Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Tja, das werden wir rausfinden *gg* > Die IMs schrieben ja: "Die (x) besten Vorschläge werden wir am 31. Schocktober, Halloitemween, in den Item-Shop stellen" > > Das können 2, 99 oder mehr sein~ lassen wir uns mal überraschen =) > XD mal sehen wann es so weit ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum zum Teufel gibt es Items die man nicht kaufen kann ?? Wollen die Itemmacher uns verarschen? <.< Bassistin sucht Band im Landkreis Mecklenburg Vorpommern oder ich suche welche die interesse hätten eine zu Gründen <3 wenn ihr aus Hamburg seid ist das auch noch gut weil das Ticket nach da oder nach hier kostet ja 18 € das geht noch x_x Ich habe einige Ehrfahrung in Sachen Band gemacht jedoch hat mein Bassspielen etwas nachgelassen, aber ich bin dabei mir einen Lehrer zu suchen hier in der Stadt ^^damit ich wieder gut werde bitte meldet euch per ENS !!!! LG Piyu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum zum Teufel gibt es Items die man nicht kaufen kann ?? Wollen die Itemmacher uns verarschen? <.< ja wollen sie es sind ganz einfache scherzitems und dann gibt es auch noch items die nur für besondere user sind wo sich einige haben austragen lassen mit andere user sie nicht nerven das sie ihnen das item abkaufen wollen obwohl es die besitzer nicht verkaufen wollen. p.s. achte mal etwas auf deine wortwahl... zudem war es das mit den halloween items? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 12:32:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, hab schon, danke. :D Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 12:53:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vergesst es, ich hatte das scheinbar falsch verstanden. (Wenn ich's jetzt richtig habe, kann ja nur der nächste Besitzer die nicht weiter verkaufen und sowas.) Hier könnte ihre Werbung stehen! Bitte anklicken und beim Schlüpfen helfen: http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?id=Merryweather |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 13:27:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das Thema gabs schon öfter.. abbbeerrr ich kram es mal wieder raus ^^ > 1000 Items dieser Sorte im Umlauf. Insgesamt haben 154 Animexx-User mindestens ein Exemplar ( beispiel katze, gibt aber noch genug andere ^^ ) Mal im Ernst, irgendwann wirds albern ^^; Handel gut und schön, aber nen Limit von 5-10 Items pro User wär doch echt mal ganz nett ( zumindest was items neu kaufen aus dem shop angeht ) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch der Meinung das das zu weit geht!! Handeln gut und schön, aber doch BITTE!!!! im vernünftigen Rahmen und so, das nicht nur einige wenige das Item günstig bekommen während andere Wucherpreise zahlen müssen. Ein Limit wäre da echt mal nötig und gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Limit wäre da echt mal nötig und gut! Ein Limit wird es nicht geben. Sich darüber aufzuregen das es keines gibt wird auch nichts ändern. Das es kein Limit gibt ist so von den Programmierern, Animexx-Verantwortlichen und den Item-Makern gewünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ein Limit wäre da echt mal nötig und gut! > > Ein Limit wird es nicht geben. Sich darüber aufzuregen das es keines gibt wird auch nichts ändern. Das es kein Limit gibt ist so von den Programmierern, Animexx-Verantwortlichen und den Item-Makern gewünscht. auf die antwort habe ich wirklich gewartet ich finde es gut das es kein limit geben wird, ich hab die items auch verpasst und meine 5 katzen fürn OP bekommen... tut nicht immer so als würden alle verkäufer böse sein.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ja sein, dass die dafür sind, man solle es aber auch nicht abtun, dass es viele gibt ( und bitte tut jetzt nicht so, als ob das nicht der Fall wäre ), die dieses "Kaufen bis der Arzt kommt" einfach nervt. >tut nicht immer so als würden alle verkäufer böse sein... Na ja, das hast DU jetzt gesagt. Bringt dir aber so oder so nix, wenn man gern auch mal was ohne Vererbung haben möchte ohne ständig im Itemshop zu hängen. >Sich darüber aufzuregen das es keines gibt wird auch nichts ändern. Stimmt leider. Kritik scheint hier ehr unerwünscht zu sein. Na ja dennoch konnts ( mal wieder ) gesagt werden. ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 09:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh* Typisch Animexx eh? Kaum gibts etwas kritik an etwas das WIRKLICH viele nervt wirds abgetan und abgewehrt. Es ist nunmal scheisse das es viele Idioten gibt die sehr beliebte Items regelrecht aufkaufen und dann sau teuer verkaufen. Was nunmal nicht gerade fair ist. Das Beispiel Katze zeigt ganz gut das Mengenverhältnis wie das teilweise abläuft. Und hey...wir haben nicht gesagt das alle Händler so sind. Es gibt Leute die sich für mehr fairness einsetzen (siehe zB den Anti-Wucher Thread der leider gescheitert ist). Aber gut...Vorschlag wurde abgelehnt. Schade aber nicht zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, sich um nicht reale Dinge zu streiten, bringt eh nix.... nur ist es echt schade, dass es einfach so abgetan wird, was sich (viele)User wünschen > Kaum gibts etwas kritik an etwas das WIRKLICH viele nervt wirds abgetan und abgewehrt. *lach* Wir erinnern uns an so manch andere Situation was? Ach komm, gibs auf ^___~ >Es gibt Leute die sich für mehr fairness einsetzen (siehe zB den Anti-Wucher Thread der leider gescheitert ist). An sich war das echt ne nette Idee, zu blöd das so viele nicht in der Lage dazu waren, richtig zu lesen >.< ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, ist echt Sinnfrei. Schade ist es, aber nicht zu ändern. Ohhh ja XDD *lach* Einige. Zwar ned selbst erlebt, aber im Forum mitgelesen ja echt schade .____. Abre gut, evtl kommts ja mal wieder ^^ *hoff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 11:05:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte man zum "The GazettE" -Item eine Lego-Version (fürs Fußvolk) machen? Finde es persönlich nämlich echt gemeint, das ein Admin den Vorzug einer ganzen Band genießt. Sonst würde ich ja auch einfordern das ich als Jahrelanger Freischalter das recht auf GANZ "Dir en grey"-Item haben will. -.-' Also hoffe ihr versteht mich ein bisschen, ich kann es ja auch verstehen das Admins ne Bevorzugung bekommen, leisten ja auch viel, aber gibt halt viele die hier was leisten und sich was wünschen, es aber dank solcher Sachen einfach nicht bekommen, und sowas ist dann unfair. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kritik scheint hier ehr unerwünscht zu sein. nein, kritik ist nicht unerwünscht, nur bei einem thema das schon 30 mal durchdiskutiert wurde und von der es ein klares "nein wird nicht umgesetzt" von animexx gibt, nervt es einfach. > nur ist es echt schade, dass es einfach so abgetan wird, was sich (viele)User wünschen es wird "nicht einfach abgetan". dieses thema wunder animexx-intern ausführlich besprochen, diskutiert und abgeschlossen. > Könnte man zum "The GazettE" -Item eine Lego-Version (fürs Fußvolk) machen? Für Itemvorschläge bitte in der Einkaufsliste posten. > Finde es persönlich nämlich echt gemeint, das ein Admin den Vorzug einer ganzen Band genießt. Jeder der ein Sonderitem hat, hat auch etwas dafür getan! Wenn diejenigen die Sonderitems erstellen, der Meinung sind, das du für deine Tätigkeit auch schon ein Sonderitem verdient hast, werden die sich sicher bei dir melden. So eine Aussage ist da aber nicht gerade hilfreich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jeder der ein Sonderitem hat, hat auch etwas dafür getan! Habe ja auch nichts anderes behauptet! >Wenn diejenigen die Sonderitems erstellen, der Meinung sind, das du für deine Tätigkeit auch schon ein Sonderitem verdient hast, werden die sich sicher bei dir melden. So eine Aussage ist da aber nicht gerade hilfreich. Darum geht es mir gar nicht das ich ein Sonderitem bekomme oder nicht! Hier geht es eher darum, das durch solche Aktionen die Spalte zwischen User und Admins(und auch Freischalter,IM und auch Animexx.de und e.V.) immer größer gezogen wird. Und es einfach noch mehr ein schlechtes Licht auf alle aktiven Animexxler wirft. Und das ist eigentlich genau das was wir vermeiden wollen, das dann wieder User ankommen und zum Beispiel meinen "die die von Animexx werden alle ja nur bevorzugt!" Wo wir wissen, das es nicht der Fall ist, aber die User nehmen es halt anders war. Und als ausgleich habe ich das halt mit der Lego-Version vorgeschlagen so das erst keine Aufruhe aufkommt, und wir aktiven Animexxler wieder weiter ins schlechte Licht gerückt werden.^^" >Für Itemvorschläge bitte in der Einkaufsliste posten. Habe ich gemacht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe ja auch nichts anderes behauptet! wollte es auch nur nochmal betonen. > Hier geht es eher darum, das durch solche Aktionen die Spalte zwischen User und Admins(und auch Freischalter,IM und auch Animexx.de und e.V.) immer größer gezogen wird. Und es einfach noch mehr ein schlechtes Licht auf alle aktiven Animexxler wirft. > Und das ist eigentlich genau das was wir vermeiden wollen, das dann wieder User ankommen und zum Beispiel meinen "die die von Animexx werden alle ja nur bevorzugt!" ich verweise für solche sachen übrigends gerne auf GhostGamblers (Programmierer) Posting: Lüüünk. Das sagt alles was es zum Thema "Sonderitems/zeichen" und "Belohnung für freiwillige Dienste" zu sagen gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich verweise für solche sachen übrigends gerne auf GhostGamblers (Programmierer) Posting: Lüüünk. Das sagt alles was es zum Thema "Sonderitems/zeichen" und "Belohnung für freiwillige Dienste" zu sagen gibt. War mir schon klar das das nun kommt, kannte ich aber schon. Wie aber schon gesagt um das "Sonderitems/Belohnung für freiwillige Dienste" ging es nicht! Aber ist schon okay, lassen wir das Thema gut sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was passiert mit den 1182 anderen Vorschlägen der Halloween-Aktion? Werden sie verworfen? Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hätt da mal 'ne Frage: wie kann ich Items aus meinem Stecki im normalen Item-Shop zum verkauf anbieten??? geht das irgendwie...würd mich vfreun wenn mir jmd weiterhelfen kann... greetz ^^ Talent!? Was ist das?? Kann man das essen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie kann ich Items aus meinem Stecki im normalen Item-Shop zum verkauf anbieten??? NOCH geht das gar nicht, aber es wird wohl daran gearbeitet dass das bald möglich ist ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier geht es eher darum, das durch solche Aktionen die Spalte zwischen User und Admins(und auch Freischalter,IM und auch Animexx.de und e.V.) immer größer gezogen wird. Und es einfach noch mehr ein schlechtes Licht auf alle aktiven Animexxler wirft. > Und das ist eigentlich genau das was wir vermeiden wollen, das dann wieder User ankommen und zum Beispiel meinen "die die von Animexx werden alle ja nur bevorzugt!" > Wo wir wissen, das es nicht der Fall ist, aber die User nehmen es halt anders war. Ist eigentlich ein gutes Argument. In Sachen Image-Arbeit leisten sich die Verantwortlichen oft einen Fehltritt nach dem anderen, bzw. es wird gar nicht erst soweit gedacht, wie gewisse Aktionen eigentlich für die meisten Normal-Mexxler aussehen. Das hab ich Jim ja auch schonmal vergeblich versucht zu erklären, dass er, wenn er in seiner Funktion als normaler User andere User anpöbelt, damit ein schlechtes Licht auch auf seine Funktion als Admin sowie auf alle anderen Admins wirft. Die diversen Bedeutungsschichten des Wortes "Verantwortung" werden von vielen der "Offiziellen" leider ziemlich beiseite geschoben. Was ja auch nicht wirklich verwerflich ist, da ja (fast) alle ehrenamtlich darn arbeiten. Aber es wäre halt auch wünschenswert, wenn solche Einwände von Userseite dann nicht immer ganz so rigoros beiseite geschoben werden, sondern man sich die Sachen mal ein wenig durch den Kopf gehen lässt und vielleicht auch mal ein wenig Verständnis zeigt anstatt "Geh weg, du nervst!" > > Es gibt Leute die sich für mehr fairness einsetzen (siehe zB den Anti-Wucher Thread der leider gescheitert ist). > An sich war das echt ne nette Idee, zu blöd das so viele nicht in der Lage dazu waren, richtig zu lesen >.< Das Konzept das Anti-Wucher-Threads ist doch in den neuen Schnäppchen-Thread integriert. Ihr könnt den also genauso nutzen, wie den Anti-Wucher-Thread und neue Items dort für OP anbieten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal fragen, ob schonmal dran gedacht wurde, eine Item-Sperre einzuführen, also dass man nicht mehr als so und so viele Items haben darf ><' Hab von ner Freundin erfahren, dass das Item Sora z.B. 444 stück an 44 user vergeben wurde 'A' *selbst nit nachschaut, da sie Sora nit juckt* xD Naja, wollts nur mal vorschlagen xD Grüße Mitsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MitsuruSenpaii: Die Kaufbegrenzung wurde in der Administration besprochen und abgelehnt. Es wird so etwas nicht geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @MitsuruSenpaii: Die Kaufbegrenzung wurde in der Administration besprochen und abgelehnt. Es wird so etwas nicht geben. (wobei hier nicht von den "Admins" sondern von den Animexx-Verantwortlichen auszugehen ist.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich nach wie vor was mit den restlichen Halloween-Vorschlägen passiert, und... ...zudem frag ich mich jetzt auch, warum die 'Verantwortlichen' nicht die Funktion wieder entfernen, mit der man im Itemshop mehrere Stück, zum Beispiel 30 kaufen kann. Damit wäre auch schon geholfen, denn es macht einen großen Unterschied, ob jemand 30 Mal drücken muss um dann 30 Items verwuchern zu können, als wenn jemand einmal drückt und nur '30' eingibt. Das würde mehr Zeit für andere Leute lassen, wenn manche Mexxler einfach immer noch so unverschämt sind, dass sie keinem anderen was gönnen. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 23:20:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...zudem frag ich mich jetzt auch, warum die 'Verantwortlichen' nicht die Funktion wieder entfernen, mit der man im Itemshop mehrere Stück, zum Beispiel 30 kaufen kann. Ich poste diese Aussage ja immer wieder: > Ein Limit wird es nicht geben. Sich darüber aufzuregen das es keines gibt wird auch nichts ändern. Das es kein Limit gibt ist so von den Programmierern, Animexx-Verantwortlichen und den Item-Makern gewünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich poste diese Aussage ja immer wieder: >> Ein Limit wird es nicht geben. Sich darüber aufzuregen das es keines gibt wird auch nichts ändern. Das es kein Limit gibt ist so von den Programmierern, Animexx-Verantwortlichen und den Item-Makern gewünscht. Ich red ja auch gar nicht von irgendeinem Limit. Ich rede davon sich anderweitig um ein Problem zu kümmern, das immer und immer wieder aufgeworfen wird und immer und immer wieder mit dem gleichen Satz beantwortet wird. Eine Entfernung dieser Funktion wäre keine Limitierung, es wäre einfach so wie vorher, denn ich glaube mich erinnern zu können, dass es das vor ein paar Monaten noch nicht gab. Und es würde zumindest zeigen, dass es den Verantwortlichen nicht ganz egal ist, und sie, auch wenn sie sich gegen eine Limitierung ausgesprochen haben, weil freier Markt blabla, sich doch drum kümmern, dass es fairer wird und nicht sofort alles abgeschmettert wird, obwohl sich so viele beklagen. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Entfernung dieser Funktion wäre keine Limitierung, es wäre einfach so wie vorher, denn ich glaube mich erinnern zu können, dass es das vor ein paar Monaten noch nicht gab. da täuschst du dich, es wurde lediglich damals *anfang des jahres?* die optik geändert, schon vor der aktuellen shop-ansicht konnte man einstellen wieviele items man kaufen wollte. > Und es würde zumindest zeigen, dass es den Verantwortlichen nicht ganz egal ist, und sie, auch wenn sie sich gegen eine Limitierung ausgesprochen haben, weil freier Markt blabla, sich doch drum kümmern, dass es fairer wird und nicht sofort alles abgeschmettert wird, obwohl sich so viele beklagen. "viele" sind es nicht, sondern "immer mal ein paar" wenn sich von den ca. "500 aktiven "item"-usern" 5-10 bei jedem 30 item beschweren würde selbst ich das als nicht "viel" erachten. kann man übrigends daran ausmachen, das kaum "beschwerden/anfragen" diesbezüglich im helpdesk landen, sondern sich immer nur im forum/weblog "beschwert" wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >da täuschst du dich, es wurde lediglich damals *anfang des jahres?* die optik geändert, schon vor der aktuellen shop-ansicht konnte man einstellen wieviele items man kaufen wollte. Hm, das kann sein. Ich hab mich schon so an das neue Skin gewöhnt, dass ich nicht mehr weiß wie das alte aussieht. Trotzdem bleib ich dabei, dass es sinnvoll wäre das zu entfernen. Damit man immer schön eins und noch eins und noch eins und noch eins kaufen kann. >"viele" sind es nicht, sondern "immer mal ein paar" wenn sich von den ca. "500 aktiven "item"-usern" 5-10 bei jedem 30 item beschweren würde selbst ich das als nicht "viel" erachten Ich seh die Beschwerden eigentlich immer dann, wenn, so wie jetzt wieder ~.~, ein Item so gehamstert wird. Das fällt halt auf. >kann man übrigends daran ausmachen, das kaum "beschwerden/anfragen" diesbezüglich im helpdesk landen, sondern sich immer nur im forum/weblog "beschwert" wird. Achso, ich wusste nicht, dass man den Helpdesk damit zumüllen soll. Den benutz ich eigentlich mehr für Fehlermeldungen. Dass da nicht so viele Beschwerden/Anfragen eingehen kann aber auch daran liegen, dass man nur ne ENS bekommt, in der einem mitgeteilt wird, dass man dann benachrichtigt wird, wenn der Vorschlag etc. angenommen wurde und man da nur mit einem Einzelnen spricht. Würde es denn einen Unterschied machen, wenn das ENS-Fach des Helpdesks mit Beschwerden des diesbezüglichen Themas geflutet wird? Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||