Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| NEW+++++Einiges dazu gekommen, hab ausgemistet++++++NEW 1 KT Items: 2x Dominostein 1x Kauf Wichtel 1x Mexxtasy 1x Trojanisches Pferd Items zum OP oder über OP: 1x Alethiometer 017 KT 1x Amors Pfeil 003 KT 1x Dankeschön 002 KT 1x Klingelton 003 KT 1x Lackritzschnecke 013 KT 1x Muffin 005 KT 1x Osteri 002KT 1x Pflock 006 KT 1x Schleim 002 KT 1x Schwamm 007 KT 1x Sternschnuppe 005 KT 1x Totenkopf 008 KT ----> ENS oder HA ^^ Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/79295/276543/ If you give me interesting questions... I'll give you interesting answers... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 10:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Item´s: 1 x Clow Card - OP - 52 KT (Durch einen Fehlkauf) - Direktes HA bitte Es kann auch mit den Items >Silber< und >Feder< BEZAHLT werden! 1x Silber = 3 KT 1x Feder = 25 KT Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles unvererbt: gegen gutes angebot: catboy (aktuelles angebot 2000kt) 9x enton - 80-100kt pro 1x firtparadis - um 150kt 2x yaoi-doujinshi - 5kt unter vorbehalt bzw gegen gute angebote: pokedex schwarze katze tigger mushu mondstein digimon frühling sommer herbst winter gibt's nicht helix-symbol kunai juliano sensei uri gellar kopfhörer sammelfiguren-auflösung.. gegen gute angebot..auf jedenfalll über OP, so ab 10kt ausser die die noch im shop sind, die gibt es zum OP - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Fye D. Flourite" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Heidi" - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" - 1 x Sammelfigur "Kurogane" - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" - 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" -könnt direkt HA schicken...besser aber vorher per ens angefragen... -billigangebote etc werden ignoriert.. -kein tausch!!! I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
||||||
| Ich miste aus ^^ 1x Wattebällchen > 2KT 1x Glückskeks > 4KT 1x Blitz > 4KT 1x OMG > 4KT 1x Topf voll Honig > 3KT 1x Sicherheisnadel > 6KT 1x kleiner Beutel Dummheit > 7KT 1x Schachfigur(Dame) > 8KT 1x Grablicht > 14KT Einfach HA ^w^ (oder halt ENS...Ich bin generell gegen Wucher...deswegen bin ich höchstens 2KT über OP. Ausnahme bildet da das Grablicht, wobei ich jedoch finde...dass 4KT über OP auch kein Wucher ist) |
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 3 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 1 x Bonbon - 1 x Chimäre - 1 x Comet - 1 x Erdmännchen - 1 x Fee - 1 x Herzkönigin - 1 x Ja•pan - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Krone - 1 x Kunai ---------------------> NEU - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Pudelmütze - 1 x Ryo-Ohki - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Schamane - 2 x Schleim - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel - 1 x Teetasse - 1 x Triforce - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x Wasabi - 4 x Zuckersüß Bei Guten Gebot: * Ninja * Zanpakuto So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ausmistung^^<< "Ja, aber..." ----------- 4 KT "Toi Toi Toi" ----------- 8 KT Braun ------------------- 2 KT Nachos ------------------ 7 KT Umeshu ----------------- 15 KT schlechtes Gewissen ----- 5 KT "Mein Item" schild ------- 10 KT Schachbrett -------------- 22 KT >>>>>>>>>>>>*NEU*<<<<<<<<<<<< Vanille-Schoko Shake ------ 14 KT Fähnchen "Wir glauben an Euch!" --- 5 KT Pollen ------------------------- 5 KT Zahnrad ----------------------- 3 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willkommen in abgemeldet's kleinem "alles muss raus"-item shop. ich verkaufe alles unmakiert. hoffe ihr findet was schönes, in diesem sinne: fröhliches umschauen und einkaufen! >>unter OP<< [04KT] 1 x Aprikosentörtchen >>OP<< [30KT] 1 x Bambis Fell (2) [01KT] 1 x Bettel-ENS (2) [04KT] 1 x Pfirsich [01KT] 1 x plitsch platsch [05KT] 1 x Pudelmütze [25KT] 1 x Real Life (6) [11KT] 1 x Smiley-Profiset (2) [04KT] 1 x Tablette (gg. Kopfschmerzen) (3) [06KT] 1 x Topfmodel [03KT] 1 x Umlaut (2) >>über OP<< [05KT] 1 x "Gute Nacht!" - Kuss [07KT] 1 x Cola [05KT] 1 x Dankeschön (3) [04KT] 1 x Dankeschön (4) [07KT] 1 x Elmos Kuscheldecke [06KT] 1 x Himbeertörtchen [10KT] 1 x HIRN (2) [03KT] 1 x Münze (Bronze) [07KT] 1 x Münze (Silber) [10KT] 1 x Münze (Gold) [08KT] 1 x Onigiri (4) [10KT] 1 x Pinsel [06KT] 1 x schlechtes Gewissen [06KT] 1 x Trostpflaster (2) [10KT] 1 x Vergissmeinnicht [09KT] 3 x Vergissmeinnicht (1) [05KT] 1 x Wackelpudding (gelb) [05KT] 1 x Wackelpudding (grün) [05KT] 1 x Wackelpudding (rot) [05KT] 1 x Wackelpudding (schwarz) [07KT] 4 x WTF [05KT] 1 x Zahnrad >>kurzes regelwerk<< Spoiler1. die preise entsprechen meinem persönlichen empfinden, also das, was sie für mich wert sind. teilweise haben sie für mich auch einen emotionalen wert. ich bin nicht bereit die preise zu senken, nur weil jemand anderer das viel billiger anbietet. 2. ratenzahlung ist in ordnung, aber ihr bekommt das item erst, wenn ihr fertig bezahlt habt. 3. meldet euch per ens oder direktem handelsangebot. bitte nicht in's gästebuch! 4. freundlichkeit wird immer gern gesehen. 5. nehmt ihr euch diese regeln zu herzen, könnt ihr gar nichts falsch machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 20:09:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe einige meiner Items: Unter OP: [o2] Hasenpfote (blutig) [o5] Schokopralinen (6) Zum OP: (alle Preise VB) [o1]Amöbe [o2]Fähnchen "Wir glauben an Euch!" 3x [o1]Himbeere 4x [o7]Kein-Karton [o1]Luzifers Hammer 3x [22]Superhelden-Cape Über OP: (alle Preise VB) [o3]Gold (2) [o5]Rot (2) [15]Schmetterling (2) [15]Strohpüppchen (2) [o2]Sternenstaub 2x [o5]Sternschnuppe (3) HA mache ich! [o2]Totentafel [o2]Zuckersüß Buchstaben: (alle Preise VB) [o8] J (2) [o5] P (2) Hier bitte Angebote: SpoilerFür Vererbungs-Liebhaber: - 1 x Perlweiß (333) - 1 x Schleim (333) Items zum Thema Kaffee: Kalter Kaffee (8) Karo (1) Tasse Kaffee (5) Bei Interesse bitte Handelsangebot oder Ens ;) Tausch, Reservierung und Ratenzahlung möglich. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 21:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Bug ----> euer gebot bitte^^ - 1 x Hasenpfote (blutig) [4KT] je figur sechs karotaler. sind keine weiteren fragen,macht ihr einfach ein HA^^ du kannst mich nur sehen,weil du das death note benutzt,das einmal mir gehörte.für alle anderen bin ich unsichtbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 22:31:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ [03 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes (unvererbt) [28 KT] 1x Erstes Item *Unter OP* [01 KT] 1x Geburtstagsgrußkarte (unvererbt) [04 KT] 1x Häufchen (unvererbt) [09 KT] 1x Kontinuum-Transfunktionator (unvererbt) [15 KT] 1x Minimax-Strahlenpistole (unvererbt) [02 KT] 1x Münze (Silber) *Unter OP* [12 KT] 1x Taschenlampe (unvererbt) [04 KT] 1x Wackel-Elvis *Unter OP* [10 KT] 1x „Last Christmas“ CD-Single (unvererbt) Preise sind auch verhandelbar! Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : "Gute Nacht!" - Kuss "Ja, aber..." 1UP AFK APTX 4869 Bleistift Blitz Bonbon Bonbon Bonbon Dankeschön Eis am Stiel EM-Ball Erfahrungspunkt Erfahrungspunkt ERROR Fähnchen "Wir glauben an Euch!" fail. Gibt's nicht Glitzerkrümel Glitzerkrümel Glitzerkrümel Gold Grüner Tee Hasenpfote (blutig) Hasenpfote (blutig) Himbeere Kleeblatt kleiner Tröster Lebkuchenherz, gefüllt lol Lottokugel Löwenzahn Marienkäfer Marshmallow Mexxtasy OMG Orange Osterei Pfirsichtörtchen plitsch platsch plitsch platsch Pocky Saurer Apfel schlechtes Gewissen Spezi Sternschnuppe Urzeitkrebs Wackelpudding (gelb) Wackelpudding (grün) Wackelpudding (rot) Wackelpudding (schwarz) Waldmeister-Eiszapfen Wattebällchen WTF Per ENS oder HA Ano hi kimeta yume no itsuka . . . <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: 1 x Bonbon (2) für 2 KT ==== VERSTEIGERE NUR NOCH BIS HEUT ABEND! 1 x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch In meinem Weblog~ Startgebot: 12 KT ENDE: Mittwoch (30.07.08) Begründung warum es nicht verschenkt wurde steht ebenfalls dort~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe alles zum OP: o1 KT - 2 x Glitzerkrümel o1 KT - 1 x Grün o1 KT - 1 x Grüner Tee o4 KT - 2 x Higanbana o4 KT - 1 x Origamipapier (2) o4 KT - 1 x Perlweiß (2) o2 KT - 2 x Rocher (1) o3 KT - 1 x Schwarzer Tee o1 KT - 1 x Sternenstaub (1) Nehme HA direkt an bei Fragen schickt mir ne ENS Bitte auf Vererbungen achten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 12:05:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
>> Gegen Gebot1x Prétear >> Direkt HA 1x Schloss Neuschwanstein (Legoversion) (4 KT) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +*~ verkaufe: +*~ 001kt 4x Himbeere >>bitte HA an darling 002kt 1x Bleistift< 002kt 1x Dominostein< 002kt 1x Sweat-Drop<< wer die 3 zusammen nimmt zahlt 4kt^^ 003kt 1x kleiner Guru* 003kt 1x Flummi* 003kt 1x Eiswürfel* 003kt 1x Gibt's nicht* 003kt 1x roter Faden* 003kt 1x Zahnstocher* 003kt 1x Luzifers Hammer**wer die 7 zusammen nimmt zahlt13kt^^ 004kt 1x Kokosnuss 005kt 1x Phoenixfeder 005kt 2x weiße Lilie 005kt 1x "Gute Nacht!" - Kuss 005kt 1x Deko 010kt 1x Tokio Stadtplan *~* Vieles noch runtergesetzt ich wills nur noch los werden denn Kram da^^ 24.07.08 *~* +*~ HA oder bei fragen ENS ~(^__^~) (~^__^)~ +*~ "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
...gegen gute Gebote:E-Gitarre Bitte erst ENS.^^ I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 17:31:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halllo =) ich verkaufe noch immer: 1x Minotaurus <---für sagenhafte 150 KT XD! (50KT unter OP!) Bitte bei interesse melden ^^ HA oder ENS! ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: > Preise verstehen sich PRO STÜCK 01 x Death Note (unvererbt!!) -> für 700 KT MIT Markierung -> für 800 KT OHNE Markierung ◘ [130 KT] - 01 x Abhöranlage ◘ [130 KT] - 01 x Festplatte von Max Strauß ◘ [020 KT] - 13 x Globusbelag ◘ [450 KT] - 01 x Paradies ◘ [007 KT] - 01 x Schokolade ◘ [025 KT] - 01 x Schublade mit explosivem Nebeneffekt ◘ [010 KT] - 03 x Zigaretten -> Einfach HA machen! -> Ich mache KEINE Ratenzahlung, KEINE Reservierung und KEINEN Item-tausch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Vieles zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild ★ am größten (unterm OP) ★ Ananas ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Banane ★ Bisasam ★ Blau Pille ★ Blaulicht (OP) ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Copic (OP) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ 3x Eiswürfel ★ 2x Eukalyptusblatt (OP) ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Freundschaftsband ★ Frostbeule ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht ★ Giraffenkotze ★ 5x Glückskeks ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan ★ Kakao ★ Kleeblatt ★ Kleiner Fluch ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Lichtschalter (OP) ★ lol ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis ★ Manga-Zigarettenhülsen ★ Marienkäfer ★ Märzhase ★ 2x Mextasy ★ Migräne (unterm OP) ★ 2x Milchzahn (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Muffin ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Onigiri ★ Pinsel ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft ★ Real Life ★ Regentropfen ★ Rote Pille ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Schokolade ★ Schokopralinen ★ Schwarze Sicherheitsnadel ★ 2x Seifenblase ★ 3x Selbstbräuner (OP) ★ Shonen JUMP ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Stachelarmband ★ Sweat-Drop ★ Tokio Stadtplan ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Urzeitkrebs ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis ★ 2x Wattebällchen ★ Weihnachtsengel (OP) ★ 3x weiße Haarsträhne ★ Yoshi-Ei ★ Zahnstocher ★ Zimtstern Extra: ★ 10x Himbeeren (1kt) ★ Schamane ★ Optimus Prime ★ Host Club Member ★ Stripper >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
||||||
| ------- Ich verkaufe paar meiner Items. --------- Hab aber gerade keine Zeit zum auflisten -.- Sorrüüü Wenn Ihr was findet was euch interessiert, schreibt mich an. Gewisse Items geb ich aber nur bei gutem Gebot her. ^^ Ich versuch so schnell wie möglich zurück zu schreiben. ^0^ >>>Ein paar gibts garnet ^.- |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht(selten) für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Rennente OP 30KT Sammelfigur "Heidi" 6KT ------------------------- Conhopper-Orden Leipzig 2008 1KT (hier mir eine ens schicken, danke) schickt gleich ein HA oder ENS bei fragen :) yumi^~ ------------------------------------------------- Außerdem: Je Farbe 3KT blau gelb grau grün braun orange türkis Hier bitte gleich ein HA anabgemeldet!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ----------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 21:13:03 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Zum OP oder was darunter 1x Weihnachtsengel - OP 60 KT* Bei Interesse ENS oder HA schicken. Bei * Markierten Itema könnt ihr einfach einen Preisvorschlag machen (jedenfalls was mehr als ich im Shop bekommen würde) Reservierungen & Ratenzahlungen sind auch möglich. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [01 KT] Bettel - ENS [01 KT] Dominostein [01 KT] Frostbeule [01 KT] Marshmallow (1 Vererbung) [04 KT] Nachos (1 Vererbung) [12 KT] Neues Jahr (3 Vererbungen) [03 KT] Rote Pille [01 KT] Rote Schleife [03 KT] Schwarzer Tee (1 Vererbung) [01 KT] Selbstbräuner [01 KT] Teebeutel [01 KT] Tintenfischring [04 KT] Twickers (2 Vererbungen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kusatta umi de oberekaketeiru boku wo sukutte kureta kimi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Items für dich von mir für KT ^^ 1 x ... Sind alle meine Kleider 004 KT 1 x Bananensplit 008 KT 1 x Blitz 005 KT 1 x Cola 007 KT 8 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" 002 KT <<<<< zum OP 4 x Gold 004 KT 1 x Grusselgesichte 010 KT <<<<< NEU!! 1 x Häufchen 006 KT 1 x kleiner Tröster 004 KT 40 x Rot 003 KT Macht direckt ein Handelsangebot oder schreibt ne ENS ^^ ..:::::: NEU ::::::.. 6 Halbe Herzen pro stück 10 KT ... Jack Daniels! (bis her geboten 30 KT vonTabbi) ... Freund! (mindestgebot 40KT) was bietet ihr? ENS ^_____^ lg matti <3 |
|
||||||
| Verkaufe: 1x "Ja aber...." 1x Animexxlesezeichen 1x Boo 2x Dankeschön 2x Erfahrungspunkt 1x Lied 1x lol 1x Morgenstern 2x Osterei 2x plitsch platsch 1x Seltenes Item 1x Sommer 1x Tennissocken 1x Weiße Lilie Buchstaben: 1x C 1x Q 1x V --------------------------------------------- HA oder ENS (angemessener preis natürlich, nicht zum OP oder darunter) |
|
![]() |
||||||
Verkaufe:- 1 x Apokalypse ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[04 KT] ~ 8x <3~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 00:00:56 | |||||||