Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
♥ Verkaufe
Reserviert: Spoiler- Reservierung und Ratenzahlung sind möglich. Es gibt keinen Rabatt und ich verkaufe keine Items, die nicht aufgelistet sind. HA oder ENS. :3 I C H ~~~ B I N ~~~ G O T T sei Dank nicht eingebildet! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ So jetzt reichts! Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! Bei einem Kauf von 30kt gibts ne Himbeere dazu. ^^v >> !Vieles zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild ★ 2x *flausch* ★ am größten (unterm OP) ★ Ananas ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Banane ★ 2x Bisasam ★ Blau Pille ★ Blaulicht (OP) ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Chibi Moon (OP) ★ Conhopper-Orden Frankfurt 2006 ★ Copic (OP) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Don't Panic (OP) ★ 3x Eiswürfel ★ Erfahrungspunkt ★ 2x Eukalyptusblatt (OP) ★ Fächer ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Freundschaftsband ★ Frostbeule ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht ★ Giraffenkotze ★ 5x Glückskese ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hamster ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hawaii-Hemd ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan ★ Kakao ★ Katzenhaar ★ Kleeblatt ★ Kleiner Fluch ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Leckerli ★ Lichtschalter (OP) ★ lol ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis ★ Manga-Zigarettenhülsen ★ Marienkäfer ★ Märzhase ★ 2x Mextasy ★ Migräne (unterm OP) ★ 2x Milchzahn (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Muffin ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Onigiri ★ Pinsel ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft ★ Real Life ★ Regentropfen ★ Rote Pille ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Schokolade ★ Schokopralinen ★ Schülerausweis (OP) ★ Schwarze Katze ★ Schwarze Sicherheitsnadel ★ Seestern ★ 2x Seifenblase ★ 3x Selbstbräuner (OP) ★ Shonen JUMP ★ Smettbo ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Stachelarmband ★ Sternenstaub ★ Sweat-Drop ★ Tageshoroskop (OP) ★ Tokio Stadtplan ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Uri Geller (unterm OP) ★ Urzeitkrebs ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis ★ 2x Wattebällchen ★ Weihnachtsengel (OP) ★ 3x weiße Haarsträhne ★ Yoshi-Ei ★ Zahnstocher ★ Zimtstern Extra: 10x Himbeeren (Einfach Gebot per HA) >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·`Verkaufe folgenes: `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ so, jetzt miste ich mal aus. :D Über OP [also bitte angebote! :D]: - 1 x Geist (3) - 1 x Juwel (3) - 1 x P (3) - 1 x Rote Schleife (2) - 1 x Schokopralinen (3) - 1 x Zauberring (3) OP/ unter OP: - 1 x Bonbon (3) - 1 x Daemon (2) - 3 x Himbeere - 1 x Innere Stimme (Good) (2) - 1 x Phoenixfeder - 1 x Kleeblatt (3) - 1 x OMG Bitte per ENS! HA mache ich, danke! ^-^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe [weil wegen KT-Not XD']: 1x Zimtstern 1KT 1x Tintenfischring 1KT 1x plitsch platsch 1KT 1x Lebkuchenherz, gefüllt 2KT 1x Mexxtasy 2KT 1x Cocktailkirsch 2KT 1x Bettel-ENS 2KT 1x Smarties 2KT 1x Erfahrungspunkt 2KT 1x HIRN 3KT und SPECIAL! 1x Kunai für 8KT ~ Lasse mit mir natürlich auch verhandeln :) |
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^-^ Ich verkaufe: [12] 1 x B [06] 1 x Amors Pfeil [40] 1 x Indiana Goof [90] 1 x Kimono [02] 1 x Rote Schleife [15] 1 x Schokoladenbrunnen [10] 1 x Schokopralinen [01] 1 x Shogi-Spielstein [02] 1 x Sweat-Drop [05] 1 x WTF [10] 1 x Zitrone ________________________ [xxx] 1 x Tinkerbell Bitte um Gebote eurerseits per ENS :3 Betreff: Name des jeweiligen Items ~~ Falls Fragen -> ENS ~~ ~~ Ansonsten gleich HA ~~ ~~ Verhandlungen sind IMMER möglich *gg* Ich beisse nicht! ~~ Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 12:05:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Herrgott nochmal...versuche immer noch, meine *kawaii* loszubekommen..^^° Verkaufe an die 200 Stück...JEDES 2,5 KT. (einfach 2,5 x die Anzahl der *kawaii*, die ihr wollt und das Ergebnis wird aufgerundet [wenn nötig]) -> 23 unvererbte bleiben bei MIR!! -> ENS oder HA -> Tausche auch, bietet was^^ I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 12:42:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:
>> ENS oder HA >> Ratenzahlung mit Anzahlung möglich † Memento mori - Bedenke das du sterben musst † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe noch ein Seme-Shonen-Ei für 15KT.Falls Interesse besteht würde ich mich über ein HA sehr freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: [010KT] 2x C [007KT] 1x G [012KT] 1x H [009KT] 1x P [007KT] 1x W [004KT] 1x Blau [002KT] 1x Gelb [005KT] 1x Gold [002KT] 1x Grau schick mir einfach direkt ein HA oder bei fragen eine ENS^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 18:50:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: für 1 KT: * 1 UP * Lebkuchenherz, gefüllt für 2 KT: * Don't Panic * Glitzerkrümel für 3 KT: * Pudelmütze * Waldmeister-Eiszapfen für 8 KT: * Link * Schachfigur (Turm) für 35 KT: * Cyborg HA erwünscht Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ananas (1) Bananensplit Bonbon (1) Dominostein (1) Kiwi Kokosnuss (1) Lebkuchenherz, gefüllt (1) Marshmallow (1) Muffin (1) Nachos (1) Onsen-Tamago Papu-Frucht Pfirsich (1) Sandwich Schokokuss (1) Schokopralinen (4) Smarties (1) Vanille-Schoko Shake (3) Wackelpudding (gelb) Wackelpudding (rot) Wackelpudding (schwarz) Wassermelone (1) Weintraube Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen Alle Items sind nur 1mal vorhanden! Einfach ein HA machen. Nach spätestens einer Woche werde ich die höchsten Angebote annehmen. Deswegen bitte für jedes Item einzelne HAs machen. Vielen Dank schonmal. ^^ ~ * ~ Ava by Yuen ~ * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UNTER OP: 3 x Daemon (verschiedene Vererbungen, die mit den meisten Vererbungen zuerst) ENS bitte, HA mache ich. => 4 KT pro Item Masamune => 140 KT (10 KT UNTER OP) direkt ein HA bitte (Wer Tauschitems hat, bitte ein Angebot via ENS) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ ÜBER OP: 1 x Host Club Member => 150 KT => direkt ein HA machen ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Verkaufe gegen GEBOT via ENS (kein HA!): 1 x Atlantis (nur für ein sehr gutes Gebot!) 1 x Naruto (4) 1 x Krone (2) 1 x Schal grün-silber (3) 1 x Soul Candy ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ ACHTUNG: Sollte kein HA ausgeschrieben sein, schreibt mir bitte ein GEBOT via ENS, Anfragen wie "wieviel willst du" werden ignoriert. Wenn nicht ausdrücklich beschrieben verkaufe ich nichts zum OP. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 22:33:06 | |||||||
|
||||||
| ... und weg.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 18:40:43 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe (gleich HA) >> ZUM OP: (1x Auryn (20 KT)) Wackelpudding 'gelb', 'rot', 'schwarz' (je 3 KT) (Zusammen 8KT) >>Über OP 1x Würde (33 KT) Wenn noch Fragen sind, schickt mir einfach ne ENS^^ Ich lasse auch mit mir handeln. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 22:49:45 | |||||||
|
||||||
Verkaufe:Spoiler• [066 KT] Anti-Held • [005 KT] Braun • [005 KT] Grau • [005 KT] Grün • [003 KT] Himbeere • [003 KT] Marienkäfer Reservierungen: Spoiler• [0/250 KT] Ninja reserviert für Daisuke_Ando • [0/050 KT] Wiesel reserviert für Daisuke_Ando Handelsbedingungen: Spoiler• kein Rabatt • Reservierung und Ratenzahlung möglich • Bei direktem HA die Items mit den MEISTEN Vererbungen nehmen! (alles andere wird abgelehnt + Blacklist) Falls keine Fragen mehr auftreten sollten und alles klar ist schickt mir einfach ein HA! ^_^ Achtet auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 16:48:56 |
|
||||||
| Alles zum oder unter OP: OP: [60 KT] Contractor [02 KT] Kleiner Tröster [01 KT] Kleiner Guru [05 KT] Kürbis [03 KT] Wackelpudding (schwarz) [04 KT] Fettnäpfchen Unter OP: [20 KT] Erstes Item Verkaufsregeln: - ENS schreiben oder HA! - Falls HA auf die Vererbungen achten und das mit den meisten Vererbungen nehmen! - Reservierung möglich - Ratenzahlung möglich (nur mit Anzahlung. Falls dann doch kein Interesse mehr an dem Item ist gibt es die angezahlten KT nicht zurück!) |
|
![]() |
||||||
VERKAUFE♥ ♥ ♥ UNTER OP1x Geheimes Dokument (19KT) 4KT unter OP ZUM OP1x Entschuldigung(1) (04KT) 1x Ersatz-Hemdknopf(4) (02KT) 1x Lied (04KT) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (3KT) ÜBER OP1x Bonbon(1) (02KT) 1x Wackelpudding (schwarz) (04KT) Schickt am besten gleich ein HA ^^ Auch möglich: Reservierungen, Ratenzahlung ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne ein Shiggi verkaufen für 9 KT . Ich hoffe es möchte wer XD Yun |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 19:01:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| +++ +++ +++ +++ +++ +++ Meldet euch mit EUREN Geboten. KEINE Anfragen, was ich für die Items möchte. +++ +++ +++ +++ +++ +++ Verkaufe unter anderem: Abitur 2006 Animexx-Anstecker limitierte Edition Chibi Darth Vader Goldenes Karo Gothic Lolita Mecha Naruto (nur bei SEHR gutem Gebot) Naruto Kopfband Newtype Oro? Pokédex Sammelfigur "Sailor Moon" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Schal rot-gold Sensei (nur bei SEHR gutem Gebot) Shippuuden Yamato Weiteres: Blau Grün Himbeere +++ +++ +++ +++ +++ +++ Meldet euch mit EUREN Geboten. KEINE Anfragen, was ich für die Items möchte. +++ +++ +++ +++ +++ +++ Exactly! It wasn't I who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles hier muss raus! Erst mal vieles zum OP > (eventuell auch darunter) < Spoilerbillige Vampireckzähne 3xDaemon Dankeschön (1) Edo Entschuldigung Geschenkgutschein Hirn Kürbis Laterne LED(2) Pfirsich roter Faden(2) Torii Umeshu Zeitschleife > Hier bitte ich um Angebote: < SpoilerAlethiometer Rohlinge (6) Mindestens OP! Aber ich verlang keinen Wucher. Will nur keine Preise festlegen bzw sehen, was sie euch wert sind. Wer sie markiert nimmt, bekommt sie für den OP! Bin fast immer zu Verhandlungen bereit^^ >> Ab 3 Items gibts garantierten Mengenrabatt ^.^ ! << Für den angegebenen Preis --> HA Zur Verhandlung/Mengenrabatt --> ENS Bei allen Items Itemtausch möglich! --> ENS Nehme auch Reservierungen und Ratenzahlungen. SpoilerReservierung: Ohne Anzahlung höchstens 10 Tage bis zur Bezahlung/ersten Rate. Mit Anzahlung bis 3 Wochen (Solltet ihr an einem reservierten Item interesse haben, könnt ihr es gerne sagen (falls der Reservierer abspringt)--> ENS! <--, ich merk euch dann vor und gebe in jedem Fall bescheid) Ratenzahlung: Ab 10KT möglich, vorher Reservierung Laufzeit je nach Preis. Wöchentliche Zahlung bevorzugt, (aber auch tägliche/ unregelmäßige möglich) Alles andere wird besprochen^^ The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 18:59:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ [03 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes (unvererbt) [04 KT] 1x Animexx-Lesezeichen (unvererbt) [03 KT] 1x Amors Pfeil (unvererbt) [01 KT] 1x Amöbe (unvererbt) [01 KT] 1x Bettel-ENS (unvererbt) [01 KT] 1x Dominostein (unvererbt) [30 KT] 1x Erstes Item(2) [à 01 KT] 2x Geburtstagsgrußkarte (unvererbt) [01 KT] 1x Geschenkgutschein (unvererbt) [50 KT] 1x Herzkönigin(2) [01 KT] 1x Lottokugel (unvererbt) [09 KT] 1x Kontinuum-Transfunktionator (unvererbt) [01 KT] 1x Mexxtasy (unvererbt) [01 KT] 1x Milchzahn (unvererbt) [15 KT] 1x Minimax-Strahlenpistole (unvererbt) [15 KT] 1x Pummeluff(2) [01 KT] 1x Selbstbräuner (unvererbt) [01 KT] 1x Shogi-Spielstein (unvererbt) [05 KT] 1x Wackel-Elvis gegen Gebot: [??? KT] 1x Atlantis (unvererbt) [??? KT] 1x Pharao (unvererbt) Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*VERKAUFE ALLES ZUM OP ODER DRUNTER*~ [01KT] Aquarellfarbe (bananengelb) [01KT] Bettel-ENS (2) [03KT] billige Vampireckzähne [05KT] Dose voll Grips [01KT] Kauf-Wichtel [04KT] Kürbis *unter OP* [01KT] Lottokugel [01KT] Totentafel (3) Bitte gleich HA Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Zuckersüß - 2 KT Bei Interesse ENS oder HA schicken. Reservierungen & Ratenzahlungen sind auch möglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 09:41:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆ ^-^ ich verkaufe folgendes: [01 KT]- 1 x Amöbe [01 KT]- 1 x Rote Schleife [02 KT]- 1 x ERROR [02 KT]- 1 x Geschenkpapier [02 KT]- 1 x Marienkäfer [03 KT]- 1 x Wackelpudding (grün) [03 KT]- 1 x Wackelpudding (rot) [03 KT]- 1 x Wackelpudding (schwarz) (2) [04 KT]- 1 x fail. [05 KT]- 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" [07 KT]- 1 x Kein-Karton [12 KT]- 1 x Springender Punkt (5) [33 KT]- 1 x Gossip [33 KT]- 1 x Professor Chaos [50 KT]- 1 x Twitter HA oder ENS ^-^v *ich beiße nicht* XD ゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆ Ich weiß ich bin anders aber ich bins gern!!! MOKKORI XD ô.ö wenn ihr eure Karotaler nicht braucht XD Ich nehm sie gerne XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch ein wenig ausgemistet ;) Verkaufe: 1x Alles bisher erschienen Sammelfiguren (1-20)[100 Kt][OP] Einfach per ENS melden oder direkt ne HA ;) ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 20:59:26 | |||||||
|
||||||
| OMG Und hier ist der Böse und finstere und abgrundtiefe Bikini-Inspektor! da fliegt er mit seinen Nimbus 2000 auf denn Marktplatz! besonders auffallend ist sein rosa roten Plüschumhang mit denn er elegant und Gutaussehend zur Mitte schreitet mit seinen Rosaroten high-Hills und gibt sein Angebot lautstark kunt: 008KT Bananensplit 002KT Blau 007KT Cola 004KT Gold (bis zu 6mal) 007KT Großes Käsemesser 006KT Häufchen 009KT Kleiner Falke 004KT Kleiner Tröster 003KT Rot (bis zu 70mal) 004KT Silber (bis zu 7mal) 005KT Schlechtes Gewissen Das dir zu schrill? ja denn schau doch weg ^^ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [03KT]1x Elmos Kuscheldecke [08KT]1x F [08KT]3x kleiner Hai (unvererbt!) [30KT]1x Langer, schwarzer Mantel [03KT]15x Luzifers Hammer (unvererbt!) [01KT]1x plitsch platsch [20KT]1x Shippuuden [05KT]2x W Bitte einfach gleich ein HA machen. bei den Items mit "?" bitte ein gebot via ENS oder HA, Danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 11:15:22 | |||||||
|
||||||
| Hallö hier mal so nen paar Sachen, die ich gerne los werden würde brauche nämlich dringend ein paar KT 06KT 1kg Schofeln 50KT Chimäe (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) 20KT High-Fisch 55Kt Indiana Goof (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 02KT kleiner Fluch (unvererbt) 20KT Netsuke 07KT Sammelfigur "Flip" (unvererbt) 09KT Sammelfigur "Halvar" (unvererbt) 07KT Sammelfigur "Heidi" (unvererbt) 10KT Schachfigur (Dame) (unvererbt) 09KT Schachfigur (Springer) (unvererbt) 40KT Sommer (unvererbt) 01KT Teebeutel 01KT Tennissocken bitte per ENS melden oder gleich ein HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 17:12:18 |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE 1x V >>8KT je 4 KT: 1x Phoenixfeder je 2KT: 1x Marshmallow 1x Totentafel 1x Handy Klingelton (Polyphon)(2) 3x Bonbon 6x Cocktailkirsche 3x Zuckersüß 1x Wackelpudding (schwarz) 1x Wackelpudding (rot) ....... >>je 2KT oder alle zusammen für 6KT 1x Wackelpudding (gold) Preise noch verhandelbar, einfach ENS/HA schicken *-*v |
|||||||
|
||||||
| verkaufe: Sphinx für 54 kt ens oder gleich ha. lass auch noch mal mit mir verhandeln. Despair itself is the only true joy. |