Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| +*~ verkaufe: +*~ 001kt 4x Himbeere >>bitte HA an darling 002kt 1x Bleistift< 002kt 1x Dominostein< 002kt 1x Sweat-Drop<< wer die 3 zusammen nimmt zahlt 4kt^^ 003kt 1x kleiner Guru* 003kt 1x Flummi* 003kt 1x Eiswürfel* 003kt 1x Gibt's nicht* 003kt 1x roter Faden* 003kt 1x Zahnstocher* 003kt 1x Luzifers Hammer**wer die 7 zusammen nimmt zahlt13kt^^ >>>>Bis 0 uhr biete ich dfiese 7 für zusammen 10kt an<<<<< 004kt 1x Kokosnuss 005kt 1x Phoenixfeder 005kt 2x weiße Lilie 005kt 1x "Gute Nacht!" - Kuss 005kt 1x Deko 010kt 1x Tokio Stadtplan *~* Vieles noch runtergesetzt ich wills nur noch los werden denn Kram da^^ 24.07.08 *~* +*~ HA oder bei fragen ENS ~(^__^~) (~^__^)~ +*~ "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 20:50:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< Kimono - zum OP *HA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hier will ich los werden .. nehmts bitte mit ^^ 3 KT - Frostbeule gleich HA bitte .. wenn ihr zwei Items kauft, gibt es das zweite einen KT billiger beim dritten zwei usw ^^ "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 14:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ [03 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes (unvererbt) [28 KT] 1x Erstes Item *Unter OP* [01 KT] 1x Geburtstagsgrußkarte (unvererbt) [04 KT] 1x Häufchen (unvererbt) [09 KT] 1x Kontinuum-Transfunktionator (unvererbt) [15 KT] 1x Minimax-Strahlenpistole (unvererbt) [02 KT] 1x Münze (Silber) *Unter OP* [12 KT] 1x Taschenlampe (unvererbt) [04 KT] 1x Wackel-Elvis *Unter OP* [10 KT] 1x „Last Christmas“ CD-Single (unvererbt) Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank großem Ausmisten und kontinuiertlich sinkendem KT-Stand mehr oder weniger billig abzugeben: (Erklärung) Spoiler~OP~ -> Die Sachen gibts zum OP nichts -> Macht mir ein Angebot, wenns mir gefällt nehm ich an, wenn nicht, nicht :D (und JA, dh über OP, Wucherpreise will ich aber sicherlich nicht! :P) Mehr als ablehnen kann ich nicht... * -> an den paar Sachen hänge ich etwas mehr, also wenns kein gutes Angebot gibt, behalte ich sie doch selbst... - 2 x "Hab mich lieb"-Jacke ~OP~ - 1 x Ablassschein - 1 x Ablassschein (1) - 1 x Animexx-Fähnchen (6) - 1 x Animexx-Fähnchen (6) - 1 x Baumkuchen (6) ~OP~ - 3 x Blume - 1 x Blume (2) - 1 x Blume (2) - 1 x Bonbon (2) - 1 x Bonbon (2) - 1 x Catwoman (7) - 1 x Cocktailkirsche (3) - 1 x Cocktailkirsche (2) - 1 x Copic (3) ~OP~ - 1 x Diät-Schokolade (2) - 1 x Diät-Schokolade - 3 x Dominostein ~OP~ - 1 x Duftkerze - 1 x Eiswürfel ~OP~ - 1 x Endoplasmatisches Retikulum ~OP~ - 2 x Fanart-Kommentar (1) ~OP~ - 1 x Fernbedienung ~OP~ - 3 x Fledermaus - 1 x Führerschein - 6 x Geburtstagsgrußkarte ~OP~ - 1 x Geheimnisträger - 7 x Geist - 1 x Geist (4) - 4 x Geschenkgutschein ~OP~ - 1 x Gleit - Punkt - 1 x Gold (11) - 1 x Goldfisch - 4 x halbes Herz - 1 x Heiligenschein (6) * - 2 x Heiße Schokolade ~OP~ - 3 x Himbeere ~OP~ - 1 x Hoffnung * - 1 x Indiana Jones - 1 x Individualismus - 1 x Juwel (2) - 3 x Juwel * - 1 x Kanji: 馬鹿 (9) ~OP~ - 1 x Klon (2) - 4 x Kunai - 1 x M&M - 1 x Mango (3) - 1 x Marienkäfer - 2 x Muffin - 3 x Münze (Gold) ~OP~ - 2 x Münze (Silber) ~OP~ - 1 x Neid-6 - 1 x Neues Testament - 3 x Orange ~OP~ - 7 x Phoenixfeder ~OP~ - 3 x Pink * - 1 x Pinsel - 1 x Pocky (2) ~OP~ - 1 x Punkt in Flensburg (2) * - 1 x Quietscheentchen (1) - 1 x Quietscheentchen (3) - 1 x R2-D2 - 1 x Real Life (2) - 1 x Sammelfigur "Alucard" (1) - 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" (2) - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" (2) - 1 x Schokolade (3) - 1 x Schokolade * - 1 x Schokopralinen ~OP~ - 1 x schwarze Katze - 1 x Schweinchen - 1 x Sekunde (2) - 9 x Smarties (1)~OP~ - 1 x Smarties (2)~OP~ - 6 x Smarties (3)~OP~ - 6 x Smarties (2)~OP~ - 3 x Sternenstaub - 1 x Studentenausweis (1) - 6 x Totenkopf - 1 x Urzeitkrebs (2) - 3 x Vergissmeinnicht - 1 x Weintraube - 3 x weiße Lilie - 2 x Zeit-Punkt - 1 x Zukunft - 1 x Zwieback (1) ~OP~ Verkaufe ggf gegen gutes Gebot: (also über OP... Höchstbietender wird aktuallisiert ^^) Buchstaben: - 1 x A (5) ---> -NanaKomatsu-mit 80KT - 1 x D (6) - 1 x H (3) - 1 x J (2) - 1 x K (2) - 1 x S (2) Sonstiges: - 1 x Sinn des Lebens (4) - 1 x Ehering (2) - 1 x Peitsche (3) Meldet euch einfach, ob per ENS, HA oder was auch immer ist mir eigentlich egal ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 12:26:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: hat sich erledigt XP Dein Gesicht ist Dir gegeben, lachen musst Du selbst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 14:10:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 19:22:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 x Death Note (1) (bisheriges Angebot: 450 KT) Ich werde mir jedoch erstmal eure Preisvorschläge anschauen bevor ich jemanden den zuschlag gebe. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 01:37:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Versteigere: 1 x SCHUTZENGEL Gebote bitte in meinen Weblog Viel Glück!!! ^-^ >>> Harry Potter-eBay Auktionen <<< Schaut rein!!! ^-^ *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
-> Geschäftsbedingungen und HinweiseSpoilerIch verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! - Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird entsprechend meiner Laune und eurem Tonfall entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen. - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist nur möglich, wenn freundlich angefragt wird. Ansonsten beiss' ich euch den Kopf ab. - Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Niemanden getauscht werden. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Ratenzahlung und Reserverierungen mache ich nicht mehr. Grosse Ausmist-Aktion. Das meiste zum OP oder wenig darüber: ============================================================== Wenn's nicht anders steht, bitte gleich ein HA! Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Karopapier getauscht werden. Alles zum Originalpreis- Cola (5 KT) - Kakao (5 KT) - Schokopralinen (6 KT) Wenig über OP- Himbeere - 2 KT - Yaoi-Doujinshi - 2 KT - Schokokuss - 2 KT - Rocher - 3 KT - Yoshi-Ei - 3 KT - Fanart-Kommentar - 5 KT - Gibt's nicht - 5 KT - *juckel* - 5 KT -> ENS - Kleeblatt - 5 KT - Jaiquil - 9 KT -> ENS - *kawaii* - 9 KT - Würfel - 9 KT - Nationalflagge: Japan - 20 KT Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Festpreise - Sonstiges [200 KT] Ninja [020 KT] Schmetterling [200 KT] Zanpakutō (Die "Zur Hälfte bei Unverkäuflich-Markierung" Aktion gilt NICHT für diese Festpreis-Items.) Gegen Gebote: ========================== Bitte, lest den Spoiler RICHTIG! Ich mag nicht jedesmal jedem User wieder alles einzeln erklären, dazu hab ich keine Zeit! SpoilerFolgende Items muss oder will ich NICHT zwingend verkaufen. Ich liste sie nur auf, um zu zeigen, dass sie nicht ganz unverkäuflich sind, ich sie, wenn überhaupt, jedoch NUR zu sehr guten Preisen hergebe. Für den OP oder ein paar Äpfel drüber gibt es hier also garantiert nichts. Bitte konkrete Preisvorstellung, NUR GEBOTE. Wer mit "wieviel willst du dafür" kommt wird ignoriert. Tausche auch gegen entsprechend viele Bugs, Vorurteile oder gegen Karopapier. Es können auch andere gute Tauschitems angeboten werden. (Ich hätte z.B noch gern einen Catboy, einen Shinigami, Bishounen, Bestia, oder mehr Niemande). Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. Ansonsten werde ich die bisherigen Gebote hier einfach auflisten und, wenn überhaupt, erst dann an den verkaufen, der am besten geboten hat. Gebote ohne Username sind Gebote, die wieder zurückgezogen wurden. Ich muss hier NICHT verkaufen, wenn keine höheren Angeboten kommen! Wer eine Benachrichtigung wünscht, wenn er überboten wurde, bitte melden. Angebote können jederzeit wieder zurückgezogen werden. (bitte melden) Verkaufe gegen Höchstgebot - Bisherige Bieter: Nur bieten, was ihr direkt zahlen oder tauschen könnt! Und bitte die Erhöhungsschritte beachten. Ich hab keine Lust, das Posting jeweils wegen nur einem Karotaler zu ändern... Items, die unverkäuflich gesetzt werden: - Death Note (4) Erhöhungsschritt: 10 KT mayluu - 420 KT belial_MadHatter - 400 KT - Marsupilami - Pan Erhöhungsschritt: 50 KT (-Neya- - 600 KT) - Meerjungfrau (Yumi-Yosei - 555 KT) Erhöhungsschritt: 100 KT Items, die nicht unverkäuflich gesetzt werden: Erhöhungsschritte mindestens 5 KT! - Absinth Sarah_von_Krolock - 30 KT - Abitur - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Erald Coil - Feder: - Erhöhungschritt: 5 KT - abgemeldet - 15 KT, benachrichtigen - YueYuki - 35 KT, benachrichtigen - Mikaru-chan - 50 KT, benachrichtigen - Geist - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT, ENS) - Meisterschale - MisaMisa - M&M - Newtype - Schatten banji - 25 KT - Sphinx - Weihwasser (200ml) - Wischel - nur Yin - nur Yang abgemeldet - 35 KT - Yin und Yang zusammen mayluu - 80 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^^ Ich verkaufe: [12] 01 x W [12] 01 x Z [06] 01 x Amors Pfeil [40] 01 x Indiana Goof [95] 01 x Nemesis [15] 01 x Schokoladenbrunnen [10] 01 x Schokopralinen [01] 01 x Shogi-Spielstein [02] 01 x Sweat-Drop ~~ Falls Fragen -> ENS ~~ ~~ Ansonsten gleich HA ~~ ~~ Verhandlungen sind IMMER möglich *gg* Ich beisse nicht! ~~ Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [Unter OP:] 09KT Graveling 08KT Mondstein [Alles zum OP: 10KT Stich (2) [Über OP:] 80KT Kleines blaues Monster (3) 24KT Knatschmonster (3) Sofortiges HA erwünscht, achtet bitte auf die Vererbungen. Sollten keine hinter dem Item stehen, ist dies unvererbt. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe gegen Gebot (über OP):*flausch* (4x) und zum OP: halbes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 22:23:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Erfahrungspunkt {2} (3KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT)~OP 2x Higanbana (5KT) 1x Kokosnuss {3} (5KT) 1x Schwarzer Tee (4KT) 1 x Schachfigur (Springer) (2) (7KT) >>>>> Gegen Gebot <<<<< ~Erald Coil -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [15 KT] 1x Schublade mit explosivem Nebeneffekt (bitte eine Vererbte nehmen) [04 KT] 2x Sternschnuppe [11 KT] 1x B [06 KT] 1x D [30 KT] 1x Feder [13 KT] 1x Zombie <-- OP Je 1 KT unter OP: Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Takuto Izumi" 6x Hasenpfote (blutig) <-- unvererbt Bitte einfach gleich ein HA, Danke ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 21:35:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NEW+++++Einiges dazu gekommen, hab ausgemistet++++++NEW 1 KT Items: 2x Dominostein 1x Kauf Wichtel 1x Mexxtasy 1x Trojanisches Pferd Items zum OP oder über OP: 1x Alethiometer 017 KT 1x Alraune 015 KT 1x Amors Pfeil 003 KT 1x Cheesburger(Supersize) 007 KT 1x Daemon 006 KT 1x Dankeschön 002 KT 1x Flummi 004KT 1x Hasenpfote (blutig) 003 KT 1x Klingelton 003 KT 1x Lackritzschnecke 013 KT 1x Muffin 005 KT 1x Osteri 002KT 1x Pflock 006 KT 1x Schleim 002 KT 1x Schwamm 007 KT 1x Totenkopf 008 KT ----> ENS oder HA ^^ Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Clow Card - OP - 52 KT War leider ein Fehlkauf. Hab schneller geklickt als ich gelesen habe *seufzel* Einfach ein HA machen ^^ Es kann auch in >Silber< bezahlt werden. 1 x Silber = 3 KT Silver Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 15:18:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ->bitte ENS<- ^-^ <3 *sing* - 1 x "Heul doch!"-Schild (1) - 1 x Link (3) - 1 x ChuChu (6) - 1 x Sekunde - 1 x Zuckerstangenschwert (3) - 1 x Zwielicht (3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Über OP: [12KT] Nudeln (6) [03KT] Schlechte Laune (2), (5) Zum OP: [01KT] Glitzerkrümel (1) Unter OP: [02KT] Rote Pille (1) Bitte gleich ein HA machen ENS bei Fragen oder Reservierungen/Ratenzahlungen. Bezahlt werden kann auch mit dem Item Schokolade oder Tablette (gg Kopfschmerzen) beides im Wert von 4KT lg vom HouseArzt Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 10:36:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe folgene items 5 KT ___ Cocktailkirsche 5 KT ___ Dominostein 5 KT ___ Fragezeichen 5 KT ___ Lied 5 KT ___ lol 5 KT ___ Münze (Bronze) 5 KT ___ Münze (Silber) 5 KT ___ Regentropfen 5 KT ___ Strohhalm 5 KT ___ Wasserbombe 5 KT ___ Wassereis 40 KT __ Brautkleid 20 KT __ Cooles Ding 10 KT __ Münze (Gold) 15 KT __ Taschenlampe 10 KT __ Vitamin bei interesse bitte per ens melden oder GB eintrag hinterlassen wegen den preisen lasse ich eventuel mit mir verhandeln ^^ Man weis ni was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169252 |
|||||||
|
||||||
| Ich miste aus ^^ 1x Sternenstaub > 2KT 1x Wattebällchen > 3KT 1x Glückskeks > 4KT 1x Topf voll Honig > 4KT 1x Sicherheisnadel > 5KT 1x Schachfigur(Dame) > 8KT >>>Und gegen Gebot! 1x Grablicht 1x Visu Bei den Geboten bitte ENS an mich (nicht unter OP ^^) und bei den anderen einfach HA (bei mir gibbet ja keine doppelte Items) Bei Fragen:ENS! >>>Aktueller Stand: 1x Visu : 35KT geboten von Skinwalker 1x Grablicht : |
|
![]() |
||||||
| Heyo! Ich verkaufe meine Items, denn alles muss raus: [01 KT] Bettel - ENS [01 KT] Dominostein [01 KT] Frostbeule [01 KT] Marshmallow (1 Vererbung) [04 KT] Nachos (1 Vererbung) [12 KT] Neues Jahr (3 Vererbungen) [03 KT] Rote Pille [01 KT] Rote Schleife [03 KT] Schwarzer Tee (1 Vererbung) [01 KT] Selbstbräuner [01 KT] Teebeutel [01 KT] Tintenfischring [04 KT] Twickers (2 Vererbungen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kusatta umi de oberekaketeiru boku wo sukutte kureta kimi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Vieles zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild ★ am größten (unterm OP) ★ Ananas ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Banane ★ Bisasam ★ Blau Pille ★ Blaulicht (OP) ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Copic (OP) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ 3x Eiswürfel ★ 2x Eukalyptusblatt (OP) ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Freundschaftsband ★ Frostbeule ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht ★ Giraffenkotze ★ 5x Glückskeks ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan ★ Kakao ★ Kleeblatt ★ Kleiner Fluch ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Lichtschalter (OP) ★ lol ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis ★ Manga-Zigarettenhülsen ★ Marienkäfer ★ Märzhase ★ 2x Mextasy ★ Migräne (unterm OP) ★ 2x Milchzahn (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Muffin ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Onigiri ★ Pinsel ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft ★ Real Life ★ Regentropfen ★ Rote Pille ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Schokolade ★ Schokopralinen ★ Schwarze Sicherheitsnadel ★ 2x Seifenblase ★ 3x Selbstbräuner (OP) ★ Shonen JUMP ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Stachelarmband ★ Sweat-Drop ★ Tokio Stadtplan ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Urzeitkrebs ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis ★ 2x Wattebällchen ★ Weihnachtsengel (OP) ★ 3x weiße Haarsträhne ★ Yoshi-Ei ★ Zahnstocher ★ Zimtstern Extra: ★ 10x Himbeeren (1kt) ★ Schamane ★ Optimus Prime ★ Host Club Member ★ Stripper(OP) >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 19:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen GEBOT via ENS (keine "was willst du" Fragen!): -..--..--..- Nix mehr. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 19:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben Ich versteigere... eine Träne (1) ^^ Näheres dazu findet ihr in meinem Blog >> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/194464/320440/ Höchstgebot: konohayuki = 7KT Knuddel ^^ RaBeem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 16:10:26 | |||||||
|
||||||
| Edit! Edit! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 18:31:20 |
|
![]() |
||||||
Verkaufe:- 1 x Apokalypse ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 16:49:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[04 KT] ~ 1x <3~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 20:44:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frostbeule für 3kt "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe : o4 KT - 2 x Blume (10)(7) o2 KT - 2 x Glitzerkrümel o3 KT - 2 x Grün o3 KT - 1 x Grüner Tee o8 KT - 2 x Higanbana o3 KT - 2 x Rocher (1) o4 KT - 1 x Schwarzer Tee o3 KT - 1 x Sternenstaub (1) o3 KT - 69 x Wackelpudding (grün) (1)(2)(3)(4)(5)(7) o3 KT - 1 x Wattebällchen (1) o3 KT - 1 x Zimtstern (1) o3 KT - 1 x Zuckersüß (1) Nehme HA direkt an bei Fragen schickt mir ne ENS Bitte auf Vererbungen achten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 01:18:08 | |||||||