Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Alle 4 Items für 60 KT statt 74 KT [OP] [25 KT] Flügel (Drachen) [10 KT] Kumagoro (14 KT Version) [20 KT] Licht [15 KT] Sakura |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 19:11:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x = Geburtstagsgrußkarte [2 KT] 1 x = Hörner [5 KT] 1 x = Mana [10 KT] 1 x = "Gravitation-Manga" [2 KT] 1 x = "Kingdom Hearts-Manga" [2 KT] Gleich HA oder bei Fragen ENS. ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 18:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe unter OP: Love Hotel [90 KT] Erdbeer-Sahne-Torte [11 KT] Bitte gleich HA^^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli hallo^^ Ich verkaufe Folgende Item´s ^^ 1x ★-----------------------------> [4 KT] 1x W------------------------------>[9 KT] 1x Sammelfigur "Heidi"------------> [11 KT] 1x "Beyblade-Manga"---------------> [2 KT] Wenn ihr keine Fragen mehr habt könnt ihr gleich ein HA machen. Falls ihr doch noch fragen habt könnt ihr euch gerne per ENS melden^^ (Bitte auf Vererbungen achten) Art is a Bang! XD |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe [15 KT]- 1 x Elfenohren [04 KT]- 1 x Leckerli (1) [04 KT]- 1 x Leckerli (3) [05 KT]- 10 x ☺ wenn keine Fragen sind gleich HA, ansonsten ENS _________ gegen Gebote: Phoenix >>>Gebote hier<<<im Weblog!!! und auch NUR im Welblog, NICHT per ENS!!! Ratenzahlung möglich!!! Ratenzahlung Spoiler1) Bevor Ratenzahlung möglich ist, muss das Item angezahlt werden. 2) Raten werden immer wöchentlich überwiesen -höhe der Rate kann mit mir per ENS abgesprochen werden. -Die Rate muss immer vollständig bezahlt werden. -Wer überflüssige Karotaler hat, darf natürlich die Rate auch gern mal erhöhen. !!!ACHTUNG!!! 2.2) Wird eine Rate nach Ablauf EINER WOCHE nicht, oder nur unvollständig gezahlt, platzt der Deal und ich behalte die bisherigen KTs mitsamt Anzahlung! (Egal, wieviele Raten schon gezahlt sind) Dabei ist es mir gänzlich EGAL, was der Grund für's nicht Überweisen gewesen ist! • Ich laufe KEINEM hinterher, um rechtzeitig an die Ratenzahlung zu erinnern. Wer es vergisst, ist selber Schuld. Da mache ich auch keine Ausnahmen. Wer sich also nicht sicher ist, den geforderten Betrag pro Woche auch zahlen zu können, dem rate ich von der Ratenzahlung ab. Wer aber zum Vorraus weiss, dass er mal ne Woche nicht online sein kann, kann mir VORHER bescheid sagen und dann lassen wir ne Woche aus. Nachträgliche Benachrichtigungen werden jedoch nicht mehr berücksichtigt. 3) Das Item wird erst mit der letzten Ratenzahlung übergeben. 4) Es gilt Eigentumsvorbehalt. Das heisst, wenn es sich in der Zwischenzeit jemand anders überlegt und das Item von mir dann doch nicht mehr kaufen möchte, (weil er es in der Zwischenzeit woanders schon billiger bekommen hat oder was weiss ich) und aber schon Raten bezahlt hat, bekommt er die bisher gezahlten Karotaler nicht mehr zurück und das Item steht erneut zum Verkauf. Das ist eine Massnahme, damit auch ich abgesichert bin, weil ich Items während der Zeit einer Ratenzahlung auch anderswo verkaufen könnte. 5)) Wenn ich jemandem eine Ratenzahlung zugesichert habe, bekommt er das Item nach Abzahlung auch. Es sei denn, Punkt 2.2 oder Punkt 4 tritt auf. |
|
![]() |
||||||
| =================== Verkaufe: =================== Animexx-Türsteher - 17 KT Arschkarte (3) - 7 KT Der letzte Schrei (2) - 12 KT Eiserne Jungfrau (6) - 35 KT Flügel (Drachen) - 45 KT Fuchs - 17 KT Führerschein - 14 KT 3 x Geburtstagsgrußkarte (4),(1),(3) - je 3 KT Geschenkgutschein (2) - 3 KT Grau - 2 KT Heiße Luft (3) - 8 KT Heterosexualität (1) - 16 KT HIRN (1) - 2 KT Kindermehl - 3 KT Kirsche (3) - 11 KT Mainzelmännchen (2) - 26 KT Nerv (2) - 9 KT Rabe - 48 KT Ring der Toten - 48 KT Sandmann - 38 KT Schokosoße - 4 KT schwarze Feder - 9 KT Seltenes Item (2) - 9 KT Weiß - 2 KT Einfach HA machen, bei unklarheiten ENS. Bin auch noch verhandlungsbereit. ^^ edit: Die Durchgestrichenen sind verkaufte, aber noch nicht bezahlte Items. Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe - 1 x ☺ [2 Kt] |
|||||||
|
||||||
| -------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 19:51:21 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Unter OP Sackboy [2 KT] Schattenfresser [5 KT] Zum OP Brombeere [1 KT] Byte [1 KT] Sterndu [3 KT] Totentafel [1 KT] Über OP Kurosaki Ichigo [15 KT] Liebe [32 KT] Violett [3 KT] ★ [3 KT] 3x ☺ [á 2 KT] Schickt mir einfach ein HA Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
||||||
| hallo! ich verkaufe immernoch: 1 x Apokalypse -> 599kt 1 x Chi -> 100kt 1 x Darth Vader -> 180kt reserviert für Ayumi_Kirifuda 1 x Ei-Pott -> 50kt 1 x Etemenanki -> 350kt 1 x Fackel (Typ Auto) -> 17kt 1 x Fackel (Typ Öltank) -> 17kt 1 x Fähnchen "Wir glauben an euch!" -> 2kt 1 x Feuerzangenbowle -> 25kt 1 x Financial Times -> 10kt 1 x Grimoire -> 15kt 1 x Handbuch der Macht -> 20kt 1 x Hirn -> 2kt 1 x Ich hasse dich! -> 8kt 1 x Innere Stimme (Good) -> 50kt 1 x Kakashi Hatake -> 25kt 1 x Knochenmark -> 10kt 2 x Luzifers Hammer -> 1kt 1 x Mistress -> 666kt 1 x Nacktmull -> 30kt 1 x Sammelfigur "Kenshiro" -> 7kt 1 x Sammelfigur "Kenzō Tenma" -> 7kt 1 x Schlagsahne -> 4kt 1 x Schlechter Witz -> 170kt 1 x Schokosoße -> 4kt 1 x Schwarze Messe - Komplett-Set -> 80kt 1 x Schwert (Anfänger) ->10kt 1 x Sekunde -> 5kt 1 x Shinrabanshou -> 25kt 7 x Soul Candy -> 7kt 1 x Soylent Green -> 6kt 1 x Spatz -> 35kt 1 x Spider-Pig -> 20kt 1 x Twilight-Poster -> 5kt 1 x White Star -> 100kt 1 x Wunschliste -> 15kt 1 x Zanpakutō -> 111kt -> reserviert für MilesEdgeworth was den preis angeht muss ich ja leider was nennen (neue regel) aber das ist dann natürlich auch verhandelbar! ich wuchere also nicht, keine sorge ;-) die preise die hier stehen sind wie viel mir die items wert sind ;-) ACHJA und die preise beziehen sich PRO item! wer eventuelles interesse hat der soll sich bei mir melden. den entgültigen preis, ob sofort zahlung oder ratenzahlung kann man ja dann per ENS aushandeln. falls jemand mit dem preis einverstanden ist darf auch gleich ein HA gestellt werden. ansonsten bitte ENS! |
|
||||||
| Ich miste meine Sammlung weiter zum OP aus: [02KT] 8 x "Prince of Tennis-Manga" [05KT] 1 x 7 [02KT] 9 x Acesulfam-K [01KT] 2 x Animexx-Item [05KT] 1 x Aprikosentörtchen [01KT] 2 x Aubergine [01KT] 1 x Bleistift [01KT] 2 x Braunkohle [01KT] 1 x Frostbeule [01KT] 2 x Geburtstagsgrußkarte [01KT] 2 x Geschenkgutschein [03KT] 2 x Hasenpfote (blutig) [08KT] 1 x Jaiquil V2 [14KT] 1 x Käsekuchen [01KT] 1 x Kauf-Wichtel [01KT] 1 x kleiner Guru [01KT] 7 x Lottokugel [01KT] 3 x Luzifers Hammer [01KT] 1 x Marshmallow [01KT] 1 x Milchzahn [01KT] 1 x plitsch platsch [02KT] 1 x Salatsauce [01KT] 1 x Selbstbräuner [12KT] 1 x Sternzeichen [01KT] 3 x Strohhalm [01KT] 4 x Tageshoroskop [03KT] 2 x Threelights [01KT] 1 x Tintenfischring [01KT] 1 x Trojanisches Pferd [03KT] 1 x Wurm Items haben unterschiedliche Vererbungen. Bitte sofort ein HA oder, falls noch Fragen sind, einfach per ENS bei mir melden. Mengenrabatt möglich. Wünsche allen noch ein wunderschönes Abend und einen schönen Ausklang der Woche. LG Roxylein Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. |
|
![]() |
||||||
| Hier ist mein kleiner Shop Schau doch mal rein ^.~ Vielleit findest du ja etwas Bitte ein direktes Handelsangebot an mich~ Items *kawai* [5 KT] -kun [5 KT] -san [5 KT] Baka [30 KT] Bestechung [5 KT] Edward Elric [15 KT] Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [2 KT] Flügel (Drachen) [33 KT] Kurosaki Ichigo [15 KT] Licht [25 KT] Otaku-Deo [13 KT] Sakura [20 KT] Seme [25 KT] Stalker [18 KT] Threelights [3 KT] Zorro [60 KT] Buchstaben: [je 10 KT] "P" "P" "W" >>>>>>Spezial<<<<<< Engel [??] bietet mir einen angemessenen Preis ^.^ ~ also dann~ Arigato ^.^/)) und beehren Sie uns bald wieder "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [01 KT] Braunkohle [02 KT] Mojo [03 KT] Schnee [04 KT] weiße Haarsträhne Verhandeln, Reservierung, etc. per ENS, ansonten gleich HA. Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 20:29:42 | |||||||
|
||||||
| Mein kleiner Krimskrams-Shop, mein Invy brauchte mal eine Grundreinigung: [Preis] Item (Vererbungen, da das ja einige interessiert, ohne mich gerechnet) [02KT] „Ouran Highschool Hostclub-Manga“ (4) [09KT] Auge (2) [03KT] Bill Kaulitz Schweißband (0) [02KT] 2x Braun (0,2) [02KT] 2x Brombeere (1,2) [02KT] 2x Byte (2,8) [02KT] 2x Dankeschön (4,6) [06KT] Lichtschalter (0) [03KT] Orchidee (7) [08KT] Sammelfigur Alucard (2) [02KT] Türkis (0) [05KT] V (5) [05KT] Vitamin (2) [02KT] 2x Weiß (1,2) [02KT] 5x Zahnrad (alle 2) Handelsbedingungen (WICHTIG): a) Wegen der kleinen Preiskategorie der Items kann ich leider keine Rabatte oder Ratenzahlungen akzeptieren. b) Es kann direkt per HA ein Angebot gemacht werden, aber auch per ENS, wenn Fragen sein sollten. b1) Bei den mehrfach vorhandenen Items ([??KT] ?x Item soundso (?)) gilt der Preis natürlich JE Item. c) Außer mit KT kann auch mit Aktien (entspricht 7KT) oder Royal Bank of Animexx Aktien (entspricht 3KT) bezahlt werden! Natürlich inklusive Wechselgeld.^^ d) Außer den Items aus der Liste ist aus meinem Invy (vorläufig) nichts verkäuflich. Bei den nicht explizit als unverkäuflich gekennzeichneten Items könnt ihr natürlich trotzdem mal nachfragen (nur per ENS). Die sind in der Regel auch nicht unverkäuflich. Dann mache ich gegebenenfalls ein Angebot. ;] "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben Ich verkaufe ja zum OP folgendes: Feenstaub Feenstaub Für dich Seestern Volkslexikon Band 1 weiße Haarsträhne Über OP: Träne >> 10KT Schnee >> 5KT Herz >> 20KT Chobit >> 50KT Weihwasser (200ml) >> 35KT Wenn keine Fragen mehr sind, einfach HA machen! Danke RaBeem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 20:47:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| unvererbt zum OP oder ein bißchen darüber: Amazone 30 KT Gute Nacht Kuss 3 KT Bill Kaulitz Schweißband 5 KT Hasenpfote (blutig) 3KT Pudel des Todes 20 KT Starbucks Kaffee 7KT Threelights 3KT mit Vererbung unter OP: Eis am Stiel 2 KT bitte gleich HA wenn Interesse besteht You cannot kill me! For I am the shadows, and the shadows never die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Liebe für 40 KT Direktes HA bitte! LG Karyu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 Someday, my Love. Someday ... I'll take off to the never ending sky - untill we meet again. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2022 11:32:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Raus- Verkauf : ALLE ITEMs UNTER OP [004 KT] "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild [020 KT] "…of Doom" [003 KT] 4 [002 KT] AFK [025 KT] Allgemeinbildung [004 KT] Anti-Leerer-Shop-Item [004 KT] Bestechung [009 KT] Biohazard-Kiste [030 KT] Biseinen [008 KT] Cheatcode [080 KT] Drachenkrieger [079 KT] Druide [004 KT] Elmos Kuscheldecke [003 KT] Entschuldigung [001 KT] ERROR [003 KT] fail. [013 KT] Fanart [002 KT] Fanfiction-Kommentar [008 KT] Ferozue [025 KT] Flügel (Drache) [025 KT] Freundin [002 KT] Früchtetee [034 KT] Frühling [002 KT] Gefälschter Karotaler [015 KT] Geist in der Muschel [030 KT] Gossip [002 KT] Hasenpfote (blutig) [034 KT] Herbst [014 KT] High-Fisch [013 KT] Holzschnitt [003 KT] Hommingberger Gepardenforelle ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: Seifenblasen "Angel Sanctuary-Manga" "Hellsing-Manga" Plüschpuppe "Arina Tanemura" Anti-Leerer-Shop-Item Bettel-ENS Fähnchen "Wir glauben an Euch!" Geschenkgutschein Kerze (rosa-schwarz) Letztes Item Mokona Methaphysica-Teilchen bitte eine ens zum verhandeln schicken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [020 KT] Beau *unter OP* [450 KT] Bestia [033 KT] Diener *OP* [008 KT] H [010 KT] Kakashi Hatake [111 KT] Lestat de Lioncourt [288 KT] Louis de Pointe du Lac |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: > Über OP: [020 KT] 1x Kakashi Hatake [002 KT] 1x Katzenhaar (4) [008 KT] 2x Würfel [002 KT] 7x ★ [055 KT] 1x ♂ > zum OP: [007 KT] 1x "MEIN ITEM!!"-Schild [005 KT] 1x Schild "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild [001 KT] 6x 1 UP (0-2) [001 KT] 1x Animexx Lesezeichen (1) [001 KT] 1x Braunkohle [001 KT] 1x Brombeere [001 KT] 2x Dankeschön (3) [001 KT] 7x Erfahrungspunkt [001 KT] 1x Geburtstagsgrußkarte (1) [001 KT] 1x Geschenkgutschein (1) [001 KT] 1x Geschenkpapier [013 KT] 1x Graveling [005 KT] 1x Himbeertörtchen (1) [009 KT] 1x Koi (1) [005 KT] 1x Münze (gold) [001 KT] 1x Neu [004 KT] 1x Perlweiß [001 KT] 2x plitsch platsch [001 KT] 1x Plümchen [002 KT] 3x Prinzenrolle [006 KT] 1x Schachfigur (Springer) [001 KT] 2x Selbstbräuner (1) [003 KT] 1x Threelights [001 KT] 1x Trojanisches Pferd [001 KT] 1x Trostpflaster (6) [001 KT] 6x Urzeitkrebs (0) [003 KT] 1x Wassereis [010 KT] 1x "Last Christmas" CD-Single (1) > Unter OP: [001 KT] 1x Animexx Werbebanner (2) [013 KT] 1x Christbaumkugel (gold)(1) [012 KT] 1x Christbaumkugel (silber)(1) [002 KT] 1x Marzipanpantoffeln (1) [015 KT] 2x Rentier (0-1) > Als Paket: [020 KT] Christbaumkugel (gold) und Christbaumkugel (silber) [001 KT] Geschenkgutschein und Geschenkpapier [005 KT] Alle 8 Urzeitkrebse zusammen. [001 KT] Zweimal Selbstbräuner Handelshinweise! Spoiler> Einfach ein HA machen. Dabei bitte auf die Vererbungen achten! > Verkaufe bei Interesse evt. auch noch andere Items aus meinem Inventar. ^^ Bitte per ENS anfragen. > Bei oben genannten Items lasse ich unter Umständen auch mit mir Handeln :3 "Das 7. Relikt" <----Lesen lohnt sich, schaut vorbei :3 das7teRelikt Momentan wieder ein aktuelles Gewinnspiel laufen ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [02 KT] 1UP [02 KT] Cocktailkirsche [05 KT] Eisblume [01 KT] Für dich [02 KT] Geschenkgutschein [03 KT] Ironiezeichen [02 KT] lol [03 KT] Sterndu [04 KT] Threelights [10 KT] TM01 [02 KT] Untertasse [02 KT] Weiß (x4)(Preis pro Stück) [03 KT] ☺ (x4)(Preis pro Stück) Gleich HA^^ Nein, ich mag kein Shonen-Ai ... auch solche Leute solls noch auf Mexx geben -.- Official Member - Ahne und Alter Ego: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn keine Fragen da sind, bitte ich um ein direktes HA. Liebe Grüße, Polaris Bei dem Geist der alten Zeiten seinetwillen, lass uns streiten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 19:14:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf >Zum OP~ - 1 x Bettel-ENS (2) ~ 1 KT - 1 x Dankeschön (5) ~ 1 KT - 1 x kleiner Tröster ~ 2 KT - 1 x Knofensa ~ 12 KT - 1 x Milchzahn (1) ~ 1 KT - 1 x Pinky & Brain ~ 12 KT - 1 x Polly Pocket ~ 1 KT - 1 x Schokokuss (1) ~ 1 KT - 1 x Tageshoroskop (2) ~ 1 KT >Unter OP~ - 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild ~ 3 KT - 1 x Cola ~ 3 KT - 1 x Gefälschter Karotaler (2) ~ 2 KT - 1 x Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser (3) ~ 2KT - 1 x Plüschpuppe "Naoki Urasawa" ~ 13 KT - 1 x Sammelfigur "Kenzō Tenma" ~ 3 KT - 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) (2) ~ 2 KT - 1 x Smiley-Profiset (2) ~ 8 KT - 1 x Sojun Ikkyu ~ 8 KT >>HA Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgendes: [007 KT] 1x Jacob Black (2) [045 KT] 1x Wiesel (5) Verhandlung bei Nachfrage noch möglich. Hierfür dann ENS, und kein HA mit einem anderen Preis! Wenn ihr mit dem Preis einverstanden seid -> HA. Auch Ratenzahlung evtl. möglich, soweit es schnell passiert und ich nicht darauf warten muss bis ich alt bin. ;) Kommt auch auf den Käufer an, und auch immer darauf wie ihr fragt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im schnitt nehme ich immer den doppelten OP.. bei vielen items ist es aber verhandelbar.. - 1 x 2 - 1 x 3 - 1 x 4 - 1 x 6 - 1 x 9 - 1 x AFK - 1 x Amerikanischer Wal - 1 x Ananas - 1 x Baka - 1 x Banane - 1 x Bananensplit - 1 x BILD-Zeitung - 1 x Blau - 1 x Blitz - 1 x Cola - 1 x Comic - 1 x D (1) - 1 x Detektiv - 1 x Ditto - 1 x Dominostein - 1 x Donut - 1 x Eis am Stiel - 1 x Ente - 1 x ERROR - 1 x Frühling - 1 x Gayboy - 1 x Gelb - 1 x Gibt's nicht - 1 x Glumanda - 1 x halbes Herz - 1 x Heiße Schokolade - 1 x Ja•pan - 1 x Juliano - 1 x Kakao - 1 x Kakerlake - 1 x Kappa - 1 x Kirby - 1 x Küsschen (1) - 1 x Liebe - 1 x lol - 1 x Muffin - 1 x Naruto Kopfband - 1 x OMG - 1 x P-chan - 1 x Piercing - 1 x Pizza - 1 x Plüschpuppe "Gosho Aoyama" - 1 x Plüschpuppe "Osamu Tezuka" - 1 x Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" - 1 x Pokedex - 1 x Positiver Schwangerschaftstest - 1 x Rocher - 1 x Sakura (1) - 1 x Sandwich - 1 x Schiggy - 1 x Schokohase - 1 x schwarzer Mann - 1 x Smettbo - 1 x Sommer - 1 x Spezi - 1 x Spike - 1 x Student - 1 x Tigger - 1 x Uri Geller - 1 x Wassereis - 1 x Wayne - 1 x Weintraube - 1 x WTF - 1 x Wurm - 1 x Yoshi-Ei I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 20:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : UNTER OP: Button 5KT (unter OP) Einfach HA machen! ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 16:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´!Verkaufe!`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ ZUM OP: - 1 x Aubergine - 1 x Avatar - 1 x Biseinen - 1 x Blitz - 1 x Braun - 1 x Braun - 1 x Braun - 1 x Braun - 2 x Diener - 1 x Dunkelheit - 1 x Finsternis - 5 x Flieder - 4 x Grau - 4 x Grün - 1 x Hausmädchen - 1 x Hexe (Old) - 1 x Hexenjäger - 1 x Ich - 1 x Kakao - 1 x Killer - 1 x Kleine Hexe - 1 x Lady - 1 x Luftballon - 1 x Magie - 1 x Miko - 1 x Nuss - 1 x Oro? - 1 x Pink - 1 x schwarze Feder - 1 x Talisman - 1 x Tattoo - 1 x Traumfrau - 1 x Türkis - 1 x Untertasse - 1 x Violett - 2 x Weiß - 1 x Weiße Schokolade ÜBER OP: ~[300 KT]~ - 1 x Bishoujo ~[155 KT]~ - 1 x Dunkler Prinz ~[020 KT]~ - 1 x E ~[015 KT]~ - 1 x Kleiner Prinz ~[040 KT]~ - 1 x Naruto ~[006 KT]~ - 1 x Rot ~[015 KT]~ - 1 x Schicksal ~[035 KT]~ - 1 x Schwarz ~[005 KT]~ - 1 x Stern ~[025 KT]~ - 1 x Sünde ~[015 KT]~ - 1 x T Bitte schreibt mir eine ENS mit eurem Preisvorschlag, falls euch der angegebene preis doch zu hoch ist. ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||