Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Edit: Danke an Yumeko für das faire Angebot :) Suche weiterhin 1x Kaoru [OP-55KT] |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 12:38:48 |
|
||||||
| Suche dringend Devimon Zahle ca 45KT Danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Danke habs <3 I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2010 09:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch das nix mehr XDD DANKE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 11:24:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: schmetterling (0-12 KT) Ren (höchstens!! OP) Graf Dracula (0-18 KT) Haku (bis OP) Rußmännchen (2 KT) Todsünde (0-200KT+) Traumhändler (0-49 KT) Lady (0-15 KT) Herzloser Engel (0-12 KT) Ezio Auditore da Firenze (0-12 KT) Gashapon Gaga (0-9 KT) Galaxia (0-14 KT) Patamon (0-10 KT) Gabumon (0-10 KT) GAME OVER Sammelfigur Hisoka (bis 9 KT) Dämon (0-6 KT) Katara (0-10 KT) Hetalia Land Gentleman (0-22KT) Seelensammler (0-44 KT) Das Wandelnde Schloss Modelkit (0-5 kT) Umbrella Corporation (Lego Version) (0-9 KT) Lustknabe Phoenix Wright (0-10 KT) T Virus (0-12 KT) P.S. meine Preise sind RICHTLINIEN. Bitte macht ein HA. Im Übrblick seh ich dann ja eure Preise, das beste such _ich_ bin dann halt aus :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 19:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x gentleman um ca 25-30kt laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone. www.kanazaki.webs.com | deviantArt クハトス 金崎 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Lady für 12-20 KT 1x Geist für 7-10 KT bitte direkt HA, danke! |
|||||||
|
||||||
| Suche: KIRSCHBLÜTENFEST Kaufe für 20 KT oder nach Absprache VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| Suche Death the Kid 20 KT? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Jin 1000KT (ratenzahlung nötig, oder itemtausch zusätzlich) 1x Chocobo-Kücken 40KT 1x Chocobo 60KT Don`t say you know all about me! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2010 08:52:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1* Januar zahle 4 KT Wie bisten du drauf ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Ruki 250+ - Girugämesh 100+ - Aoi 50+ - Kaoru OP+ - Aiji 10 KT - Maya 15 KT - Miyavi VHB Biete gegebenenfalls auch Tora als Tauschitem an. Dann aber bitte auf den entsprechenden Wertausgleich achten ^^ LG Satty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle noch immer 4x Shikigami bis 90 KT Alles sofort zahlbar. Bei Fragen -> ENS, ansonsten gleich ein HA ★ Verkaufe unmarkierte Items. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 21:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin 1x Kaoru zu einem humanen Preis ab OP aufwärts. Angebote per ENS oder HA. |
|||||||
|
||||||
| Suche weiterhin: Kaorus zu ~80KT Stripper zu ~350KT Freue mich über jedes HA. <3 LG Daikanyama |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal, nach Möglichkeit unvererbt: ~ Dragonball (150 KT) Einfach ein HA schicken oder per ENS melden, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
||||||
| Hi, suche schon eine Weile Sasuke vielleicht hat ja jemand erbarmen und überlässt das Item mir zu einem vernünftigen Preis (keine Wucherer TvT)! Danke im Vorraus <33 |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1x Aquamöber Wassertentakel Morpha [bis OP] xx Halbton [1 KT] Bitte HA =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche das Item D'espairsRay preis verhandelbar per ENS bei mir melden ok ヒづみ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE • Master [500 +] • Seto Kaiba [150 +] • Danke an abgemeldet Einfach ENS oder direktes HA Ich kann so gut wie jeden Preis sofort zahlen, nehme allerdings nur das billigste an (: Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 16:24:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche diese Items: Gayboy Rotkäppchen Schneewittchen Dunkelheit Über den Preis lässt sich handeln. Es wäre ganz gut, wenn es nicht viel mehr als der OP sein würde…(bei manchen Items verstehe ich es, aber trotzdem nehme ich keine Wucherangebote an). Reflect this kiss to wish us all goodnight...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 18:23:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche momentan noch: - Sora ( <25KT ) - Nana ( <50KT ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 17:35:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Russmänchen Zahle 10 KT^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche schon sehr lange nach - Sora (28 KT) ich suche schon so lange nach diesem Item Und ich sammle unendlich Kingdom Hearts-Mangas zum OP = 2 KT Bitte per HA melden, der preis kann auch ein klein wenig höher sein |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 17:27:40 |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt das Item > Sklavin < Möglichst für den OP (25KT) oder auch mehr. Bitte per ENS melden oder gleich HA stellen. (: >* * A M E N ! ! <ô_Ó> * *< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt:Placebos [o5KT]Suche: 1x Voodoo-Puppe [1o-12KT] Vererbungen sind mir egal, bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 22:38:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ~ Ich suche nur ein Item, das jedoch 2mal. Wäre super wenn ichd as schnell bekommen würde >__< Lady [12-22KT] (OP ist 12 KT... würde mich freuen wenn ich sie für den OP bekommen würde, muss ja nicht immer das höchste Gebot sein oder? >_<) Macht mir bitte ein HA. { `†´ } Aят ιѕ α Bαηg { `†´ } |
|||||||
|
||||||
| Suche/sammle: Katze (1-2 KT) Kater (1-2 KT) 1x Schuluniform (30 KT) 1x Hentai (30 KT) 1x Lady (15 KT) 1x Rose (20 KT) einfach HA an mich, danke schon mal :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 21:03:28 |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 20:47:47 | |||||||