Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche aktuell: ----- (Hat sich erst mal erledigt. Danke schön! <3) Und ansonsten suche ich: ^^ 1x Sephiroth (biete 10'000 KT) Die Anzahl der Vererbungen ist mir vollkommen egal. Ratenzahlung ist auch nicht nötig, ich kann sofort zahlen. =) (Noch... xD) Ich bin großer FF-VII-Fan und dies ist eines der letzten Chara-Items zu dem Spiel, das mir in meiner Sammlung fehlt. Falls also irgendwer bereit wäre, mir das Item zu verkaufen, wäre ich wirklich überglücklich. ^^ Bei Interesse bitte einfach ein Handelsangebot machen, und wenn sonst noch Fragen bestehen, schickt mir eine ENS. =) Der Preis ist auch noch VERHANDELBAR, allerdings habe ich nach oben hin nicht mehr so wahnsinnig viel Spielraum, darum würde ich mich freuen, wenn eventuelle Gegengebote in einem realistischen Rahmen bleiben würden. :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2011 20:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -- Hat sich schon erledigt-- vielen lieben Dank an einen netten Verkäufer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2011 21:43:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (30+ KT) - Wolverine (35 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Portgas D. Ace (150+ KT) - Zanpakutō (210 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Zidane Tribal (200 KT) - N (20 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Dunkles Magier Mädchen (210 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
||||||
| gefunden ^^ Dankeschöön |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2011 13:24:39 |
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami für 15KT/Stück -HA oder ENS :) Yami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 06:54:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen liebe Mexxler, ich habe leider das Item "Luftpirat" verpasst und würde mich freuen wenn ich es jemanden für den Kaufpreis von 150 KT abnehmen kann D//: Ich suche bzw sammel auch das Item "Fuchs", also wenn ihr das nimmer haben wollt ich nehms euch gern ab, von mir aus auch gegen KT :3 Falco Lombardi: Hands off my prey! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magnus Bane für 2000 KT D: ich weiß, ist wahrscheinlich echt utopisch, aber vllt will ja doch wer einen loswerden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt :-) • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 08:32:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahoihoi! Ich suche auch Heute wieder, um meine Sammlung zu komplettieren noch: 1 x Altaïr Ibn La-Ahad vom OP bis zu 180 KTs. Es wäre schön, wenn ich meinen letzten Altair zu einem angenehmen Preis bekäme <3 Merci! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche XX Magical Girl Zahle 150-220 KTs <= HA 01 Meerjungfrau Zahle 3500-4500 KTs <= ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRUMMER Biete: bis zu 175 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schon wieder erledigt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 22:21:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ╒═════════════════════╕ ¸.¤*¨★SUCHE DRINGENT★¨*¤.¸ ╘═════════════════════╛ Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- ------>2x Herzkristall 6-10kt <------- ╒════════════════════════════════╕ ¸.¤*¨★SAMMEL UNBEGRENZT [NO LIMIT!]★¨*¤.¸ ╘════════════════════════════════╛ --->Sammel unbegrenzt(no limit!)<--- Supernatural für 5-50kt Sam Winchester für 5-100kt Bobby für 15-30kt John Winchester für 25-115kt The Rasmus für 15-20kt Jigsaw-Puppe für 5-15kt Unbekannt für 1-2kt Sternenplasma für 1kt ╒═══════════════════════╕ ¸.¤*¨★!Vielen Lieben Dank!★¨*¤.¸ ╘═══════════════════════╛ 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOVORT ENS oder HA wer was hatt^-^° Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 02:19:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi there Ich suche das Item Homunculus.. Gebe dafür 14 KT.. Einfach per ENS melden. The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Herzkristall Biete 7- 8 KT. ^^ When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2011 19:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Rom für 450KT (VB) ENS oder HA. All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
||||||
| Suche "Jasdevi" für 150KT. |
|
![]() |
||||||
| Suche: ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 12:29:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- ˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙ wibbly-wobbly, timey-wimey stuff Doctor Who Schreibwettbewerb Hauptgewinn 250 KT + 4x Item Dalek ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2011 08:51:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmalig: TARDIS ⇒ 250 KT Torchwood ⇒ 30 KT Rose ⇒ 50 KT Für die oben stehenden Items würde ich auch MEHR ZAHLEN. Dann bitte eine ENS mit Angebot an mich. Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man"-Manga ⇒ 5 KT "Detektiv Conan"-Manga ⇒ 5 KT "Skip Beat!"-Manga ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 15 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
||||||
| Suche: unbegrenzt: Chakra [1-3KT] Außerdem, wer seine "kleine Überraschung" loswerden will. Ich zahle für 3x kleine Überraschung 1KT! lg puchipan Klickt für Team Starkid! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Spieluhr" für Max 100 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI =) Suche: > Alice bis zu 360 KT Bitte gleich ein HA machen =D Danke :3 LG Grelly I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2011 21:34:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Baseball-Schläger für 15 (OP) bis 30 KT. Sonst gerne drüber hinaus verhandelbar. Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
|
||||||
| hallöchen^^ !Suche dringend das Item 30x Sternenplasma! zahle für: 1x 1kt 5x 7kt 10x 13kt 20x 24kt 30x 35kt würde mich super freuen x3 lg abgemeldet |
|
![]() |
||||||
| Hallo^__^ ich suche immer noch nach dem "Ball-Jointed Doll" schickt mir einfach eine ENS wenn ihr das ITEM habt und es gerne abgeben wollt. Zwischen 5 (OP) und 8 KT ist fair, denke ich^^ Freu mich über jede Nachricht^__^ LG Tiger^,~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2011 13:39:11 | |||||||
|
||||||
| ---------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2011 17:36:35 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x MUCC 1x HYDE ich zahle maximal 200 KT je Item! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2011 12:45:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr habs gefunden XD (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2011 13:18:25 | |||||||
|
||||||
| >/////< Bitte ignoriert diesen Post |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2011 14:56:57 |