Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| 1x Domo-kun ⇒ 15 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!! Suche !!! (Ratenzahlung notwendig ~ Aktuell kann ich leider nur eine Anzahlung von 18 KT geben) Tora (Preis spielt keine Rolle~) Q (bis 10 KT) Angebot via HA!! (günstigste Angebote werden bevorzugt)[/SPOILER] Meinen Blog findet ihr hier unter: http://sakamoto-takashi.blogspot.com/ ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Meine Deco Galerie findet ihr hier: http://takashis-decos.blogspot.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2010 15:21:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend so lange meine KT reichen Go-Stein (schwarz) Go-Stein (weiß) zahle pro Stein 4 KT Möhrchen zahle 12 KT Bitte gleich HA an mich U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Himbeere (bis 3 KT) Danke! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend das Item Tora! Bitte keine unverschämten Wucherpreise von 999KT -.- Macht mir ein faires angebot~ Ebenso gibt es auf Wunsch eine Anzahlung von 300 KT Bitte per ens melden, danke im vorraus~ ::..Ich greif euch mit meinem Grünzeug an!!..:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbedingt die items Uke-shonen-ai und Seme ich bitte verkäufer mir einen fairen preis zu machen da ich oft knapp bei kasse bin TT___TT ihr könnt mich einfach per ens anschreiben und dann mit mir verhandeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [für 777++ KT] Assassine Preis ist verhandelbar! ENS // HA Was nützt ein Plan, ist er auch noch so schlau? Er bleibt doch immer Theorie. Doch nur das eine weiß man ganz genau: So wie man plant und denkt - So kommt es nie. |
|||||||
|
||||||
| ---------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2010 15:28:01 |
|
||||||
| hi!^^ Ich such (immernoch xD) das Item "Borg" für OP (5 KT) ....zahle bis zu 7 Kt^^ Wen sich wer trennen mag-> Ha^^ ich würd mich sehr freuen ;) |
|
![]() |
||||||
| Altaïr Ibn La-Ahad (0-12 KT) Das Wandelnde Schloss Modelkit (0-5 kT) Feder (1-2 KT) Hetalia Land (0-15 kT) Ken (0-5 KT) Lustknabe (0-130 KT) Nerd (1-4 KT) Pluto ( 1-4 KT) Quantenphysiktheorie (1-3 KT) Rußmännchen (0-4 KT) schmetterling (0-12 KT) Sebastian Michaelis (bis 135 KT) P.S. meine Preise sind RICHTLINIEN / VHB Bitte macht ein HA. Im Übrblick seh ich dann ja eure Preise, das beste such _ich_ bin dann halt aus : Weiterhin: Zwillinge... (Kampf gegen Windmühlen XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Chakra zu 1-2 KT wäre nett, wenn mir jemand ein HA machen kann :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 14:10:38 | |||||||
|
||||||
| Unsere Sammelsuchen: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 004 KT Flummi 004 KT Grau 001 KT Halbton 010 KT Kami 005 KT Keks 015 KT Kuss 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 010 KT Placebo 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 002 KT Spezi 008 KT Supernatural 005 KT The Fray 005 KT Unbekannt 007 KT Venus 005 KT Zuckerwürfel Einmalige Suchen: 01 x Optimus Prime (bis zu 400 KT) Macht uns doch bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch dringend das Item Kleiner Bruder Zahle dafür 82 KT - ??? Schickt mir einfach eine ENS mit eurem Angebot ;3 Stand for something or you'll fall for anything. |
|||||||
|
||||||
| Flying Lamb für 382 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Kyo 1x Der Preis sollte so vom normalpreis bis 20taler gehen warte auf angebote dann^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2010 16:36:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich möchte Panther sammlen. :oD ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Zack Fair Bitte HA oder ENS Zahle bis höchstens 95KT Mokuba: Das beste habe ich für den Schluss aufgehoben. Wir nennen es "die Kaiba-Kuppel!" Yugi: Oh. Ist das etwa eine Duellarena? Joey: Wir haben es hier nicht mit normalen Menschen zu tun.. Duke: Nein, das sind wir wirklich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- "Ich bin so Awesome, die Türen öffnen sich mir von Alleine!" - Ich über automatische Schiebetüren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 09:54:46 | |||||||
|
||||||
| ich suche weiterhin dringend das item für KT xx APTX 4869 - 0-1KT tausche auch gegen items (APTX is mein sammelitem) tauschitemliste hier einsehbar ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz unbedingt: >> HÄUFCHEN zum Sammeln, unbegrenzt. Ich zahle 0-5 KT. Falls ihr eins aus dem Shop kauft, würde ichs aber nett finden, wenn ihr nicht 5 KT verlangt. ^^' Vererbungen sind egal. Markiert ist auch ok, dann aber um weniger KT. Bei Verhandlungen etc. bitte ENS. >> SANDUHRen möchte ich auch sammeln, momentan auch unbegrenzt. Ich nehme sie euch gern für 0-5 KT ab! Vererbungen sind egal. Verhandlungen sind auch ok. >> Gold für 2-3 KT; verhandelbar, falls ihr mehr dafür haben wollt. Eine >>> Feder Ich zahle 1 KT, maximal 2 KT. Na los...! xD • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte sonst vielleicht, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items unbedingt haben! Bitte aber per ENS. Danke sehr! ^_^ Yunmiel Die "offizielle" Item-Sammelliste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2010 10:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Tora Bin bereit, bis zu 400KT zu zahlen. Wäre aber auf Ratenzahlung oder Reservierung angewiesen, da ich im Moment nur 331KT hab. (wird durch ToFu aber schnell mehr). Ist auch Kombination mit Items möglich (alle Items in meinem Inventar, die nicht als unverkäuflich markiert sind) bitte ne ENS LG, -akai- Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tüdelü ihr lieben :) Das Glibunkel hat heute auch mal wieder eine dicke Suchanfrage ° v°ö Und zwar suche ich... - Kishin [max. 50 KT] Würde mich freuen, wenn jemand das Item rausgeben würde D8!!! ° A° *anstarr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke habs^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2010 20:21:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche je einmal: Herzkönigin ~38KT Gold ~4KT Lasse auch ggf noch mit mir verhandeln ^^/ Einfach per ENS melden oder gleich ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch dringend das Item Kleiner Bruder Zahle dafür 82 KT - ??? Schickt mir einfach eine ENS mit eurem Angebot ;3 Stand for something or you'll fall for anything. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : 1x Ken, zahle max. 10 KT HA direkt an mich, danke. :) EDIT: Danke, erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2010 15:23:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 14:10:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dean Winchester für 1100KT wenns zu wenig ist dann meldet euch einfach, Bitte! Bin bereit auch mehr zu zahlen. Ich will ihn unbedingt *__* Danke UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||