Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Devimon Für: möglichst billig? Also ich habe zz 19KT, das wird sich gleich ändern aber momentan sind es halt 19. Ich suce das Item weil dieses Digimon immer mein Liebling war und ich so ein ganz klein wenig in Nostalgie schwelge ^^ Entbehrt es jemand? 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=295051 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Handtuch - zahle 42 KT Item der vergessenen Vorschläge - zahle 12 KT 29 x Feder - Zahle 2 KT pro Stück |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2010 17:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 14:15:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Handtuch - zahle 50 KT Item der vergessenen Vorschläge - zahle 20 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- -- ------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2010 13:09:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Lady zahle: OP (12KT) - ??? -X (Buchstabe) zahle: OP - ??? (einfach ein Angebot) Keine Wucherpreise! DAnke im Vorraus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2010 18:52:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu leute =) danke für Devimon an Justy lg the Lady Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 09:48:36 | |||||||
|
||||||
| Schon erledigt :3 herzlichen Dank an Mariku |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2010 21:07:53 |
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2010 17:00:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- Kaguhana |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 20:50:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ~ Ich suche nur ein Item, das jedoch 2mal. Wäre super wenn ichd as schnell bekommen würde >__< Lady [12-20KT] (OP ist 12 KT... würde mich freuen wenn ich sie für den OP bekommen würde) Macht mir bitte ein HA. { `†´ } Aят ιѕ α Bαηg { `†´ } |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2010 20:38:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| RUck zuck erledigt! Thx! KLICK the Fanart-Link *höhö* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2010 20:49:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such mal wieder >-< 1x Devimon (OP 36 KT) 1x Nebulak (wichtig) (OP 25 KT) --> zahle jeweils bis zu 50 KT wie immer bitte unvererbt Preise sind meine max. Preise, zahl auch gerne weniger ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x Rot [5KT] und falls jemand seine 'zwölf' loswerden möchte, bin ich eine dankbare abnehmerin. =) schickt mir dann eine ENS mit preisvorstellungen =) danke im voraus~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Me sucht ♥ • 1x Kyoko → 18KT • 1x Placebo → 30KT • 1x Digivice → 30KT Vererbungen sind egal (würde mich dann aber sehr über einen "Rabatt" zu meinen Preisen freuen, sollten es über 5 sein). Ich freue mich über jedes Angebot. Einfach per HA melden. ›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2010 21:26:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x N (je 10KT) bitte HA *nyan* nekokoneko! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab danke! Edward: Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm~ Bella: Was für ein Dummes Lamm. Edward: Was für ein Kranker Masochistischer Löwe~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2010 23:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet <3 Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 00:15:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Devimon ab den OP von 36KT.^^ aber bitte nicht so teuer. T.T will nur meine digimon-sammlung komplett haben. mfg das harry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - danke, habe - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 00:41:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 00:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ und wieder suche ich was :D Diesmal ist es - Assassine Ich denke an 350-400 KT... gleich ein HA schicken :) Gruß, Yoite I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
||||||
| -------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2010 16:06:45 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Gentleman (op+) bitte bitte habt ein Herz ich hab ihn verpasst und möchte ihn doch so gern *lieb schau* danke Blaise Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Nebel (20-25 KT) 1 x Sonnenstrahl (2-4 KT) ^\__/ ..O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 08:13:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 09:44:05 | |||||||
|
||||||
| Wir suchen: xx Mana (bis zu 5 KT) xx Unbekannt (bis zu 3 KT) xx Supernatural (bis zu 7 KT) xx Zuckerwürfel (bis zu 5 KT) xx Feder (bis zu 10 KT) xx "D-Gray-man-Manga" (bis zu 2 KT) xx "Detektiv Conan-Manga" (bis zu 2 KT) xx The Fray (bis zu 5 KT) xx Braunkohle (bis zu 1 KT) xx Keks (bis zu 5 KT) xx fail. (bis zu 5 KT) xx Papierherz (bis 2 KT) xx Kami (bis zu 10 KT) xx Flummi (bis zu 4 Kt) 1 x eine Rose für bis zu 15 - 18 Kt Macht uns bitte ein Handelsangebot. |
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-875 KTs] 02 x Meerjungfrau [100-150 KTs] XX x Magical Girl Bitte ENS wegen Preis.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz unbedingt: >> HÄUFCHEN zum Sammeln. Ich zahle 0-5 KT. Falls ihr eins aus dem Shop kauft, würde ichs aber nett finden, wenn ihr nicht 5 KT verlangt. ^^' Vererbungen sind egal. Markiert ist auch ok, dann aber um weniger KT. Bei Verhandlungen etc. bitte ENS. >> SANDUHRen möchte ich auch sammeln. Ich nehme sie euch gern für 0-5 KT ab! Vererbungen sind egal. Verhandlungen sind auch ok. Und das Item >> Hoffnung suche ich einmalig. Mag es mir jemand zu einem günstigen Preis anbieten? Allerdings zahle ich "nur" MAXIMAL um die 27 KT (ich muss das hinschreiben, seit man Preise in Zahlen angeben muss, aber ihr könnt mit mir auch verhandeln >>> ENS!). Dann noch einen >>> Kristall Ich zahle 1 KT, maximal 2-3 KT. Eine >>> Feder Ich zahle 1 KT, maximal 2 KT. Na los...! xD • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte sonst vielleicht, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items unbedingt haben! Bitte aber per ENS. Danke sehr! ^_^ Yunmiel Die "offizielle" Item-Sammelliste Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 10:05:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 10:49:04 | |||||||