Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht(selten) für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hier will ich los werden .. nehmts bitte mit ^^ 5 KT - "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild 2 KT - Bleistift 2 KT - Frostbeule 5 KT - Pizza 18 KT - Schneemann 2 KT - Zuckersüß gleich HA bitte .. wenn ihr zwei Items kauft, gibt es das zweite einen KT billiger beim dritten zwei usw ^^ "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
|
||||||
| < Verkaufe > 1KT - Mexxtasy 1KT - Smarties 2KT - Schokokuss 2KT - Bonbon 5KT - Teelicht 5x HIRN [je 1KT] > alle 5 für 4KT Einfach ENS oder HA ^^ ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 23:58:06 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe einen Talisman (55KT) und einen Verlobungsrimg (45KT),bei Interesse schickt mir doch einfach eine ENS oder gleich ein HA.Gruß Lillith88 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [04 KT] 01x 0 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 1 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 2 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 3 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 4 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 5 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 6 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 7 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 8 (unvererbt) >unter OP< [04 KT] 01x 9 (unvererbt) >unter OP< [08 KT] 01x Bitte (3) >OP< [01 KT] 01x Bleistift (1) >OP< [19 KT] 01x Bratpfanne (6) [35 KT] 01x Brautkleid (unvererbt) [01 KT] 01x Dankeschön (2) >OP< [02 KT] 01x Eis am Stil (unvererbt) >unter OP< [40 KT] 01x Frühling (1) [02 KT] 01x Glitzerkrümel (unvererbt) [01 KT] 01x Grau (unvererbt) >OP< [06 KT] 01x Magnum Eis (1) >OP< [20 KT] 01x Milch (2) [03 KT] 01x schlechtes Gewissen (unvererbt) >OP< [01 KT] 01x Seestern (1) >OP< [02 KT] 01x Sekunde (1) [01 KT] 01x Tageshoroskop (1) >OP< [45 KT] 01x TeAm (2) >unter OP< [02 KT] 01x Topf voll Honig (1) >unter OP< [05 KT] 01x Topfmodel (1) >unter OP< [11 KT] 01x Wecker (2) >unter OP< [03 KT] 01x Weintraube (1) >unter OP< Zudem löse ich meine ConHopper Orden Sammlung auf: - 1 x Con-Hopper-Orden Leipzig 2005 (2) - 1 x Conhopper-Orden Animaco 2006 (2) - 1 x Conhopper-Orden Yuki-Con 2005 (5) - 1 x Conhopper-Orden Yuki-Con 2006 (3) Macht mir ein Angebot zwischen 2-5 KT je nach suchwert! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 12:22:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ Gegen Gebot 1x Erzengel 1xFeder Gebot: 22KT von abgemeldet Bitte ne Ens an mich,nicht ins Gästebuch oder so ^^ 21x*kawaii* >> je zum Op von 3KT >>10Stück 25KT >> alle für 50KT 1xAphrodite >> für 85KT 1xAres >> für 90 KT >> beide zuasmmen 160KT 1xAuryn >> 25KT 1xBestechung >>8 Kt 5xBlitz >>zum Op von 3KT >>alle zusammen für 13KT 1xChibi Moon >> untern OP von 40Kt 2xGeheimnisträger >> je 17KT 57x Himbeeren >> je 2KT >> 10Stück für 15KT >> alle für 80KT 43xKleeblatt >> je 2KT >> 10Stück 15KT >> alle für 60KT 46xLuftballon >> je 3KT >>10 Stück für 25 >> alle für 100KT 2xLuzifers Hammer >> je zum Op 1KT 2xMondstein >> 13KT 2xMorgenstern >> je 5KT 1xPlüschpuppe "Naoko Takeuchi" >> untern OP von 20KT 6xRegentropfen >> je 2KT 2xschlechtes Gewissen >> je 4KT 50x Zuckersüß >> je 2KT >> 10 Stück für 15KT >> alle für 70KT Ich lasse auch mit mir handeln. Ansonsten bitte gleich ein HA ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +*~ verkaufe: +*~ 001kt 4x Himbeere >>bitte HA an darling 002kt 1x Bleistift< 002kt 1x Dominostein< 002kt 1x Sweat-Drop<< wer die 3 zusammen nimmt zahlt 4kt^^ 003kt 1x kleiner Guru* 003kt 1x Flummi* 003kt 1x Eiswürfel* 003kt 1x Gibt's nicht* 003kt 1x roter Faden* 003kt 1x Zahnstocher* 003kt 1x Luzifers Hammer**wer die 7 zusammen nimmt zahlt13kt^^ 004kt 1x Kokosnuss 006kt 2x Phoenixfeder 006kt 2x weiße Lilie 006kt 1x "Gute Nacht!" - Kuss 007kt 1x Deko 012kt 1x Tokio Stadtplan +*~ HA oder bei fragen ENS ~(^__^~) (~^__^)~ +*~ "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 11:31:24 | |||||||
|
||||||
| Fast alles zum OP: OP: [015 KT] Pummeluff [007 KT] Gruselmärchen Unter OP: [020 KT] Nepomuk Über OP: [06 KT] Pflock Verkaufsregeln: - ENS schreiben oder HA! - Falls HA auf die Vererbungen achten und das mit den meisten Vererbungen nehmen! - Reservierung möglich - Ratenzahlung möglich (nur mit Anzahlung. Falls dann doch kein Interesse mehr an dem Item ist gibt es die angezahlten KT nicht zurück!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 08:58:02 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe gegen GEBOT via ENS (keine "was willst du" Fragen!): 1 x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 1 x M (2) 1 x Stripper Höchstbietende werden hier stehen, ich MUSS diese Items nicht verkaufen, wenn mir die Gebote nicht zusagen, allerdings könnt ihr auch eure Gebote wieder zurückziehen :3 ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 13:47:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heyo! Ich verkaufe meine Items, denn alles muss raus: [01 KT] Bettel - ENS [01 KT] Dominostein [04 KT] Don't Panic [01 KT] Frostbeule [01 KT] Marshmallow (1 Vererbung) [04 KT] Nachos (1 Vererbung) [12 KT] Neues Jahr (3 Vererbungen) [03 KT] Rote Pille [01 KT] Rote Schleife [03 KT] Schwarzer Tee (1 Vererbung) [01 KT] Selbstbräuner [01 KT] Teebeutel [01 KT] Tintenfischring [04 KT] Twickers (2 Vererbungen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kusatta umi de oberekaketeiru boku wo sukutte kureta kimi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 17:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ein paar meiner Items. Reservierungen oder Ratenzahlungen sind möglich. Hier bei mir gibt es keine Wucherpreise. Meistens OP oder etwas darüber. Preise sind auch verhandelbar. Bei Interesse gleich HA schicken, sofern die Preise angegeben sind, sonst Gebote per ENS. Bin täglich online! Verkaufe: Neu: - 1x Ausrufezeichen ?? Kt - 1x Plüschpuppe "CLAMP" ?? Kt Sonstiges: - 1x Apo´stroph zum OP=3 Kt - 1x Contractor ?? Kt - 1x Hund (Baskerville) ?? Kt - 1x Kleiner Guru zum OP=1 Kt - 1x Lizenzschloss zum OP=10 Kt - 1x Münze (Silber) zum OP=3 Kt - 1x Plan B ?? Kt - 1x Plüschpuppe "Gosho Aoyama" ?? Kt - 1x Seltenes Item zum OP=11 Kt - 1x Super-Moonies-CD zum OP=10 Kt - 1x Valentinstagkarte ?? Kt - 1x Wortschatz zum OP=39 Kt Danke an meine Käufer. ^^ Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 13:35:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Zum OP: 2KT = 4x Marienkäfer (nur die vererbten!) Unter OP: 2KT = Eis am Stiel 2KT = Phoenixfeder (1) (Bitte auf die Vererbung achten!) 6KT = kleiner Hai Sammelfiguren: (Alle unvererbt!) 3KT = Beck (Hund) 3KT = Hisoka 3KT = Rei Kashino 3KT = Kira Aso 4KT = Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII 4KT = Ryusuke 4KT = Takuto Izumi 4KT = Koji Nanjo 4KT = Flip 4KT = Halvar 4KT = Kintaro Oe 5KT = Gary Eich 5KT = Heidi 5KT = Super Mario Am besten gleich ein HA machen! Reservierung und/oder Ratenzahlung geht natürlich auch :) Dein Gesicht ist Dir gegeben, lachen musst Du selbst |
|||||||
|
||||||
| Items für dich von mir für KT ^^ 1 x ... Sind alle meine Kleider 004 KT 1 x Bananensplit 008 KT 1 x Blitz 005 KT 1 x Cola 007 KT 8 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" 002 KT <<<<< zum OP 4 x Gold 004 KT 1 x Grusselgesichte 010 KT (NEU!) 1 x Häufchen 006 KT 1 x kleiner Tröster 004 KT 40 x Rot 003 KT 1 x W 005 KT Macht direckt ein Handelsangebot oder schreibt ne ENS ^^ ..:::::: NEU ::::::.. Jack Daniels! (bis her geboten xxx KT) ... Freund! (mindestgebot 40KT) ... Herz! (bis her geboten xxx KT) was bietet ihr? ENS ^_____^ lg matti <3 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Zum OP: [01 KT] Kauf-Wichtel [11 KT] Blaulicht [05 KT] Pflock Über OP: [07 KT] "Heul doch!"-Schild [30 KT] Detektiv [07 KT] Großes Käsemesser [05 KT] Rote Pille [07 KT] Muffin [28 KT] Marvin [15 KT] Daemon [05 KT] Lied [30 KT] Erdbeer-Sahne-Torte [20 KT] Zombie [05 KT] Yoshi-Ei [03 KT] Regentropfen [20 KT] Liebesbrief ACHTUNG!!!! [130 KT] Innocent Bei interesse einfach per ENS melden oder gleich HA! Über Preise läßt sich verhandeln. Ich verkaufe nur die aufgelisteten Items!! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Gold ---> euer gebot bitte^^ - 1 x Bug ----> euer gebot bitte^^ je figur sechs karotaler. sind keine weiteren fragen,macht ihr einfach ein HA^^ du kannst mich nur sehen,weil du das death note benutzt,das einmal mir gehörte.für alle anderen bin ich unsichtbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 11:57:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Verkaufe] 1 x Schokohase Unvererbt -02 KT (OP) - - - - - 1 x Minotaurus Unvererbt -200 KT (OP) Hierfür bitte an Anshie wenden! Wahlweise direktes Handelsangebot oder ENS! Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know... Come ... to our ->Perfect World<- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 12:22:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 19:21:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Sammelfigur "Flip" 1x Sammelfigur "Heidi" für jeweils 5 KT. :D Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Es war einmal.... Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 16:50:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss raus! unter OP Spoileroo3 KT Azvenzkranz oo2 KT Eis am Stiel oo4 KT Feinstaub (50g) oo5 KT Frohlocken oo2 KT Gefälschter Karotaler oo2 KT Grüner Tee oo2 KT Handy Klingelton (Polyphon) oo3 KT Heiße Luft oo5 KT Hühnerbeinchen oo3 KT Knöllchen oo3 KT Kürbissuppe oo4 KT Leerer Eimer Wasser oo4 KT Magnum Eis oo2 KT Münze (Silber) oo7 KT Polonaise oo2 KT Schloss Neuschwanstein (Lego Version) oo4 KT Sonnencreme oo5 KT Sonnenstuhl oo2 KT Sticker "Ein Heim für Maskottchen" oo3 KT Twickers oo2 KT Umlaut oo6 KT Vanille-Schoko Shake oo2 KT Wassereis zum OP Spoileroo1 KT Bleistift oo1 KT Dominostein oo2 KT Ersatz-Hemdknopf oo1 KT Geburtstagsgrußkarte oo4 KT Higanbana oo2 KT Marienkäfer oo1 KT Münze (Bronze) o25 KT Plüschpuppe "CLAMP" oo1 KT Selbstbräuner oo2 KT Spezi oo2 KT Sweat-Drop oo1 KT Zimtstern verhandelbar bitte sofort HA bei Fragen ENS Alles muss raus! unter OP Spoileroo3 KT Azvenzkranz oo2 KT Eis am Stiel oo4 KT Feinstaub (50g) oo5 KT Frohlocken oo2 KT Gefälschter Karotaler oo2 KT Grüner Tee oo2 KT Handy Klingelton (Polyphon) oo3 KT Heiße Luft oo5 KT Hühnerbeinchen oo3 KT Knöllchen oo3 KT Kürbissuppe oo4 KT Leerer Eimer Wasser oo4 KT Magnum Eis oo2 KT Münze (Silber) oo7 KT Polonaise oo2 KT Schloss Neuschwanstein (Lego Version) oo4 KT Sonnencreme oo5 KT Sonnenstuhl oo2 KT Sticker "Ein Heim für Maskottchen" oo3 KT Twickers oo2 KT Umlaut oo6 KT Vanille-Schoko Shake oo2 KT Wassereis zum OP Spoileroo1 KT Bleistift oo1 KT Dominostein oo2 KT Ersatz-Hemdknopf oo1 KT Geburtstagsgrußkarte oo4 KT Higanbana oo2 KT Marienkäfer oo1 KT Münze (Bronze) o25 KT Plüschpuppe "CLAMP" oo1 KT Selbstbräuner oo2 KT Spezi oo2 KT Sweat-Drop oo1 KT Zimtstern verhandelbar bitte sofort HA bei Fragen ENS "That's right, when you keep quiet, you're cute!!" |
|||||||
|
||||||
Verkaufe:Spoiler• [220 KT] Atlantis • [030 KT] Detektiv • [002 KT] Marienkäfer Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Gegen Gebot: Spoiler• [xxx KT] Synchronsprecher (japanisch) Höchstbieter: • [xxx KT] Kristallglöckchen Höchstbieter: Verkaufe nichts unter, und nichts zum OP! Geboten wird ab jetzt hier! Handelsbedingungen: Spoiler• kein Rabatt • Reservierung NUR 1 Woche möglich • Ratenzahlung möglich wenn jede Woche etwas überwiesen wird • Ein Tausch gegen andere Items ist ebenso möglich, bietet einfach was :) • Bei direktem HA die Items mit den MEISTEN Vererbungen nehmen! (alles andere wird abgelehnt + Blacklist) Achtet auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! |
|
![]() |
||||||
| ... Falscher Thread ^^ -Vampire sind die überbewertesten Untoten aller Zeiten. Denkt doch bitte einmal auch an unsere lieben Liche.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 11:54:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 1 x Button (4) - 1 x Indiana Jones - 1 x Luzifers Hammer - 1 x Onigiri (1) - 1 x Torii Macht mir ein Angebot per HA, aber nicht zu übertrieben, ich verkaufe mindestens zum OP -Vampire sind die überbewertesten Untoten aller Zeiten. Denkt doch bitte einmal auch an unsere lieben Liche.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 11:53:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe alles zum OP oder darunter: zum OP: - 1x 1-UP (2) [1KT] - 1x Dominostein (1)[1KT] - 1x Kauf-Wichtel (1) [1 KT] - 1 x Geschenkgutschein (4) [1 KT] - 1x Geburtstagsgrußkarte (5) [1 KT - 1x kleiner Guru (2) [1 KT] - 1x Lebkuchenkerz, gefüllt (1) [1 KT] - 1x Selbstbräuner (5) [1 KT] - 1x Münze (Bronze) (0) [1KT] - 1x Trojanisches Pferd (0) [1 KT] - 1x Türkis (0) [1 KT] unter OP: - 1x Bleigieß-Set (2) [3 KT] - 1x Wackepudding (gelb) (1) [2 KT] - 1x Wackepudding (grün) (1) [2 KT] - 1x Wackepudding (rot) (5) [2 KT] - 1x Wackepudding (schwarz) (1) [2 KT] - 1x Münze (Gold) (0) [3 KT] - 1x Gefälschter Karotaler (6) [2 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsammlungverkleinerung~ Items suchen ein neues Zuhause~ 3x Alethiometer [je 20KT mit Bild!] 1x Beelzenef-Handpuppe (Gebot) 1x Con-Hopper-Orden Connichi 2005 (3) [5 KT] 1x Conhopper-Orden Animaco 2006 (2) [5 KT] 1x D-Mark [5 KT] 1x Dankeschön (2) [3 KT] 1x Glückskeks (1) [3 KT] 1x Prétear (Gebot) 2x Vanille-Schoko Shake (12 KT) ◘ ENS ◘ HA ◘ Tausch Verkaufe ☆ Mit Emails Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
||||||
| Sou~ Ich verkaufe einige meiner Items (^__^)~ Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen? Ich verkaufe: 1x Marienkäfer 15x Rote Schleife 1x Yoshi-Ei 1x Zungenbrecher Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per ENS bei mir (^__^)~ Schreibt mir ein Angebot ^^ Oder glerich HA Die Preise sind nur Richtlinien und natürlich verhandelbar. Ich bin bereit, bis zum Originalpreis des jeweiligen Items runterzugehen. _________________________ Ein dickes Danke schon mal an alle, die mir die Items abgekauft haben ^^ Ist schon ordentlich was weggegangen ^^ Dankeschön x3~ |
|
||||||
| 06KT 1kg Schofeln XXKT Aphrodite <------------------ bitte Angebot machen 50KT Chimäe (unvererbt) 20KT Cowboy (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) XXKTFalsche Freundin <----------------------bitte Angebot machen XXKTFreund <----------------------bitte Angebot machen 04KT Früchtetee (unvererbt) 04KT Grüner Tee (unvererbt) 07KT Higanbana 20KT High-Fisch 55KT Indiana Goof (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 35KT Mainzelmännchen 20KT Netsuke 30KT Plüschpuppe "CLAMP" (unvererbt) 30KT Plüschpuppe "Gosho Aoyama" (unvererbt) 07KT Sammelfigur "Takuto Izumi" 09KT Schachfigur (Dame) (unvererbt) 09KT Schachfigur (Springer) (unvererbt) 04KT Schwarzer Tee (unvererbt) 03KT Zuckersüß Meldet euch ruhig, ich beiße nicht *grins* einfach eine ENS oder direkt ein HA schreiben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 13:05:18 |
|
![]() |
||||||
>> Gegen Gebot1x Prétear >> Direkt HA 1x Schloss Neuschwanstein (Legoversion) (5 KT) *** Bei folgenden Items wendet euch bitte an TOFU-Smiley Roryn: >> Bitte Gebot 1x Träne 1x Blume >> gleich HA 1x *juckel* (3 KT) 1x Schublade mit explosivem Nebeneffekt (15 KT) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 12:35:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (xxxxx) Masamune <--- gegen gebot oder tauschitem(s) (xxxxx) Host Club Member <-- gegen gebot oder tauschitem(s) (xxxxx) Gundam <---- gegen gebot oder tauschitem(s) (xxxxx) Ninja <---- gegen gebot oder tauschitems(s) (130kt) Yamato (120kt) Contractor (120kt) Grabräuber (110kt) Shamane ( 70kt) Cait Sith ( 60kt) Herzkönigin ( 60kt) Krone ( 50kt) Abitur ( 35kt) Krönchen ( 30kt) Fuchs ( 28kt) Glumanda ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 22kt) Alethiometer ( 20kt) Avatar ( 18kt) M&M ( 18kt) Kunai ( 18kt) Kugelschreiberrrr ( 14kt) kleiner Falke ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) Kanji: 漫画 ( 10kt) Kanji: 馬鹿 ( 10kt) F ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Geist ( 4kt) Cocktailkirsche ( 4kt) Blau ( 3kt) Bonbon ( 3kt) Schokokuss wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo =) Verkaufe folgende Items: - Federn (unterschiedliche Vererbungen): je 30 KT (mit Markierung auch für 26 KT) - Set: Sammelfiguren (die ersten 17, alle außer eine ohne Vererbung): zusammen 90 KT - Set: Rote Pille + Blaue Pille: 10 KT (oder einzeln auf Anfrage) und sonst noch: - Sicherheitsnadel (2 Vererbungen): 7 KT - Zimtstern: 5 KT - 1UP: 3 KT - Hobbit: 15 KT - N (2 Vererbungen): 25 KT - N (1 Vererbung): 25 KT - Katzenhaare: je 6 KT - MisaMisa evtl gegen gutes Angebot... Angebote PER ENS! =) Dy Cru~an "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||