Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| hallo^^ ich suche schon einer gefühlten ewigkeit "schrödingers katze" wär toll wenn sich jemand finden würde QQ lieb wär mir ein preis um den OP herum da ich im moment leider nicht so viele KTs besitze~ 30 KTs wären im moment drin~ wär mehr --> ratenzahlung bitte per ENS melden^^ |
|
![]() |
||||||
| ich suche Gentleman :) einfach HA an mich ... nicht hart überteuert bitte... | ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ... MAD CIRCUS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich Suche .-'Nana'-. Macht ein HA oder schreibt mir :D 100-150 Kt vielleicht? nur eine orientierung MY LIFE IS BASED ON A TRUE STORY.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: 1x Lüge 5-8kt vielen dank an ♥ serenasera ♥ Sammel noch immer: Supernatural 5-8kt und Unbekannt 1-4kt Tausche auch gerne gegen andere Items=) HA oder ENS Alles kann man noch verhandel!! in ♥ Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 14:43:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Mary Sue Zahle 30 kt evtl. auch mehr Angebote per ens oder direkt ha ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an Mariku. Kaguhana |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 15:32:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche beendet! abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 16:06:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden, danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 18:43:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle: unbegr. D-Mark [bis zu 3 KT] = OP unbegr. Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP unbegr. Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend 1x Go-Brett bezahle 20 KT und unbegrenzt Go-Stein (schwarz) Go-Stein (weiß) zahle 5 KT pro Stein Bitte gleich HA an mich U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich Erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2010 14:55:31 | |||||||
|
||||||
| ------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 19:53:31 |
|
![]() |
||||||
| -------- -------- -------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 09:12:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 14:15:22 | |||||||
|
||||||
| Ich sammle unendlich Kingdom-Hearts Mangas zum OP (Also 2KT) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 18:44:12 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Item: Pinguin für 10-17 KT Der preis ist verhandelbar. Würde mich über angebote freuen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Roxylein, hab meinen [Prototype] :) Ich bin ein schlechtes Vorbild - Na und, wer sagt was schlecht ist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 09:29:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Kanada (oo - o8 KT) xx Aura der Arroganz (1o - 6o KT) 1x 00:00:00 (12 KT) Obergrenze muss nicht immer ausgenutzt werden, danke :) FAIL |
|||||||
|
||||||
| Gefunden! (: |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2010 11:12:21 |
|
||||||
Wuhu ich habs jetz vielen dank :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 20:57:40 |
|
||||||
| Ich suche 1x Zack Fair [100 KT] sofort HA oder um über Preis zu verhandeln eine ENS |
|
||||||
| Kaufe: unbegrenzt: Sake Je ________ 5KT Bankai Je ________ 10 - 35 KT Shikai Je ________ 5 - 10 KT Sakura Je ________ 10 KT Hanabi Je ________ 5 - 7 KT Soul Candys Je ___ 3 - 7 KT an besten gleich HA machen :3 Danke euch schonmal |
|
![]() |
||||||
| Suche zur Zeit unbegrenzt: Nana für 45KT Hachiko für 5KT Einfach HA, mit allen die ihr verkaufen wollt, bitte. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo~ suche nach wie vor: SKLAVINNEN (als Item, natürlich ;)) Anzahl unbegrenzt und möglichst zum ORIGINALPREIS von 25KT, gebe aber auch mal gern mehr aus, wenn der Verkäufer es so will. Vererbungen sind mir vollkommen egal. Freue mich auf HAs. (; >* * A M E N ! ! <ô_Ó> * *< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammel: Katze 2KT Kater 2KT Sternschnuppe 3-4KT ✖ 2KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stalker 10-15 KT Sora 5-10 KT Zigaretten 5-8 KT ERROR 3-5 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 22:41:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt:Placebo [o5KT]Suche: 1x Voodoo-Puppe [1o-15KT] Vererbungen sind mir egal, bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 22:30:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HEUTE von 00:00 Uhr an suche ich Items BIS zum 23.April.2010 um 23:00 Uhr Die Items: Supernatural von 5-??kt! und Unbekannt von 1-??kt! Ihr könnt den Preiß machen! Sollte aber nicht HAMMER WUCHER werden xD (Tausche auch gerne,gegen andere Items ;) in ♥ Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo~ ich bin auf der suche nach 1x Totoro für 20kt (OP) würde mich riesig freuen wenn mir jemand weiter helfen kann ^-^ verhandel auch~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 22:30:04 | |||||||