Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hallo x3 ich verkaufe immernoch diese items: anderes: [04 KT] 1x Amors Pfeil (0) [07 KT] 1x Bestechung (0) [13 KT] 1x Fledermaus (1) [02 KT] 1x Lebkuchenherz, gefüllt (0) [13 KT] 1x Papu-Frucht (0) [10 KT] 1x Sonnenstuhl (1) [03 KT] 1x Squee! (0) bitte gleich ein HA machen x3 >>NEU<< Buchstaben! [13 KT] 1x F (0) [15 KT] 1x J (0) [13 KT] 1x V (0) [10 KT] 1x W (0) bitte nur bei den buchstaben eine ENS an abgemeldet schreiben, da sie die verkauft! ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 22:41:48 | |||||||
|
||||||
| ~GEBOT~ - 1 x *kawaii* (2) - 1 x Banane (3) - 1 x Blume (6) - 1 x Geburtstagsgrußkarte (8) - 1 x Geschenkgutschein (5) - 1 x Kauf-Wichtel (3) - 1 x Luzifers Hammer - 1 x Orange (3) - 1 x Selbstbräuner (4) - 1 x Tageshoroskop (5) - 1 x Topf voll Honig - 1 x Untertasse (7) - 1 x W (4) - 1 x Wackelpudding (rot) (1) - 1 x Wackelpudding (schwarz) (3) - 2 x Yuri-Doujinshi (4) Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe folgene items 5 KT ___ Cocktailkirsche 5 KT ___ Dominostein 5 KT ___ Fragezeichen 5 KT ___ Lied 5 KT ___ lol 5 KT ___ Münze (Bronze) 5 KT ___ Münze (Silber) 5 KT ___ Regentropfen 5 KT ___ Strohhalm 5 KT ___ Wasserbombe 5 KT ___ Wassereis 40 KT __ Brautkleid 20 KT __ Cooles Ding 10 KT __ Münze (Gold) 15 KT __ Taschenlampe 10 KT __ Vitamin bei interesse bitte per ens melden oder GB eintrag hinterlassen wegen den preisen lasse ich eventuel mit mir verhandeln ^^ Man weis ni was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169252 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willkommen in abgemeldet's kleinem "alles muss raus"-item shop. ich verkaufe alles unmakiert. hoffe ihr findet was schönes, in diesem sinne: fröhliches umschauen und einkaufen! >>unter OP<< [04KT] 1 x Aprikosentörtchen [15KT] 1 x Cowboy [02KT] 8 x Eis am Stiel [03KT] 1 x Löwenzahn >>OP<< [30KT] 1 x Bambis Fell (2) [01KT] 1 x Bettel-ENS (2) [04KT] 1 x Pfirsich [01KT] 1 x plitsch platsch [05KT] 1 x Pudelmütze [25KT] 1 x Real Life (6) [07KT] 1 x Schachfigur (Dame) [06KT] 1 x Schachfigur (Springer) [11KT] 1 x Smiley-Profiset (2) [04KT] 1 x Tablette (gg. Kopfschmerzen) (3) [06KT] 1 x Topfmodel [03KT] 1 x Umlaut (2) >>über OP<< [05KT] 1 x "Gute Nacht!" - Kuss [03KT] 1 x Bonbon [07KT] 1 x Cola [05KT] 1 x Dankeschön (3) [04KT] 1 x Dankeschön (4) [07KT] 1 x Elmos Kuscheldecke [09KT] 1 x EM-Ball [08KT] 1 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [06KT] 1 x Himbeertörtchen [10KT] 1 x HIRN (2) [03KT] 1 x Münze (Bronze) [07KT] 1 x Münze (Silber) [10KT] 1 x Münze (Gold) [08KT] 1 x Onigiri (4) [08KT] 1 x Pflock [10KT] 1 x Pinsel [06KT] 1 x schlechtes Gewissen [05KT] 1 x Tageshoroskop [06KT] 1 x Trostpflaster (2) [10KT] 1 x Vergissmeinnicht [09KT] 4 x Vergissmeinnicht (1) [05KT] 1 x Wackelpudding (gelb) [05KT] 1 x Wackelpudding (grün) [05KT] 1 x Wackelpudding (rot) [05KT] 1 x Wackelpudding (schwarz) [07KT] 5 x WTF [05KT] 1 x Zahnrad >>kurzes regelwerk<< Spoiler1. die preise entsprechen meinem persönlichen empfinden, also das, was sie für mich wert sind. teilweise haben sie für mich auch einen emotionalen wert. ich bin nicht bereit die preise zu senken, nur weil jemand anderer das viel billiger anbietet. 2. ratenzahlung ist in ordnung, aber ihr bekommt das item erst, wenn ihr fertig bezahlt habt. 3. meldet euch per ens oder direktem handelsangebot. bitte nicht in's gästebuch! 4. freundlichkeit wird immer gern gesehen. 5. nehmt ihr euch diese regeln zu herzen, könnt ihr gar nichts falsch machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 16:30:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das hier will ich los werden .. nehmts bitte mit ^^ 5 KT - "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild 2 KT - Bleistift 2 KT - Frostbeule 5 KT - Pizza 19 KT - Schneemann 2 KT - weiße Haarsträhne 2 KT - Zuckersüß gleich HA bitte .. wenn ihr zwei Items kauft, gibt es das zweite einen KT billiger beim dritten zwei usw ^^ "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 23:14:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe gegen Gebot (über OP):Milleniumspuzzle und zum OP: weiße Lilie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : [oo4 KT] Higanbana [oo2 KT] Kleeblatt (2) [oo7 KT] Kleiner Hai [oo2 KT] Marienkäfer [oo1 KT] plitsch platsch (1) bei Fragen bitte per ENS melden, ansonsten gleich ein HA senden :) Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
|
||||||
| 06KT 1kg Schofeln XXKT Aphrodite <------------------ bitte Angebot machen 50KT Chimäe (unvererbt) 20KT Cowboy (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) XXKTFalsche Freundin<----------------------bitte Angebot machen 04KT Früchtetee (unvererbt) 04KT Grüner Tee (unvererbt) 07KT Higanbana 20KT High-Fisch 55KT Indiana Goof (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 35KT Mainzelmännchen 20KT Netsuke 30KT Plüschpuppe "CLAMP" (unvererbt) 30KT Plüschpuppe "Gosho Aoyama" (unvererbt) 09KT Schachfigur (Dame) (unvererbt) 09KT Schachfigur (Springer) (unvererbt) 04KT Schwarzer Tee (unvererbt) 01KT Teebeutel (unvererbt) |
|
![]() |
||||||
-> Geschäftsbedingungen und HinweiseSpoilerIch verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! - Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird entsprechend meiner Laune und eurem Tonfall entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen. - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist nur möglich, wenn freundlich angefragt wird. Ansonsten beiss' ich euch den Kopf ab. - Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Niemanden getauscht werden. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Ratenzahlung und Reserverierungen mache ich nicht mehr. Grosse Ausmist-Aktion. Das meiste zum OP oder wenig darüber: ============================================================== Wenn's nicht anders steht, bitte gleich ein HA! Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Karopapier getauscht werden. Alles zum Originalpreis- Cola (5 KT) - Kakao (5 KT) - Schokopralinen (6 KT) Wenig über OP- Himbeere - 2 KT - Yaoi-Doujinshi - 2 KT - Schokokuss - 2 KT - Rocher - 3 KT - Yoshi-Ei - 3 KT - Fanart-Kommentar - 5 KT - Gibt's nicht - 5 KT - *juckel* - 5 KT -> ENS - Kleeblatt - 5 KT - Jaiquil - 9 KT -> ENS - *kawaii* - 9 KT - Würfel - 9 KT - Nationalflagge: Japan - 20 KT Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Festpreise - Sonstiges [200 KT] Ninja [020 KT] Schmetterling [200 KT] Zanpakutō (Die "Zur Hälfte bei Unverkäuflich-Markierung" Aktion gilt NICHT für diese Festpreis-Items.) Gegen Gebote: ========================== Bitte, lest den Spoiler RICHTIG! Ich mag nicht jedesmal jedem User wieder alles einzeln erklären, dazu hab ich keine Zeit! SpoilerFolgende Items muss oder will ich NICHT zwingend verkaufen. Ich liste sie nur auf, um zu zeigen, dass sie nicht ganz unverkäuflich sind, ich sie, wenn überhaupt, jedoch NUR zu sehr guten Preisen hergebe. Für den OP oder ein paar Äpfel drüber gibt es hier also garantiert nichts. Bitte konkrete Preisvorstellung, NUR GEBOTE. Wer mit "wieviel willst du dafür" kommt wird ignoriert. Tausche auch gegen entsprechend viele Bugs, Vorurteile oder gegen Karopapier. Es können auch andere gute Tauschitems angeboten werden. (Ich hätte z.B noch gern einen Catboy, einen Shinigami, Bishounen, Bestia, oder mehr Niemande). Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. Ansonsten werde ich die bisherigen Gebote hier einfach auflisten und, wenn überhaupt, erst dann an den verkaufen, der am besten geboten hat. Gebote ohne Username sind Gebote, die wieder zurückgezogen wurden. Ich muss hier NICHT verkaufen, wenn keine höheren Angeboten kommen! Wer eine Benachrichtigung wünscht, wenn er überboten wurde, bitte melden. Angebote können jederzeit wieder zurückgezogen werden. (bitte melden) Verkaufe gegen Höchstgebot - Bisherige Bieter: Nur bieten, was ihr direkt zahlen oder tauschen könnt! Und bitte die Erhöhungsschritte beachten. Ich hab keine Lust, das Posting jeweils wegen nur einem Karotaler zu ändern... Items, die unverkäuflich gesetzt werden: - Death Note (4) Erhöhungsschritt: 10 KT mayluu - 420 KT belial_MadHatter - 400 KT - Akatsuki Member (1): Erhöhungsschritt: 100 KT Ryo 2800 KT abgemeldet 2500 KT szymzickeonee-sama 1250 KT - Marsupilami - Pan Erhöhungsschritt: 50 KT (-Neya- - 600 KT) - Meerjungfrau (Yumi-Yosei - 555 KT) Erhöhungsschritt: 100 KT Items, die nicht unverkäuflich gesetzt werden: Erhöhungsschritte mindestens 5 KT! - Absinth Sarah_von_Krolock - 30 KT - Abitur - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Erald Coil - Feder: - abgemeldet - 15 KT, benachrichtigen - Mikaru-chan - 25 KT, benachrichtigen - YueYuki - 35 KT, benachrichtigen - Geist - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT, ENS) - Meisterschale - MisaMisa - M&M - Newtype - Schatten banji - 25 KT - Sphinx - Weihwasser (200ml) - Wischel - nur Yin - nur Yang abgemeldet - 35 KT - Yin und Yang zusammen mayluu - 80 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht(selten) für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Hi ^^/) Ich verkaufe was. 1x Erfahrungspunkt ~> 2KT Und mal ganz untraditionell: 1x Fächer -> ging an abgemeldet Ich miste mein Inventar ein bisschen aus, und es geht mir darum, dass jemand das Item bekommt der es wirklich haben will und nicht verwuchern will. Da ich aber auch keinen Wucher betreiben möchte: euer Gebot. Das was ihr geben würdet.... Wer mir hier mir 2 KT kommt kann mit dem natürlichsten auf der Welt rechnen: nein. Denn dann kann ich das Item auch wahllos wegwerfen, nech? ^^ Ich behalte es mir vor, das ITem zu behalten wenn ich alle Angebote als ... nicht amaßend finde...aber KEINE ANGST! Ich hasse Wucher ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 18:41:47 |
|
||||||
| anou... ich verkaufe 2 items: 2KT - Amöbe(2) 2KT - Rote Schleife(2) bitte sofort HA an mich schicken! bei fragen ENS schreiben... GAZEROCK IS NOT DEAD |
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 14:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe gegen GEBOT (keine "was willst du" Fragen!): 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Gleich ein Gebot via ENS an mich, HA mache ich~ === 1 x Stripper gegen Gebot~ (ENS) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Gold ---> euer angebot bitte^^ je figur sechs karotaler. sind keine weiteren fragen,macht ihr einfach ein HA^^ du kannst mich nur sehen,weil du das death note benutzt,das einmal mir gehörte.für alle anderen bin ich unsichtbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [o65 Kt] Contractor [oo4 Kt] Eukalyptusblatt [oo2 Kt] Gold (hier bitte ENS) [oo4 Kt] Pudelmütze [oo4 Kt] Überraschungsbox: "Banane" -> direktes HA ist erwünscht! Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
|
||||||
Verkaufe:Spoiler• [220 KT] Atlantis • [030 KT] Detektiv • [002 KT] Marienkäfer Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Gegen Gebot: Spoiler• [xxx KT] Synchronsprecher (japanisch) Höchstbieter: • [xxx KT] Kristallglöckchen Höchstbieter: Verkaufe nichts unter, und nichts zum OP! Geboten wird ab jetzt hier! Handelsbedingungen: Spoiler• kein Rabatt • Reservierung NUR 1 Woche möglich • Ratenzahlung möglich wenn jede Woche etwas überwiesen wird • Ein Tausch gegen andere Items ist ebenso möglich, bietet einfach was :) • Bei direktem HA die Items mit den MEISTEN Vererbungen nehmen! (alles andere wird abgelehnt + Blacklist) Achtet auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! |
|
![]() |
||||||
| ES SIND NUR DIE AUFGELISTETEN ITEMS VERKÄUFLICH. ALLES ANDERE IST UNVERKÄUFLICH! « Verkauf » [04 KT] - 01 x "Gute Nacht!" - Kuss (2) [03 KT] - 05 x Blume (3/4/5/6) [02 KT] - 03 x Bonbon (2/3/6) [03 KT] - 01 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [04 KT] - 01 x Herbstblatt (3) [08 KT] - 05 x Higanbana (0/2) [06 KT] - 02 x Himbeertörtchen [02 KT] - 04 x Katzenhaar [06 KT] - 03 x Pfirsichtörtchen [35 KT] - 02 x Plüschpuppe "CLAMP" [03 KT] - 01 x Prinzenrolle (4) [20 KT] - 01 x Sammelfigur "Alucard" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" (2) [10 KT] - 01 x Sammelfigur "Chihiro" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" (3) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Flip" (3) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Gary Eich" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Heidi" (2) [08 KT] - 02 x Sammelfigur "Kintaro Oe" (2/3) [08 KT] - 02 x Sammelfigur "Koji Nanjo" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Kurogane" (2) [10 KT] - 01 x Sammelfigur "Mila Superstar" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Ryusuke" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Saber Rider" (2) [10 KT] - 01 x Sammelfigur "Super Mario" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Takuto Izumi" (2) [04 KT] - 01 x Schachfigur (Bauer) (3) [08 KT] - 01 x Schachfigur (Dame) [05 KT] - 03 x Schachfigur (Läufer) (2) [07 KT] - 02 x Schachfigur (Springer) (2) [06 KT] - 01 x Schachfigur (Turm) (2) [04 KT] - 02 x schlechtes Gewissen [02 KT] - 09 x Schokokuss [02 KT] - 01 x Sternenstaub [15 KT] - 01 x Strohpüppchen (8) [05 KT] - 05 x Topf voll Honig [10 KT] - 01 x Totenkopf (2) [03 KT] - 01 x Totentafel (4) [02 KT] - 06 x Wattebällchen [06 KT] - 01 x weiße Lilie (4) [02 KT] - 09 x Yuri-Doujinshi [02 KT] - 07 x Zimtstern [02 KT] - 18 x Zuckersüß [»Direktes Handelsangebot!«] [»Für Sammler zum OP, wenn die gesamte Anzahl des Items der selben Art genommen wird.«] [» ^ Gilt nur, wenn dieses mindestens dreimal vorhanden ist!«] [»Es werden immer die mit den meisten Vererbungen zuerst verkauft!«] «♱»... From paranoid to paralyzed ...«♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 20:17:52 | |||||||
|
||||||
| ich verkaufe: 1x Fledermaus zum OP von 12 kt jesus was a hippie, but the devil is a punk |
|
![]() |
||||||
| [VERSCHENKE]^-^ - 1 x Baumkuchen (2) - 1 x Baumkuchen - 2 x Bento - 1 x Bücherwurm - 1 x Kanji: 漫画 - 1 x Kanji: 馬鹿 - 1 x Natto (2) - 1 x Netzwerkgen - 1 x Sake (1) - 1 x Schneeball (2) - 1 x Wasabi Einfach eine ENS schreiben. Nach einigen Tagen werde ich nach Laune jemanden herauspicken, der/die ganzen Items geschenkt bekommt. Man kann mich auch mit schönen Bildern bestechen lol! Freitag ist die Übergabe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit ^^ <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 00:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [04 KT] 01x 0 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 1 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 2 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 3 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 4 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 5 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 6 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 7 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 8 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 9 (unvererbt) >unter OP< [08 KT] 01x Bitte (3) >OP< [01 KT] 01x Bleistift (1) >OP< [19 KT] 01x Bratpfanne (6) [35 KT] 01x Brautkleid (unvererbt) [01 KT] 01x Dankeschön (2) >OP< [02 KT] 01x Eis am Stil (unvererbt) >unter OP< [40 KT] 01x Frühling (1) [02 KT] 01x Glitzerkrümel (unvererbt) [01 KT] 01x Grau (unvererbt) >OP< [06 KT] 01x Magnum Eis (1) >OP< [21 KT] 01x Milch (2) [03 KT] 02x Prinzenrolle (2) (2) [03 KT] 01x schlechtes Gewissen (unvererbt) >OP< [01 KT] 01x Seestern (1) >OP< [02 KT] 01x Sekunde (1) [01 KT] 01x Tageshoroskop (1) >OP< [45 KT] 01x TeAm (2) >unter OP< [02 KT] 01x Topf voll Honig (1) >unter OP< [05 KT] 01x Topfmodel (1) >unter OP< [11 KT] 01x Wecker (2) >unter OP< [03 KT] 01x Weintraube (1) >unter OP< Zudem löse ich meine ConHopper Orden Sammlung auf: - 1 x Con-Hopper-Orden Leipzig 2005 (2) - 1 x Conhopper-Orden Animaco 2006 (2) - 1 x Conhopper-Orden Frankfurt 2006 (3) - 1 x Conhopper-Orden Leipzig 2006 (6) - 1 x Conhopper-Orden Leipzig 2007 (2) - 1 x Conhopper-Orden Yuki-Con 2005 (5) - 1 x Conhopper-Orden Yuki-Con 2006 (3) Macht mir ein Angebot zwischen 2-5 KT je nach suchwert! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 12:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !!! __Alles muss raus__ !!! ~ Alles zum OP ~ 1x [03 KT] - - Rumble Ball ~ Über OP ~ 1x [12 KT] - - Daruma ~ Gegen Gebot ~ 1x [xx KT] - - Glumanda (2) zudem ALLE Sammelfiguren von 1 - 26 Einfach HA an mich ^^ >Sonst landet das meiste im Shop Würd mich freuen, wenn sich wer melden würde xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 18:11:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ Gegen Gebot 1x Erzengel 1xFeder Gebot: 22KT von abgemeldet Bitte ne Ens an mich,nicht ins Gästebuch oder so ^^ 21x*kawaii* >> je zum Op von 3KT >>10Stück 25KT >> alle für 50KT 1xAphrodite >> für 85KT 1xAres >> für 90 KT >> beide zuasmmen 160KT 1xAuryn >> 25KT 1xBestechung >>8 Kt 5xBlitz >>zum Op von 3KT >>alle zusammen für 13KT 1xChibi Moon >> untern OP von 40Kt 2xGeheimnisträger >> je 17KT 57x Himbeeren >> je 2KT >> 10Stück für 15KT >> alle für 80KT 43xKleeblatt >> je 2KT >> 10Stück 15KT >> alle für 60KT 46xLuftballon >> je 3KT >>10 Stück für 25 >> alle für 100KT 4xLuzifers Hammer >> je zum Op 1KT 2xMondstein >> 13KT 2xMorgenstern >> je 5KT 1xPlüschpuppe "Naoko Takeuchi" >> untern OP von 20KT 6xRegentropfen >> je 2KT 2xschlechtes Gewissen >> je 4KT 50x Zuckersüß >> je 2KT >> 10 Stück für 15KT >> alle für 70KT Ich lasse auch mit mir handeln. Ansonsten bitte gleich ein HA ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [002KT] 1 x Blau [035KT] 1 x Chimäre [003KT] 1 x LED [006KT] 1 x P [003KT] 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" [003KT] 1 x Sammelfigur "Hisoka" [001KT] 1 x Türkis [001KT] 1 x Zuckersüß ~ einfach HA Solange es Träumer gibt, die den Mut haben, ihre Träume zu verwirklichen, wird es auf der Welt Helden geben. Erster Lysop/Sogeking Zirkel - tretet ein ♪ :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 04:22:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| halluuu ^^!! ich verkaufe immernoch das item: 1x Minotaurus für 150 KT! bitte bitte bei interesse melden oder sofort HA =) ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [25 KT] 2x N [15 KT] 1x Schublade mit explosivem Nebeneffekt (bitte eine Vererbte nehmen) [06 KT] 1x Ü-Item 2008 #2 [05 KT] 2x Sternschnuppe [03 KT] 1x Flummi Je 1x zum OP: Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Takuto Izumi" Bitte einfach gleich ein HA, Danke ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 17:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Sammelfigur "Kintaro Oe" bitet einfach mir per ens preise an dafür LOVE FOREVER: The Gazette, Miyavi, Alice Nine, Camui Gackt & You + Masa, hier klicken ^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180038351 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hier will ich los werden .. nehmts bitte mit ^^ 5 KT - "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild 2 KT - Bleistift 2 KT - Frostbeule 5 KT - Pizza 19 KT - Schneemann 2 KT - weiße Haarsträhne 2 KT - Zuckersüß 20 KT - Zwielicht gleich HA bitte .. wenn ihr zwei Items kauft, gibt es das zweite einen KT billiger beim dritten zwei usw ^^ "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 10:48:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: [008KT] 1x F (hier bitte per ENS melden) [012KT] 1x H (hier bitte per ENS melden) [004KT] 1x Conhopper-Orden Yuki-Con 2005 [003KT] 1x Donut -->HA mach ich! [001KT] 1x Geburtstagsgrußkarte [004KT] 2x Glückskeks --> HA mach ich! [008KT] 1x Glücksbambus [001KT] 1x Grau [027KT] 1x Inuyasha-Hundehalsband [100KT] 1x Jungfrau [015KT] 1x Krückstock [002KT] 2x Marshmallow --> HA mach ich! [007KT] 1x Sammelfigur "Koji Nanjo" [008KT] 1x Sammelfigur "Super Mario" [002KT] 1x Shogi-Spielstein [005KT] 1x Sternschnuppe -->HA mach ich! [001KT] 1x Sweat-Drop [006KT] 1x Zuckerwürfel -->HA mach ich! macht HA oder schreibt mir bei fragen eine ENS^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 14:45:31 | |||||||