 x *kawaii* 1 x Bonbon Für den größeren Geldbeutel Spoiler1 x Langer, schwarzer Mantel [o4oKT] 1 x Yang [o5oKT] 1 x Yin [o5oKT] Beide zusammen: [1ooKT] 1 x Exorzist [2ooKT] Direktes HA ist möglich ^^ Alle anderen Items in meinem Inventory stehen NICHT zum Verkauf offen! ► Bitte daran denken, die mit den meisten Vererbungen zuerst '_' ☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelfiguren: (Alle unvererbt!) 3KT = Beck (Hund) 3KT = Hisoka 3KT = Rei Kashino 3KT = Kira Aso 3KT = Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII 3KT = Ryusuke 3KT = Takuto Izumi 3KT = Koji Nanjo 3KT = Flip 3KT = Halvar 3KT = Kintaro Oe 4KT = Heidi 5KT = Mila Superstar 5KT = Muten-Roshi Am besten gleich ein HA machen! Reservierung und/oder Ratenzahlung geht natürlich auch ;) Dein Gesicht ist Dir gegeben, lachen musst Du selbst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 16:44:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und auch hier endlich mal die Regeln: > > 1. Nur verkauf, keine suche! > > 2. Nur ein Posting pro Tag! > > 3. Editiert eure Posts nach verkauf und kopiert die editieren Listen nicht immer wieder... wen interessierts schon, ob ihr vor einer Woche nen Keks verkauft habt? > 1x Erfahrungspunkt {2} (3KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT)~OP 2x Higanbana (5KT) 1x Kokosnuss {3} (5KT) 1x Schwarzer Tee (4KT) 1 x Schachfigur (Springer) (2) (7KT) >>>>> Gegen Gebot <<<<< ~Erald Coil -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ |
|||||||