Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| - 1 x Juwel (3) 2 KT - 1 x Mönch (2) ? KT - 1 x Quietscheentchen (3) 5 KT - 1 x Yang (2) ? KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 17:23:02 |
|
![]() |
||||||
>>HANDELSBEDINGUNGEN LESEN!!!Spoiler-Ratenzahlung möglich (mit Anzahlung) -Reservierungen möglich -Tausch möglich (siehe Zahlunsmittel) -bitte SELBST auf Vererbungen achten (bei manchen stehen sie dahinter um sicher zu gehen das auch das richtige genommen wird) -direkte HAs sind bevorzugt -wer Fragen hat einfach ENS... ich beiße nicht ^_~ ZAHLUNGSMITTEL: KT Cocktailkirschen (entspricht 1KT) "Feder" (entspricht 8KT) "Kirschblüten" (entspricht 60KT) >>VERKAUFE [1KT] Zimtstern [2KT] Marienkäfer [2KT] Marshmallow [3KT] Armors Pfeil [3KT] Himbeere (3x) [3KT] Juwel (2) [4KT] Katze im Sack [4KT] Lied [4KT] Phoenixfeder [5KT] Riesen Tüte Gummibären [5KT] M&M [5KT] weiße Lilie [6KT] Bestechung [6KT] Muffin [2x](nur die vererbten!!!) [6KT] Vergissmeinnicht (2) [6KT] Schokopralinen [10KT]Träne (HA mach ich!!!) [13KT]schwarzer Mann [14KT]Fledermaus [15KT]schwarze Katze [33KT]Zukunft >>Früchte-paket Mango + Ananas + saurer Apfel + Wassermelone + Pfirsich + Banane + Himbeere + Kiwi + Weintraube + Orange [77KT] (HA mache ich!!!) >>TOFU-Pakete [10KT]Light [10KT]Fanart [18KT]Basis [17KT]Erweiterung >>NEU<< wenn ihr mir die KT schickt !!!NICHT!!! per Handelsangebot.... das ist für was anderes da... NUR über KT-Überweisung... wer es doch per HA macht wird ignoriert DANN wird das Paket verschickt >>NEU<< ansonsten bei fragen immer ENS an mich ^^ bitte nicht wundern wenn ich nicht SOFORT übergebe... ich hab auch noch sowas wie ein reallife(!).. danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe ALLES zu OP<< "Ja, aber..." Amors Pfeil Anti-Witz Bücherwurm Dose voll Grips fail. Geburtstagsgrußkarte Jigsaw-Puppe Rennente Vorurteil Würde >>unter OP<< [42 KT] Ghostrider _________________________________________________________________ Reservierung/Ratenzahlung sind auch möglich _________________________________________________________________ Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte nebenbei auch ein paar Items verkaufen: 02 KT - Acesulfam-K 07 KT - Cola 25 KT - Ditto 02 KT - Geschenkpapier 06 KT - Häufchen 01 KT - Kauf-Wichtel 02 KT - kleiner Tröster 04 KT - Marienkäfer 13 KT - Papu-Frucht 03 KT - Puzzlestück 06 KT - Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" 06 KT - Sammelfigur "Heidi" 06 KT - Schachfigur (Turm) 04 KT - schlechtes Gewissen 17 KT - Smettbo 01 KT - Trojanisches Pferd 03 KT - Wasserbombe 03 KT - Yuri-Doujinshi 01 KT - Zahnrad einfach ein Handelsangebot oder ENS schicken... Danke :)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen Gebot die Buchstaben: 2x C 1x F 1x G 1x O 2x P 1x W Macht mir einfach ein Gebot per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 10:40:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Verkaufe°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:08:09 | |||||||
|
||||||
| Will die Sachen einfach nur weg haben! Das meiste geht zum oder unter OP weg! Zum OP: [60 KT] Contractor Unter OP: [20 KT] Erstes Item [06 KT] Eselsohr [03 KT] Fettnäpfchen [02 KT] Rumble-Ball Über OP: [02 KT] Totentafel > Gegen gutes Gebot: > Gothic Lolita Schreibt mir eine ENS und ich mache das HA! Falls ihr doch ein HA machen solltet dann achtet auf die Vererbungen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 15:41:07 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe (gleich HA) >> Unter OP: 1x Saiyajin (85 KT) >> ZUM OP: 1x Nachtschattengewächs (13 KT) Wackelpudding 'gelb', 'rot', 'schwarz' (je 3 KT) (Zusammen 8KT) >>Über OP 1x Auryn (23 KT) 1x Sonnenstrahlen (6 KT) 1x Würde (33 KT) Wenn noch Fragen sind, schickt mir einfach ne ENS^^ Ich lasse auch mit mir handeln. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 12:05:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
verkaufe10x Phönixfeder für jeweils 3 KT einfach HA schicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umständehalber zu verkaufen (alles zum OP): 120 KT - 1 Destruktomatik T-47 10 KT - 1 Feuerlöscher (2 Vorbesitzer) 6 KT - 1 Lichtschalter (3 Vorbesitzer) 5 KT - 1 Muffin (2 Vorbesitzer) 25 KT - 1 Virtual Life (2 Vorbesitzer) 5 KT - 1 Vitamin (2 Vorbesitzer) Alles zusammen für 160 KT Bei Interesse ENS an mich :) http://www.saint-seiya.de - *Die* Website für Fans von Saint Seiya! http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom Beide Sites mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Sammelfiguren für jeweils 4 KT: - Mila Superstar (Nr. 5) - Saber Rider (Nr. 6) - Heidi (Nr. 7) - Flip (Nr. 8) WDSIDWDBHUDSDNJ - Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [01KT] Aquarellfarbe (bananengelb) *OP* [01KT] Bettel-ENS (2) *OP* [04KT] billige Vampireckzähne [02KT] Bonbon [01KT] Dominostein *OP* [01KT] Grün *OP* [04KT] Herbstblatt [07KT] Kürbis [01KT] Lottokugel *OP* [01KT] Urzeitkebs *OP* *AKTION* zwei 1KT Items zum Preis von einem zB. Grün + Urzeitkrebs für 1KT Bitte gleich HA Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 17:40:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !!! __Alles muss raus__ !!! Alles zum OP 1x [02 KT] - - Fansub (2) 1x [03 KT] - - Ironiezeichen (2) 1x [03 KT] - - Marzipankartoffeln 1x [15 KT] - - Pummeluff 1x [03 KT] - - Rumble Ball 1x [03 KT] - - Wackelpudding (rot) 1x [03 KT] - - Wackelpudding (gelb) 1x [03 KT] - - Wackelpudding (schwarz) >oder alle drei zusammen für 6 KT Über OP - Gebot! 1x [12 KT] - - Daruma 1x [05 KT] - - E-Mail Briefmarke (7) 1x [50 KT] - - Gothic Lolita (2) 1x [30 KT] - - Nationalflagge: Water Seven (4) [HA mach ich!] 1x [06 KT] - - Oni Giri [HA mach ich!] 1x [06 KT] - - weiße Lilie [HA mach ich!] ~Farben~ 1x [03 KT] - - Orange Einfach HA an mich ^^ Rabatte möglich bei mehreren Items Würd mich freuen, wenn sich wer melden würde xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 14:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sow, sind Items dazugekommen. Leut', kauft kräftig ein :DD~ *g* Das meiste wird sowieso um den OP verkauft, und bisher hat sich niemand wegen meinen Preisen beschwert ^-^Y - 1 x 1UP - 1 x Apo'stroph - 1 x D-Mark - 1 x Duftkerze - 1 x Fussel - 1 x Geburtstagsgrußkarte - 1 x Graveling *evtl reserviert* - 1 x Hobbit *evtl reverviert* - 1 x Küchenmesser - 1 x Osterei - 1 x Pogopuschel - 1 x Popel - 1 x Schleim - 1 x Smarties Einfach über ENS melden ^.^ Meine Manga Suchliste ;D mal reinschauen - Zahle in KT ^-^ ~Verkaufe ein KREUZ gegen Gutes Gebot, da unvererbt!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 16:15:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
♥ Verkaufe
Reserviert: Spoiler- Reservierung und Ratenzahlung sind möglich. Es gibt keinen Rabatt und ich verkaufe keine Items, die nicht aufgelistet sind. HA oder ENS. :3 I C H ~~~ B I N ~~~ G O T T sei Dank nicht eingebildet! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 16:33:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [01 KT] 05x Glitzerkrümel (unvererbt) [02 KT] 03x Himbeere (unvererbt) [05 KT] 01x Kokosnuss (1) [04 KT] 03x Löwenzahn (unvererbt) ♥OP♥ [04 KT] 01x Minze (unvererbt) ♥OP♥ [15 KT] 01x Mondstein (unvererbt) [06 KT] 01x Morgenstern (unvererbt) [05 KT] 01x OMG (unvererbt) [02 KT] 01x Orange (unvererbt) [03 KT] 01x Regentropfen (4) [05 KT] 01x Sammelfigur "Takuto Izumi" (unvererbt) ♥OP♥ [04 KT] 01x Sekunde (2) [05 KT] 01x Sicherheitsnadel (2) [04 KT] 01x Weintraube (unvererbt) ♥OP♥ [05 KT] 01x WTF (unvererbt) Buchstaben: [05-07 KT] 01x V (1) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 14:10:51 | |||||||
|
||||||
| ------------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 12:52:43 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 2x Phoenixfeder (unvererbt) für je 4 KT einfach HA machen! "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste: Die Gleichgültigkeit guter Menschen!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 18:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·`Verkaufe folgenes: `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ so, jetzt miste ich mal aus. :D Über OP [also bitte angebote!]: - 1 x Zauberring (3) - 1 x Frostbeule (51) - 1 x P OP/ unter OP: - 1 x Phoenixfeder (unvererbt) - 1 x Schokolade (7) - 1 x Schokopralinen (3) - 6 x Himbeere (unvererbt) - 1 x OMG (unvererbt) Bitte per ENS! HA mache ich, danke! ^-^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ So jetzt reichts! Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! Bei einem Kauf von 30kt gibts ne Himbeere dazu. ^^v >> !Vieles zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild ★ 2x *flausch* ★ am größten (unterm OP) ★ Ananas ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Banane ★ 2x Bisasam ★ Blau Pille ★ Blaulicht (OP) ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Chibi Moon (OP) ★ Conhopper-Orden Frankfurt 2006 ★ Copic (OP) ★ Daemon ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Don't Panic (OP) ★ 3x Eiswürfel ★ Erfahrungspunkt ★ 2x Eukalyptusblatt (OP) ★ Fächer ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Freundschaftsband ★ Frostbeule ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht ★ Giraffenkotze ★ 5x Glückskese ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hamster ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hawaii-Hemd ★ Herbstblatt ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan ★ Kakao ★ Katzenhaar ★ Kleeblatt ★ Kleiner Fluch ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Leckerli ★ Lichtschalter (OP) ★ lol ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis ★ Manga-Zigarettenhülsen ★ Marienkäfer ★ Märzhase ★ 2x Mextasy ★ Migräne (unterm OP) ★ 2x Milchzahn (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Muffin ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Onigiri ★ Pinsel ★ Pocky ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft ★ Real Life ★ Regentropfen ★ Rote Pille ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Schokolade ★ Schokopralinen ★ Schülerausweis (OP) ★ Schwarze Katze ★ Schwarze Sicherheitsnadel ★ Seestern ★ 2x Seifenblase ★ 3x Selbstbräuner (OP) ★ Shonen JUMP ★ Smettbo ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Stachelarmband ★ Sternenstaub ★ Sweat-Drop ★ Tageshoroskop (OP) ★ Teelicht ★ Tokio Stadtplan ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Uri Geller (unterm OP) ★ Urzeitkrebs ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis ★ 2x Wattebällchen ★ Weihnachtsengel (OP) ★ 3x weiße Haarsträhne ★ Yoshi-Ei ★ Zahnstocher ★ Zimtstern Extra: 10x Himbeeren (Einfach Gebot per HA) >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • -OP- 1 x "Gute Nacht!" - Kuss [003 KT] 6 x 1UP [à 001 KT] ⇒ (bitte ENS, HA mach ich) 1 x Eukalyptusblatt (2) [003 KT] 1 x fail [004 KT] 2 x Rumble-Ball [à 003 KT] 1 x Plitsch-Platsch (1) [001 KT] 1 x Rocher (1) [002 KT] 1 x Schiggy [014 KT] 1 x schlechtes Gewissen (1) [003 KT] 1 x Zimtstern (1) [001 KT] •-• -über OP- 1 x Explosion [055 KT] 1 x Handbuch der Macht [013 KT] 1 x Kleeblatt (2) [002 KT] 1 x Marienkäfer [003 KT] •-• Sammelfiguren Stück [008 KT] bitte ENS HA mache ich~ 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" 1 x Sammelfigur "Flip" 1 x Sammelfigur "Gary Eich" 1 x Sammelfigur "Halvar" 1 x Sammelfigur "Heidi" 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" (2) 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" (2) 1 x Sammelfigur "Ryusuke" 1 x Sammelfigur "Saber Rider" • Bei Interesse sofort HA an mich [ausgenommen 1UP/Sammelfiguren s.o.], es sei denn es besteht Verhandlungsbedarf (Anzahlung, Reservierung oder Tausch etc) Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 20:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : unter OP 1 x Masamune - 140 kt 1 x CosplayKostüm: 300 (2) - 23 kt zum OP 1 x Cocktailkirsche - 1 kt 1 x Bettel-ENS - 1kt 1 x Selbstbräuner - 1kt 1 x Zahnrad - 1kt 1 x Teebeutel (2) - 1kt 1 x Strohhalm (1) - 1kt 1 x Salatsauce (2) - 2 kt 1 x Handspiegel (1) - 7 kt 1 x Papu-Frucht - 10 kt Über OP 1 x Bonbon (2) - 2kt 1 x kleiner Tröster - 2 kt 1 x "Ja, aber..." (2) 2kt 1 x Cocktailkirsche - 2kt 1 x Bill Gates erste Brille (3) - 3kt 1 x Ungünstige Situation (11) - 15 kt 1 x Stachelrochen (3) - 17kt Gegen Gebot 1 x Dagobert Duck (4) ///////////////////////////////////////////////////////// Angebote/Handeln = ENS oder HA ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
verkaufe:- 1 x Morgenstern (6 KT) <-----unvererbt => ENS oder HA => Reservierungen möglich ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich räume mal etwas bei meinen Items auf ^^" das heißt ihr könnt was abgreifen wenn ihr möchtet oo - 1 x Bettel-ENS (2 KT) - 1 x Flummi (4 KT) - 1 x Goldfisch (10 KT) - 1 x großer Beutel Kreativität (15 KT) - 1 x Manga-Telefonbuch (20 KT) - 1 x Marienkäfer (4 KT) - 1 x Schweinchen (10 KT) - 1 x Socke (4 KT) - 1 x Super-Moonies-CD (15 KT) - 1 x Verwandlungsstab (25 KT) - 1 x Wackelpudding rot (6 KT) Angebote/Handeln = ENS oder HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Items zum OP: [01KT] Dankeschön (4x vorhanden) [01KT] Frostbeule (3x vorhanden) [01KT] Marienkäfer [01KT] Saurer Apfel (15x vorhanden) [01KT] Schokokuss => wird markiert [01KT] APTX 4869 [01KT] Dominostein (3x vorhanden) [01KT] Tageshoroskop (3x vorhanden) [01KT] Erfahrungspunkt [01KT] Himbeere (2x vorhanden) [01KT] Zuckersüß (2x vorhanden) [01KT] Yuri-Doujinshi (2x vorhanden) [02KT] Animexx Werbebanner [02KT] Ei [02KT] Fanart- Kommentar [02KT] kleiner Tröster [02KT] Rocher (3x vorhanden) [02KT] Sweet Drop (9x vorhanden) [02KT] Seifenblase [03KT] "Gute Nacht!" -Kuss [03KT] Amor´s Pfeil [03KT] Aufkleber "Ich steh auf Bananen" [03KT] halbes Herz [04KT] Animexx Sammelkarten-Booster [04KT] Fettnäpfchen [04KT] Individualismus (1x vorhanden) [04KT] Lied [04KT] fail. [05KT] Dämon (2x vorhanden) [05KT] Elmos Kuscheldecke [05KT] Schachfigur Turm [05KT] Schneeball [08KT] Daruma [10KT] Duftkerze [12KT] Taschenlampe [14KT] Sonderzeichen für den Steckbrief [15KT] Fanart [18KT] Schachbrett [35KT] Tanuki Sammelfiguren zum OP: [05KT] Heidi (2x vorhanden) [05KT] Saber Rider (3x vorhanden) Items unter OP: [12KT] High-Fisch [04KT] kleiner Beutel Dummheit [40KT] Weihnachtsengel ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 22:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [001KT] 1 x 1UP [044KT] 1 x Chimäre [001KT] 1 x Grau [002KT] 1 x Grün [003KT] 1 x lol [001KT] 1 x Pocky [003KT] 1 x Yoshi-Ei ~ Einfach HA :] Solange es Träumer gibt, die den Mut haben, ihre Träume zu verwirklichen, wird es auf der Welt Helden geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2x Kleeblatt - 2KT 1x Zuckersüß - 2KT bitte gleich HA. |
|||||||
|
||||||
| Sou~ Ich verkaufe einige meiner Items (^__^)~ Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen? Ich verkaufe: 1x Billige Vampireckzähne 1x Dämon 1x Fussel 1x Marienkäfer 15x Rote Schleife 1x schlechtes Gewissen 1x Schokohase 1x Wasserbombe 2x Yoshi-Ei 1x Zungenbrecher Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per ENS bei mir (^__^)~ Schreibt mir ein Angebot ^^ Oder glerich HA Die Preise sind nur Richtlinien und natürlich verhandelbar. Ich bin bereit, bis zum Originalpreis des jeweiligen Items runterzugehen. |
|
![]() |
||||||
Verkaufe nur noch:Yaoi-Fanfic(2) - 15 KT-> ENs ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [05KT]*kawaii* [03KT]Blau [05KT]Eine Portion Mitleid [05KT]halbes Herz (nur die unvererbten!) [10KT]Herz(6) [02KT]kleiner Tröster [04KT]Kopfhörer [01KT]Marshmallow [01KT]Pocky [03KT]Schokohase [02KT]Trostpflaster [05KT]Vergissmeinnicht(2) [01KT]Zahnstocher あうだX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 20:09:03 | |||||||