Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: "Prince of Tennis Manga" [? - 5 KT] Tennisball [? - 10KT] Tennissocken [? - 5 KT] Preise sind nur ungefähre Richtlinien. Zahle eventuell auch mehr. Einfach HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil jetzt grade Supernatural leuft, suche ich bis die Sendung zuende ist das item: Supernatural für 24kt!!! bis Supernatural zuende ist HA oder ENS alle items weden makirt!! sonst wieder 5-8kt Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2010 23:05:01 | |||||||
|
||||||
| -------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2010 18:37:16 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Hikaru für 20 KT oder auch mehr Q____Q aber bitte keine wucher preise jetzt wegen dem "mehr" schieken ö_ö alles hat seine grenzen ID |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, ich suche 6 x Tattoo [05 - 10 KT] wer eins oder mehrere hat kann mich ja anschreiben oder ein Angebot schicken ^_^ Vielen Dank schonmal SUICIDE IS PAINLESS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2010 05:53:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :D suche: Heldin für 75 KT einfach HA schicken danke :3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 x Glückskeks 3KT pro Stück Bitte HA^^ NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! Nin Ninnn - Der träumende Herzog http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/ Schaut euch das an! =^.^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2010 08:24:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2010 09:20:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Priester [OP66] Ich möchte ihn gern gegen Mönch [OP48] und dazu -20KT tauschen^^ - Ihr könnt gleich n HA machen, würd mich sehr freuen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ♥ Ich suche einmal Hikaru wenn es geht um den OP bin aber auch bereit etwas mehr zu zahlen >,< oder gegen Items aus meinem Inventar zu tauschen :3 lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Samurai Shampoo für 50 KT Würde mich freuen, wenn es mir jemand verkaufen würde. Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
||||||
| Suche/sammle: Katze (1-2 KT) Kater (1-2 KT) einfach HA an mich, danke schon mal :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2010 17:07:20 |
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [150 KTs] XX x Magical Girl [900 KTs] 01 x Meerjungfrau [200 KTs] 01 x Bishoujo [080 KTs] 01 x Heldin Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- ------------ ------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 13:48:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item... Kuss zu 10KT macht bitte HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch(!) dringend das Item: > Schamane * Zahle 80(OP)- 120 KT * Leider Ratenzahlung (90 KT Anzahlung) * Bitte ENS LG abgemeldet "Tal como lo esperaba nosotros nacimos con la bendición de las campanas sagradas. Pero el egoismo de algunos adultos logró dividir nuestro destino en dos." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2010 13:09:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an meine Handelspartner - hab nun alles. ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2010 15:11:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche… 1x Mephisto [bis zu 600KT] unbegrenzt Gänseblümchen [1-3KT] »Sein A n t l i t z war wie ein undurchschaubares Fenster seines Herzens, aus dem seine dunkle Seele, mit jeder inneren Bewegung schreiend und tobend, hinunter 'gen H ö l l e schaute.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin ~ 1x Kaoru ab OP aufwärts. Angebote per HA oder ENS :'> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Wer einen zu verkaufen hat, bitte HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2010 13:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Lüge (OP+) Macht mir ein nettes Angebot ^^ In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: Abel OP-35kt<--- hab ich von serenasera vielen ♥ Dank :3 und Kain OP-35kt Bitte gleich HA machen :3 wenn ihr mehr wollt für diese Items sagt per ENS bescheit bitte!! Sammel: Supernatural OP-8kt Unbekannt OP-4kt lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2010 15:16:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle: unbegr. D-Mark [bis zu 3 KT] = OP unbegr. Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP unbegr. Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2010 19:58:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend folgende Items 1x den Buchstaben "K" zu 10-15KT 1x Master macht mir hierzu einfach Angebote ^^ macht mir einfach eine HA ^^ ☆★☆ガゼツド☆★☆ ☆★☆ルキ☆★☆ |
|||||||
|
||||||
| Kaufe kaufe kaufe: Kaoru für ~80KT ^^ Stripper für 350KT Schickt mir einfach ein HA <3 |
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt:Placebo [o5KT]Suche: 1x Voodoo-Puppe [1o-18KT] Vererbungen sind mir egal, bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin:[OP-40 KT] Dr. House Bitte einfach gleich ein HA, Danke! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Geisha [1000KT] Kann sofort bezahlen, Vererbungen sind egal. Wenn das noch nicht reichen sollte, lass ich mich vielleicht auch noch davon überzeugen, noch ein wenig mehr zu zahlen. Einfach per ENS fragen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2010 08:26:11 | |||||||