Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle: ??x Hetalia-Land [bis zu 25 KT] ??x Soldat [bis zu 15 KT] o1x Nationalflagge: Brasilien [bis zu 5o KT] o1x Nationalflagge: Mikronesien [bis zu 5o KT] o1x Nationalflagge: Niederlande [bis zu 5o KT] Bitte gleich HA! :D (Preise sind durchaus noch verhandelbar!) Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck. - - - . . M e i n e P o k é m o n . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Suche Krähe (OP-45kt) Sünde (OP-20kt) Dean Winchester (OP-600) TeAm (OP-55) HA - Falls ihr ein anderes Angebot habt, einfach ENS ^^ Suche ausserdem 1 kt - Items Einfach HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: - 1967er Shelby Cobra gt 500 - dieses Item habe ich nun, danke~!! - Girugämesh - Aoi - Ruki - Dir en grey Alles OP+ ,macht einfach Angebote und ich sehe was ich zahlen kann, günstigere Angebote werden natürlich bevorzugt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2010 18:18:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: > Schamane Bitte möglichst zum OP. Bitte direkt Handelsangebot schicken. Lg abgemeldet "Tal como lo esperaba nosotros nacimos con la bendición de las campanas sagradas. Pero el egoismo de algunos adultos logró dividir nuestro destino en dos." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu =) Ich suche weiterhin: Schmetterling Würden 15-16 KT zahlen und mich sehr über Angebote freuen =) Liebe Grüße » Itachi. » Yuna. » Akito. » Red moon - Black Night - Green Eyes - Bloody Lips - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2010 13:51:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
||||||
| Dieser Account dient dazu Items im Item Verschenke Thread zu verschenken. Mehr Infos könnt ihr unserem Steckbrief entnehmen ^^ Wir würden uns über Itemspenden jeglicher Art freuen oder über Handelsangebote für 1 KT Items. Danke für eure Mithilfe ^^ Spender werden im Steckbrief genannt. Und ab und an werden unter allen Spendern und "billigen" Verkäufern auch Items oder KT verlost. |
|
![]() |
||||||
| hey. ^^ ich suche folgende items: 1x Verrückter Hutmacher [ca. 100-140KT] 1x Herzkönigin [ca. 50KT] bei den preisen lass ich aber durchaus noch mit mir verhandeln. =) einfach HA schicken. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2010 18:02:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >>Aura der Arroganz<< zahle OP++ FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Vip-Pass fürs ZeroSum -Black Dagger Bietet an was ihr habt ^-^ Zahle Op/Op+ je nach Menge und Angebot ^-^ Einfach direkt HA oder ens. Gruß Lialan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich hab geschlafen beim Itemverkauf Ich suche -Damon Salvatore für vielleicht 30KT- Lass mich beim Preis echt überraschen. Ich hab keine ahnung Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden? Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|||||||
|
||||||
Ich sammle unbegrenzt vieleAmöben Ich zahle gerne bis zu 4 KT, wenn ihr sie teurer verkaufen möchtet, gebt bitte einen Grund dafür an und ich überleg mir dann, ob ich das HA annehme^^ Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit eine ENS schreiben^^ |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2010 19:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:18:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch das Item: Phoenix Wright (OP 5) Zahle aber auch nach vereinbarung gerne mehr. Bitte melden wer das Item hat, auch mit Preisvorschlag. Ist für jemanden der mir sehr wichtig ist. =) "Go go go Espada xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch 1x Ruki! >Zahle bis 320 KT! Günstigere Angebote wie immer sehr willkommen und bevorzugt! Auch Tausch gegen UNmarkierte oder als VERkäuflich Markierte Items möglich! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringend: nationalflagge dänemark!!!! bis zu 40/50 kt, ist aber auch verhandelbar wenn das item mehr wert ist. Deathly Hallows, page 509 - and all the fangirls died. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-850 KTs] 02 x Meerjungfrau [100-150 KTs] XX x Magical Girl [120-130 KTs] 01 x Sailor Kriegerin [050-075 KTs] 01 x Heldin Bitte ENS wegen Preis.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >>BÜCHER zahle zwischen 25 und 30 KT HA oder ENS an mich, ist dem Verkäufer überlassen! ^^ Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2010 11:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: 1x Q (max. 10KT) 1x UFO (um den OP rum) Günstigere Angebote werden bevorzugt. Bei Fragen ENS, sonst direkt HA an mich. __$$____$$__$$________________ __$$____$$____________________ __$$$$$$$$__$$_____ ( ' ""()__ __$$____$$__$$____("( 'o', )__ __$$____$$__$$____(")(")(,,)__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Mars Bitte OP oder etwas mehr. Hab aber auch nicht die Massen an KT. Danke ~ ♥ The Damage Is Done ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Vanille 1x Schnee Beides wenn möglich zum OP, Vererbungen sind egal. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, riiiiiiesengroßes dankeschön an Daikanyama! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2010 16:47:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle: Comic Harley Quinn Joker Preise OP + Günstige Angebote werden bevorzugt. Dank schon mal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit------------- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2010 08:42:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammal: Katze Kater je 1-2 KT Bitte gleich HA machen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche & Sammel Luftballons 2KT pro Stück Einmalig 1x Chocobo 1000KT |
|||||||