Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| 1x Rotkäppchen ⇒ 30 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Handtuch - Zahle 42 KT pro Stück Item der vergessenen Vorschläge - Zahle 12 KT pro Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE & SAMMEL Lusftballons 1 bis 2KT pro STÜCk <3 Wen es klappen sollte 1x Chocobo 1000++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der Suche nach.. 1x Reita ~ ab OP Ich wär auf Ratenzahlung angewiesen >__< Hoffentlich ist das nicht so ein Problem.. x3 Bin momentan knapp bei Kasse. Y U M M I. ♥ o( °ω°)o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2010 19:04:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nur noch "Schmetterling" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2010 21:32:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Mondlicht Am liebsten wäre mir der OP von 7 KT, falls jmd. mehr wollen würde, soll dieser jmd. sich per ENS oder GB-Eintrag melden. Ansonsten gleich HA. Wenn es unvererbt ist, zahle ich bis zu 8 KT. (Von mir aus jetzt... verhandelbar ist alles) Bitte meldet euch, wenn ihr eins los werden wollt. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Schmetterling" OP wäre 11 KT und um den Preis rum würd ich auch zahlen ^^ MAcht einfach HA. Oder ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:53:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich gefunden. Vielen Dank ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 18:03:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1967er Shelby Cobra gt 500 - mustang - Girugämesh - Aoi - Ruki - Dir en grey Alles OP+ ,macht einfach Angebote und ich sehe was ich zahlen kann, günstigere Angebote werden natürlich bevorzugt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche das Item: Hund (Baskerville) zahle wenn nötig auch über den OP Liebe Grüße Rukia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle noch immer Domo-kuns Und bezahle je Stück 8 KT, für unvererbte sogar 10 KT. Freue mich über jedes Handelsangebot. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2010 22:35:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz viele Rabenfedern zahle 0-5KT billigere Angebote bevorzugt ._. danke schonmal im Voraus. gleich HA I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Phoenix Wright (OP 5 KT) (Bitte per ens melden wegen dem Preis (gebe auch gern mehr) "Go go go Espada xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch 1x Ruki! >Zahle bis 300 KT! Günstigere Angebote wie immer sehr willkommen und bevorzugt! Auch Tausch gegen UNmarkierte oder als VERkäuflich Markierte Items möglich! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 00:01:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls 1x Ruki Zahle 400++ Bitte per ENS melden <3 Miyavi, you're saiko! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Nacht ab OP+ Bitte keine Wucherpreise, günstigere Angebote werden bevorzugt. Bei Fragen ENS oder direkt HA an mich. __$$____$$__$$________________ __$$____$$____________________ __$$$$$$$$__$$_____ ( ' ""()__ __$$____$$__$$____("( 'o', )__ __$$____$$__$$____(")(")(,,)__ |
|||||||
|
||||||
| suche verzweifelt: 1x verrückter Hutmacher zahle natürlich mehr als Op. Kann derzeit allerdings nur 90 kt bieten, der Rest müsste per Ratenzaahlung laufen. Ich hoffe es erbarmt sich jemand :3 |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Marshall ----> Möglichst zum Op und unbegrenzt : Magische Bohne 1 - 2 Kt Kristallherz 3 - 4 Kt D. Gray man Manga 5 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit--------------- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 11:01:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: schwarze Rose für je 6KT/Stück bitte gleich HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich suche 2mal das Item "Haschischkuchen" möglichst um den OP, aber ich kann auch mehr zahlen xD Einfach eine ENS oder ein HA an mich bitte >3< PSYCHOLOGIST!!!!! <:,DDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE & SAMMEL Luftballons 1 bis 2 KT und GANZ GANZ wichtig! 1x Chocobo 1000+ (bitte verkauf mir doch einer einen!) ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Portgas D. Ace Biete bis doppelten OP, ist aber verhandelbar. Wenn möglich mit keinen bis höchstens einer Vererbung. ^^ Am Besten gleich ein HA schicken. ^^ Ich sehe nur, wie sich die Menschen plagen. Der kleine Gott der Welt bleibt sets vom gleichen Schlag, Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag. [...] Er nennt's Vernunft und braucht's allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. |
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) xx Zahnstocher (2-3 KT) 1x Latexkostüm (20-?? KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) 1x Psychopath (20-30 KT) 1x Toluca Lake (lego-Version) (3-5 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 10:25:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 10:16:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 3x Hetalia-Land (ca. 30KT) 1x Persona (15KT) 1x Potara-Ohrringe (230 KT) > HA/Ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alle 12 Sternzeichen zum OP oder drunter. (Also ich würde noch mehr als der Shop bezahlen, das ist klar, aber eben nur ungern über den OP gehen) Mir fehlen noch: Scorpio (Skorpion), Pisces (Fische) (Beckett beobachtet wie Sheppard und Teyla sich unterhalten.) Beckett: Warum lern' ich eigentlich nie Freunde wie die kennen? McKay: Sie müssen mehr rausgehen. Beckett: Wir sind in 'ner anderen Galaxie - wie weit soll ich denn noch rausgehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2010 00:53:05 | |||||||