Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Bitte bitte, ich suche UNBEDINGT!!! Engelsfedern, so günstig wie möglich!! BITTE BITTE T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dean Winchester für 1100KT wenns zu wenig ist dann meldet euch einfach, Bitte! Bin bereit auch mehr zu zahlen. Ich will ihn unbedingt *__* Danke UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- ---------------- --------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 18:11:20 | |||||||
|
||||||
| Tach Ich suche: [10x Lied] für je bis zu 7 KT Sprach es und verstarb. |
|
![]() |
||||||
| Altaïr Ibn La-Ahad (0-12 KT) Das Wandelnde Schloss Modelkit (0-5 kT) ENGELSFEDER (Op+?) Feder (1-2 KT) Hetalia Land (0-15 kT) Ken (0-4 KT) Lustknabe (0-130 KT) Nerd (1-4 KT) Pluto ( 1-4 KT) Quantenphysiktheorie (1-3 KT) Rußmännchen (0-4 KT) schmetterling (0-12 KT) Sebastian Michaelis (bis 135 KT) P.S. meine Preise sind RICHTLINIEN / VHB Bitte macht ein HA. Im Übrblick seh ich dann ja eure Preise, das beste such _ich_ bin dann halt aus |
|||||||
|
||||||
| 1x Flying Lamb für 387 KT :O AliceNakiri |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x das Item Lied und würde dafür 8 KT geben. Wäre toll, wenn jemand es hätte. Danke^^ Mein Käptn wird eines Tages König der Piraten! Mit meinen Wachskräften werde ich ihm zur Seite stehen und den legendären Schatz finden. Kommt zur Ganori und helft uns Mexxlern! Das L in Lüge ist das L in Lysop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Ezio Auditore da Firenze für 10 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [15-22KT das Stück] Torchwood [bis 8KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [ 50 KT ] Mecha ! ! ! Bitte direkt HA wenn möglich. Ich bin auch bereit zu verhandeln! Ich bin ein schlechtes Vorbild - Na und, wer sagt was schlecht ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Engelsfeder (2-3kt) am besten gleich HA ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 18:45:21 | |||||||
|
||||||
| Suche noch immer: 1x Wiesel -zahle 30 kt. Gleich HA. Ich bin eine Orange, eine Blutorange... Und ich spritze meinen sauren Saft genau in dein hübsches Auge! |
|
![]() |
||||||
| Suche Innere Stimme (evil) Innere Stimme (good) aura der arroganz für je 50-60kt je nach vererbungen & ich für 10-20kt je nach vererbungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal: Herzkönigin ~40KT Lasse auch ggf noch mit mir verhandeln, man wird sich schon einig ^^/ Einfach per ENS melden oder gleich ein HA. |
|||||||
|
||||||
| Hab- danke!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 20:23:21 |
|
![]() |
||||||
| Ei unverbert!^^ zahle bis zu 8KT und gleich HA bitte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) MACHT MIT BEI DER 7. RÜCKWÄRTSAUKTION! Regenbogen, Alice, Exorzist, Sebastian Michaelis und Nachteule schon ab 1 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: gefunden ^^ blubb O.O Manga-Wochen 2010 bei Thalia Worms (Zeichenwettbewerb,Cosplaywb. etc..) http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41407 :) Schaut doch mal rein :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 20:33:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Alfred F. Jones zu 40 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche 1 x Engelsfeder Zahle bis 4 KT Bitte sofort HA. Danke im Vorraus Silent Hill Zeichenwettbewerb (200 KT zu gewinnen): http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37141 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diesmal suche ich: 1x Sora Am liebsten natürlich für den OP (4 KT), aber der Preis kann auch ruhig ein wenig darüber sein^^ I figured I'd at least try hard to not be so wordy here. I'm fine and I'm working hard. - Tsugumi Ohba - |
|||||||
|
||||||
| ich suche weiterhin dringend das item für KT xx APTX 4869 - 0-1KT tausche auch gegen items (APTX is mein sammelitem) tauschitemliste hier einsehbar ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Suche auf Raten 1 x Mushishi [15-30 KT] 1 x Engelsfeder [OP-??] -- Danke an Pocahontas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 23:52:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Bebop zahle zwischen 70 - 80 KT. Bitte HA bei interesse.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch die Sammelfiguren 1) Alucard 2) Beck (Hund) 3) Chihiro 4) Daisuke Jigen & Goemon Ishikawaw XIII 5) Fye D. Flourite 6) Gon Freeks 7) Heidi 8) Joey Wheeler 9) Kasumi 10) Kira Aso 11) Kurogane 12) Rei Kashino 13) Super Mario Würde mich über Handelsangebote freuen, wünsche jedoch nur Angebote die mir Ratenzahlung ermöglichen und die max. 10 KT beinhalten, weniger umso lieber ;3 Helft mir, ich freu mich ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab´s bekommen^^ KEKS^^ NYAPPY an die Weltherrschaft xD 〜(*▽*〜)(〜*▽*)〜 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 07:39:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott ich suche Items D: Ich suche: 1x Noah (30KT, geht jedoch nur Ratenzahlung) 1x Alfred Jones (25KT, geht auch nur Ratenzahlung) Ich finde die so toll!! ...~To know the Unknown~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2010 20:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Herz Zahle jeweils bis zu 8KT! Freu mich über Angebote~ *smile* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 10:24:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle: Comic bis 12 KT Harley Quinn bis 30 KT Joker bis 45 KT Wenn keine Fragen mehr sind gerne gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x N Biete 35 KT |
|||||||