Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche einmal Snake (499KT) bitte bitte ich mochte ihn sooooo gern haben Q_Q Mein Wunsch Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Zahnräder für 1-2KT und einmalig: 1 x Snake, ich zahle 600KT~ Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet x3 *smile* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 17:22:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nix mehr ------------------------------------------------------------ Klick mal auf den Link, und schau dich um: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/496293/ http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5888 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 18:24:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Pet [0 - 50 KT] Anmerkung: Ihr könnt mir gerne auch HA's schicken, die einen höheren Preis verlangen, das günstigste wird aber dennoch das sein, das ich annehme :) 'You are Pharaoh. They'll dance naked in the streets if that's what you wish.' 'I thought the Egyptians did that anyway.' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 18:20:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1 Schmetterling 30kt bitte per ens anschreiben dane ^^ HAT SICH ERLEDIGT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2011 15:58:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Baseball-Schläger für 15 (OP) bis 30 KT. Drüber hinaus auch verhandelbar. Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammle ein paar Sachen Vanille bis 21 Kt Regenwald-Patenschaft bis 27 Kt suche ein mal Seraphim bis 145 Kt verhandelbar :) "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2011 16:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Linkin Park (bis zu 50KT) & Seraphim (bis zu 140KT) E- oZ υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: - Optimus Prime - Vincent valentine - Zack Fair Schreibt mich per ENS an, was ihr gerne dafür hättet. Würde mich sehr freuen.:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Akira (20-25 KT) 1 x Hund (1-3 KT) 1 x Würfel (5-8 KT) -> Bitte gleich HA senden -> Kann auch markiert werden, dann bitte ENS danke ^^ ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 22:49:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Handtuch - Zahle 42 KT pro Stück Item der vergessenen Vorschläge - Zahle 12 KT pro Stück Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen :) Ich suche: 1x Ritter, Preis bis 40 KT Bitte um HA oder ENS, danke :3~ "I love those moments. I like to wave at them as they pass by." |
|||||||
|
||||||
| Erledigt :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2011 20:12:35 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Luftpirat Bitte einfach ENS oder HA~ Danke. Unterstützt mich bitte bei meiner PS3! Einfach klicken. Vielen, lieben Dank - ihr seid toll. ♥ _______ Türklingel. Schritte. Stiller Killer, Und lautlos fliegt der Kopf weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Rom für 450KT 1x Samurai 220 KT 1x Exorcist 220 KT 1x Masamune 300 KT 1x Sakata Ginoki 45KT ENS oder HA. Alle Preise sind Verhandelbar! All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2011 18:02:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch: pain OP -400kt!! Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 20 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) - Itachi --> bis ~150 KT Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (30+ KT) - Wolverine (35 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Portgas D. Ace (150+ KT) - Zanpakutō (210 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Zidane Tribal (200 KT) - N (20 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Dunkles Magier Mädchen (210 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Kaito Kid Bin bereit OP-60 KT zu zahlen. Verhandeln per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >>BÜCHER zahle zwischen 30 und 35 KT HA oder ENS an mich, ist dem Verkäufer überlassen! ^^ Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: *baaaaang* [OP] Ezio de Auditore [OP+] Einfach HA :3 Lg momo |
|||||||
|
||||||
| Ich suche immernoch das Item "Band-Leader" zu ca. 350KT Würde mich über eure HAs freuen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2011 12:10:06 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend: 1x Kenneth 'Kenny' McCormick (600KT) 1x Kyle Broflovski (600KT) 1x Eric 'Theodor' Cartman (600KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2011 10:24:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ Hat vllt jemand noch einen "Conhopper-Orden Chisaii Con 2011" für mich? Würde den für 1 bis 5 KT abkaufen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2011 17:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ups, doppelpost xD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2011 17:16:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich suche folgende items~ 1x Batman für 180 Kt 1x Harley Quinn für 60 Kt 1x Mr. Spock für 120 KT wenn die preise okey sind einfach HA bitte oder verhandelbar macht mir ein angebot und ich überleg mir ob ichs bezahlen kann xD Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2011 19:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x HYDE zahle bis zu 250KT. würd mich über einen freuen.^^ sammel: Ronald Knox zahle für jeden bis 7 KT. also wer ihn nicht will, kann ihn mir geben.^^ macht mir einfach eine HA.^^ mfg das harry^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch "Meerschweinchen" und zahle nach wie vor bis zu 300 KT für ;3; 午前零時の鐘が鳴っても、私の手を離さないでね... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Death the Kid (OP 10KT) Biete 20 KT, lasse aber auch mit mir verhandeln.^^ When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||