Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Verkaufe:
>> ENS oder HA >> Ratenzahlung mit Anzahlung möglich † Memento mori - Bedenke das du sterben musst † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Items Gegen Gebot: Flying Dutchman Host Club Member <- Höchstgebot: abgemeldet 120 KT Kai <- Höchstgebot: abgemeldet 215 KT Sense <- Höchstgebot: LaRoseNoire 350 KT Prinz <- Höchstgebot: Nuriko 120 KT Über OP: 11 KT - Blanker Neid 08 KT - Blödchen 90 KT - Digimon 30 KT - Geige 04 KT - Phoenixfeder 04 KT - Quietscheentchen 25 KT - Schlaf 12 KT - Spinne Zum OP: 75 KT - Fee 18 KT - Fuchs 01 KT - Himbeere (10 mal vorhanden) 150 KT - Masamune 10 KT - Papu-Frucht 04 KT - Perlweiß 05 KT - Pudelmütze 30 KT - Rennente 03 KT - Rumble-Ball 25 KT - Sandkasten 01 KT - Schleim 12 KT - Sterbender Schwan 35 KT - Tanuki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 08:11:17 | |||||||
|
||||||
| verkaufe: [06 KT] Sammelfigur Nr. 02 - Tuxedo Mask [04 KT] Sammelfigur Nr. 04 - Muten-Roshi [05 KT] Sammelfigur Nr. 06 - Saber Rider [04 KT] Sammelfigur Nr. 08 - Flip [05 KT] Sammelfigur Nr. 12 - Gary Eich [05 KT] Sammelfigur Nr. 13 - Kintaro Oe [04 KT] Sammelfigur Nr. 14 - Halvar [05 KT] Sammelfigur Nr. 15 - Ryusuke Bei interesse bitte Handelsangebot schicken ^^ |
|
![]() |
||||||
| möchte nebenbei auch ein paar Items verkaufen: 02 KT - Acesulfam-K 07 KT - Cola 25 KT - Ditto 02 KT - Geschenkpapier 06 KT - Häufchen 01 KT - Kauf-Wichtel 02 KT - kleiner Tröster 04 KT - Marienkäfer 13 KT - Papu-Frucht 03 KT - Puzzlestück 06 KT - Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" 06 KT - Sammelfigur "Heidi" 06 KT - Schachfigur (Turm) 04 KT - schlechtes Gewissen 17 KT - Smettbo 01 KT - Trojanisches Pferd 03 KT - Wasserbombe 03 KT - Yuri-Doujinshi 01 KT - Zahnrad einfach ein Handelsangebot oder ENS schicken... Danke :)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*VERKAUFE UNTER OP*~ [04KT] Kürbis ~*VERKAUFE ZUM OP *~ [01KT] Aquarellfarbe (bananengelb) [01KT] Bettel-ENS (2) [03KT] billige Vampireckzähne [05KT] Dose voll Grips [01KT] Kauf-Wichtel [01KT] Lottokugel [01KT] Totentafel (3) ~*VERKAUFE ÜBER OP*~ [08KT] Träne (2) Lasse beim Kauf mehrerer Items auch mit mir verhandeln^^ wenn keine fragen da sind, Bitte gleich HA Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 12:25:10 | |||||||
|
||||||
| Hallö hier mal so nen paar Sachen, die ich gerne los werden würde brauche nämlich dringend ein paar KT 06KT 1kg Schofeln 50KT Chimäe (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) 20KT High-Fisch 55Kt Indiana Goof (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 02KT kleiner Fluch (unvererbt) 20KT Netsuke 07KT Sammelfigur "Halvar" (unvererbt) 10KT Schachfigur (Dame) (unvererbt) 09KT Schachfigur (Springer) (unvererbt) 40KT Sommer (unvererbt) 01KT Teebeutel 01KT Tennissocken bitte per ENS melden oder gleich ein HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 21:27:41 |
|
![]() |
||||||
| ~~~//meine Items!^.~//~~~ - 1 x Animexx-Lesezeichen - 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) - 1 x billige Vampireckzähne - 1 x Blaue Pille - 1 x Camera Obscura - 1 x CosplayKostüm: 300 - 1 x Don't Panic - 1 x Erdkrümmung - 1 x Fingerlose Handschuhe - 1 x Fone Bone - 1 x Geburtstagsgrußkarte - 2 x Geschenkgutschein - 1 x Geschmückter Weihnachtskaktus - 1 x Gibt's nicht - 1 x Heiliger Gral (1) - 1 x HIRN (1) - 1 x Hoipoi-Kapsel - 1 x japanisches Wörterbuch - 1 x Kappa (1) - 3 x Kauf-Wichtel - 1 x Kontinuum-Transfunktionator - 1 x Kürbis - 1 x Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser (2) - 1 x LED - 1 x Lichtschalter - 2 x lol - 2 x Lottokugel - 1 x M - 1 x Magische Bohne - 1 x Marshmallow - 1 x MisaMisa - 2 x Onigiri - 1 x Polonaise - 1 x Pudelmütze (3) - 1 x Ratte (1) - 1 x Regentropfen - 1 x Rote Pille - 1 x roter Faden - 1 x Schachfigur (Läufer) - 1 x Schlitten - 1 x Schokopralinen (2) - 1 x Seifenblase - 1 x Shogi-Spielstein - 1 x Stab der Träume - 1 x Tageshoroskop - 1 x Trojanisches Pferd (1) - 1 x Umweltschützer (2) - 2 x Vitamin - 1 x Wassereis - 1 x Weihnachtsstimmung - 1 x Yang - 1 x Yin - 1 x Zeitblume (3) - 1 x Zuko - 1 x Zungenbrecher - 1 x Zwieback (1) PS: bitte faire Gebote schicken!!^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
[NEU]Ich verkaufe folgendes: Hier klicken! Sonderverkäufe [Samurai, Seele, Wächter, Jack Sparrow + Flying Dutchman] Items zum OP oder darunter! Geschenkecke!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ [03 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes (unvererbt) [04 KT] 1x Animexx-Lesezeichen (unvererbt) [03 KT] 1x Amors Pfeil (unvererbt) [01 KT] 1x Amöbe (unvererbt) [01 KT] 1x Bettel-ENS (unvererbt) [01 KT] 1x Dominostein (unvererbt) [30 KT] 1x Erstes Item(2) [à 01 KT] 2x Geburtstagsgrußkarte (unvererbt) [01 KT] 1x Geschenkgutschein (unvererbt) [50 KT] 1x Herzkönigin(2) [01 KT] 1x Lottokugel (unvererbt) [09 KT] 1x Kontinuum-Transfunktionator (unvererbt) [01 KT] 1x Mexxtasy (unvererbt) [01 KT] 1x Milchzahn (unvererbt) [15 KT] 1x Minimax-Strahlenpistole (unvererbt) [15 KT] 1x Pummeluff(2) [01 KT] 1x Selbstbräuner (unvererbt) [01 KT] 1x Shogi-Spielstein (unvererbt) [05 KT] 1x Wackel-Elvis gegen Gebot: [??? KT] 1x Atlantis (unvererbt) [??? KT] 1x Pharao (unvererbt) Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP: -1KT Münze( Bronze) -1KT Frostbeule -2KT Wasserbombe -3KT P über OP: -12KT Ich Gebot: - Auge <- Höchstgebot: _Soraya_ 20 KT (Endet heute um 22Uhr) Einfach per Handelsangebot oder ENS melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 16:15:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP: 02 KT - 1 x Geschenkpapier 01 KT - 1 x kleiner Guru (2) 13 KT - 1 x Modesünde 03 KT - 1 x Rote Pille 02 KT - 1 x Salatsauce 06 KT - 1 x Schokopralinen (4) 03 KT - 1 x Umlaut (5) ENS oder HA Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
VERKAUFE♥ ♥ ♥ UNTER OP1x Geheimes Dokument (19KT) 4KT unter OP ZUM OP1x Entschuldigung(1) (04KT) 1x Ersatz-Hemdknopf(4) (02KT) 1x Lied (04KT) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (3KT) ÜBER OP1x Bonbon(1) (02KT) 1x Wackelpudding (schwarz) (04KT) Schickt am besten gleich ein HA ^^ Auch möglich: Reservierungen, Ratenzahlung ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Über OP: [2KT] Grün (das ohne Vorbesitzer!) [2KT] HIRN [2KT] Trojanisches Pferd [15KT] Conhopper-Orden Frankfurt 2006 Zum OP: [5KT] Sammelfigur "Mila Superstar" [6KT] Rosarote Brille [8KT] Gras [12KT] Eimer voll Strom Lasse mich auch mit folgenden Items bezahlen: - 2x Pink (zählt als je 2KT) - Süßigkeiten, die ich noch nicht habe (zählen als OP) Bei Interesse bitte Handelsangebot an mich! Beim Kauf mehrerer Items gebe ich Rabatt. Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich. |
|||||||
|
||||||
Verkaufe:Spoiler• [066 KT] Anti-Held • [005 KT] Braun • [005 KT] Grau • [005 KT] Grün • [003 KT] Himbeere • [003 KT] Marienkäfer • [006 KT] P Reservierungen: Spoiler• [0/250 KT] Ninja reserviert für Daisuke_Ando • [0/050 KT] Wiesel reserviert für Daisuke_Ando Handelsbedingungen: Spoiler• kein Rabatt • Reservierung und Ratenzahlung möglich • Bei direktem HA die Items mit den MEISTEN Vererbungen nehmen! (alles andere wird abgelehnt + Blacklist) Falls keine Fragen mehr auftreten sollten und alles klar ist schickt mir einfach ein HA! ^_^ Achtet auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 14:19:36 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen GEBOT via ENS (kein HA!): Höchstbietender wird hier reingeschrieben. (EDIT: Gebot MUSS über OP sein!) 1 x Atlantis (nur für ein sehr gutes Gebot!) 1 x Host Club Member 1 x Naruto (4) 1 x Krone (2) 1 x Schal grün-silber (3) 1 x Soul Candy ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ UNTER OP: 3 x Daemon (verschiedene Vererbungen, die mit den meisten Vererbungen zuerst) ENS bitte, HA mache ich. => 4 KT pro Item Masamune => 140 KT (10 KT UNTER OP) direkt ein HA bitte (Wer Tauschitems hat, bitte ein Angebot via ENS) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ ACHTUNG: Sollte kein HA ausgeschrieben sein, schreibt mir bitte ein GEBOT via ENS, Anfragen wie "wieviel willst du" werden ignoriert. Wenn nicht ausdrücklich beschrieben verkaufe ich nichts zum OP. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 14:57:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x schlechtes Gewissen [3 Kt] OP 1x Bettel-ENS [1 Kt] OP Wer beides nimmt bekommt einen Glitzerkrümel gratis ^^ Alles bisher unvererbt. Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 14:23:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x "Gute Nacht!" - Kuss - 1 x "Ich streike!"-Schild - 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild - 33 x *kawaii* - 1 x Animexx Werbebanner (2) - 1 x Animexx-Lesezeichen - 1 x Baka - 1 x Banzai 51 - 1 x Bento (5) - 1 x Blanker Neid (3) - 1 x Blickwinkel - 1 x Bonbon (2) - 1 x Fingernagel - 1 x Geschenkgutschein (2) - 1 x Gibt's nicht - 1 x Glitzerkrümel - 1 x Kauf-Wichtel (1) - 1 x kleiner Tröster - 1 x OMG - 1 x Salatsauce - 1 x Schleim - 1 x Schwarzer Tee - 1 x Smarties (6) - 1 x Tennissocken - 1 x Thread-Verschluss - 1 x Tintenfischring - 1 x Türkis - 1 x Visu (3) - 2 x Visu (1) - 1 x WTF- - 1 x weiße Lilie - 1 x Zuckersüß - 1 x Zwieback (1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * ~Verkaufe~ * ~ Über OP: ♣ 002KT - 1x Amöbe ♣ 003KT - 1x APTX 4869 ♣ 030KT - 1x Baka ♣ 008KT - 1x Cola ♣ 002KT - 1x Dominostein ♣ 100KT - 1x Fee ♣ 007KT - 1x Fettnäpfchen ♣ 002KT - 1x Frostbeule ♣ 015KT - 1x GIR (3) ♣ 010KT - 1x Heiße Schokolade ♣ 004KT - 1x Hoipoi-Kapsel (2) ♣ 015KT - 1x Ja•pan ♣ 004KT - 1x Juwel ♣ 002KT - 1x Kleeblatt ♣ 010KT - 1x Kontinuum-Transfunktionator ♣ 008KT - 1x Kürbis ♣ 015KT - 1x Liebesgeschwür ♣ 066KT - 1x Mönch ♣ 024KT - 1x Nationalflagge: Japan (2) ♣ 024KT - 1x Nationalflagge: Water Seven (2) ♣ 012KT - 1x Papu-Frucht ♣ 007KT - 1x Phönixfeder ♣ 020KT - 1x Rentier (2) ♣ 003KT - 1x Rocher (4) ♣ 005KT - 1x Rote Pille ♣ 010KT - 1x Rumble-Ball ♣ 026KT - 1x Schachbrett ♣ 009KT - 1x Schachfigur (Springer) ♣ 003KT - 1x Sternenstaub ♣ 018KT - 1x Stich ♣ 002KT - 1x Teebeutel ♣ 002KT - 1x Totentafel ♣ 002KT - 1x Urzeitkrebs ♣ 004KT - 1x Weiße Haarstähne ♣ 010KT - 1x Würfel ♣ 003KT - 1x Zahnrad ♣ 004KT - 1x Zahnstocher ~ Zum OP: ♣ 012KT - 1x Manueller multidirektionaler Kurzzeit-Druckerzeuger (2) ♣ 001KT - 1x Selbstbräuner ♣ 009KT - 1x Sonnenstuhl *Reserviert lg, Sydney Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Buchstaben G - [07 KT] P - [09 KT] Bitte direkt HA an mich! - Keep Smile - Rechtschreib- oder Grammatikfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind nicht auf Faulheit oder mangelnde Deutschkenntnisse des Autors zurückzuführen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 17:28:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ weg.... würde mich über einige tipp zum doji freuen^^° http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/168583/output/35027/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 22:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE 1x V >>8KT 1x Phoenixfeder >>4KT je 2KT: 1x Marshmallow 1x Totentafel 1x Handy Klingelton (Polyphon)(2) 3x Bonbon 1x Wackelpudding (schwarz) 1x Wackelpudding (rot) 1x Wackelpudding (gold) Preise noch verhandelbar, einfach ENS/HA schicken *-*v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ^__^ Tigger (1) Skizzenblock Kein-Karton Kreuz Bitte per ENS melden <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Interesse wendet ihr euch bitte per ENS oder direkt per Handelsangebot an mich. Ratenzahlungen und Reservationen sind möglich. ♥ 65KT 1x Chobit 03KT 1x Cocktailkirsche 01KT 1x Geburtstagsgrußkarte 04KT 1x Herbstblatt 02KT 2x Schokokuss 01KT 1x Teebeutel 10KT 1x Zahnspange What I would do if I only had a ninja sword you'd see blood start flingin' on tha chalkboard I'd tell tha whole class, "nobody move a jiggle, first one that do I'll make yer fuckin' neck wiggle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe: 1 x Navigationsgerät 15Kt 1 x Daemon 8Kt 4 x Glitzerkrümel á 2Kt 1 x Luzifers Hammer 3Kt einfach HA oder ENS an mich Preise sind verhandelbar *smile* Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
||||||
| verkaufe: Sphinx für 53 kt ens oder gleich ha. reservierung möglich. lass auch noch mal mit mir verhandeln. Despair itself is the only true joy. |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Zuckersüß - 2 KT Bei Interesse ENS oder HA schicken. Reservierungen & Ratenzahlungen sind auch möglich. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 09:41:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >> 1 x Morgenstern (6 KT) <-----unvererbt => Reservierungen möglich ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
||||||
| Alles zum oder unter OP: OP: [60 KT] Contractor [02 KT] Kleiner Tröster [01 KT] Kleiner Guru [05 KT] Kürbis [03 KT] Wackelpudding (schwarz) [04 KT] Fettnäpfchen [01 KT] Glitzerkrümel Unter OP: [20 KT] Erstes Item Verkaufsregeln: - ENS schreiben oder HA! - Falls HA auf die Vererbungen achten und das mit den meisten Vererbungen nehmen! - Reservierung möglich - Ratenzahlung möglich (nur mit Anzahlung. Falls dann doch kein Interesse mehr an dem Item ist gibt es die angezahlten KT nicht zurück!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 18:22:23 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [280KT] 1 x Ninja Bitte gleich HA d^^ *~*~Mit leerem Kopf nickt es sich leichter ^.~!~*~* ~*~*Yugi ist ein ganzer Mann- nagut 2 Männer- also gut ein Junge und ein Mann XD!*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ So jetzt reichts! Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! Bei einem Kauf im WErt von 30kt gibts ne Himbeere dazu. ^^v >> !Vieles zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild ★ 2x *flausch* ★ am größten (unterm OP) ★ Ananas ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Banane ★ 2x Bisasam ★ Blau Pille ★ Blaulicht (OP) ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Chibi Moon (OP) ★ Conhopper-Orden Frankfurt 2006 ★ Copic (OP) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Don't Panic (OP) ★ 3x Eiswürfel ★ Erfahrungspunkt ★ 2x Eukalyptusblatt (OP) ★ Fächer ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Freundschaftsband ★ Frostbeule ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht ★ Giraffenkotze ★ 5x Glückskese ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hamster ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hawaii-Hemd ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan ★ Kakao ★ Katzenhaar ★ Kleeblatt ★ Kleiner Fluch ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Leckerli ★ Lichtschalter (OP) ★ lol ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis ★ Manga-Zigarettenhülsen ★ Marienkäfer ★ Märzhase ★ 2x Mextasy ★ Migräne (unterm OP) ★ 2x Milchzahn (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Muffin ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Onigiri ★ Pinsel ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft ★ Real Life ★ Regentropfen ★ Rote Pille ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Schokolade ★ Schokopralinen ★ Schülerausweis (OP) ★ Schwarze Katze ★ Schwarze Sicherheitsnadel ★ Seestern ★ 2x Seifenblase ★ 3x Selbstbräuner (OP) ★ Shonen JUMP ★ Smettbo ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Stachelarmband ★ Sternenstaub ★ Sweat-Drop ★ Tageshoroskop (OP) ★ Tokio Stadtplan ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Uri Geller (unterm OP) ★ Urzeitkrebs ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis ★ 2x Wattebällchen ★ Weihnachtsengel (OP) ★ 3x weiße Haarsträhne ★ Yoshi-Ei ★ Zahnstocher ★ Zimtstern Extra: 10x Himbeeren (Einfach Gebot per HA) >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||