Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
>> Gegen Gebot1x Prétear >> Direkt HA 1x Schloss Neuschwanstein (Legoversion) (5 KT) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe: !!Preissenkung vom 20.7.08!! !! Angebot: 1x Knochensäge (5) [25 KT] !! Angebot durch Fehlkauf: 1x Knofensa [11 KT] » Über OP: Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: / Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ [03 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes (unvererbt) [28 KT] 1x Erstes Item *Unter OP* [01 KT] 1x Geburtstagsgrußkarte (unvererbt) [04 KT] 1x Häufchen (unvererbt) [09 KT] 1x Kontinuum-Transfunktionator (unvererbt) [15 KT] 1x Minimax-Strahlenpistole (unvererbt) [02 KT] 1x Münze (Silber) *Unter OP* [12 KT] 1x Taschenlampe (unvererbt) [04 KT] 1x Wackel-Elvis *Unter OP* [10 KT] 1x „Last Christmas“ CD-Single (unvererbt) Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
||||||
| verkaufe: [xxKt]1 x D (1) [05Kt]1 x D-Mark (2) [01Kt]1 x Dominostein [16Kt]1 x Ente (2) [25Kt]1 x Führerschein [03Kt]1 x geputzter Stiefel [je 02Kt]4 x Himbeere [04Kt]1 x Hoipoi-Kapsel [04Kt]1 x Kokosnuss [04Kt]1 x Luftballon (2) [04Kt]1 x Nachos [10Kt]1 x Pokeball (2) [06Kt]1 x Rätselheft [15Kt]1 x Regel (3) [12Kt]1x Sammelfigur "Alucard" (2) [04Kt]1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" (2) [10Kt]1 x Sammelfigur "Fye D. Flourite" (2) [10Kt] x Sammelfigur "Kurogane" (2) [09Kt]x Sammelfigur "Super Mario" (2) [03Kt]1 x Schlitten [07Kt]2 x W (2) [06Kt]1 x Wassereis [18Kt]1 x Weihnachtsgeschenk [04Kt]1 x Weintraube einfach HA wenn keine Fragen mehr sind=) die meisten Preise sind vehandelbar(dann aber mit Preisvorschlag von EUCH) Tausch und Ratenzahlung sind möglich^^ danke, lg x_Shinigami_x |
|
![]() |
||||||
| Hallo =) Verkaufe folgende Items: - Federn (unterschiedliche Vererbungen): je 30 KT (mit Markierung auch für 26 KT) - Set: Sammelfiguren (die ersten 17, alle außer eine ohne Vererbung): zusammen 90 KT - Set: Rote Pille + Blaue Pille: 10 KT (oder einzeln auf Anfrage) und sonst noch: - Sicherheitsnadel (2 Vererbungen): 7 KT - Zimtstern: 5 KT - 1UP: 3 KT - Hobbit: 15 KT - N (2 Vererbungen): 25 KT - N (1 Vererbung): 25 KT - Katzenhaare: je 6 KT - MisaMisa evtl gegen gutes Angebot... Angebote PER ENS! =) Dy Cru~an "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willkommen in abgemeldet's kleinem "alles muss raus"-item shop. ich verkaufe alles unmakiert. hoffe ihr findet was schönes, in diesem sinne: fröhliches umschauen und einkaufen! >>unter OP<< [04KT] 1 x Aprikosentörtchen [15KT] 1 x Cowboy [02KT] 8 x Eis am Stiel [03KT] 1 x Löwenzahn >>OP<< [30KT] 1 x Bambis Fell (2) [01KT] 1 x Bettel-ENS (2) [04KT] 1 x Pfirsich [01KT] 1 x plitsch platsch [05KT] 1 x Pudelmütze [25KT] 1 x Real Life (6) [07KT] 1 x Schachfigur (Dame) [06KT] 1 x Schachfigur (Springer) [11KT] 1 x Smiley-Profiset (2) [04KT] 1 x Tablette (gg. Kopfschmerzen) (3) [06KT] 1 x Topfmodel [03KT] 1 x Umlaut (2) >>über OP<< [05KT] 1 x "Gute Nacht!" - Kuss [03KT] 1 x Bonbon [07KT] 1 x Cola [05KT] 1 x Dankeschön (3) [04KT] 1 x Dankeschön (4) [07KT] 1 x Elmos Kuscheldecke [09KT] 1 x EM-Ball [08KT] 1 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [06KT] 1 x Himbeertörtchen [10KT] 1 x HIRN (2) [03KT] 1 x Münze (Bronze) [07KT] 1 x Münze (Silber) [10KT] 1 x Münze (Gold) [08KT] 1 x Onigiri (4) [08KT] 1 x Pflock [10KT] 1 x Pinsel [06KT] 1 x schlechtes Gewissen [05KT] 1 x Tageshoroskop [06KT] 1 x Trostpflaster (2) [10KT] 1 x Vergissmeinnicht [09KT] 4 x Vergissmeinnicht (1) [05KT] 1 x Wackelpudding (gelb) [05KT] 1 x Wackelpudding (grün) [05KT] 1 x Wackelpudding (rot) [05KT] 1 x Wackelpudding (schwarz) [07KT] 5 x WTF [05KT] 1 x Zahnrad >>kurzes regelwerk<< Spoiler1. die preise entsprechen meinem persönlichen empfinden, also das, was sie für mich wert sind. teilweise haben sie für mich auch einen emotionalen wert. ich bin nicht bereit die preise zu senken, nur weil jemand anderer das viel billiger anbietet. 2. ratenzahlung ist in ordnung, aber ihr bekommt das item erst, wenn ihr fertig bezahlt habt. 3. meldet euch per ens oder direktem handelsangebot. bitte nicht in's gästebuch! 4. freundlichkeit wird immer gern gesehen. 5. nehmt ihr euch diese regeln zu herzen, könnt ihr gar nichts falsch machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 12:31:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe zum OP: [02 KT] - 1 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [10 KT] - 1 x Hobbit [03 KT] - 1 x Kopfhörer Bei Fragen ENS, ansonsten gleich HA (allerdings bin ich ab morgen früh drei Tage weg und kann in der Zeit die HAs nicht annehmen, also nicht wundern, falls es länger dauert) Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 18:53:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| möchte nebenbei auch ein paar Items verkaufen: ab 10 KT - 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch hier zur Versteigerung 10 KT - Link 02 KT - Acesulfam-K 05 KT - billige Vampireckzähne 03 KT - Bonbon 01 KT - Braun 22 KT - Ditto ab 10 KT - Enton hier zur Versteigerung ab 10 KT - Erdbeere hier zur Versteigerung ab 10 KT - Feder hier zur Versteigerung 02 KT - Geschenkpapier 05 KT - Häufchen 01 KT - Kauf-Wichtel 02 KT - kleiner Tröster 05 KT - Sammelfigur "Beck (Hund)" 05 KT - Sammelfigur "Koji Nanjo" 05 KT - Sammelfigur "Ryusuke" 09 KT - Sammelfigur "Super Mario" 05 KT - Sammelfigur "Takuto Izumi" 03 KT - schlechtes Gewissen 30 KT - Schmetterling 11 KT - Seltenes Item 01 KT - Trojanisches Pferd 03 KT - Türkis 60 KT - Verlobungsring 02 KT - Wasserbombe 02 KT - Yuri-Doujinshi 15 KT - Zeitschleife einfach ein Handelsangebot oder ENS schicken... Danke :)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hier will ich los werden .. nehmts bitte mit ^^ 4 KT - "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild 2 KT - Frostbeule 17 KT - Schneemann 2 KT - Zuckersüß gleich HA bitte .. wenn ihr zwei Items kauft, gibt es das zweite einen KT billiger beim dritten zwei usw ^^ "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sou, ich verkauf nun auch mal ein paar Items. ^_^~ Am Besten gleich unkompliziert anhandeln oder ENS an mich. x3~ Special: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [oo7 KT] 1 x kleiner Hai einfach HA :) Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 17:07:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Zum OP: 2KT = 4x Marienkäfer (nur die vererbten!) Unter OP: 2KT = Eis am Stiel 2KT = Phoenixfeder (2) (Bitte auf die Vererbung achten!) 6KT = kleiner Hai Sammelfiguren: (Alle unvererbt!) 3KT = Beck (Hund) 3KT = Hisoka 3KT = Rei Kashino 3KT = Kira Aso 3KT = Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII 3KT = Ryusuke 3KT = Takuto Izumi 3KT = Koji Nanjo 3KT = Flip 3KT = Halvar 3KT = Kintaro Oe 4KT = Gary Eich 4KT = Heidi 5KT = Mila Superstar 5KT = Muten-Roshi Am besten gleich ein HA machen! Reservierung und/oder Ratenzahlung geht natürlich auch ;) Dein Gesicht ist Dir gegeben, lachen musst Du selbst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 09:07:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 9 x mal enton, unvererbt pro 90-100kt ab 80kt überleg ichs mir.. (hab bisher einige für 100kt losgekriegt) ab 90kt ha, ansonsten bitte vorher per ens angefragen!! ens mit billig-angeboten etc werden ignoriert.. bitte auch keine "tauscht du"-anfragen oder sowas!! I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Zum OP: [01KT] Glitzerkrümel (1) Unter OP: [02KT] Rote Pille (1) Bitte gleich ein HA machen ENS bei Fragen oder Reservierungen/Ratenzahlungen. Bezahlt werden kann auch mit dem Item Schokolade oder Tablette (gg Kopfschmerzen) beides im Wert von 4KT lg vom HouseArzt Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 18:13:39 | |||||||
|
||||||
Verkaufe:Spoiler• [220 KT] Atlantis • [030 KT] Detektiv • [002 KT] Marienkäfer Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Gegen Gebot: Spoiler• [xxx KT] Synchronsprecher (japanisch) Höchstbieter: • [xxx KT] Kristallglöckchen Höchstbieter: Verkaufe nichts unter, und nichts zum OP! Geboten wird ab jetzt hier! Handelsbedingungen: Spoiler• kein Rabatt • Reservierung NUR 1 Woche möglich • Ratenzahlung möglich wenn jede Woche etwas überwiesen wird • Ein Tausch gegen andere Items ist ebenso möglich, bietet einfach was :) • Bei direktem HA die Items mit den MEISTEN Vererbungen nehmen! (alles andere wird abgelehnt + Blacklist) Achtet auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! |
|
||||||
| ich verkaufe alle items zum OP! 2KT - Schokohase(2) 4KT - Twickers(5) 6KT - Magnum Eis(8) bitte gleich HA schreiben. bei fragen einfach ENS schicken |
|
![]() |
||||||
| >>ausmistung^^<< "Ja, aber..." ----------- 4 KT "Toi Toi Toi" ----------- 8 KT Braun ------------------- 2 KT Nachos ------------------ 7 KT Umeshu ----------------- 15 KT schlechtes Gewissen ----- 5 KT "Mein Item" schild ------- 10 KT Schachbrett -------------- 22 KT >>>>>>>>>>>>*NEU*<<<<<<<<<<<< Vanille-Schoko Shake ------ 14 KT Fähnchen "Wir glauben an Euch!" --- 5 KT Pollen ------------------------- 5 KT Zahnrad ----------------------- 3 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe~ [je 003 KT] 2x__ Bonbon (2|2) [004 KT] 1x__ Hasenpfote (blutig) [006 KT] 1x__ Higanbana ~ ENS falls Fragen bestehen, ansonsten direkt HA ^^. ~ Bitte auf die Vererbungen achten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 23:46:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NEW+++++Einiges dazu gekommen, hab ausgemistet++++++NEW 1 KT Items: 1x 1 UP 2x Dominostein 1x Kauf Wichtel 1x Mexxtasy 1x Trojanisches Pferd Items zum OP oder über OP: 1x Alethiometer 018 KT 1x Alraune 015 KT 1x Amors Pfeil 003 KT 1x Cheesburger(Supersize) 008 KT 1x Daemon 008 KT 1x Dankeschön 002 KT 1x Flummi 004KT 1x Hamster [Gebot] 1x Hasenpfote (blutig) 003 KT 1x Klingelton 003 KT 1x Lackritzschnecke 013 KT 1x Muffin 005 KT 1x Osteri 002KT 1x Pflock 007 KT 1x Schleim 002 KT 1x Schwamm 007 KT 1x Teebeutel 002 KT 1x Totenkopf 008 KT ----> ENS oder HA ^^ Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 14:45:21 | |||||||
|
||||||
| < Bitte Leute, nimmt sie mir bitte bloß ab, ich kann sie nicht mehr sehn >.< xD je 2KT - 2x Bonbon 4KT - Teelicht Einfach ENS oder HA ^^ ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 16:44:27 |
|
||||||
| Ich verkaufe *dödöm* 1x Sammelfigur "Flip" für 6KT 1x Schachfigur (Dame) für 10KT Und gegen ein Gebot: 1x Visu Zum Gebot: Ich gehe nicht unter OP...ich verlange aber auch keinen Wucher ^^~ Also keine Scheu! ENS an mich ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 14:58:22 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 10KT Ablassschein 22KT Fuchs ~Zum Op~ 25KT Plüschpuppe "Gosho Aoyama" 2KT Spezi 1KT Zimtstern 3KT Hoipoi-Kapsel <- gerne Mengenrabatt möglich Gegen Gebot: Glumanda Schreibt mir eine ENS oder macht mir gleich ein HA. Verhandle auch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 19:19:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICh verkaufe immernoch: Für 190 KT. Lasse eventuell auch noch mit mir handeln. Einfach ENS schicken. Sorry, but I've no interest in living for a thousand years. It's enough if I can live through today. - Portgas D. Ace - Anime Part 94 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 09:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _______________________________________ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 14:16:03 | |||||||
|
||||||
| Heya <3 Ich hab auch mal wieder was anzubieten. Nämlich: [08KT] "MEIN ITEM!!"-Schild [07KT] Higanbana 2x vorhanden [07KT] Individualismus [xxKT] Orchidee bitte Angebote per ENS [xxKT] Stachelhalsband bitte Angebote per ENS [06KT] weiße Lilie Bitte KEIN direktes HA. |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Blume (2) Geige (2) Glühwürmchen (4) Schublade mit explosivem Nebeneffekt Träne (3) Ich freue mich auf ENS^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 23:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [12] 01 x W [12] 01 x Z [06] 01 x Amors Pfeil [40] 01 x Indiana Goof [10] 01 x Knutschfleck [95] 01 x Nemesis [15] 01 x Schokoladenbrunnen [10] 01 x Schokopralinen [01] 01 x Shogi-Spielstein [02] 01 x Sweat-Drop ~~ Falls Fragen -> ENS ~~ ~~ Ansonsten gleich HA ~~ ~~ Verhandlungen sind IMMER möglich *gg* Ich beisse nicht! ~~ Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Buchstaben: -1x N [mindestens 20 KT] -1x O [Gebot] -1x T [Gebot] -1x P [Gebot] -1x G [Gebot] No Rain No Rainbow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hier will ich los werden .. nehmts bitte mit ^^ 4 KT - "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild 2 KT - Frostbeule 17 KT - Schneemann 2 KT - Zuckersüß gleich HA bitte .. wenn ihr zwei Items kauft, gibt es das zweite einen KT billiger beim dritten zwei usw ^^ "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:- 1 x Apokalypse ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 17:33:47 | |||||||