Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| EDIT .. falscher Thread, ich Depp ... sry >.< The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 10:39:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe -> Kakashi Hatake -> 20 KT ☺ -> 3 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verlesen, sry XD bitte iggen~ ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 20:37:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Neuer Grabbeltisch!! 1 x = Geburtstagsgrußkarte [2 KT] 1 x = Hörner [5 KT] 1 x = Mana [10 KT] (reserviert für tronk) 1 x = "Gravitation-Manga" [2 KT] 1 x = "Kingdom Hearts-Manga" [2 KT] Gleich HA oder bei Fragen ENS. ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Uruha - 40 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: ☆Unter OP☆ [025 KTs] 1x Beau [006 KTs] 1x Kleiner Hai [006 KTs] 2x Kolibri [050 KTs] 1x Zorro ☆OP☆ [005 KTs] 1x Diamant [003 KTs] 3x Feder (Gold) [012 KTs] 1x Onbu [001 KTs] 1x plitsch platsch [003 KTs] 1x Puzzlestück ☆Über OP☆ [005 KTs] 1x Biss [022 KTs] 1x Finsternis [005 KTs] 1x Piercing [002 KTs] 1x Pink -Einfach HA oder ENS -Preise verhandelbar -Reservierung und Ratenzahlung möglich ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 23:17:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hii^^ dieses ding muss aus meinem stecki raus denn er passt nimmer in meine sammlung^^ auch wenns nur ne kleinigkeit ist =) über OP [05KT] 1x Kirsche ist unvererbt^^ bitte gleich HA oder ENS an mich =) ††Good Fangirls go to Heaven Supernatural Fangirls go to Special Hell†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauf: ->Shenlong 350KT ist der preis dir zuviel? ...dann schreib mich an und sag mir doch was du geben würdest!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unvererbt zum OP oder ein bißchen darüber: Amazone 30 KT Gute Nacht Kuss 3 KT Bill Kaulitz Schweißband 5 KT Hasenpfote (blutig) 3KT Pudel des Todes 20 KT Starbucks Kaffee 7KT Threelights 3KT mit Vererbung unter OP: Eis am Stiel 2 KT bitte gleich HA wenn Interesse besteht You cannot kill me! For I am the shadows, and the shadows never die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALLES ZUM OP 1x "Digimon"-Manga 1x Beau 1x Eis am Stiel 1x Für dich 3x Kurosaki Ichigo 2x Marshmallow 1x Mokona 1x Nebel 1x Neu 1x Onigiri 1x Ramen (1 Schüssel) 1x Roué 1x Toast Bitte direkt HA. Dankö. :) Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit. (Dhun´nun) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 00:05:16 | |||||||
|
||||||
| Mein kleiner Krimskrams-Shop, mein Invy brauchte mal eine Grundreinigung: [Preis] Item (Vererbungen, da das ja einige interessiert, ohne mich gerechnet) [02KT] „Ouran Highschool Hostclub-Manga“ (4) [09KT] Auge (2) [03KT] Bill Kaulitz Schweißband (0) [02KT] 2x Braun (0,2) [02KT] 2x Brombeere (1,2) [02KT] 2x Byte (2,8) [02KT] 2x Dankeschön (4,6) [06KT] Lichtschalter (0) [03KT] Orchidee (7) [08KT] Sammelfigur Alucard (2) [02KT] Türkis (0) [05KT] V (5) [05KT] Vitamin (2) [02KT] 2x Weiß (1,2) [02KT] 5x Zahnrad (alle 2) Handelsbedingungen (WICHTIG): a) Wegen der kleinen Preiskategorie der Items kann ich leider keine Rabatte oder Ratenzahlungen akzeptieren. b) Es kann direkt per HA ein Angebot gemacht werden, aber auch per ENS, wenn Fragen sein sollten. b1) Bei den mehrfach vorhandenen Items ([??KT] ?x Item soundso (?)) gilt der Preis natürlich JE Item. c) Außer mit KT kann auch mit Aktien (entspricht 7KT) oder Royal Bank of Animexx Aktien (entspricht 3KT) bezahlt werden! Natürlich inklusive Wechselgeld.^^ d) Außer den Items aus der Liste ist aus meinem Invy (vorläufig) nichts verkäuflich. Bei den nicht explizit als unverkäuflich gekennzeichneten Items könnt ihr natürlich trotzdem mal nachfragen (nur per ENS). Die sind in der Regel auch nicht unverkäuflich. Dann mache ich gegebenenfalls ein Angebot. ;] "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe heute: Alle Items in meinem Inventar, die nicht unverkäuflich markiert sind! -> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?user=322869 Richte dich dabei nicht nach meinem alten Verkaufspost, sondern schicke mir einfach gleich ein HA mit dem Gebot, das du dir vorstellst. [ENSen werden ignoriert, es sei denn, Ratenzahlung wäre von Nöten!] Natürlich werden nicht alle HAs angenommen... manche Items rücke ich wirklich nur für ein Hammergebot heraus, andere hingegen schon um den OP herum. Zusammengefasst: -HA mit Preisvorstellung. -ENS ausschließlich bei Ratenzahlungsanfragen. -Ich antworte nicht extra, wenn ich ein HA ablehnen sollte. LG, K Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen. Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 21:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mich über Angebote freuen, egal ob ENS oder HA! Handelsbedingungen SpoilerIch akzeptiere Reservierungen und Ratenzahlungen, jedoch nur über einen gewissen Zeitraum, der von mir und dem Käufer festgelegt wird. Ich erwarte außerdem eine Anzahlung des Items (meist mindestens die Hälfte). Falls der gesamte Preis nicht bis zum vereinbarten Termin gezahlt wurde, entfällt die Reservierung und ich behalte die angezahlten KT. Wenn ihr nicht viele KTs habt, dann könnt ihr auch mit folgenden Items bezahlen: Biss [Wert: 2 KT] billige Vampireckzähne [Wert: 3 KT] Ich liebe dich [Wert: 3 KT] Twilight-Poster [Wert: 2 KT] Rot [Wert: 1 KT] 1 KT Items SpoilerAquarellfarbe (bananengelb) Aquarellfarbe (bananengelb) Aquarellfarbe (bananengelb) Donut Geburtstagsgrußkarte Geburtstagsgrußkarte Marshmallow plitsch platsch plitsch platsch plitsch platsch plitsch platsch Strohhalm Trostpflaster Buchstaben SpoilerF [15 KT] P [20 KT] Q [15 KT] T [20 KT] Z [20 KT] zum OP SpoilerAvatar [7 KT] Copic [10 KT] CosplayKostüm: 300 [25 KT] D-Mark [3 KT] Eukalyptusblatt [3 KT] Eukalyptusblatt [3 KT] Fragezeichen [3 KT] Geschenkpapier [2 KT] Giraffenkotze [7 KT] Habanero [4 KT] Handy Klingelton (Polyphon) [3 KT] Hoax-Lexikon [8 KT] Hogfather [90 KT] Hoipoi-Kapsel [3 KT] Jaiquil V2 [8 KT] Jigsaw-Puppe [10 KT] Joschkas Turnschuhe [4 KT] Karl Klammer [7 KT] kleiner Tröster [2 KT] kleiner Tröster [2 KT] kleiner Tröster [2 KT] kleiner Tröster [2 KT] Narrenkappe [9 KT] Natto [3 KT] Oma Wetterwachs [27 KT] Rätselheft [6 KT] Soul Candy [5 KT] Soylent Green [5 KT] Spezi [2 KT] Sweat-Drop [2 KT] Taiwanraubkopie [3 KT] Tannenbaum [11 KT] Thread-Verschluss [5 KT] Ti-Äitsch [4 KT] Umtauschschein [5 KT] Vanille-Schoko Shake [8 KT] Waffencheck-Freikarte [15 KT] Zitronengras [3 KT] über OP SpoilerDaruma [10 KT] Fingernagel [5 KT] Führerschein [20 KT] Fussel [4 KT] Kakao [15 KT] Kürbis [9 KT] Märzhase [20 KT] Marzipanpantoffeln [7 KT] Prinzenrolle [3 KT] roter Faden [5 KT] Schachfigur (Turm) [12 KT] Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) [9 KT] Schokohase [5 KT] Sterndu [20 KT] Sticker "Ein Heim für Maskottchen" [4 KT] What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ☺ = 2 kt Metaphysica-Teilchen 2 Stück = 1 kt Und Chocobo-Küken gegen Höchstgebot (Bitte im Weblog) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Shotaro Kaneda"(4) 10 kts? -Kumaguro (1) ca. 17 Kts meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !~!~!~!~ACHTUNG~!~!~!~! Ich verkaufe ALLE meine ´Sammelfiguren´ die unmakiert sind und ´Items´!!! Alles muss raus xD! Alles Mindestens OP!!!! Macht mir einfach ein Handelsangebot oder schickt mir eine ENS mit euren Angeboten :) Danke eure Pussy <3 !~!~!~!~ACHTUNG~!~!~!~! *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥ * ★ ~ ♦ ~ Verkaufe ~ ♦ ~ ★ * ♥ edit: nicht mehr aktuell Einfach HA oder bei Fragen ENS. Ratenzahlung möglich. Eine Anfrage bitte per ENS! Der Fanfiction Emmy ist die erste offizielle und umfangreichste deutsche Leserauszeichnung für mehrere Fanfiction-Kategorien. >Hier< könnt ihr Euere Favoriten eintragen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [o50 KT] - Weißes Kaninchen [o40 KT] - Naschkatze [o12 KT] - Kakashi Hatake [o12 KT] - TM 01 Bitte gleich HA. =) His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 Someday, my Love. Someday ... I'll take off to the never ending sky - untill we meet again. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2022 11:32:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt habe ich mein Inventory aufgeräumt und bin auf eine erstaunlich große Zahl von Items gekommen, die ich verkaufen möchte. Was ihr bei mir nicht finden werdet sind Wucherpreise. Ich verkaufe einen Großteil meiner Items unter OP. Kurz zur Erklärung: (=OP) bedeutet: Das Item kostet bei mir genauso viel, wie im Shop. (<OP) bedeutet: Das Item kostet bei mir weniger, als im Shop. (>OP) bedeutet: Das Item kostet bei mir mehr, als im Shop. Und die Zahlen die hinter dem Item in Klammern stehen geben an, wie viele Vererbungen das Item schon hat. Über die Preise kann man mit mir verhandeln und über Mengenrabatt auch. Wenn ihr das möchtet, dann schreibt mir bitte eine ENS, wenn ihr mit dem Preis einverstanden seid, dann macht mir bitte gleich ein HA. Wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr mir natürlich auch eine ENS schreiben, ich beiße nicht. Und das hier sind die Items: [02KT](=OP)"Angel Sanctuary-Manga" [02KT](=OP)"Bleach-Manga" [02KT](=OP)"D.N. Angel-Manga" [02KT](=OP)"Death Note-Manga" [02KT](=OP)"Fruits Basket-Manga" [02KT](=OP)"Kamikaze Kaito Jeanne-Manga" [02KT](=OP)"Kingdom Hearts-Manga" [02KT](=OP)"Naruto-Manga" [02KT](=OP)"Ranma 1/2-Manga" [02KT](=OP)"Yu-Gi-Oh!-Manga" [03KT](=OP)*kawaii* (5) [04KT](<OP)0 [04KT](<OP)5 [04KT](<OP)7 [04KT](<OP)8 [04KT](<OP)9 [09KT](<OP)Aquarius (Wassermann) [09KT](<OP)Aries (Widder) [03KT](=OP)billige Vampireckzähne [60KT](<OP)Lykaner (2) [20KT](<OP)Mainzelmännchen [01KT](=OP)Marshmallow [05KT](=OP)Muffin [09KT](<OP)Pisces (Fische) [20KT](<OP)R2-D2 [15KT](>OP)Sammelfigur "Joey Wheeler" [15KT](>OP)Sammelfigur "Sesshoumaru" (Teuer, da ich sie nur verkaufen möchte, wenn mir ein ordentlicher Preis gezahlt wird.) [09KT](<OP)Sternzeichen [01KT](<OP)Sweat-Drop (3) So, ich hoffe natürlich, dass ein Item dabei ist, was euch gefällt und dass ihr mir etwas abkaufen möchtet. LG DemonOfFear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [01] Brombeere (hier bitte ENS, da ich das Angebot mache) [20] Fledermaus [30] Romantik [02] Rote Schleife [10] Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" Bis auf Brombeere bitte direkt ein HA ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 23:36:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 25 KT - 1 x Sandkasten 18 KT - 1 x Mistelzweig 15 KT - 1 x Siebenschläfer 14 KT - 2 x Keksdose 10 KT - 1 x Sterbender Schwan 10 KT - 1 x Ich 05 KT - 1 x Ironiezeichen 05 KT - 1 x Kürbis 05 KT - 1 x Magnum Eis (1) 05 KT - 1 x Muffin 05 KT - 1 x Schokopralinen (2) 04 KT - 1 x Karo (1) 04 KT - 1 x Rosarote Brille (5) 04 KT - 1 x Nachos (1) 04 KT - 1 x V-Day Picture-MMS "Rose" (1) 04 KT - 1 x Eisblume (5) 03 KT - 1 x Eukalyptusblatt 03 KT - 1 x Wassereis 03 KT - 1 x Gute Besserung - Tee (1) 02 KT (3 für 5 KT) - 3 x HIRN 02 KT - 1 x Cocktailkirsche 02 KT (3 für 5 KT) - 3 x Marshmallow 02 KT - 1 x Donut 02 KT - 1 x Neu 02 KT - 1 x Prinzenrolle (1) 02 KT - 1 x Zuckersüß 02 KT - 1 x Seifenblase (1) 01 KT - 1 x Dankeschön (2),(5) 01 KT - 2 x Trostpflaster (1x neu und 1x ein Vorbesitzer) bei Interesse bitte ENS oder gleich HA . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=340706] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe : 3 mal Luzifers Hammer für zusammen ---> 2 KT 1 mal Braucnkohle ---> 1 KT 1 mal Grau --> 1 KT 1 mal Emo-Boy ---> 12 KT 1 mal Kirsche --> 5 KT 1 mal Plümchen --> 1 KT 1 mal Seestern ---> 1 KT 1 mal Weißmagier ---> 12 KT 1 mal Soul Candy --> 10 KT |
|||||||
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 10:01:27 |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: 90xAuge >>pro Stück 10 Kt´s >>bei mehr auch Rabatt 16xBiss >> je 4 Kt´s >> Bei mehr auch Rabatt GEGEN GEBOT 1xPan Wenn ihr interesse habt schickt mir einfach ein HA und sobald ich kann nehme ich es an ^^ LG abgemeldet Gegen Wolken komme ich an. Aber gegen eine Sonnenfinsterniss bin ich Machtlos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich manches doppelt habe oder auch einfach loswerden will biete ich es hier jetzt zum verkauf an. Die vorgemerkten Preise sind zudem alle noch verhandelbar, insofern schreibt mich an oder macht mir einfach gleich ein HA [030KT] - Abitur [120KT] - Akuma [200KT] - Atemu [003KT] - Eis am Stiel [066KT] - Grandma Death [030KT] - Schwert der 1000 Wahrheiten [005KT] - Ω Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ✲ Verkaufe | =================== . . . unter OP ========= / *** zum OP ========= - - - Dankeschön - Eine Portion Mitleid - Gute Laune - Hellboy - Hiobsbotschaft - Individualismus - Kamikaze-Häschen - Knutschfleck - Leckerli - Lestat de Lioncourt - Liebesgeschwür - Louis de Pointe du Lac - ne Macke - Nuss - Real Life - Schokokuss - Schokopralinen - Schwarze Sicherheitsnadel - Sirene - Sweat-Drop *** Über OP ========= - <3 2KT - Herzloser - 15 KT - Higanbana - 5 KT - Mustang 20 KT - Nebel 36 KT - Oni 400 KT - Rappe 18 KT - schwarze Katze 16 KT - α 2KT - ☺ 2KT - ☾ 6KT *** - Death Note ( 1169 KT) - Glas voll Dreck (1196 KT) ============================= schreibt eine ENS oder macht direkt eine HA, danke ~ ^^ (sollte ich eine der Ha's ablehnen, ist das Item nicht mehr verfügbar, da ich einige Items mehrfach habe, sie jedoch nicht alle verkaufen will ;) ) ______________________________ - Kuromu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 16:06:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Metaphysica-Teilchen 2 Stück = 1 kt Und Chocobo-Küken gegen Höchstgebot (Bitte im Weblog) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 09:49:00 | |||||||
|
||||||
| - 1 x Finsternis [50 KT] - 1 x Beelzebub [500 KT] - 1 x Erzengel [100 KT] |