Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 3 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 1 x Bonbon - 1 x Chimäre -------------------> NEU - 1 x Comet - 1 x Dankeschön - 1 x Erdmännchen - 1 x Fee - 1 x Herzkönigin - 1 x Ja•pan - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Krönchen - 1 x Krone - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Pudelmütze - 1 x Ratte -----------------------> NEU - 1 x Ryo-Ohki - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Heidi" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" ---------------------------> NEU - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Schamane - 2 x Schleim - 1 x Stachelhalsband - 1 x Teetasse - 1 x Triforce - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x V - 1 x Wasabi - 4 x Zuckersüß Bei Guten Gebot: * Ninja * Zanpakuto *** Death Note *** So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bei Fragen- Wünschen und Anregungen einfach´ENS oder GB ;) >Meine Verkaufsliste der Items , sowie KT verleih: SpoilerDie Aktuelle verkaufsliste ist immer im Steckbrief zu finden. Preise verhandelbar - 3 x "Gute Nacht!" - Kuss - 1x "Hab mich lieb"-Jacke - 1 x "Ich streike!"-Schild - 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild - 4 x Amöbe - 9 x Amors Pfeil - 1 x Anti-Weihnachts-Höllenfeuer - 4 x Aquarellfarbe (heliotürkis) - 2 x Ares - 1 x Baka - 1 x billige Vampireckzähne - 2 x Bisasam - 1 x Blaue Pille - 1 x Bleistift - 18 x Bonbon - 1 x Boo - 1 x Bösewicht - 2 x Cocktailkirsche - 10 x Cola - 2 x Contractor - 1 x Cooles Ding - 1 x CosplayKostüm: 300 - 5 x Cyborg - 1 x D - 5 x Daemon - 1 x Daemon - 1 x Dankeschön - 1 x Dankeschön - 1 x Dankeschön - 1 x Dankeschön - 1 x Dankeschön - 1 x Darth Vader - 1 x Detektiv - 3 x Ditto - 2 x Doraemon - 2 x Dreikreis - 1 x Druide - 1 x E-Gitarre - 2 x Ein Stück "Meer der Fäulnis" - 2 x Eiswürfel - 1 x Elevator girl - 3 x Elmos Kuscheldecke - 1 x Endoplasmatisches Retikulum - 1 x Eskimo - 1 x Explosion - 2 x Fee - 2 x Fehlgeschlagenes Experiment - 4 x Fledermaus - 1 x Freund - 1 x Fruchtzwerg - 2 x Fuchs - 1 x Führerschein - 1 x Gargoyle - 21x Geschenkgutschein - 3 x Ghostrider - 1 x Glückskeks - 1 x Goldfisch - 2 x Gossip - 1 x Grabräuber - 1 x großer Beutel Kreativität - 2 x halbes Herz - 1 x Halbmond - 4 x Handspiegel - 1 x Heiße Schokolade - 2 x Helix-Symbol - 2 x Herbstblatt - 1 x Herzkönigin - 1 x Heterosexualität - 9 x Himbeere - 1 x Hiobsbotschaft - 1 x HIRN - 1 x Hobbit - 4 x Hoffnung - 1 x Hoipoi-Kapsel - 1 x Holzschnitt - 1 x Honigkuchenpferd - 1 x Honigkuchenpferd - 1 x Hörner - 1 x Horus - 1 x Host Club Member - 1 x Hund (Baskerville) - 1 x Keksdose - 1 x Kino - 3 x kleiner Beutel Dummheit - 4 x kleiner Falke - 10 x kleiner Fluch - 1 x Knut - 1 x Kokosnuss - 2 x Krönchen - 3 x Krone - 3 x Kürbis - 2 x Liebesgeschwür - 3 x M&M - 1 x Magnum Eis - 5 x Marienkäfer - 2 x Marshmallow - 2 x Marzipanpantoffeln - 4 x Medusa-Statue - 2 x Migräne - 1 x Milchzahn - 1 x Minotaurus - 1 x Mönch - 1 x Morgenstern - 3 x Muffin - 3 x Münze (Gold) - 4 x Münze (Silber) - 1 x Narrenkappe - 1 x Nautilus - 1 x Nemesis - 1 x Nepomuk - 1 x Netter Lehrer - 1 x Nicht zu verkaufen - 1 x Ninja - 3 x OMG 1 x Origamipapier - 1 x Pflock - 1 x Plüschpuppe "Naoko Takeuchi" - 3 x Pogopuschel - 1 x Prétear 1 x Q - 2 x R2-D2 - 1 x Räucherstäbchen - 1 x Rebellion - 1 x Regel - 2 x Rennente - 1 x Rentier - 1 x Riesen Tüte Gummibären - 10 x Rocher - 1 x Rote Pille - 5 x Rote Schleife - 1 x Rotkäppchen 3 x Rumble-Ball - 4 x Sammelfigur "Alucard" - 2 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 3 x Sammelfigur "Saber Rider" - 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" - 2 x Schachbrett - 1 x Schachfigur (Läufer) - 2 x Schachfigur (Läufer - 1 x Schachfigur (Turm) - 3 x Schachfigur (Turm) - 1 x Schildkrötenente - 4 x Schlaflied - 1 x Schlechte Laune - 6 x schlechtes Gewissen - 10 x Schokohase - 1 x Schokolade - 1 x Schokoladenbrunnen - 1 x Schokopralinen - 2 x Schokopralinen - 1 x Schokopralinen - 1 x schwarzer Mann - 3 x Schweinchen - 3 x Seestern - 1 x Sensei - 1 x Sensei - 5 x Silber - 2 x Smettbo - 1 x Sommernacht - 1 x Sonderzeichen für den Steckbrief - 1 x Stab der Träume - 1 x Stich 1 x Stoff-Rasierklinge - 1 x Tanuki - 2 x Tattoo - 2 x Teetasse - 1 x Thors Hammer - 1 x Todesstern - 8 x Totenkopf - 4 x Träne - 1 x Triforce - 1 x Trojanisches Pferd 1 x Trojanisches Pferd - 1 x V - 2x Valentinstag-Liebestrank - 1 x Valentinstagkarte - 1 x Vanille-Schoko Shake - 1 x Väterchen Frost - 4 x Vergissmeinnicht - 1 x Virtual Life - 2 x Wackelpudding (gelb) - 4 x Wackelpudding (rot) - 6 x Wackelpudding (schwarz) - 5 x Waldmeister-Eiszapfen - 10 x Wasserbombe - 3 x Wassereis - 2 x Wassermelone - 1 x Weihnachtsengel - 1 x Weihnachtsstimmung - 1 x weiße Haarsträhne - 8 x weiße Lilie - 1 x Wikinger - 1 x Würfel 3 x Wüstenbeere - 2 x Yoshi-Ei 8 x Yuri-Doujinshi - 5 x Zahnrad - 10 x Zimtstern - 2 x Zombie - 10 x Zuckersüß - 1 x Zukunft Ratenzahlung Möglich Reservieren Möglich Bei Großeinkauf Preisnachlass Bei Großeinkauf auch möglich Kärtchen von Verlosung geschenkt zu bekommen --- Zusätzlich: Kt Verleih!! _________________________________________________________ >Zusatz noch : Super-Moonies-CD Guter Vorsatz Toru-Tanabe-Fanpaket. Manga-Komplettpaket ††Moritura te salutat†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>HANDELSBEDINGUNGEN LESEN!!!Spoiler-Ratenzahlung möglich (mit Anzahlung) -Reservierungen möglich -Tausch möglich (siehe Zahlunsmittel) -bitte SELBST auf Vererbungen achten (bei manchen stehen sie dahinter um sicher zu gehen das auch das richtige genommen wird) -direkte HAs sind bevorzugt -wer Fragen hat einfach ENS... ich beiße nicht ^_~ ZAHLUNGSMITTEL: KT Cocktailkirschen (entspricht 1KT) "Feder" (entspricht 8KT) "Kirschblüten" (entspricht 70KT) >>VERKAUFE [1KT] Zimtstern [2KT] Marienkäfer [2KT] Marshmallow [3KT] Himbeere (3x) [4KT] Lied [4KT] Phoenixfeder [5KT] Riesen Tüte Gummibären [5KT] M&M [5KT] weiße Lilie [13KT]schwarzer Mann [14KT]Fledermaus [15KT]schwarze Katze [33KT]Zukunft >>Früchte-paket Mango + Ananas + saurer Apfel + Wassermelone + Pfirsich + Banane + Himbeere + Kiwi + Weintraube + Orange [77KT] (HA mache ich!!!) >>TOFU-Pakete [10KT]Light [10KT]Fanart [18KT]Basis [17KT]Erweiterung ABLAUF SpoilerWer ein TOFU Paket bei mir käuflich erwerben möchte... der möge bitte eine KT-ÜBERWEISUNG, bei dem im Kommentar steht welches Paket ihr haben wollt, machen!! KEIN HA[!]... die werden sofort abgelehnt und ignoriert!!! Ich werde dann so schnell es geht das Paket an euch verschicken... bitte dran denken das ich auch noch sowas wie ein Reallife habe... also bitte nich wundern wenn ich nich SOFORT reagiere... ^^ ach ja... BITTE erst eine KT-Überweisung machen wnen eure anderen TOFUpakete ABGELAUFEN sind... ich hab kein Bock... 50 KT-Überweisungen offen zu haben die ich erst dann (aus Höflichkeit) annehmen kann wenn ich auch gleich danach das Paket versenden kann wer nicht weiß was TOFU ist... bzw. sich ned auskennt damit... kann es hier nachlesen ^^ bei Fragen immer ne ENS schreiben.. ich beiße nicht ^.~ bisherige Stammkunden Spoiler(d.h. User die schon mehr als einmal TOFU bei mir gekauft haben): abgemeldet KristieCreed FroZnShiva Matokki abgemeldet abgemeldet . . . nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
||||||
| ~ * Verkaufe * ~ [ 002 KT ] 4 x Armors Pfeil [ 004 KT ] 1 x Cola [ 001 KT ] 1 x Dominostein [ 020 KT ] 1 x Eskimo [ 001 KT ] 1 x Frostbeule [ 090 KT ] 1 x Grabräuber * ENS * [ 003 KT ] 1 x kleiner Tröster [ 002 KT ] 1 x Lebkuchehherz, gefüllt [ 001 KT ] 2 x Marienkäfer [ 015 KT ] 1 x Medusa-Statue [ 004 KT ] 9 x Phoenixfeder [ 030 KT ] 1 x Rennente [ 002 KT ] 1 x Rocher [ 015 KT ] 1 x schwarzer Mann [ 004 KT ] 1 x V-Day Picture-MMS "Rose" (3) [ 001 KT ] 1 x Wasserbombe [ 040 KT ] 1 x Weihnachtsengel [ 002 KT ] 2 x Zuckersüß ~ * Preise sind in manchen Fällen verhandelbar! | Bei direkten HAs bitte auf die angegebenen Vererbungen achten! | ENS oder GB bei Fragen! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! * ~ | Hikari | |
|
![]() |
||||||
| ALLES ZUSAMMEN FÜR 15 KT EINZELN JE 1 KT =========================== - 1 x 1UP (1) - 1 x Acesulfam-K - 1 x Amöbe - 1 x Animexx-Lesezeichen - 2 x Apfelgehäuseschlüssel - 1 x APTX 4869 - 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) - 4 x Dominostein - 1 x Geschenkpapier (2) - 1 x Golfball (18er Pack) - 1 x kleiner Fluch - 1 x kleiner Guru - 1 x Pocky (1) - 2 x Rote Schleife - 1 x schlechtes Gewissen - 1 x Shogi-Spielstein - 1 x Spezi (6) - 1 x Tageshoroskop - 1 x Teebeutel - 1 x Tennissocken - 1 x Tintenfischring - 1 x Urzeitkrebs - 1 x Wackelpudding (gelb) - 1 x Wasserbombe - 1 x Zahnrad - 1 x Zimtstern (1) GEGEN GEBOT: ============== - 1 x Tux (klein) (4) Come to the Darkside ~ We have cookies :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht(selten) für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ausmistung^^<< "Heul doch!"-Schild ----- 8 KT "Ja, aber..." ----------- 4 KT "Toi Toi Toi" ----------- 8 KT Braun ------------------- 2 KT Der letzte Schrei ------ 10 KT Domo-kun ---------------- 8 KT Doraemon ---------------- 8 KT Nachos ------------------ 7 KT Umeshu ----------------- 15 KT schlechtes Gewissen ----- 5 KT Puzzlestück ------------- 4 KT >>Schachsett (nur geschlossen verkauft) 1 x Schachbrett 1 x Schachfigur (Bauer) 1 x Schachfigur (Springer) 1 x Schachfigur (Turm) 1 x Schachfigur (Dame) >>für 45 KT + Bonbon als geschenk^^ würde mich über einige tipp zum doji freuen^^° http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/168583/output/35027/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe [007 KT] 1x F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 7x Luzifer's Hammer 1KT pro Stück, einfach HA machen! ^^ .-~*~-.-~* † Artificial Hallucination † *~-.-~*~-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 20 KT-> 1x Shippuuden Bitte einfach gleich ein HA, Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ Hier hätte ich gerne gebote,und ich entscheide dann wann ich sie verkaufe: 1x Kirschblüte 60KT von stubentiger Bitte nur Gebote schreiben,ausser es gibt andere Fragen ^^ 49x*kawaii* >> je zum Op von 3KT >>10Stück 25KT >> alle für 130KT 1xAres >> 85KT 1xAuryn >> 25KT 1xChibi Moon >> 65KT 1xDaemon >> zum OP von 5KT 2xGeheimnisträger >> je 17KT 1xGeige >> je 25KT 1xHalbmond >> 80KT 1xHeld >> zum Op von 50KT 27x Himbeeren >> je 3KT >> 10Stück für 25KT >> alle für 60KT 47xKleeblatt >> je 2KT >> 10Stück 15KT >> alle für 80KT 2xkleiner Tröster >> zum OP von 2KT 15xLuftballon >> je 3KT 5xLuzifers Hammer >> je 3KT 1xMondstein >> 13KT 2xMorgenstern >> je 5KT 6xPhoenixfeder >> zum Op von 3KT 1xPlüschpuppe "Naoko Takeuchi" >> zum OP von 25KT 1xSammelfigur "Ryusuke" >> je zum Op von 5KT 2xSammelfigur "Koji Nanjo" >> Je zum 5OP von 5KT 2xschlechtes Gewissen >> je 4KT 20xSeifenblase >> je zum Op von 2KT >> 10Stück für 15KT >> alle für 30KT 2xSonnenstrahlen >> je 7KT 1xSommer >> 40KT 1xStab der Träume >> zum Op von 10Kt 1xTotentafel >> 2KT 67x Zuckersüß >> je 2KT >> 10 Stück für 15KT >> alle für 120KT Ich lasse auch mit mir handeln. Ansonsten bitte gleich ein HA ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (alles 1x) "Gute Nacht!"-Kuss - 03 KT Zahnrad - 01 KT Glitzerkrümel - 01 KT Bento - 14 KT Dango - 07 KT Luzifers Hammer - Hello Kitty Plüschfigur - 15 KT Onsen Tamago - 08 KT plitsch-platsch - 01 KT schlechtes Gewissen - 03 KT Schokohase - 02 KT Tintenfischring - 01 KT Hinweise: 1. Erstes Handelsgebot bekommt den Zuschlag 2. Es sind Bilder an den items dran *sich nicht die Mühe machen wird, diese bei allen Items zu entfernen* |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: [02KT] 1x Gold (2)=>HA [05KT] 1x Phoenixfeder (1)=> HA [08KT] 1x Schokopralinen (4) => HA [12KT] 1x Sonnenblume (2) => HA [06KT] 1x Sonnenstrahlen (6)=> HA Gegen Gebot: Peitsche (4)=> ENS Handelsbedingungen: Spoiler♠Reservierung möglich, gegen Anzahlung ♠Ratenzahlung möglich, gegen Anzahlung ♠Bei Rücktritt von Reservierungen, oder Ratenzahlungen erstatte ich die angezahlten KT NICHT wieder zurück. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 07:52:39 |
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe: 1 x Navigationsgerät 14Kt 4 x Glitzerkrümel á 2Kt 1 x Luzifers Hammer 2Kt einfach HA oder ENS an mich Preise sind verhandelbar *smile* Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ So jetzt reichts! Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! Bei einem Kauf im Wert von 30kt gibts ne Himbeere dazu. ^^v >> !Vieles zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild ★ 2x *flausch* ★ am größten (unterm OP) ★ Ananas ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Banane ★ 2x Bisasam ★ Blau Pille ★ Blaulicht (OP) ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Chibi Moon (OP) ★ Conhopper-Orden Frankfurt 2006 ★ Copic (OP) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Don't Panic (OP) ★ 3x Eiswürfel ★ Erfahrungspunkt ★ 2x Eukalyptusblatt (OP) ★ Fächer ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Freundschaftsband ★ Frostbeule ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht ★ Giraffenkotze ★ 5x Glückskese ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hawaii-Hemd ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan ★ Kakao ★ Katzenhaar ★ Kleeblatt ★ Kleiner Fluch ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Lichtschalter (OP) ★ lol ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis ★ Manga-Zigarettenhülsen ★ Marienkäfer ★ Märzhase ★ 2x Mextasy ★ Migräne (unterm OP) ★ 2x Milchzahn (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Muffin ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Onigiri ★ Pinsel ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft ★ Real Life ★ Regentropfen ★ Rote Pille ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Schokolade ★ Schokopralinen ★ Schülerausweis (OP) ★ Schwarze Katze ★ Schwarze Sicherheitsnadel ★ 2x Seifenblase ★ 3x Selbstbräuner (OP) ★ Shonen JUMP ★ Smettbo ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Stachelarmband ★ Sternenstaub ★ Sweat-Drop ★ Tageshoroskop (OP) ★ Tokio Stadtplan ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Uri Geller (unterm OP) ★ Urzeitkrebs ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis ★ 2x Wattebällchen ★ Weihnachtsengel (OP) ★ 3x weiße Haarsträhne ★ Yoshi-Ei ★ Zahnstocher ★ Zimtstern Extra: 10x Himbeeren (Einfach Gebot per HA) >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe einige meiner Items. Reservierungen oder Ratenzahlungen sind möglich. Hier bei mir gibt es keine Wucherpreise. Meistens OP oder etwas darüber. Preise sind auch verhandelbar. Bei Interesse gleich HA schicken, sofern die Preise angegeben sind, sonst Gebote per ENS. Bin täglich online! Verkaufe: Neu: im Moment nichts mehr. Sonstiges: - 1x Apo´stroph zum OP=3 Kt - 2x Blau ?? Kt - 1x Cola zum OP=5 Kt - 1x Contractor ?? Kt - 1x Gefälschter Karotaler zum OP=3 Kt - 1x Gibt´s nicht zum OP=1 Kt - 1x Hund (Baskerville) ?? Kt - 1x Kleiner Gurru zum OP=1 Kt - 1x Lizenzschloss zum OP=10 Kt - 1x Milch ?? Kt - 1x Münze (Silber) zum OP=3 Kt - 1x N ?? Kt - 1x Plan B ?? Kt - 1x Seltenes Item zum OP=11 Kt - 1x Super-Moonies-CD zum OP=10 Kt - 1x Valentinstagkarte ?? Kt - 1x Wortschatz zum OP=39 Kt Spoiler- 1x Erald Coil zum OP=90 kt *reserviert für Bito 82 Kt von 90 Kt gezahlt* Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 20:59:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich verkaufe: [002KT] Blau [020KT] Fehlgeschlagenes Experiment [015KT] Schublade mit explosivem Nebeneffekt [010KT] Studentenausweis [006KT] Manga-Zigarettenhülsen wem die preise nich gefallen, einfach melden, ich lass da gern mit mir reden^^ Gott, vergib mir meine Schuld, meine Gläubiger weigern sich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 10:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: - 1 x Apfelgehäuseschlüssel - 1 x Baka (2) - 1 x Blechglöckchen (7) - 2 x Bonbon (1) - 1 x Bonbon - 1 x Braunkohle - 1 x Button (2) - 1 x Christbaumkugel (Animexx-Blau) - 1 x Cola (2) - 2 x Daemon - 1 x Darth Vader (2) - 1 x Die Maschine (4) - 1 x Dominostein - 1 x Dominostein (2) - 1 x Elfmeter (3) - 1 x Frostbeule - 1 x Führerschein (1) - 2 x Geschenkpapier - 1 x Gold (9) - 1 x Gold (9) - 1 x Gold (9) - 1 x Grabräuber (1) - 1 x Kauf-Wichtel - 2 x Kishin - 1 x Klingelton (6) - 4 x Lottokugel - 1 x Magische Bohne - 1 x Marzipanpantoffeln - 1 x Mönch (1) - 1 x Shogi-Spielstein - 1 x Spezi (4) - 1 x Stachelarmband (2) - 1 x Tablette (gg. Kopfschmerzen) (6) - 7 x Tennissocken Bei Interesse einfach eine ENS mit dem vorgeschlagenen Preis an mich. Ich will die Items dringend loswerden.. Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·`Verkaufe folgenes: `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ so, jetzt miste ich mal aus. :D (etwas) Über OP [also bitte angebote! :D]: - 1 x Geist (3) - 1 x D (3) - 1 x P (3) - 1 x Romantik (4) - 1 x Rote Schleife (2) - 1 x Schokopralinen (3) - 1 x Yuri-Doujinshi (2) OP/ unter OP: - 1 x Bonbon (3) - 2 x Himbeere - 1 x Innere Stimme (Good) (2) - 1 x Phoenixfeder - 1 x Kleeblatt (3) - 1 x OMG Bitte per ENS! HA mache ich, danke! ^-^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein neues zu Hause suchen: 05 KT - "gute-Nacht!"-Kuss 02 KT - Amöbe 05 KT - Animexx-Offline-Edition (2) 02 KT - Bleistift (2) 14 KT - Fledermaus 25 KT - Geist in der Muschel (6) 01 KT - Geschenkgutschein (1) 04 KT - Herbstblatt 03 KT - Himbeere (3) 10 KT - kleiner Falke (2) 19 KT - konspirativer Kühlschrank (3) -OP- 05 KT - Kopfhörer 17 KT - Nachtschattengewächs (1) 04 KT - rote Pille 02 KT - rote Schleife (1) 08 KT - Sammelfigur "Alucard" (2) 06 KT - Sammelfigur "Kintaro Oe" 09 KT - Soylent Green (6) 01 KT - Trojanisches Pferd (7) -OP- 07 KT – V (2) 07 KT - Vergissmeinnicht 05 KT - weiße Haarsträhne (2) 80 KT - Yamato Items ohne Klammerangabe sind unvererbt. Preisenachlasse, Rabatte und Tausch sind alles verhandelbar! Ich geb euch auch gerne was von dem Kleinkram gratis dazu, wenn ihr was größeres kauft. ENS oder HA, wie belieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ [03 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes (unvererbt) [04 KT] 1x Animexx-Lesezeichen (unvererbt) [03 KT] 1x Amors Pfeil (unvererbt) [01 KT] 1x Amöbe (unvererbt) [01 KT] 1x Bettel-ENS (unvererbt) [01 KT] 1x Dominostein (unvererbt) [30 KT] 1x Erstes Item(2) [à 01 KT] 2x Geburtstagsgrußkarte (unvererbt) [01 KT] 1x Geschenkgutschein (unvererbt) [50 KT] 1x Herzkönigin(2) [01 KT] 1x Lottokugel (unvererbt) [09 KT] 1x Kontinuum-Transfunktionator (unvererbt) [01 KT] 1x Mexxtasy (unvererbt) [15 KT] 1x Minimax-Strahlenpistole (unvererbt) [15 KT] 1x Pummeluff(2) [01 KT] 1x Selbstbräuner (unvererbt) [01 KT] 1x Shogi-Spielstein (unvererbt) [05 KT] 1x Wackel-Elvis gegen Gebot: [??? KT] 1x Atlantis (unvererbt) [??? KT] 1x Pharao (unvererbt) Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe: Unter OP: Dreidel 10 Kt Lottoschein 8 KT Pflock 3 KT Über OP: Sammelfigur Saber Rider 7 KT Shiggy 17 Kt Yuri Doujinshi 2 KT Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
||||||
| Alles zum oder unter OP: OP: [60 KT] Contractor [02 KT] Kleiner Tröster [01 KT] Kleiner Guru [05 KT] Kürbis [03 KT] Wackelpudding (schwarz) [04 KT] Fettnäpfchen [01 KT] Glitzerkrümel Unter OP: [20 KT] Erstes Item Verkaufsregeln: - ENS schreiben oder HA! - Falls HA auf die Vererbungen achten und das mit den meisten Vererbungen nehmen! - Reservierung möglich - Ratenzahlung möglich (nur mit Anzahlung. Falls dann doch kein Interesse mehr an dem Item ist gibt es die angezahlten KT nicht zurück!) |
|
||||||
| ------------- ---> Meine FFs<--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 13:17:23 |
|
![]() |
||||||
| Nochmal runtergesetzt! Fast alles ZUM OP oder UNTER OP! Gegen Gebot! (mindestens OP!) [xxx KT] 01x Chibi (5) (aktuell: abgemeldet 101 KT) [xxx KT] 01x Kimono (5) [04 KT] 01x Glühwürmchen (6) ♥OP♥ [34 KT] 01x Hund (Baskerville) (unvererbt) [07 KT] 01x Kirby (1) ♥unter OP♥ [06 KT] 01x Knöllchen (12) [01 KT] 01x Luzifers Hammer (unvererbt) ♥OP♥ [11 KT] 01x Mondstein (unvererbt) ♥OP♥ [18 KT] 01x Shonen JUMP (2) [03 KT] 01x Stalker Diplom (3) [03 KT] 02x Topf voll Honig ♥OP♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
♥ Verkaufe
Reserviert: Spoiler- Reservierung und Ratenzahlung sind möglich. Es gibt keinen Rabatt und ich verkaufe keine Items, die nicht aufgelistet sind. ENS oder HA. :3 (Bei mehrfach vorhandenen Items immer das Item mit den meisten Vererbungen nehmen.) I C H ~~~ B I N ~~~ G O T T sei Dank nicht eingebildet! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ^__^ Tigger (1) Skizzenblock Kein-Karton Bitte per ENS melden <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich VERKAUFE folgende Items: 1 Früchtetee für [2 Kt] 1 Gelb 1 Aquarellfarbe (bananengelb) 1 Münze (bronze) 1 Osterei für [1 Kt] Meldet euch einfach per ens Du MaGsT dEn JeNiGeN vErGeSsEn, MiT dEm Du GeLaChT hAsT, aBeR nIe DeNjEnIgEn, MiT dEm Du GeWeInT hAsT! |
|
![]() |
||||||
| • -OP- 1 x "Gute Nacht!" - Kuss [003 KT] 6 x 1UP (1) [à 001 KT] 1 x Eukalyptusblatt (2) [003 KT] 1 x Explosion [050 KT] 1 x fail [004 KT] 1 x Plitsch-Platsch (1) [001 KT] 1 x Rocher (1) [002 KT] 1 x Schiggy [014 KT] 1 x schlechtes Gewissen (1) [003 KT] •-• -über OP- 1 x Kleeblatt (2) [002 KT] 1 x Marienkäfer [003 KT] 1 x Fuchs [020 KT] 3 x Himbeere [à 002 KT] 2 x kleiner Hai [à 010 KT] 1 x Orange [003 KT] • Bei Interesse sofort HA an mich, es sei denn es besteht Verhandlungsbedarf (Anzahlung, Reservierung oder Tausch etc) Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------------------------- ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 19:16:44 | |||||||