Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche/sammle: Katze (1-2 KT) Kater (1-2 KT) 1x Schuluniform (30 KT) 1x Hentai (30 KT) 1x Rose (20 KT) einfach HA an mich, danke schon mal :) |
|
||||||
| ------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2010 17:12:10 |
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen (: Ich suche heute das Item Lady zu max 20 kt. desweiteren das Item Sünde, auch zu max 20 kt Darüber hinaus wie üblich *Marshmallows* in Massen zu 1-2 kt pro Stück (: bitte mit direktem HA melden (: Sofern es um die Lady und die Sünde geht nehme ich das günstigste HA an, bei den Marshmallows nehme ich *jedes* HA an. lg, Elunair |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2010 11:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2010 11:50:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:[OP-40 KT] Dr House Bitte einfach gleich ein HA, Danke! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
*~+~+~*~*~+~+~*~*~+~+~*~*~+~+~*~ *~+~+~*~*~+~+~*~ Suche/Sammle weiterhin: - Prinzenrolle (0 - 4 KT) - Fußballer (11 - 13 KT) ENS oder HA an mich!!! ^^ *~+~+~*~*~+~+~*~ *~+~+~*~*~+~+~*~*~+~+~*~*~+~+~*~ I am what I am |
|||||||
|
||||||
| Suche: Gackt - 300 KT Nocturne - 50 KT Für beides würde ich auch noch zusätzlich Items hergeben ^^ |
|
||||||
| EDIT: hab' das Item, danke an abgemeldet. : D |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch 1x N zu 5 KT 1x Ezio Auditore da Firenze zu 5-10 KT bitte gleich HA machen *snief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Items: Silber: 1 - 2 KT Dämon: 1 - 8 KT Drachenei: 1 - 10 KT Stalker Diplom: 1 - 2 KT Diese Items sammel ich : Sora: 1 - 10 KT Roxas: 1 - 12 KT Schlüsselschwert: 1 - 20 KT Herz: 1 - 5 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Unbekannt 1-4kt Supernatural 5-8kt HA oder ENS bitte^^ Würde die Items auch makirt nehmen <3 oder tasuche auch gerne ;) lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab, Danke :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2010 15:52:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Katze 2 KT Kater 2 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt Fehlerteufel für je [1KT] und Kerze (rosa-schwarz)für je [1KT] Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche schon sehr lange nach - Sora (30 KT) ich suche schon so lange nach diesem Item Und ich sammle unendlich Kingdom Hearts-Mangas zum OP = 2 KT Bitte per HA melden |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2010 15:46:28 |
|
||||||
| --------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2010 23:15:57 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Lüge zahle: auch über OP ~Preis verhandelbar... bitte via ENS melden oder HA, wenn ihr denkt der Preis ist ok...~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 17:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch 2x Voodoo-Puppe zu je 15KT Tausche auch gegen rot markierte Items aus meinem Inventar, einfach mal anfragen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: Schmetterling ( 0-13 KT, -> Sammelitem) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Mana (bis 5KT) Einmalig: Akatsuki Member (bis 4000 KT) Kleiner Bruder (bis 3000 KT) (nach Anzahl der Vererbungen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Katzen und Kater (für je 2-3kt) - Kuh (unbegrenzt... Zahle bis zu 50kt) - Kaoru (bis zu 60kt) - Marienkäfer (bis zu 3kt ^^) ☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192271&posting=182691 Gaara + Ilia = ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ~ 1x [9-12KT] - Aquarius (Wassermann) 1x [9-12KT] - Aries (Widder) *~*KillaErdbeeren*~* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2010 18:49:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Flying Lamb > 500 KT + HA oder ENS (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt: |
|||||||
|
||||||
| Suche schon eine Weile Sasuke OP 99 - 350KT??? würde mich über gute Angebote (bitte keine Wucherer!) freuen ;-) |
|
![]() |
||||||
| danke hab sie nun x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 10:26:27 | |||||||
|
||||||
| Suche/ Zahle: 1x Son Goku OP - 150 KT 1x Engel - 100 KT 1x Geschlechtsumwandlung OP - 40KT ? (k.a. welchen Wert die hat) Xx Flummi - bis 4 KT Gleich HA, bei Fragen ENS Bezahlung sofort möglich, alle KTs vorhanden |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2010 14:55:08 |
|
![]() |
||||||
| 1x Nachteule ---> 60 KT blubb O.O Manga-Wochen 2010 bei Thalia Worms (Zeichenwettbewerb,Cosplaywb. etc..) http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41407 :) Schaut doch mal rein :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1 x schwarze felder für 5 bis 7 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal, nach Möglichkeit unvererbt: ~ Dragonball (150 KT) Einfach ein HA schicken oder per ENS melden, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||