Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit dringend: ~ Dragonball (200+ KT) ~ Einfach ein HA schicken oder per ENS melden, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) MACHT MIT BEI DER 7. RÜCKWÄRTSAUKTION! Regenbogen, Alice, Exorzist, Sebastian Michaelis und Nachteule schon ab 1 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dean Winchester für 1100KT wenns zu wenig ist dann meldet euch einfach, Bitte! Bin bereit auch mehr zu zahlen. Ich will ihn unbedingt *__* Danke UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe Mexxler <: Ich suche nach einem netten User oder auch Händler, der das Item 'Meerschweinchen' los werden möchte bzw verkauft Dx Preis bitte per Handelsangebot vorschlagen :) yυp, ɴιce αɴd вorιɴɢ. jυѕт тнe wαy ι lιĸe ιт. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............................................................................. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 14:25:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab genug^^ ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- 1. Platz: 200 KT + Wunschbild ( Thema Drachen) Dragonfly Zeichen-Wettbewerb Einsendeschluss: 27.10.2010 ^^ ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 22:54:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich biete einen Preis von 5 KT pro Feder. Wem das zu wenig ist, der kann sich auch gern noch per ens mit mir absprechen. Zudem sammle ich immer noch unbegrenzt Bananen für 4 KT pro Stück. Hier lasse ich NICHT mit mir verhandeln. Ab 5 KT werden die HAs gnadenlos abgelehnt. Ich bitte um direkte Handelsangebote. Wer noch Fragen hat, kann mir aber natürlich auch gern eine ens schicken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 13:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an thoco^^ *Itembruderschaft* F.A.I.R.-Handeln |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 14:32:42 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x Kingdom Hearts-Manga für 2KT Einfach HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 14:23:09 |
|
![]() |
||||||
| Suche je einmal: Herzkönigin ~40KT Lasse auch ggf noch mit mir verhandeln, man wird sich schon einig ^^/ Einfach per ENS melden oder gleich ein HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 14:26:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sokka 30 Kt Schickt mir bei Interesse eine ENS. Lg: Suki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 15:33:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit:---- <3 Danke!! Danke!!!! Habs nun *feder ins haar steck* ----- Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 16:16:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x M (3-18 KT) K-ON! ^3^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/k-on/ Schon gewusst? http://www.youtube.com/watch?v=YTTaREdrjCg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [15-22KT das Stück] Torchwood [bis 8KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke!! Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Ich versuche es einfach mal hier. Ich suche die Items zu Prince of Persia. Also: Sand der Zeit (mehrfach) ~Sanduhr ~Dunkler Prinz ~Prinz Schickt mir einfach eure Preisvorschläge. Ich tausche auch bedingt einige meiner Items dafür. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 19:40:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gesucht sind marshmallows in Massen (zu 1-2 KT pro stück) sowie eine Sünde (vererbung egal) zum preis von etwa 25 kt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 16:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Engelsfeder zu fairem Preis ^^ Einfach ENS bitte Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich bereits erledigt ^^ Wir Wölfe wollen das gleiche wie die Menschen: Sex und Macht. Im Unterschied zu den Menschen aber sind wir von Natur aus eher befähigt, beides zu erreichen. Dies ist unsere größte Stärke und unsere größte Schwäche zugleich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 18:27:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel unbegrenzt(no limit) Supernatural 5-8kt Diese Items werden Makirt und NICHT weiter verkauft! HA oder ENS ist egal^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden ^^ "And so the lion fell in love with the lamb." "What a stupid lamb" "What a sick, masochistic lion" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 20:01:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Nichts mehr, vielen Dank. ^^ » Einmal verloren, kommt nichts wieder « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 20:57:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche auch eine engelsfeder, oder mehrere -je nach angebot. 2 Kt fänd ich einen guten preis. findet das noch wer? schickt mir einfach ein Ha lg Yuna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Engelsfeder bitte direkt HA.Keine Wucherpreise bitte "Some think, we, the Dark Others are evil. That's not true! We're just fair. Proud, indipendent and fair. And we make our own decisions." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: "Prince of Tennis Manga" [? - 5 KT] Tennisball [? - 10KT] Tennissocken [? - 5 KT] Preise sind nur ungefähre Richtlinien. Zahle eventuell auch mehr. Einfach HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: <3 Hat sich erledigt Vielen Dank! X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 20:19:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch [1 x] Holz vom Dekubaum zahle 12 KT [1 x] Bestialische Schattenmonstrosität Bongo Bongo zahle 12 KT [1 x] Gepanzerter Spinnenparasit Gohma zahle 8 KT [? x] Ball-Jointed Doll zahle max. 8 KT Über Preise lässt sich immer reden^__^ Danke Tiger^,~ PS: Sollte ich noch ein Zelda ITEM vergessen haben, das NICHT in meinem Stecki steht, bitte HA machen, danke sehr^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt:Placebo für 1oKTVererbungen sind mir egal, bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Angebote ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 09:50:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke habe bekommen was ich suchte :D Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 21:43:16 | |||||||