Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Dornröschen um den OP von 4KT mfg das Harry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 21:37:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---edit--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2010 01:59:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab meinen nebulak, vielen Dank :) blubb O.O Manga-Wochen 2010 bei Thalia Worms (Zeichenwettbewerb,Cosplaywb. etc..) http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41407 :) Schaut doch mal rein :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 16:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr, danke ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 20:16:12 | |||||||
|
||||||
| Ich suche 1x Himmel [7777 KTs] Bitte per ENS melden, solltest ihr eine andere Preisvorstellung haben, oder gleich HA machen.^^ |
|
||||||
| Ich suche schon sehr lange nach - Sora (15 KT) ~BITTE~ ich suche schon so lange nach diesem Item Bitte per HA melden, der preis kann auch ein klein wenig höher sein |
|
![]() |
||||||
| ....................................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2010 00:27:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Marionette (80 KT) Direkt ein HA bitte, günstigere Angebote werden natürlich bevorzugt :). (Tauschen geht natürlich auch, einfach mal in die Itemliste gucken) I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: unbegrenzt Ritter --> bis 20 KT True Blood --> bis 10 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 16:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Erledigt.] Vi lærer skandinavisk språk! www.skandinaviskspraak.animexx.net [Norwegisch|Dänisch|Schwedisch|Finnisch|Isländisch|Russisch] Neuer Anstrich? :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 21:13:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend 1x Go-Brett und unbegrenzt Go-Stein (schwarz) Go-Stein (weiß) zahle bis 5 KT kaufe solange, bis ich keine kt mehr hab^^° kann auch mit einem anderen item, das den gleichen wert hat, getauscht werden Bitte gleich HA an mich U-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 21:40:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo X3 Suche ein paar mal das Item Silber würde 1 - 2 KT zahlen. Einfach HA Merci! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus KT Mangel such ich vorerst nix mehr xD DAnke an alle! It´s me against the world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 12:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: 1x R zu 10 KT (Vererbungen egal) LG Nhaundar 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -nimmer aktuell- Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 15:03:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thanks. :) Was nützt ein Plan, ist er auch noch so schlau? Er bleibt doch immer Theorie. Doch nur das eine weiß man ganz genau: So wie man plant und denkt - So kommt es nie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 20:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Mephisto [bis 500KT] und unbegrenzt Gänseblümchen [1-3 KT pro Stück] Bitte direkt HA. »Sein A n t l i t z war wie ein undurchschaubares Fenster seines Herzens, aus dem seine dunkle Seele, mit jeder inneren Bewegung schreiend und tobend, hinunter 'gen H ö l l e schaute.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2010 23:31:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Nebulak Biete: 45 - 50 KT zur Not auch mehr, dann aber mit Ratenzahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 14:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Buchstaben: R Zahle bis 15 KT Gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 11:10:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: unbegrenzt: Fehlerteufel pro Stück 1 KT Kerze (rosa-schwarz] pro Stück 1 KT Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal ganz dringend das Item "Deidara" Preis so bei 100 - 115 Nehm keine wucherpreise an. Und biete auch einige Items an (Die als verkauf makiert sind) Bei Fragen ENS oder direkt handel x] |
|||||||
|
||||||
| Ich suche >> 2 x Hamster Trennt sich jemand von den kleinen Nager? :-) Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 07:25:43 |
|
||||||
| Dankesehr ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 23:23:58 |
|
![]() |
||||||
| erledigt! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 00:09:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammle:Placebos [o5KT]Vererbungen sind mir egal, bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 SpoilerBitte mal die neuen Regeln lesen, steht nicht nur zum Spaß sogar im Thread-Namen, dass es Regeländerungen gab ^^"" I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > 4 x Dragonball Biete: > ab OP[111KT] gerne auch markiert! Falls jemand anbieten kann, bitte gleich ENS oder HA Lg, Ivi Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin befriedigt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- ----------- -------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2010 18:46:21 | |||||||