Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sammle Trojanische Pferde zu 1-2 KT. gleich HA, thx :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dean Winchester für 1100KT wenns zu wenig ist dann meldet euch einfach, Bitte! Bin bereit auch mehr zu zahlen. Ich will ihn unbedingt *__* Danke UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Ich: 10-20KT Aura der Arroganz: 50-60KT Innere Stimme (evil): 50-60KT Innere Stimme (good): 50-60KT Bis 2 Vererbungen höchstpreis, alles danach dementsprechend weniger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Achtung! Ich habe ein paar meiner Sammlerpreise erhöht. ^^) Ich suche unbegrenzt: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 10 KT) - Quantencomputer (bis 42 KT) - Scheibenwelt (bis 350 KT) - TARDIS (bis 60 KT) Und falls ihn jemand loswerden will: - Depp (bis 150 KT) Die Anzahl der Vererbungen ist mir bei all diesen Items völlig egal. Wer also etwas davon loswerden möchte - immer her damit. Ich bin flüssig und kann sofort zahlen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2010 23:25:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbedingt das Item Tod (Rattentod) würde 150 - 200 KTs dafür bezahlen, falls sich jemand erbarmt <3 Bitte einfach direkt HA Merci! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt! Danke :D ordinary life is pretty complex stuff. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2010 23:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes: - Altaïr Ibn La-Ahad Bin bereit bis zu 25 KT zu zahlen... aber die niedrigsten Angebote nehm ich natürlich bevorzugt ^^ I cannot face the sun But I cannot dream at night So under the moonlight I'll march on |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 13:14:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt/Sammle Kami für 10KT pro Stück :) -HA oder ENS lG Yami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x A (5KT) 1x Marmeladenglas (8KT) 1x M (5KT) ENS oder Handel^^ ~Make a silent world loudly~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche vorerst unbegrenzt Buchstaben! (solange das geld natürlich reicht, denn wird abgelehnt) Also jedes für 4 Karotaler wird angenommen und über Massen freue ich mich noch mehr. Versucht es einfach ^^ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 08:15:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Item 1x DSA Regelwerk (22KT) bitte per ENS melden wenns mir wer abgeben kann ^__^ Wär ganz toll X3 A frog in a lake, he`s sitting on a lily-pad and says: "RIBBIT"! ^^ If he doesn`t sit on the lily-pad, he`s under the water and dive. And when he isn`t in the lake, he`s singing and dancing on waterside. XD ribbit, ribbit, ribbit, ribbit - the name of this frog is: Froggy ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Domo-kun ⇒ 15 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 10:27:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Potgas D. Ace Preis ist nebensächlich Bei Interesse bitte ens schreiben oder ein Handelsangebot schicken Wir Wölfe wollen das gleiche wie die Menschen: Sex und Macht. Im Unterschied zu den Menschen aber sind wir von Natur aus eher befähigt, beides zu erreichen. Dies ist unsere größte Stärke und unsere größte Schwäche zugleich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: Banane Aufkleber: Ich stehe auf Bananen Überraschungsbox "Banane" Und zwar unendlich viele :D Bitte nur bis zu höchstens 5 KT! ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Item: 1 x Spike max. 100 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Heldin (bis 90 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2010 13:52:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tamaki zahle OP aber auch mehr :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab es, danke ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2010 16:48:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2010 15:07:13 | |||||||
|
||||||
| Unsere Sammelsuchen: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 004 KT Flummi 004 KT Grau 001 KT Halbton 010 KT Kami 005 KT Keks 015 KT Kuss 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 010 KT Placebo 006 KT Q 013 KT Schmetterling 002 KT Spezi 008 KT Supernatural 005 KT The Fray 005 KT Unbekannt 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie 005 KT Zuckerwürfel Einmalige Suchen: 01 x Borg (bis 15 KT) 01 x Optimus Prime (bis zu 400 KT) Macht uns doch bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|
![]() |
||||||
| Altaïr Ibn La-Ahad (0-12 KT) Das Wandelnde Schloss Modelkit (0-5 kT) Feder (1-2 KT) Hetalia Land (0-15 kT) Ken (0-4 KT) Lustknabe (0-130 KT) Nerd (1-4 KT) Pluto ( 1-4 KT) Quantenphysiktheorie (1-3 KT) Rußmännchen (0-4 KT) schmetterling (0-12 KT) Sebastian Michaelis (bis 135 KT) Tamaki (O30KT+ aber vergesst das mit den Horrorpreisen!) P.S. meine Preise sind RICHTLINIEN / VHB Bitte macht ein HA. Im Übrblick seh ich dann ja eure Preise, das beste such _ich_ bin dann halt aus : |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr, danke. :3 » Einmal verloren, kommt nichts wieder « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2010 20:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1xM (3-12KT) K-ON! ^3^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/k-on/ Schon gewusst? http://www.youtube.com/watch?v=YTTaREdrjCg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 15:17:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tamaki neu und unvererbt!!! Tauche entweder gegen Grinsekatze, Arashi oder Abarai Renji... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur Zeit nich, wegen KT-Mangel^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dean Winchester für 1100KT wenns zu wenig ist dann meldet euch einfach, Bitte! Bin bereit auch mehr zu zahlen. Ich will ihn unbedingt *__* Danke UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||