Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hallo ihr. gibt es vielleicht jemand, der das x-men cos.kostüm hat und nicht mehr braucht? ich würde es so gerne haben. ich biete euch dafür 50KT, 1 x Connichi 2005 T-Shirt (wert 12KT), 1 x Betonfußball (wert 20KT) und meinen heißgeliebten copic (wert 10 KT) bei wem interesse besteht, bitte melden. eure irethwolverine EDIT: hat sich nun erledigt. *strahl* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 20:09:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sklave Sklave Sklave Sklave!! ;_; Na los... einige von euch hüten die Teile!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 11:41:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1x GIR [zahle 30 KTs oder biete Items] °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Keks 1 x Todeszigaretten 1 x Zigaretten-Komplettset 1 x Kirschblüten 1 x Socke 1 x Okarina Nach dringlichkeit sortiert xDDD. Für eine Freundin bietet mir einen Preis und ich sage euch was sie davon hält ^.~ Wer Den Tod fürchtet ist des Lebens nicht wert... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 12:10:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Passierschein A38 (dankend herhalten) XD Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken. meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 16:22:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach nem X. Bitte nicht allzu teuer (zur Not muss ich Rate zahlen oder ein Klingelton Polyphon drauf legen ;-) ) Kontakt per ENS, ins GB Gefriert das Blut dir in den Adern schnürt dir die Angst die Kehle zu hörst du dein Herz und die Glocken schlagen ist es Nacht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 12:29:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das: - Blechglöckchen ich kann aber nur tauschen^^ Bitte über ENS bei mir melden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche am besten zum OP Keks Sweat-Drop Schnuller (pink) "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht meinen Ginger Snaps Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/GingerSnaps/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 19:10:39 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: Wolpertinger wenn möglich's billig ich zahle entweder mit Item oder mit Karo-taler bitte per ENS melden wäre sehr froh ;_; :3 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Death-Note Angebote per ENS oder Handeln... Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung. Stay Dark... Nichts ist so stetig wie die Veränderung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ständig und dauerhaft alle arten von glöckchen >_< (also kristall~, silbernes ~, goldenes ~, glocke schillernd, glocke und blech~) bietet mir irgend n preis...bin eig für vieles offn xD ["pause mit glöckchen"...bin fast pleite..xD" aber danke an alle angebote, die ich bekommen hab ^o^] ansonsten noch: glühwürmchen Dagobert Duck Hummel Schatten Schwarze Sicherheitsnadel ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 21:45:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: • Freund • Freundin • Jack Sparrow • Thunfisch • Süßer ApfeL • Zigaretten [ZahLe teiLweise sehr gut!!] ...und des Weiteren: • Catboy • GIR • Handtuch • Keks ---> ENS oder HA schicken <--- Random-FAU-User: XUM [Wächter] I need (a) _ _ _ _! "HEUL ON THE FLOOR OUT OF THE ROOM DOWN THE STAIRS OUT OF THE DOOR OUT ON THE STREET ACROSS THE ROAD GET HIT BY A CAR AND CRYING EVEN LOUDER" (by prince) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: (Liste nochmal editiert x_x) Catboy Glas voll Dreck Wer was davon zu verkaufen hat, ENS schicken mit Angebot oder ein direktes Handelsangebot machen. Danke! ~ I won't hate myself to be loved by you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 14:28:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt XD FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* We all need _ _ _ _ ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 15:32:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @DarknessMoon:wer sagt denn, dass sies n icht bezahlen kann?|D Suchen kann jeder, ob ers bekommt is ne andere frage *g* Ryou x Bakura *.* Ich liebe es!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ dark na komm... wer gibt nen luzi her? ne macht.. nen caty.. oda bishi? ich denke niemand wenn di eitems sowieso wegfallen bleibt ja nich mehr so viel übrig die kann er ja dann zahlen und wenn er glück hätte und 1 von den seltenen angeboten kriegt.. vll hat er das geld ja dann doch von daher is das kein regelverstos xD oda? XD LOL Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zwar genug KTs aber ich habs erst mal auf die wichtigsten Items editiert xD Wird sich schon alles finden irgendwie. ~ I won't hate myself to be loved by you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 14:30:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ dark > > na komm... > wer gibt nen luzi her? > ne macht.. nen caty.. oda bishi? > > ich denke niemand > wenn di eitems sowieso wegfallen bleibt ja nich mehr so viel übrig > > die kann er ja dann zahlen > > und wenn er glück hätte und 1 von den seltenen angeboten kriegt.. > vll hat er das geld ja dann doch > von daher > is das kein regelverstos xD oda? XD LOL ''- Sucht nur Items, wenn ihr auch die Karotaler für das Item, dass ihr haben wollt, zusammen habt! '' ich sag nur das was in der regel steht allein schutzengel ist schon fast 200 FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* We all need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO und wie kommst du darauf dass er nicht 200 oder mehr hat bist schließlich nich die einzige die über xxx (kt-stand will ich nicht laut rumbrüllen) besitzt oda sowas immerhin hat er nen alien... *seufzt* Edit: gut da es verboten ist, weg damit -.- Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 14:47:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: > > und @ Reno-chan > wenn du nen bishounen, catboy oder luzifer (usw.) suchst... die sind extrem selten > schreib die benutzer lieber persönlich an > machts um einiges leichter sowas sollte man nicht empfehlen, dafür kann man sich eine verwarnung einfangen und die leute sind größtenteils eh schon genervt von solchen anfragen... Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO bitte?? man muss eben vorher lesen ob was im steckbrief steht oder sonst was aba seit wann is das anfragen wegen items verboten? hab ich ja noch nie gehört nur öfteres nerven, betteln und sonst was aba doch nicht sowas oO vor allem WENN nichts im stecki steht oda in der Unverkäuflich liste außerdem wird das hier oft empfohlen schau doch seiten zurück wenn das so is is mir das neu Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
||||||
| ich suche uke- und seme-shonen-ei - bitte per ens melden! ^^ |
|
![]() |
||||||
| @lilmiyavi: Ich denke, tweeeee meinte, wenn man es empfehlt~ Ryou x Bakura *.* Ich liebe es!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, der spam-button braucht keine begründung... und wenn man 3 anfragen pro tag bekommt, kann das schon passieren, dass die 4. als spam markiert wird. ich würde sowas nicht machen, aber einige user machen es. und wenn man bei 20 items nachfragt, kann das schon gefährlich werden. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm naja wenn mans so sieht ... ich finds aba traurig gibt ja auch user die suchen nur 1 einziges vll blöderweise den luzifer oda so und haben noch nie gefragt und dann werden sie verwarnt oda sonst was ... *sfz* naja gut ich beende das hier dann mal Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
||||||
| Suche einmal ein Knuddel mich - Schild zahle sofort (nicht mehr als 12KT) bitte ens thx |
|
![]() |
||||||
| such *flausch* *___* wills haben könnt auch direkt mit mir flauschen xDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt. Dankeschön!! ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 19:22:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... -groß, größer oder am grösten -soylent green -schwarz -allgemeinwissen (-glas voll dreck) -sinn des lebens (ich zahle in raten!!!) -2.0 -abitur -ahnung -anti witz -babelfish -convention -dateisystem(defekt) -frohlocken -g-punkt oder höhepunkt -gute laune -high-fish -jack daniels -itm de vergessenen vorschläge -kuss -unschuld -liebe -macht -neue familie -rechtsanwalt -schlechte laune -tabu-brechzangen-set -weiße weste -WLAN-kabel -zeit-punkt -zwielicht sorry ih weiss es sind viele, aba ich willl habenn Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen, allerdings entscheidenen Fehler: Sie sind uninteressant! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche immernoch eine Peitsche, dass mit dem Schulmädchen hat sich gelöst Wer eine im Angebot hat, bitte ENS, wenn ihr die günstigesten seid (2 Tage Laufzeit) dann gebe ich euch Bescheid Falls ihr aktuellen Tiefststand erfahren wollt, einfach fragen Wenn mri wer ein gutes Kombiangebot mit einer Habanero machen kann, überlege ich mir das auch gerne |