Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche ganz dringend 2 x (das Item ohne Namen, also einfach leer) Ich zahle pro Stück OP - 7 KT ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche xx vanille zu 21 Kt schmetterling zu 19 Kt "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Bücherwurm für OP bis maximal 8 KT Black Dagger für OP bis maximal 15 KT ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Sharingan und würde dafür 600 KT zahlen Bitte per GB oder ENS melden^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> http://yagami.oyla.de <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unendlichen Dank an Kaiden. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2011 12:18:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HI =) Suche: > Alice bis zu 360 KT >Gänseblümchen maximal 3 KT >Vergissmeinnicht maximal 6 KT Bitte gleich ein HA machen =D Danke :3 LG Grelly I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2011 15:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ## Meine aktualisierte Suchliste ## ++ unter 100KT ++ (40KT) Chrome Dokuro ++ über 100KT ++ (180KT) Aerith (180KT) Bestia (250KT) Drache (700KT) Evangelion (180KT) Katana ** Sammelitems (unbegrenzt) ** - C (12KT) - Pizza (14KT) - Q (8KT) ~NEU~ - Tomboy (4KT) Wenn ihr mit den Preisen einverstanden seid, einfach HA. Ansonsten bitte per ENS melden. Grüße Emihen < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen. =3 Ich suche immer noch, je einmal: HYDE Drummer Ich bin zur Zeit gewillt, pro Item 300 KT zu geben. Ich weiß nicht, wie lange diese Laune noch anhält... ;D Ich bitte direkt um ein HA. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Brook (50 KT) - Domo-kun (30+ KT) - Wolverine (35 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Portgas D. Ace (150+ KT) - Zanpakutō (210 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Zidane Tribal (200 KT) - N (20 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Dunkles Magier Mädchen (210 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2011 13:31:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich suche folgende items~ 1x Batman für 180 Kt 1x Harley Quinn für 60 Kt 1x Mr. Spock für 120 KT wenn die preise okey sind einfach HA bitte oder verhandelbar macht mir ein angebot und ich überleg mir ob ichs bezahlen kann xD Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||
|
||||||
| ------------------------------------------ Klickt für Team Starkid! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2011 23:17:34 |
|
![]() |
||||||
| Hallo : ) Hab das item bekommen. Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2011 20:39:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *__* vielen Dank ^^ Hab das Item bekommen *freu* Klix them all ^.^~ ★ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2011 20:43:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2011 07:47:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such das Item "Vergil" Am Liebsten wäre mir 150(OP)- 300 KT Wenn das nicht klappt, dann würde ich gern eine Ratenzahlung vereinbaren wobei ich eine anzahlung machen würde und dann in wöchentlichen Raten zahlen würde. (21KT/Woche) Könnte eine Anzahlung von 300 dann machen Würde mich freuen, wenn sich wer medlet^^ ~۞~Just one Moment in your Arms. Just one Kiss from your Lips. Just one Night with you.~۞~ |Meine Pokemon| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2011 08:17:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch: pain op-400kt Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche beendet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2011 21:31:16 | |||||||
|
||||||
| hi suche und brauche sehr gerne und dringen -blackwargreymon für meine digimonsammlung würde 90-100 KT geben, aber auch etwas mehr(auch wenns ungern wäre) und suche ein Gabumon aber denn bitte von 3-7 KT ps. ich habs gerne wenn nicht so viele vorbesitzer zu sehen sind, bei weniger und keinem fällt es mir leichter mehr zu zahlen. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
||||||
| Ich suche eine Entschuldigung für um die 5KT. Wer eine hätte, kann mir gerne eine ENS schicken ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 20 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) - Itachi --> bis ~150 KT Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden! ^^ "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2011 14:32:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche das Item TARDIS. Kosten kann das Item bis 300KT. Bitte meldet euch per ENS, danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf der Suche nach dem Item "Alice". Die Anzahl der bisherigen Vererbungen ist mir egal und ich nehme das Item auch liebend gerne markiert. :3 Momentan kann ich 280 KTler bieten. Andere Angebote mit Ratenzahlungen nehme ich aber trotzdem gerne entgegen! Bitte. Q.Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > suche immer noch: > > pain > op-400kt oder HA schicken mit preis-vorschlag. Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such das Item "Vergil" Am Liebsten wäre mir 150(OP)- 400 KT Wenn das nicht klappt, dann würde ich gern eine Ratenzahlung vereinbaren wobei ich eine anzahlung machen würde und dann in wöchentlichen Raten zahlen würde. (21KT/Woche) Könnte eine Anzahlung von 400 dann machen Würde mich freuen, wenn sich wer medlet^^ ~۞~Just one Moment in your Arms. Just one Kiss from your Lips. Just one Night with you.~۞~ |Meine Pokemon| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit - schicht °3° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2011 22:51:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Hachiko = 100 KT Und andere Items die zum Manga Nana passen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2011 10:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Death the Kid (OP 10KT) Biete 20 KT, lasse aber auch mit mir verhandeln.^^ Das Item kann gerne markiert werden. When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! : ) Ich suche: 1 x Charlie für OP also 26 KT 1 x Itachi [60-100 KT] 1 x Nebulak [24-33 KT] I like you... I`ll kill you last! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2011 13:40:48 | |||||||