Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: sammelfiguren zu je 6KT. alle ohne vererbungen. 1x Sammelfigur "Arsène Lupin III" 1x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" 1x Sammelfigur "Flip" 1x Sammelfigur "Gary Eich" 1x Sammelfigur "Halvar" 1x Sammelfigur "Kintaro Oe" 1x Sammelfigur "Muten-Roshi" 1x Sammelfigur "Ryusuke" 1x Sammelfigur "Saber Rider" 1x weiße Lilie [4KT] wenn keine fragen mehr sind, macht ihr einfach ein HA^^d du kannst mich nur sehen,weil du das death note benutzt,das einmal mir gehörte.für alle anderen bin ich unsichtbar. willst du mich sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>3, 2, 1, nun deins XD >>das muss alles raus ^____^ Sicherheitsnadel Umeshu Zitronengras Zuckersüß Lebkuchenherz, gefüllt halbes Herz Gold >>>Sammelfigur "Gary Eich"----> 7 KT >>>Sammelfigur "Tuxedo Mask"--> 8 KT >>>Sammelfigur "Ryusuke"------> 5 KT >>***Neu*** Schachfigur (Bauer)--- 5 KT Schachfigur (Springer) --- 9 KT (2x da) Schachfigur (Turm) --- 8 KT sollte jemand alle 3 zusammen kaufen bekommt er/sie das objekt >>Marienkäfer<< geschenkt^^ Schickt mir einfach eine ENS^^ Möglich ist: reservierungen, tausch bei fragen einfach per ENS würde mich über einige tipp zum doji freuen^^° http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/168583/output/35027/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE 1x V >>8KT 1x Phoenixfeder 4KT je 2KT: 1x Marshmallow 1x Totentafel 1x Seifenblase(1) 1x Handy Klingelton (Polyphon)(2) 3x Bonbon 6x Cocktailkirsche 3x Zuckersüß 1x Wackelpudding (schwarz) 1x Wackelpudding (rot) ....... >>alle zusammen für 6KT 1x Wackelpudding (gold) Preise noch verhandelbar, einfach ENS/HA schicken *-*v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 1 x Absinth ---------------> NEU - 3 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 1 x Beelzenef-Handpuppe - 1 x Bonbon - 1 x Comet - 1 x Dankeschön - 1 x Erdmännchen - 1 x Explosion - 1 x Fee - 1 x Fuchs - 1 x Herzkönigin - 1 x Ja•pan - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Krönchen - 1 x Krone - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Pudelmütze - 1 x Ryo-Ohki - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Heidi" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" -----------------------------> NEU - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" - 2 x Schleim - 1 x Seme-Shonen-Ei -------------------> NEU - 1 x Teetasse - 1 x Tinkerbell - 1 x Triforce - 1 x Trojanisches Pferd - 3 x Trostpflaster - 1 x V - 1 x Wasabi -----------------> NEU - 6 x Zuckersüß Bei Guten Gebot: * Ninja * Naruto * Zanpakuto *** Death Note *** ----------------------------->NEU So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x "Ja,aber..." 1x *juckel* (4) 1x Amöbe 1x Animexx-Lesezeichen 1x Bettel-ENS 3x Bleistift 1x Dankeschön (4) 1x Geburtstagsgrußkarte 1x Geschenkpapier 1x HIRN 1x Juwel 1x Kauf-Wichtel (2) 1x Rot (1) 1x Rote Schleife 1x Schlitten 1x V(4) 1x Wattebällchen 1x Zahnrad Falls ihr ein direktes Handelsangebot macht bitte auf die Vererbungen achten, da ich manche Sachen doppelt habe und einmal behalten will. ;) Unter Originalpreis läuft nix. Mach dein Ding, steh dazu, heul nich rum, wenn andere lachen. |
|||||||
|
||||||
Verkaufe:Spoiler• [066 KT] Anti-Held • [005 KT] Braun • [005 KT] Grau • [005 KT] Grün • [003 KT] Himbeere • [013 KT] Kissen • [003 KT] Marienkäfer • [xxx KT] Wiesel (ab 50KT+ aufwärts) Reservierungen: Spoiler• [0/250 KT] Ninja reserviert für Daisuke_Ando • [0/050 KT] Wiesel reserviert für Daisuke_Ando • [0/150 KT] Masamune reserviert für abgemeldet Handelsbedingungen: Spoiler• kein Rabatt • Reservierung und Ratenzahlung möglich • Bei direktem HA die Items mit den MEISTEN Vererbungen nehmen! (alles andere wird abgelehnt + Blacklist) Falls keine Fragen mehr auftreten sollten und alles klar ist schickt mir einfach ein HA! ^_^ Achtet auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe~ 3 Liter Erbrochenes -> 2KT Amöbe -> 1KT 2x Amors Pfeil -> je 2KT Dominostein (2) -> 1KT Gold (5) -> 2KT Gold (6) -> 2KT 4x HIRN (2) -> je 1KT Katzenhaar (2) -> 1KT Marienkäfer -> 2KT Urzeitkrebs (2) -> 1KT Markiert wirds noch nen KT billiger xD Einfach Ens~ Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 21:40:08 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe [1x] Grinsekatze Macht mir Angebote <3~ Verkaufe sie billig, da ich KT brauch~ "Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst." (Giovanni Guareschi) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 16:57:00 |
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ [03 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes (unvererbt) [04 KT] 1x Animexx-Lesezeichen (unvererbt) [03 KT] 1x Amors Pfeil (unvererbt) [01 KT] 1x Amöbe (unvererbt) [01 KT] 1x APTX 4869 (unvererbt) [01 KT] 1x Bettel-ENS (unvererbt) [01 KT] 1x Dankeschön(2) [01 KT] 1x Dominostein (unvererbt) [30 KT] 1x Erstes Item(2) [à 01 KT] 2x Geburtstagsgrußkarte (unvererbt) [01 KT] 1x Geschenkgutschein (unvererbt) [50 KT] 1x Herzkönigin(2) [75 KT] 1x Kimono *OP* [01 KT] 1x Lottokugel (unvererbt) [09 KT] 1x Kontinuum-Transfunktionator (unvererbt) [01 KT] 1x Mexxtasy (unvererbt) [01 KT] 1x Milchzahn (unvererbt) [15 KT] 1x Minimax-Strahlenpistole (unvererbt) [15 KT] 1x Pummeluff(2) [01 KT] 1x Selbstbräuner (unvererbt) [01 KT] 1x Shogi-Spielstein (unvererbt) [05 KT] 1x Wackel-Elvis gegen Gebot: [??? KT] 1x Atlantis (unvererbt) [??? KT] 1x Pharao (unvererbt) Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: [05 KT] Armors Pfeil [02 KT] Animexxlesezeichen [05 KT] Blume [10 KT] Liebesgeschwür [30 KT] Mainzelmännchen [02 KT] Osterei [05 KT] Schlechtes Gewissen [05 KT] Tennissocken [12 KT] Tokyo Stadtplan ----------------------------------------------------- Tausche auch die für 5KT gegen das Item Dämon^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe noch volgende Buchstaben: Seme-Shonen-Ei(?KT) J,P und Z (je 8KT) Falls interese besteht,würde ich mich über eine ENS oder ein direktes HA sehr freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Fragen- Wünschen und Anregungen einfach´ENS oder GB ;) >Meine Verkaufsliste der Items , sowie KT verleih: SpoilerDie Aktuelle verkaufsliste ist immer im Steckbrief zu finden. Preise verhandelbar - 3 x "Gute Nacht!" - Kuss - 1x "Hab mich lieb"-Jacke - 1 x "Ich streike!"-Schild - 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild - 4 x Amöbe - 9 x Amors Pfeil - 1 x Anti-Weihnachts-Höllenfeuer - 1 x Apokalypse - 4 x Aquarellfarbe (heliotürkis) - 2 x Ares - 1 x Baka - 1 x billige Vampireckzähne - 2 x Bisasam - 1 x Blaue Pille - 1 x Bleistift - 1 x Blume - 20 x Bonbon - 1 x Boo - 1 x Bösewicht - 2 x Cocktailkirsche - 10 x Cola - 2 x Contractor - 1 x Cooles Ding - 1 x CosplayKostüm: 300 - 5 x Cyborg - 1 x D - 5 x Daemon - 1 x Daemon - 1 x Dankeschön - 1 x Dankeschön - 1 x Dankeschön - 1 x Dankeschön - 1 x Dankeschön - 1 x Darth Vader - 1 x Detektiv - 3 x Ditto - 2 x Doraemon - 2 x Dreikreis - 1 x Druide - 1 x E-Gitarre - 2 x Ein Stück "Meer der Fäulnis" - 3 x Eiswürfel - 1 x Elevator girl - 3 x Elmos Kuscheldecke - 1 x Endoplasmatisches Retikulum - 1 x Eskimo - 1 x Explosion - 2 x Fee - 2 x Fehlgeschlagenes Experiment - 4 x Fledermaus - 1 x Freund - 1 x Fruchtzwerg - 2 x Fuchs - 1 x Führerschein - 1 x Gargoyle - 21x Geschenkgutschein - 3 x Ghostrider - 1 x Glückskeks - 1 x Goldfisch - 2 x Gossip - 1 x Grabräuber - 1 x großer Beutel Kreativität - 2 x halbes Herz - 1 x Halbmond - 4 x Handspiegel - 1 x Heiße Schokolade - 2 x Helix-Symbol - 2 x Herbstblatt - 1 x Herzkönigin - 1 x Heterosexualität - 9 x Himbeere - 1 x Hiobsbotschaft - 1 x HIRN - 1 x Hobbit - 4 x Hoffnung - 1 x Hoipoi-Kapsel - 1 x Holzschnitt - 1 x Honigkuchenpferd - 1 x Honigkuchenpferd - 1 x Hörner - 1 x Horus - 1 x Host Club Member - 1 x Hund (Baskerville) - 1 x Keksdose - 1 x Kino - 3 x kleiner Beutel Dummheit - 4 x kleiner Falke - 10 x kleiner Fluch - 1 x Knut - 1 x Kokosnuss - 2 x Krönchen - 3 x Krone - 3 x Kürbis - 2 x Liebesgeschwür - 4 x lol - 3 x M&M - 1 x Magnum Eis - 5 x Marienkäfer - 2 x Marshmallow - 2 x Marzipanpantoffeln - 4 x Medusa-Statue - 2 x Migräne - 1 x Milchzahn - 1 x Minotaurus - 1 x Mönch - 1 x Morgenstern - 3 x Muffin - 3 x Münze (Gold) - 4 x Münze (Silber) - 1 x Narrenkappe - 1 x Nautilus - 1 x Nemesis - 1 x Nepomuk - 1 x Netter Lehrer - 1 x Nicht zu verkaufen - 1 x Ninja - 3 x OMG 1 x Origamipapier - 1 x Paradies - 1 x Pflock - 2 x Pirat - 1 x Plüschpuppe "Naoko Takeuchi" - 3 x Pogopuschel - 1 x Prétear 1 x Q - 2 x R2-D2 - 1 x Räucherstäbchen - 1 x Rebellion - 1 x Regel - 2 x Rennente - 1 x Rentier - 1 x Riesen Tüte Gummibären - 10 x Rocher - 1 x Romantik - 1 x Rote Pille - 5 x Rote Schleife - 1 x Rotkäppchen 3 x Rumble-Ball - 1 x S - 4 x Sammelfigur "Alucard" - 2 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 3 x Sammelfigur "Saber Rider" - 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" - 2 x Schachbrett - 1 x Schachfigur (Läufer) - 2 x Schachfigur (Läufer - 1 x Schachfigur (Turm) - 3 x Schachfigur (Turm) - 1 x Schildkrötenente - 4 x Schlaflied - 1 x Schlechte Laune - 6 x schlechtes Gewissen - 10 x Schokohase - 1 x Schokolade - 1 x Schokoladenbrunnen - 1 x Schokopralinen - 2 x Schokopralinen - 1 x Schokopralinen - 1 x schwarzer Mann - 3 x Schweinchen - 3 x Seestern - 1 x Sensei - 1 x Sensei - 5 x Silber - 2 x Smettbo - 1 x Sommernacht - 1 x Sonderzeichen für den Steckbrief - 1 x Stab der Träume - 1 x Stich 1 x Stoff-Rasierklinge - 1 x Tanuki - 2 x Tattoo - 2 x Teetasse - 2 x Thors Hammer - 1 x Todesstern - 8 x Totenkopf - 4 x Träne - 1 x Triforce - 1 x Trojanisches Pferd 1 x Trojanisches Pferd - 1 x V - 2x Valentinstag-Liebestrank - 1 x Valentinstagkarte - 1 x Vanille-Schoko Shake - 1 x Väterchen Frost - 4 x Vergissmeinnicht - 1 x Virtual Life 1 x Visu - 2 x Wackelpudding (gelb) - 4 x Wackelpudding (rot) - 6 x Wackelpudding (schwarz) - 5 x Waldmeister-Eiszapfen - 10 x Wasserbombe - 3 x Wassereis - 2 x Wassermelone - 1 x Weihnachtsengel - 1 x Weihnachtsstimmung - 1 x weiße Haarsträhne - 8 x weiße Lilie - 1 x Wikinger - 1 x Würfel 3 x Wüstenbeere - 2 x Yoshi-Ei 8 x Yuri-Doujinshi - 5 x Zahnrad - 10 x Zimtstern - 2 x Zombie - 10 x Zuckersüß - 1 x Zukunft Ratenzahlung Möglich Reservieren Möglich Bei Großeinkauf Preisnachlass Bei Großeinkauf auch möglich Kärtchen von Verlosung geschenkt zu bekommen --- Zusätzlich: Kt Verleih!! _________________________________________________________ >Zusatz noch : Super-Moonies-CD Guter Vorsatz Toru-Tanabe-Fanpaket. Manga-Komplettpaket ††Moritura te salutat†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich räume mal etwas bei meinen Items auf ^^" das heißt ihr könnt was abgreifen wenn ihr möchtet oo - 1 x Bettel-ENS (2 KT) - 1 x Flummi (4 KT) - 1 x Goldfisch (10 KT) - 1 x großer Beutel Kreativität (15 KT) - 1 x Manga-Telefonbuch (20 KT) - 1 x Marienkäfer (4 KT) - 1 x Schweinchen (10 KT) - 1 x Socke (4 KT) - 1 x Super-Moonies-CD (15 KT) - 1 x Verwandlungsstab (25 KT) - 1 x Wackelpudding rot (6 KT) Angebote/Handeln = ENS oder HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ananas (1) Bananensplit Bonbon (1) Cocktailkirsche (3) Dominostein (1) Kiwi Kokosnuss (1) Lebkuchenherz, gefüllt (1) Marshmallow (1) Muffin (1) Nachos (1) Onsen-Tamago Papu-Frucht Pfirsich (1) Sandwich Schokokuss (1) Schokopralinen (4) Smarties (1) Vanille-Schoko Shake (3) Wackelpudding (gelb) Wackelpudding (rot) Wackelpudding (schwarz) Wassermelone (1) Weintraube Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen Alle Items sind nur 1mal vorhanden! Einfach ein HA machen. Nach spätestens einer Woche werde ich die höchsten Angebote annehmen. Deswegen bitte für jedes Item einzelne HAs machen. Vielen Dank schonmal. ^^ ~ * ~ Ava by Yuen ~ * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x *kawaii* - 3KT - 1 x Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" - 3KT - 1 x Bonbon (3) - 2KT - 1 x Copic (2) - 10KT - 1 x Daemon (2) - 5KT - 1 x Don't Panic (3) - 2KT - 1 x Grau - 1KT - 1 x Grün - 1KT - 1 x HIRN (2) - 2KT - 1 x Hoipoi-Kapsel (3) - 3KT - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 2KT - 1 x Marienkäfer - 2KT - 1 x Milchzahn (2) - 1KT - 1 x Milleniumssendemast-Splitter (6) - gg Gebot xD - 1 x OMG - 3KT - 1 x roter Faden (4) - 3KT - 1 x Rumble-Ball - 3KT - 1 x Schokohase - 2KT - 1 x Schokokuss (4) - 1KT - 1 x Sommer - 36KT - 1 x Sweat-Drop (8) - 2KT - 1 x Wassereis (4) - 3KT Gegen Gebot: Schublade mit explosivem Nebeneffekt (3) - Ich geb das Item nur ungern her, aber ich brauch das Geld .__. -> HA oder ENS -> Lasse auch mit mir verhandeln ^^ |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: 1x Schal rot-gold [3 Verebungen ohne mich] macht ein ordentliches HA! |
|
![]() |
||||||
UNTER OP:Spoiler3 x Daemon (verschiedene Vererbungen, die mit den meisten Vererbungen zuerst) ENS bitte, HA mache ich. => 4 KT pro Item Masamune => 140 KT (10 KT UNTER OP) direkt ein HA bitte ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ ÜBER OP: Spoiler1 x Host Club Member => 150 KT => HA ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Verkaufe gegen GEBOT via ENS (kein HA!): Spoiler1 x Naruto (4) 1 x Krone (2) 1 x Schal grün-silber (3) 1 x Soul Candy ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ ACHTUNG: Sollte kein HA ausgeschrieben sein, schreibt mir bitte ein Gebot via ENS, Anfragen wie "wieviel willst du" werden ignoriert. Wenn nicht ausdrücklich beschrieben verkaufe ich nichts zum OP. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics http://animexx.onlinewelten.com/community.php/gesund_leben/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Großer Bruder (3) für 444 KaroTaler ^^ [oder für 300 KTs + Flügel (Engel)<- bevorzugt!] => Bitte gleich ein Handelsangebot Außerdem - 1 x Amors Pfeil - 1 x Cola - 1 x Früchtetee - 1 x Kanji: 馬鹿 (5) - 1 x Mönch (1) - 1 x Pizza - 1 x Schlechte Laune (2) - 1 x Schwarzer Tee - 1 x Winter Alles zum Originalpreis ^^ Preisnachlass wenn man mehr kauft (->ENS) => Handelsangebot |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 22:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ Verkaufe folgendes: - 1 x Amöbe - 1 x fail. - 1 x Geschenkpapier - 1 x Gossip - 1 x Kein-Karton - 1 x Marienkäfer - 1 x Professor Chaos - 1 x Rote Schleife - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Springender Punkt (5) - 1 x Twitter - 1 x Wackelpudding (grün) - 1 x Wackelpudding (rot) - 1 x Wackelpudding (schwarz) (2) HA oder ENS ^-^ *ich beiße nicht* XD Ich weiß ich bin anders aber ich bins gern!!! MOKKORI XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht(selten) für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:12:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Achtet darauf, der Name schreibt sich mit ner NULL hinten! Nur damit keine Missverständnisse aufkommen! Schickt mir einfach ein HA, aber achtet bitte selbst auf die Vererbung. Items mit Vorbesitzern werden zuerst verkauft! Solltet ihr das ignorieren, werde ich euer HA ablehnen und euch gegebenenfalls ein Neues bzw. eine ENS schicken! ★ ZUM VERKAUF ★ [005 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes [001 KT] 1x Animexx - Lesezeichen ~~~~~~~~~~ Originalpreis [002 KT] 1x APTX 4869 [003 KT] 1x Aquarellfarbe (bananengelb) [005 KT] 1x Blume [004 KT] 1x Cocktailkirsche [005 KT] 1x Glückskeks [020 KT] 1x Hobbit [003 KT] 1x Kleiner Guru [006 KT] 1x Küchenmesser [008 KT] 1x Kürbis [003 KT] 1x Lebkuchenherz, gefüllt [003 KT] 1x Magische Bohne [005 KT] 1x Marienkäfer [003 KT] 1x Marshmallow [020 KT] 1x Mondstein [007 KT] 1x Nachos [004 KT] 1x Osterei [008 KT] 1x Pflock [003 KT] 1x Plitsch Platsch [a 003 KT] 3x Pocky [006 KT] 1x Quietscheentchen [005 KT] 1x Regentropfen [004 KT] 1x Salatsauce ----------------------------------- [010 KT] 1x Sammelfigur "Alucard" [010 KT] 1x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [010 KT] 1x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [010 KT] 1x Sammelfigur "Flip" [010 KT] 1x Sammelfigur "Gary Eich" [010 KT] 1x Sammelfigur "Halvar" [010 KT] 1x Sammelfigur "Heidi" [010 KT] 1x Sammelfigur "Kintaro Oe" [010 KT] 1x Sammelfigur "Mila Superstar" [010 KT] 1x Sammelfigur "Muten-Roshi" [010 KT] 1x Sammelfigur "Ryusuke" [010 KT] 1x Sammelfigur "Saber Rider" [010 KT] 1x Sammelfigur "Tuxedo Mask" Alle zusammen für 120! ------------------------------------- [010 KT] 1x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [004 KT] 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) [003 KT] 2x Schokohase [015 KT] 1x Schweinchen [020 KT] 1x Shiggy [004 KT] 1x Tageshoroskop [003 KT] 1x Untertasse [006 KT] 1x Wackelpudding (schwarz) [006 KT] 1x Wasabi [004 KT] 1x Wasserbombe [007 KT] 1x WTF [a 006 Kt] 2x Weiße Haarsttähne [120 KT] 1x Yamato [005 KT] 1x Zwieback ★ Gegen Gebot - ENS: ★ SAILOR MOON SET: 1x Sailor Kriegerin 1x Chibi Moon 1x Mondstein 1x Luna (SM REAL) NUR HEUTE UND NUR GEGEN SEHR GUTES GEBOT! >Achtet darauf, der Name schreibt sich mit ner NULL hinten! Nur damit keine Missverständnisse aufkommen! ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: Buchstaben [je 1x] [13 KT] - B [15 KT] - D [30 KT] - E [08 KT] - G [13 KT] - H [27 KT] - N [11 KT] - O [10 KT] - P [19 KT] - R [19 KT] - S [19 KT] - T [20 KT] - U [08 KT] - V [08 KT] - W [14 KT] - Y Bitte selbst auf Vererbungen aufpassen!! ENS oder HA an mich verhandelbar - Keep Smile - Rechtschreib- oder Grammatikfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind nicht auf Faulheit oder mangelnde Deutschkenntnisse des Autors zurückzuführen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 22:06:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ Hier hätte ich gerne gebote,und ich entscheide dann wann ich sie verkaufe: 1x Kirschblüte 20KT von Hayate_Yagami Bitte nur keine Gebote schreiben ^^ 49x*kawaii* >> je zum Op von 3KT >>10Stück 25KT >> alle für 130KT 1xAres >> 85KT 1xAuryn >> 25KT 1xChibi Moon >> 65KT 1xDaemon >> zum OP von 5KT 2xGeheimnisträger >> je 17KT 1xGeige >> je 25KT 1xhalbes Herz >> zum Op von 3KT 1xHalbmond >> 80KT 1xHeld >> zum Op von 50KT 27x Himbeeren >> je 3KT >> 10Stück für 25KT >> alle für 60KT 49xKleeblatt >> je 2KT >> 10Stück 15KT >> alle für 80KT 2xkleiner Tröster >> zum OP von 2KT 15xLuftballon >> je 3KT 1xMondstein >> 13KT 2xMorgenstern >> je 5KT 1x O >> 10KT 6xPhoenixfeder >> zum Op von 3KT 1xPlüschpuppe "Naoko Takeuchi" >> zum OP von 25KT 1xSammelfigur "Ryusuke" >> je zum Op von 5KT 2xschlechtes Gewissen >> je 4KT 50xSeifenblase >> je zum Op von 2KT >> 10Stück für 15KT >> alle für 80KT 2xSonnenstrahlen >> je 7KT 1xStab der Träume >> zum Op von 10Kt 1xTotentafel >> 2KT 69x Zuckersüß >> je 2KT >> 10 Stück für 15KT >> alle für 120KT Ich lasse auch mit mir handeln. Ansonsten bitte gleich ein HA ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 08:09:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [Unter OP:] 12KT Graveling (unvererbt) 04KT M&M (unvererbt) [Alles zum OP: 05KT Daemon (unvererbt) 03KT Herbstblatt (1) 03KT OMG (unvererbt) 02KT Rocher (unvererbt) [Über OP:] 37KT Frühling (unvererbt) 31KT Würde (1) 30KT Knatschmonster (3) 30KT Detektiv (unvererbt) 23KT Romantik (2) 12KT Mondstein (unvererbt) 11KT Stich (2) 10KT Liebesbrief (4) 08KT Gruselmärchen (1) 05KT M (3) 05KT J (1) 04KT halbes Herz (unvererbt) 04KT weiße Haarsträhne (1) 02Kt Grün (unvererbt) Sofortiges HA erwünscht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:12:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen Gebot die Buchstaben: 2x C 1x F 1x G 1x O 2x P 1x W Macht mir einfach ein Gebot per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ^^ OP = Was ihr im Shop bezahlen würdet SP = Was ich im Shop bekommen würde (sprich: der halbe OP) < unter XY > über XY = gleich XY [003 KT = OP] - 1 x *kawaii* [015 KT > OP] - 1 x Alle Animexx-Fanarts (DVD) [021 KT > OP] - 1 x Auryn [006 KT = OP] - 1 x Bananensplit [040 KT < OP] - 1 x Batman [010 KT > OP] - 1 x Besonderes Regenfähnchen [014 KT < OP] - 1 x Ditto [002 KT = SP] - 1 x Elmos Kuscheldecke [015 KT < OP] - 1 x Eskimo [012 KT < OP] - 1 x Fanart [010 KT < OP] - 2 x Fledermaus [003 KT = OP] - 1 x Grüner Tee [045 KT > OP] - 1 x Handy [015 KT = OP] - 1 x Hello Kitty Plüschfigur [045 KT > OP] - 1 x Hund (Daisy) [004 KT < OP] - 6 x kleiner Falke [002 KT = OP] - 2 x kleiner Tröster [020 KT = OP] - 1 x Knatschmonster [050 KT = OP] - 1 x Lizenz [015 KT = OP] - 1 x Note 1 [003 KT < OP] - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" [005 KT = OP] - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" [002 KT = OP] - 7 x Schokohase [005 KT < OP] - 2 x Schwarze Sicherheitsnadel > 1 KT Items - 1 x Urzeitkrebs (2) - 1 x Wattebällchen (2) > bei den 1 KT Items >> Kauft drei - zahlt zwei >> Kauft fünf - zahlt drei >> Kauft zehn - zahlt fünf ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Keine Haftung für Fehler ~Sammelitems nach Vereinbarung ~Tausche auch gegen Prinzenrolle(n) (Eine Prinzenrolle = 3KT) ~Nehme direkte HA bevorzugt an ~Bei Angeboten bitte je Item ein HA ~Bitte auf Vererbungen achten, sofern angegeben ~Reservierung und Ratenzahlung möglich ~Mengenrabatte möglich ~Näheres per Absprache ~Bitte nur melden wenn ihr es wirklich haben wollt ~:NEU: Anzahlung vom 10 % des Verkaufspreises bei Reservierung und/oder Ratenzahlen (Ausnahmen möglich) •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>HANDELSBEDINGUNGEN LESEN!!!Spoiler-Ratenzahlung möglich (mit Anzahlung) -Reservierungen möglich -Tausch möglich (siehe Zahlunsmittel) -bitte SELBST auf Vererbungen achten (bei manchen stehen sie dahinter um sicher zu gehen das auch das richtige genommen wird) -direkte HAs sind bevorzugt -wer Fragen hat einfach ENS... ich beiße nicht ^_~ ZAHLUNGSMITTEL: KT Cocktailkirschen (entspricht 1KT) "Feder" (entspricht 8KT) "Kirschblüten" (entspricht 60KT) >>VERKAUFE [1KT] Zimtstern [2KT] Marienkäfer [2KT] Marshmallow [3KT] Armors Pfeil [3KT] Himbeere (3x) [4KT] Katze im Sack [4KT] Lied [4KT] Phoenixfeder [5KT] Riesen Tüte Gummibären [5KT] M&M [5KT] weiße Lilie [6KT] Bestechung [6KT] Muffin [2x](nur die vererbten!!!) [6KT] Vergissmeinnicht (2) [6KT] Schokopralinen [10KT]Träne (HA mach ich!!!) [13KT]schwarzer Mann [14KT]Fledermaus [15KT]schwarze Katze [33KT]Zukunft >>Früchte-paket Mango + Ananas + saurer Apfel + Wassermelone + Pfirsich + Banane + Himbeere + Kiwi + Weintraube + Orange [77KT] (HA mache ich!!!) >>TOFU-Pakete [10KT]Light [10KT]Fanart [18KT]Basis [17KT]Erweiterung >>NEU<< wenn ihr mir die KT schickt !!!NICHT!!! per Handelsangebot.... das ist für was anderes da... NUR über KT-Überweisung... wer es doch per HA macht wird ignoriert DANN wird das Paket verschickt >>NEU<< ansonsten bei fragen immer ENS an mich ^^ bitte nicht wundern wenn ich nicht SOFORT übergebe... ich hab auch noch sowas wie ein reallife(!).. danke nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 22:21:31 | |||||||
|
||||||
| Sou~ Ich verkaufe einige meiner Items (^__^)~ Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen? Ich verkaufe: 1x Billige Vampireckzähne 1x Dämon 1x Fussel 1x Marienkäfer 15x Rote Schleife 1x schlechtes Gewissen 1x Schokohase 1x Wasserbombe 2x Yoshi-Ei 1x Zungenbrecher Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per ENS bei mir (^__^)~ Schreibt mir ein Angebot ^^ Oder glerich HA Die Preise sind nur Richtlinien und natürlich verhandelbar. Ich bin bereit, bis zum Originalpreis des jeweiligen Items runterzugehen. |