Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Sephiroth (biete 10'000 KT) Die Anzahl der Vererbungen ist mir vollkommen egal. Ratenzahlung ist auch nicht nötig, ich kann sofort zahlen. =) (Noch... xD) Ich bin großer FF-VII-Fan und dies ist eines der letzten Chara-Items zu dem Spiel, das mir in meiner Sammlung fehlt. Falls also irgendwer bereit wäre, mir das Item zu verkaufen, wäre ich wirklich überglücklich. ^^ Bei Interesse bitte einfach ein Handelsangebot machen, und wenn sonst noch Fragen bestehen, schickt mir eine ENS. =) Der Preis ist auch noch VERHANDELBAR, allerdings habe ich nach oben hin nicht mehr so wahnsinnig viel Spielraum, darum würde ich mich freuen, wenn eventuelle Gegengebote in einem realistischen Rahmen bleiben würden. :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Gar nicht mal schlecht, Herr d. Suche erledigt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2011 22:57:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche erledigt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2011 10:49:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Seraphim,.. bin bereit über OP (90) zu zahlen, aber keine 160 Kt aufwärts. Bitte direkt HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Seraphim (op-150KT) bitte Ha oder ens lasse auch mit mir handeln danke Mein Wunsch Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Seraphim (bis zu 160KT) Bitte HA oder ENS. ~~~ *Begeisterte Pokémon-Spielerin* Wer mit mir tauschen mag - einfach ENS. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden^^ Einst lies Gott Hirn vom Himmel regen. Wie schade das es einige nicht abbekommen haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2011 08:28:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ Ich suche folgendes: Regentropfen (vererbungen egal) zahle 3 KT 1x Seraphin (vererbungen egal) zahle unmarkiert 120 KT markiert nur bei OP^^ einfach HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich suche: 1x Seraphim bis höchstens 150KT. Sankyuu! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~ ~~~ ~~~~~~~~~ ~~~ ~~~~~~~ ~~~~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 16:03:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! : ) Ich suche: > 1 x Nebulak [24-33 KT] > 1 x Itachi [60-100 KT] Einfach HA. :3 SpoilerHA´s die über meine Preisspanne hinausgehen werden abgelehnt. Kunst ist ewige Schönheit <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch "Spieluhr" bin bereit 130 KT aus zu geben. lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: - 1 x Zidane Tribal zahle 250 KT : x |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x "Ich liebe dich" und 1x Liebesbrief 20KT aktuell verfügbar |
|
||||||
| Suche: 1x Silber für höchstens [5 KT] 1x Blechglöckchen für höchstens [15 KT] 1x Eimer voll Strom für höchstens [12 KT] Gleich HA. Ich bin eine Orange, eine Blutorange... Und ich spritze meinen sauren Saft genau in dein hübsches Auge! |
|
![]() |
||||||
| ------------------ ˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙ wibbly-wobbly, timey-wimey stuff Doctor Who Schreibwettbewerb Hauptgewinn 250 KT + 4x Item Dalek ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2011 09:12:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer: Federn für bis zu 11 KT Handtücher bis 50 KT Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ╒═════════════════════╕ ¸.¤*¨★SUCHE DRINGENT★¨*¤.¸ ╘═════════════════════╛ Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- ------>2x Herzkristall 6-10kt <------- ╒════════════════════════════════╕ ¸.¤*¨★SAMMEL UNBEGRENZT [NO LIMIT!]★¨*¤.¸ ╘════════════════════════════════╛ --->Sammel unbegrenzt(no limit!)<--- Supernatural für 5-50kt Sam Winchester für 5-100kt Bobby für 15-30kt John Winchester für 25-115kt The Rasmus für 15-20kt Jigsaw-Puppe für 5-15kt Unbekannt für 1-2kt Sternenplasma für 1kt ╒═══════════════════════╕ ¸.¤*¨★!Vielen Lieben Dank!★¨*¤.¸ ╘═══════════════════════╛ 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOVORT ENS oder HA wer was hatt^-^° Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich suche folgende items~ Batman für 180 Kt Harley Quinn für 60 Kt wenn die preise okey sind einfach HA bitte oder bei verhandlunng ENS Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Kaito Kid Bin bereit OP-50 KT zu zahlen. Verhandeln per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden. <333 ♪ So long...this is goodbye ♫ May we meet again in another life † ♪ Like strangers passing by ♫ May we see clearly in a different life † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2011 15:08:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2011 16:13:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (30+ KT) - Wolverine (35 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Portgas D. Ace (150+ KT) - Zanpakutō (210 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Zidane Tribal (200 KT) - N (20 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Dunkles Magier Mädchen (210 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- Wenn die Welt dich ankotzt, stell ihr einen Eimer hin und geh weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2011 21:58:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der nächsten Seite. υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 21:12:16 | |||||||
|
||||||
| Huhu ich suche folgende Items - Mileniumsring (zahle zwischen 250 - 300 KT) und - Atemu (zahle 250 KT) |
|
![]() |
||||||
| Huhu :) Ich suche das Item - Yoite für 40 KT Anzahl der Vererbungen ist egal. Grüße :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Himmel Ich biete: - 8000KT Kann sofort zahlen, würde auf Anfrage auch Items aus dem Invy beisteuern. Falls Interesse besteht, schickt bitte ENS :)! Lg, Ivi Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 14:57:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HI =) Suche: > Alice bis zu 360 KT >Gänseblümchen maximal 3 KT >Vergissmeinnicht maximal 5 KT Bitte gleich ein HA machen =D Danke :3 LG Grelly I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2011 15:30:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin das Item DRUMMER Zahle OP bis 190 KT |
|||||||