Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe ALLE Items nach Gebot<< d.h. ich will euer Gebot per ENS und das heißt auch NICHT! automatisch, dass ich alle Items nur über OP verkaufe!!! "was willst du" ens werden ignoriert >>Ehering<< >>Exorzist<< T Knutschfleck Gruselmärchen Handbuch der Macht Schneemann >Rennente< >Ghostrider< _________________________________ P.s. ich beiße net^^ Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x B (9 KT) 1x F (6 KT) 3x kleiner Hai (7 KT) <--- OP + UNVERERBT 4x Knutschfleck (7 KT) <--- UNVERERBT ?x Luzifers Hammer (1 KT) <--- OP + UNVERERBT 1x plitsch platsch (1 KT) <--- OP 1x Shippuuden (20 KT) 1x V (5 KT) 2x W (5 KT) Bei Interesse bitte einfach ein HA oder eine ENS. ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 18:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :: Verkaufe :: Viel Kleinkram T___T Ich brauch den Schrott nich mehr xD... Am besten per ENS oder direkt HA ^^
>> 1 x Rennente - Gebot per ENS. >> 1x Triforce (1) - Gebot per ENS. Mindestens OP ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 20:10:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: *01 KT* Luzifers Hammer Bitte gleich HA wenn es keine Fragen mehr gibt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 22:48:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch ein wenig ausgemistet ;) Verkaufe: 1x Alles bisher erschienen Sammelfiguren (1-21)[105 Kt][OP] [Gebe sie nur zusammen ab!!] Einfach per ENS melden oder direkt ne HA ;) Suche noch Connichi Karten für Sa/So oder Fr/Sa/So. Biete: Übernachtungsmöglichkeiten für beide Nächte, oder KT, oder Mangas/Animes aus meinem Flohmarktthread Interesse?! Guckst du hier, oder einfach ENS schreiben ^^ _____________________________________________________________________ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (xxxxx) Masamune <--- egen guten gebot oder tausch item (s) (xxxxx) Host Club Member <-- gegen guten gebot oder tausch item (s) (xxxxx) Gundam <----gegen gebot oder tauschitems (140kt) Yamato (130kt) Contractor (130kt) Grabräuber (120kt) Shamane ( 60kt) Herzkönigin ( 60kt) Krone ( 35kt) Krönchen ( 30kt) Fuchs ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 22kt) Alethiometer ( 18kt) M&M ( 18kt) Kunai ( 18kt) Kugelschreiberrrr ( 14kt) kleiner Falke ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) F ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Geist ( 4kt) Cocktailkirsche ( 3kt) Bonbon ( 3kt) Schokokuss wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 19:45:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
VERKAUFE♥ ♥ ♥ UNTER OP1x Geheimes Dokument (19KT) 4KT unter OP ZUM OP1x Entschuldigung(1) (04KT) 1x Ersatz-Hemdknopf(4) (02KT) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (3KT) ÜBER OP1x Bonbon(1) (02KT) 1x Wackelpudding (schwarz) (04KT) 1x Zauberring (17KT) Schickt am besten gleich ein HA ^^ Auch möglich: Reservierungen, Ratenzahlung ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe noch diese Items hier: - Animexx Lesezeichen [1 KT] - Animexx Werbebanner [2 KT] - Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [5 KT] - Sammelfigur "Flip" [5 KT] - Sammelfigur "Gary Eich" [5 KT] - Sammelfigur "Halvar" [5 KT] - Sammelfigur "Heidi" [5 KT] - Sammelfigur "Kintaro Oe" [5 KT] - Sammelfigur "Mila Superstar" [5 KT] - Sammelfigur "Muten-Roshi" [5 KT] - Sammelfigur "Ryusuke" [5 KT] - Sammelfigur "Saber Rider" [5 KT] - Sammelfigur "Tuxedo Mask" [5 KT] - Schlitten [4 KT] - Smettbo [10 KT] - Zahnrad [1 KT] Bei Interesse bitte ENS schicken!!! ^_______^ LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ [03 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes (unvererbt) [08 KT] 1x Ablassschein (2) [03 KT] 1x Amors Pfeil (unvererbt) [30 KT] 1x Erstes Item(2) [01 KT] 1x Geburtstagsgrußkarte (unvererbt) [40 KT] 1x Herzkönigin(2) [04 KT] 1x Häufchen (unvererbt) [09 KT] 1x Kontinuum-Transfunktionator (unvererbt) [15 KT] 1x Minimax-Strahlenpistole (unvererbt) [15 KT] 1x Pummeluff(2) [05 KT] 1x Sammelfigur „Halvar“ (unvererbt) [01 KT] 1x Tageshoroskop (unvererbt) [12 KT] 1x Taschenlampe (unvererbt) [05 KT] 1x Wackel-Elvis (4) [10 KT] 1x Zeitschleife [10 KT] 1x „Last Christmas“ CD-Single (unvererbt) gegen Gebot: [??? KT] 1x Atlantis (unvererbt) [??? KT] 1x Pharao (unvererbt) Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen GEBOT via ENS : 1 x Atlantis (nur für ein sehr gutes Gebot!) 1 x Naruto (4) 1 x Krone (2) 1 x Soul Candy ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ ACHTUNG: Sollte kein HA ausgeschrieben sein, schreibt mir bitte ein GEBOT via ENS, Anfragen wie "wieviel willst du" werden ignoriert. Wenn nicht ausdrücklich beschrieben verkaufe ich nichts zum OP. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ UNTER OP: Masamune => 140 KT (10 KT UNTER OP) direkt ein HA bitte (Wer Tauschitems hat, bitte ein Angebot via ENS) (markiert geb ich es für 120 KT her) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: zum OP: 1x Dango für 7 KT 1x Das Blaue vom Himmel (4) für 12 KT Xx Himbeeren für je 1 KT -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ -> achtet bei dem HA auf die Vererbungen (stehen in Klammern, wenn vorhanden hinter dem Item) -> es kann auch mit Bonbons gezahlt werden ^^ 1x Bonbon entspricht 1 KT Itemverkauf: -> siehe Steckbrief Sammel Bonbons für 1 KT = OP -> schickt mir einfach ein HA, wenn ihr welche abzugeben habt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über OP: [04KT] Animexx-Fähnchen (2) [08KT] G (2) [16KT] Kappa (8) [13KT] Schildkrötenente (4) [06KT] Vergissmeinnicht Zum OP: [01KT] Lebkuchenherz, gefüllt (1) x 2 [04KT] Onigiri (5) [06KT] Ramune (?) x 11 [03KT] Rote Pille (1) [06KT] Schokopralinen (??) x 4 [02KT] Spezi (?) x 212 [03KT] Weiße Haarsträhne (2) [25KT] Yin (1) Bitte gleich ein HA machen Bei Fragen/Reservierungen/Ratenzahlungen bitte eine ENS schreiben >Ihr könnte auch mit den Items "Schokolade" oder "Tablette(gg Kopfschmerzen)" bezahlen. Wert beider Items: 5KT lg vom HouseArzt Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 10:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [02KT] Blau [05KT] Kakao [01KT] Lebkuchenherz, gefüllt [01KT] Luzifers Hammer (2 mal) [06KT] Schokopralinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP: -1KT Lebkuchenherz, gefüllt -1KT Münze( Bronze) unter OP: -3KT EM-Ball -1KT Wasserbombe Gebot: -Spinne Einfach per Handelsangebot oder ENS^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +*~ verkaufe: +*~ 001kt 10x Himbeere >>bitte HA an darling 002kt 1x Bleistift< 002kt 1x Don't Panic< 002kt 1x Dominostein< 002kt 1x Pocky< 002kt 1x Sweat-Drop<< wer die 5 zusammen nimmt zahlt 8kt^^ 003kt 1x kleiner Guru 003kt 1x Flummi 003kt 1x Eiswürfel 003kt 1x Gibt's nicht 003kt 1x roter Faden 003kt 1x Zahnstocher 003kt 1x Yuri-Doujinshi 003kt 1x Luzifers Hammer 004kt 1x Kokosnuss 006kt 2x Phoenixfeder 006kt 2x weiße Lilie 006kt 1x "Gute Nacht!" - Kuss 007kt 1x Deko 012kt 1x Tokio Stadtplan 015kt 1x Das Blaue vom Himmel +*~ HA oder bei fragen ENS ~(^__^~) (~^__^)~ +*~ "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 21:58:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe~ [zum OP] Spoiler02x [02Kt] *flausch* 12x [01Kt] Glitzerkrümel 01x [15Kt] Hello Kitty Plüschfigur 01x [01Kt] Kleeblatt 08x [01Kt] Leckerli 04x [03Kt] OMG [gegen Gebot] Spoiler//Jack Skellington// //Naruto// //Yang&Yin// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 22:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht(selten) für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Sou~ Ich verkaufe einige meiner Items (^__^)~ Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen? Ich verkaufe: 1x Dämon 1x Fussel 1x Marienkäfer 15x Rote Schleife 1x schlechtes Gewissen 2x Yoshi-Ei 1x Zungenbrecher Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per ENS bei mir (^__^)~ Schreibt mir ein Angebot ^^ Oder glerich HA Die Preise sind nur Richtlinien und natürlich verhandelbar. Ich bin bereit, bis zum Originalpreis des jeweiligen Items runterzugehen. |
|
![]() |
||||||
| Zu verkaufen =============== Vitamin – 6 kt Medusa Statue - 18 Blaulicht - 12 kt Yaoi Doujinshi - 2 kt Egal ob ihr euch per ENS meldet oder direkt das HA nehmt ^^ Polarstern ~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein neues zu Hause suchen: 05 KT - "gute-Nacht!"-Kuss 02 KT - Amöbe 05 KT - Animexx-Offline-Edition (2) 02 KT - Bleistift (2) 14 KT - Fledermaus 25 KT - Geist in der Muschel (6) 01 KT - Geschenkgutschein (1) -OP- 04 KT - Herbstblatt 03 KT - Himbeere (3) 10 KT - kleiner Falke (2) 19 KT - konspirativer Kühlschrank (3) -OP- 05 KT - Kopfhörer 17 KT - Nachtschattengewächs (1) 04 KT - rote Pille 02 KT - rote Schleife (1) 06 KT - Sammelfigur "Kintaro Oe" 09 KT - Soylent Green (6) 01 KT - Trojanisches Pferd (7) -OP- 07 KT – V (2) 07 KT - Vergissmeinnicht 05 KT - weiße Haarsträhne (2) 80 KT - Yamato Items ohne Klammerangabe sind unvererbt. Preisenachlasse, Rabatte und Tausch sind alles verhandelbar! Ich geb euch auch gerne was von dem Kleinkram gratis dazu, wenn ihr was größeres kauft. ENS oder HA, wie belieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!! __Alles muss raus__ !!! ~ Alles zum OP ~ 1x [03 KT] - - Ironiezeichen (2) 1x [03 KT] - - Marzipankartoffeln 1x [15 KT] - - Pummeluff 1x [03 KT] - - Rumble Ball 1x [03 KT] - - Wackelpudding (rot) 1x [03 KT] - - Wackelpudding (gelb) 1x [03 KT] - - Wackelpudding (schwarz) >oder alle drei zusammen für 6 KT ~ Über OP ~ 1x [12 KT] - - Daruma 1x [05 KT] - - E-Mail Briefmarke (7) 1x [05 KT] - - Glückskeks 1x [05 KT] - - Geist 1x [12 KT] - - heiße Schokolade 1x [03 KT] - - Münze (Bronze) 1x [06 KT] - - Münze (Silber) 1x [30 KT] - - Nationalflagge: Water Seven (4) [HA mach ich!] 1x [15 KT] - - Schal rot-gold (3) 1x [xx KT] - - Zaubertrank (150ml) (8) Einfach HA an mich ^^ Würd mich freuen, wenn sich wer melden würde xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ Hier hätte ich gerne gebote,und ich entscheide dann wann ich sie verkaufe: 1x Kirschblüte 80KT von stubentiger Bitte nur Gebote schreiben,ausser es gibt andere Fragen ^^ 48x*kawaii* >> je zum Op von 3KT >>10Stück 25KT >> alle für 130KT 1xAuryn >> 25KT 1xChibi Moon >> 65KT 1xDaemon >> zum OP von 5KT 2xGeheimnisträger >> je 17KT 1xGeige >> je 25KT 1xGlumanda >> 25KT 27x Himbeeren >> je 3KT >> 10Stück für 25KT >> alle für 60KT 47xKleeblatt >> je 2KT >> 10Stück 15KT >> alle für 80KT 2xkleiner Tröster >> zum OP von 2KT 15xLuftballon >> je 3KT 5xLuzifers Hammer >> je 3KT 1xMondstein >> 13KT 2xMorgenstern >> je 5KT 5xPhoenixfeder >> zum Op von 3KT 1xPlüschpuppe "Naoko Takeuchi" >> zum OP von 25KT 1xSammelfigur "Ryusuke" >> je zum Op von 5KT 2xSammelfigur "Koji Nanjo" >> Je zum 5OP von 5KT 2xschlechtes Gewissen >> je 4KT 20xSeifenblase >> je zum Op von 2KT >> 10Stück für 15KT >> alle für 30KT 2xSonnenstrahlen >> je 7KT 1xSommer >> 40KT 1xStab der Träume >> zum Op von 10Kt 1xTotentafel >> 2KT 67x Zuckersüß >> je 2KT >> 10 Stück für 15KT >> alle für 120KT Ich lasse auch mit mir handeln. Ansonsten bitte gleich ein HA ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe einige meiner Items. Reservierungen oder Ratenzahlungen sind möglich. Hier bei mir gibt es keine Wucherpreise. Meistens OP oder etwas darüber. Preise sind auch verhandelbar. Bei Interesse gleich HA schicken, sofern die Preise angegeben sind, sonst Gebote per ENS. Bin täglich online! Verkaufe: Neu: im Moment nichts mehr. Sonstiges: - 1x Apo´stroph zum OP=3 Kt - 2x Blau ?? Kt - 1x Cola zum OP=5 Kt - 1x Contractor ?? Kt - 1x Gibt´s nicht zum OP=1 Kt - 1x Hund (Baskerville) ?? Kt - 1x Kleiner Gurru zum OP=1 Kt - 1x Lizenzschloss zum OP=10 Kt - 1x Milch ?? Kt - 1x Münze (Silber) zum OP=3 Kt - 1x N ?? Kt - 1x Plan B ?? Kt - 1x Seltenes Item zum OP=11 Kt - 1x Super-Moonies-CD zum OP=10 Kt - 1x Valentinstagkarte ?? Kt - 1x Wortschatz zum OP=39 Kt Spoiler- 1x Erald Coil zum OP=90 kt *reserviert für Bito 82 Kt von 90 Kt gezahlt* Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: [90KT] 1x Druide (2) [05KT] 1x Phoenixfeder (1)=> HA [03KT] 1x Regentropfen (2)=> HA [08KT] 1x Schokopralinen (4) => HA [12KT] 1x Sonnenblume (2) => HA [06KT] 1x Sonnenstrahlen (6)=> HA Handelsbedingungen: Spoiler♠Reservierung möglich, gegen Anzahlung ♠Ratenzahlung möglich, gegen Anzahlung ♠Bei Rücktritt von Reservierungen, oder Ratenzahlungen erstatte ich die angezahlten KT NICHT wieder zurück. |
|
![]() |
||||||
-> Geschäftsbedingungen und HinweiseSpoilerIch verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! - Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird entsprechend meiner Laune und eurem Tonfall entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen. - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist nur möglich, wenn freundlich angefragt wird. Ansonsten beiss' ich euch den Kopf ab. - Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Niemanden getauscht werden. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Ratenzahlung und Reserverierungen mache ich nicht mehr. Grosse Ausmist-Aktion. Das meiste zum OP oder wenig darüber: ============================================================== Wenn's nicht anders steht, bitte gleich ein HA! Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Karopapier getauscht werden. Alles zum Originalpreis- Cola (5 KT) - "Ich streike!"-Schild (5 KT) - Kakao (5 KT) - Schokopralinen (6 KT) Wenig über OP- Yaoi-Doujinshi - 2 KT - Leckerli - 2 KT - Schokokuss - 2 KT - Rocher - 3 KT - LED - 3 KT - Yoshi-Ei - 3 KT - Fanart-Kommentar - 5 KT - Gibt's nicht - 5 KT - *juckel* - 5 KT - Kleeblatt - 5 KT - weiße Haarsträhne - 5 KT - Jaiquil - 9 KT -> ENS - *kawaii* - 9 KT - Würfel - 9 KT - Link - 10 KT - Nationalflagge: Japan - 20 KT Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Gegen Gebote: ========================== Bitte, lest den Spoiler RICHTIG! Ich mag nicht jedesmal jedem User wieder alles einzeln erklären, dazu hab ich keine Zeit! SpoilerFolgende Items muss oder will ich NICHT zwingend verkaufen. Ich liste sie nur auf, um zu zeigen, dass sie nicht ganz unverkäuflich sind, ich sie, wenn überhaupt, jedoch NUR zu sehr guten Preisen hergebe. Für den OP oder ein paar Äpfel drüber gibt es hier also garantiert nichts. Bitte konkrete Preisvorstellung, NUR GEBOTE. Wer mit "wieviel willst du dafür" kommt wird ignoriert. Tausche auch gegen entsprechend viele Bugs, Vorurteile oder gegen Karopapier. Es können auch andere gute Tauschitems angeboten werden. (Ich hätte z.B noch gern einen Catboy, einen Shinigami, Bishounen, Bestia, oder mehr Niemande). Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. Ansonsten werde ich die bisherigen Gebote hier einfach auflisten und, wenn überhaupt, erst dann an den verkaufen, der am besten geboten hat. Ich muss hier jedoch NICHT verkaufen, wenn keine höheren Angeboten kommen! Wer eine Benachrichtigung wünscht, wenn er überboten wurde, bitte melden. Angebote können jederzeit wieder zurückgezogen werden. (bitte melden) Bisherige Bieter: - Absinth (Sarah_von_Krolock - 30 KT) - Abitur - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Aura der Arroganz (nicht unter 80 KT) - Daemon - Ente - Erald Coil - Geist - Gothic Lolita - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT, ENS) - Meisterschale - M&M - Meerjungfrau (abgemeldet - 500 KT, benachrichtigen) - Newtype - Ninja - Pan (600 KT abgemeldet) - Schatten (MissGermany90 - 19 KT) - Sphinx - Weihwasser (200ml) - Wischel - nur Yin - nur Yang (abgemeldet - 35 KT) - Yin und Yang zusammen - Zanpakutō (abgemeldet - 170 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch ein wenig ausgemistet ;) Verkaufe: 1x Alles bisher erschienen Sammelfiguren (1-21)[105 Kt][OP] [Gebe sie nur zusammen ab!!] Einfach per ENS melden oder direkt ne HA ;) Suche noch Connichi Karten für Sa/So oder Fr/Sa/So. Biete: Euro,Übernachtungsmöglichkeiten für beide Nächte, oder KT, oder Mangas/Animes aus meinem Flohmarktthread Interesse?! Guckst du hier, oder einfach ENS schreiben ^^ _____________________________________________________________________ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe ALLE Items nach Gebot<< d.h. ich will euer Gebot per ENS und das heißt auch NICHT! automatisch, dass ich alle Items nur über OP verkaufe!!! "was willst du" ens werden ignoriert >>Ehering<< >>Exorzist<< T Knutschfleck Gruselmärchen Handbuch der Macht Schneemann >Rennente< >Ghostrider< _________________________________ P.s. ich beiße net^^ Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss raus! Vieles zum OP, teilweise auch drunter! Spoilero12 KT "Knuddel Mich"-Schild oo9 KT "MEIN ITEM!!"-Schild oo8 KT "Toi Toi Toi" oo5 KT *juckel* oo1 KT 1UP ----------------------- OP oo7 KT Link ---------------------- OP oo4 KT Animexx Sammelkarten Booster OP oo3 KT Ausrufezeichen! oo4 KT Azvenzkranz---------------- OP oo2 KT Bleistift oo3 KT Blume oo2 KT Bonbon oo4 KT Bücherwurm ---------------- OP oo3 KT D-Mark -------------------- OP oo1 KT Dominostein --------------- OP oo2 KT Eis am Stiel oo2 KT Ersatz-Hemdknopf ---------- OP oo6 KT Feinstaub (50g) ----------- OP o12 KT Frohlocken oo7 KT G oo1 KT Geburtstagsgrußka---------- OP oo3 KT Gefälschter Karotaler ----- OP oo1 KT Glitzerkrümel ------------- OP oo3 KT Grüner Tee ---------------- OP oo2 KT Handy Klingelton (Polyphon) oo8 KT Hawaii-Hemd ----------------OP oo4 KT Heiße Luft ---------------- OP oo1 KT HIRN ---------------------- OP oo2 KT Hoipoi-Kapsel oo9 KT Hühnerbeinchen ------------ OP oo3 KT Ironiezeichen ------------- OP oo9 KT J oo5 KT kleiner Beutel Dummheit----- OP oo5 KT Knöllchen ------------------ OP o60 KT Krone oo5 KT Kürbissuppe----------------- OP oo7 KT Leerer Eimer Wasser--------- OP oo5 KT M&M ------------------------ OP oo6 KT Magnum Eis ----------------- OP oo2 KT Marienkäfer oo9 KT Möhrchen oo5 KT Muffin --------------------- OP oo1 KT Münze (Bronze)-------------- OP oo5 KT Münze (Gold)---------------- OP oo3 KT Münze (Silber)-------------- OP oo9 KT P oo5 KT Pflock --------------------- OP oo6 KT Pizza----------------------- OP oo3 KT Pollen --------------------- OP o11 KT Polonaise -------------------OP oo2 KT Puzzlestück -----------------OP oo3 KT Rumble-Ball ---------------- OP oo5 KT Saft oo3 KT Schloss Neuschwanstein (Lego Version) OP oo2 KT Schokokuss oo1 KT Selbstbräuner--------------- OP oo7 KT Sonnencreme ---------------- OP oo9 KT Sonnenstuhl ---------------- OP oo2 KT Spezi----------------------- OP oo3 KT Sticker "Ein Heim für Maskottchen" OP oo2 KT Sweat-Drop ----------------- OP oo1 KT Trojanisches Pferd---------- OP oo4 KT Twickers ------------------- OP oo3 KT Umlaut --------------------- OP oo1 KT Untertasse------------------ OP oo8 KT Vanille-Schoko Shake-------- OP oo3 KT Wassereis------------------- OP 001 KT Zimtstern------------------- OP oo1 KT Zwieback einfach direkt HA an mich auch verhandlung möglich bei fragen > ens "That's right, when you keep quiet, you're cute!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 22:22:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Verkaufe°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:08:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Über OP: [08KT] G (2) [16KT] Kappa (8) [03KT] Keks (2) [06KT] Vergissmeinnicht (2) Zum OP: [01KT] Lebkuchenherz, gefüllt (1) x 2 [04KT] Onigiri (5) [06KT] Ramune (?) x 11 [03KT] Rote Pille (1) [06KT] Schokopralinen (??) x 4 [02KT] Spezi (?) x 212 [03KT] Weiße Haarsträhne (2) [25KT] Yin (1) Bitte gleich ein HA machen Bei Fragen/Reservierungen/Ratenzahlungen bitte eine ENS schreiben >Ihr könnte auch mit den Items "Schokolade" oder "Tablette(gg Kopfschmerzen)" bezahlen. Wert beider Items: 5KT lg vom HouseArzt Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 11:47:45 | |||||||