Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Brook OP+ 5kt für meine sis^^° Sammel Unbegrenzt: Supernatural 5-8kt Und Unbekannt 1-4kt Bitte bitte HA machen :D (tausche auch gerne gagan Items =) Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 14:14:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Priester [OP66] Ich möchte ihn gern gegen Mönch [OP48] und dazu 20-30KT tauschen^^ - Ihr könnt gleich n HA machen, würd mich sehr freuen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Mana (bis 5KT) Einmalig: Akatsuki Member (bis 4000KT) Sasuke (bis 1000 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Kaoru (bis 80 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird vermutlich eine ziemlich erfolglose Suche aber ich suche das Item Heldin für 75 KT D: falls doch jemand eine über hat bitte gleich HA danke! >.< Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| Suche (vermutlich wie immer erfolglos Q_Q) 1x Sasuke (bis ca.450KT ---> über 4-facher OP!!!!) würde auch Items drauf legen, die nicht als unverkäuflich markiert sind vielleicht verirrt sich ein lieber Besitzer ja mal hierher :-) lg neko |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 15:33:13 |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Marionette Würde bis zu 80KT zahlen. Tauschen würde ich auch -> alles was nicht als unverkäuflich markiert ist. I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend 1x Go-Brett bezahle 20 KT und unbegrenzt Go-Stein (schwarz) Go-Stein (weiß) zahle 5 KT pro Stein Bitte gleich HA an mich U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Unbegrenzt Ritter --> bis 20 KT True Blood --> bis 10 KT |
|||||||
|
||||||
| Hab alles bekommen. Vielen Dank. LG miau |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2010 06:28:59 |
|
![]() |
||||||
| hab alles bekommen. danke. <3 Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 20:27:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles gefunden Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden? Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2010 12:21:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kaoru biete 82 KT + als Verkäuflich markiertes Item oder Ratenzahlung wenn mehr verlangt wird! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
|
||||||
| die Suche nach Yamato hat sich erledigt!"!! Nun bin ich aber auf der suche nach.... dadadam .. Taichi Yagami!!! ich würde maximal 10 Karotaler bezahlen... Handelsangebot an mich! |
|
||||||
| Wir suchen: xx Braunkohle (bis zu 1 KT) xx "D-Gray-man-Manga" (bis zu 2 KT) xx "Detektiv Conan-Manga" (bis zu 2 KT) xx fail. (bis zu 5 KT) xx Feder (bis zu 10 KT) xx Flummi (bis zu 4 Kt) xx Grau (bis zu 4 Kt) xx Kami (bis zu 10 KT) xx Keks (bis zu 5 KT) xx Mana (bis zu 5 KT) xx Papierherz (bis 2 KT) xx Spezi (bis zu 2 Kt) xx Supernatural (bis zu 7 KT) xx The Fray (bis zu 5 KT) xx Unbekannt (bis zu 3 KT) xx Zuckerwürfel (bis zu 5 KT) Macht uns doch bitte ein Handelsangebot |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Alles zu One Piece (angebot machen aber zahle nicht mehr als originalpreis) ACE und LUFFY Nicht gesucht andere mitglieder nur bedingt gesucht - Koji Minamoto und Koichi Kimura je 30 KT wer beide zusammen anbietet bekommt 80 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 22:12:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: 2x I zu 15kt 1x K zu 10 - 15KT schickt mir einfach eine HA oder tausche auch ^^ Es gibt nichts schönres, als geliebt zu werden; Geliebt um seiner selbst Willen oder viel mehr trotz seiner selbst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 20:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ich hab.^^ danke nochmals.^^ mfg das harry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 20:29:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt das Item "Die" zahle bis 8KT pro Item (<_Drunter wäre natürlich schöner ;D) Wer welche herzugeben hat, gleich HA^^ (●`ω´●) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 22:01:38 | |||||||
|
||||||
| Suche die Items 1x Bass 1x K 2x I schickt mir einfach eine HA mit euren Angeboten ^^ |
|
||||||
Ich sammle unbegrenzt vieleAmöben Ich zahle gerne bis zu 4 KT, wenn ihr sie teurer verkaufen möchtet, gebt bitte einen Grund dafür an und ich überleg mir dann, ob ich das HA annehme^^ Bei Fragen |
|
![]() |
||||||
| Hallo =3 Ich suche: -Digimon (für 50 KTs) -Digivice (für 30 KTs) Die Preise lassen sich dennoch noch verhandeln ;3 Würde mich freuen wenn sich gemand meldet^^ LG abgemeldet Tarotkarten, MMORPG und Otakutum in einen Manga? Hier findet ihr es: >>klick<< Schaut doch mal vorbei ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 22:19:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz unbedingt: >> HÄUFCHEN zum Sammeln, unbegrenzt. Ich zahle 0-5 KT. Falls ihr eins aus dem Shop kauft, würde ichs aber nett finden, wenn ihr nicht 5 KT verlangt. ^^' Vererbungen sind egal. Markiert ist auch ok, dann aber um weniger KT. Bei Verhandlungen etc. bitte ENS. >> SANDUHRen möchte ich auch sammeln, momentan auch unbegrenzt. Ich nehme sie euch gern für 0-5 KT ab! Vererbungen sind egal. Verhandlungen sind auch ok. >> Gold für 2-3 KT; verhandelbar, falls ihr mehr dafür haben wollt. Und das Item >> Hoffnung suche ich einmalig. Mag es mir jemand zu einem günstigen Preis anbieten? Allerdings zahle ich "nur" MAXIMAL um die 27 KT (ich muss das hinschreiben, seit man Preise in Zahlen angeben muss, aber ihr könnt mit mir auch verhandeln >>> ENS!). Dann noch einen >>> Kristall Ich zahle 1 KT, maximal 2-3 KT. Eine >>> Feder Ich zahle 1 KT, maximal 2 KT. Na los...! xD • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte sonst vielleicht, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items unbedingt haben! Bitte aber per ENS. Danke sehr! ^_^ Yunmiel Die "offizielle" Item-Sammelliste Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche gaaaanz dringend 1x Löwenherz für 8KT! und ansonsten wie immer Xx Kami für 10KT pro Stück^^ -bitte gleich HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche 1xTotoro für 0-20 KT einfach Handelsangebot schicken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2010 19:28:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt:Placebo [o5KT]Suche: 1x Voodoo-Puppe [1o-18KT] Vererbungen sind mir egal, bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Geisha [1000KT] Kann sofort bezahlen, Vererbungen sind egal. Wenn das noch nicht reichen sollte, lass ich mich vielleicht auch noch davon überzeugen, noch ein wenig mehr zu zahlen. Einfach per ENS fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2x das Item: Revolver Zahle jeweils bis 45 KT pro Item (gesamt also 90) Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||