Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärende Worte... Fragen?

Eröffnet am: 03.05.2006 17:57
Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...79]
/ 79

Von:    Cleo-Azimuth 24.07.2009 23:57
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]

also ich wollte mich mal erkundigen ob es eine möglichkeit gibt heraus zu finden wann ein item herrausgebracht wurde?
jetzt ohne nach jedem einzelnen zu fragen oder ist das nicht möglich?
Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^
oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD

Von:    dheny 25.07.2009 00:14

> also ich wollte mich mal erkundigen ob es eine möglichkeit gibt heraus zu finden wann ein item herrausgebracht wurde?
> jetzt ohne nach jedem einzelnen zu fragen oder ist das nicht möglich?

nein, ist leider nicht möglich. im "zirkel der itemsüchtigen" wird jedoch zumeist jedes neue item zeitnah gepostet, dann wäre da noch die umfrage der Item-Maker wo ja auch die monatliche liste der Items steht (jedoch auch erst die letzten paar monate) und alternativ die suchfunktion im forum, falls es jemand im laberthread genannt hat.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog!

Von:    udon 26.07.2009 16:49

Ist es irgendwie möglich, die Item Ansicht im Streckbrief zu erweitern?
Also dass statt 6 Items z.B. 9 angezeigt werden können?

Von:    dheny 26.07.2009 17:19

> Also dass statt 6 Items z.B. 9 angezeigt werden können?

nein, ist momentan noch nicht möglich.

Von:    roterKater 27.07.2009 09:08

> > Also dass statt 6 Items z.B. 9 angezeigt werden können?
>
> nein, ist momentan noch nicht möglich.

Wow. Man beachte "momentan" und "noch"...
Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei?

Von:    Tricksters 05.08.2009 17:59

Ich wollte mal Fragen warum bei dem Item "Severus Snape" in der Beschreibung steht: "Als letztes HP-Item für immer. Weitere Wünsche zwecklos! "? =o
Ist doch das einzigste HP-Item im Shop oder nicht? o_o

Von:    Luc_ 05.08.2009 18:24

> Ich wollte mal Fragen warum bei dem Item "Severus Snape" in der Beschreibung steht: "Als letztes HP-Item für immer. Weitere Wünsche zwecklos! "? =o
> Ist doch das einzigste HP-Item im Shop oder nicht? o_o
>

nö es gibt noch:
1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch, 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts, 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin, 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff, Tod (Harry Potter), Schal rot-gold, Schal grün-silber...
und viele die man auf HP beziehen kann wie: Zauberer, Schneeeule usw.
(¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ ¸.•*`
(¸.•´´¨)*Ein Item geht um die Animexx-Welt*(¸.•´´¨)

Von:    TarrantHightopp 05.08.2009 18:26

nicht ganz, es gibt die ersten 4 Horcruxe, die beiden Schals (rot-gold und grün-silber) und dann noch einige Items, die man indirekt zu HP dazu zählen kann
Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten."
House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss."
Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung."

Von:    Tricksters 05.08.2009 18:47

achso o.o
schade,Charakteritems hätte ich besser gefunden,aber man kanns nicht jedem Recht machen :D
jedenfalls danke für die schnelle Antwort.

Von:    TarrantHightopp 05.08.2009 18:52

möp da war wer schneller
zum thema charakteritems fällt mir jetzt spontan das Frettchen, das wiesel und der Giftmischer ein. ODer auch Krone^^
sind zwar alle von der Beschreibung nicht direkt HP, aber man kann sie recht gut für Charas nehmen :3
Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten."
House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss."
Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung."

Von:    dheny 05.08.2009 19:01

Eine Übersicht über alle möglichen Harry Potter Items ist auch hier und in darin verlinkten Wikieintrag zu finden.

Von:    Tricksters 05.08.2009 19:52

Danke für den Link,kann ich gut gebrauchen =3
Naja,das mit dem Frettchen und so stimmt schon aber mit richtigen Namen fänd ichs halt besser ^^

Von:   Calafinwe 06.08.2009 11:21

Okay, vermutlich eine doofe Frage.

Kann man das Item "Dart-Pfeil" nicht einfach nur in "Dart" umbenennen?

Von:   Aiju 06.08.2009 11:47

> Kann man das Item "Dart-Pfeil" nicht einfach nur in "Dart" umbenennen?

Warum sollte man das tun? ^^; Dann passt doch die Beschreibung nicht mehr.
Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit.
Sammel-Items!

Von:   Calafinwe 06.08.2009 13:19

Aber für meine Vorstellung passt Dart besser als Dart-Pfeil. Oder zur not Darts^^

Von:    Cleo-Azimuth 06.08.2009 18:26

frühstück^^

darf man mal erfragen was es mit den item

> Weltherrschaft

nun bekannt war es mir aber was macht es im shop und warum steht da vergeben und wenn man bei besitzer steht dann da

"Bis jetzt noch niemand... du könntest der Erste sein! :-)"

und in der beschreibung steht ja

"Die Weltherrschaft. Kann leider nicht verkauft werden, da sie bereits von einem anonymen Verein reserviert wurde."

ich verstehe nun nicht warum sie auf einaml im shop ist...
da es das schon wirklich lange gibt^^(stand ja immer mit bei W)

ich wäre für eine erklärung sehr dankbar^^
schu shcu Cleo-Sama ^^
Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^
Zuletzt geändert: 06.08.2009 19:24:22

Von:    Laverna 07.08.2009 10:25

Hi,
werden Items irgendwie eigentlich noch komplett gelöscht?
Weil die weggeworfenen Items landen nun ja wieder im Shop nach einiger Zeit, oder?

Von:   Aiju 07.08.2009 13:11

@ Weltherrschaft:
Das ist ganz einfach ein "Verarschungs-Item". So ähnlich wie beim Tod(Harry Potter) Es ist da, jeder sieht es, aber keiner kanns kaufen. Eigentlich schade, dass man den Witz so oft tot erklären muss.

@ gelöschte Items:
Ich weiss es nicht, aber ich glaube auch, dass man keine Items mehr endgültig löschen kann. Sonst würde ich da so einige Items ausrotten. XD

Aber eigentlich ist es schon doof: Was hat die Option "wegwerfen" denn nun noch für einen Sinn, wenn man bei "an den Shop zurückverkaufen" ja wenigstens noch die Hälfte der KT wieder bekommt. Da wirft doch jetzt keiner mehr ein Item weg, wenn man es so eh nicht mehr löschen kann und es ja doch letztendlich wieder im Shop landet...

Sammel-Items!

Von:    Cleo-Azimuth 07.08.2009 13:14

> @ Weltherrschaft:
> Das ist ganz einfach ein "Verarschungs-Item". So ähnlich wie beim Tod(Harry Potter) Es ist da, jeder sieht es, aber keiner kanns kaufen. Eigentlich schade, dass man den Witz so oft tot erklären muss.

das weis ich ja^^
aber ich versteh nicht warum es auf einmal im shop liegt immer hin gibt es das ja schon "ewig"

Von:   Aiju 07.08.2009 13:19

> aber ich versteh nicht warum es auf einmal im shop liegt immer hin gibt es das ja schon "ewig"

Naja, das weiss ich auch nicht so genau. Es war auch ganz zu Anfang mal drin, dann wurde es rausgenommen. Und wahrscheinlich dachten sich ein paar witzige Admins, man könnte den Scherz ja wieder mal aus der Ecke holen. XD

Oder aber es war ein Bug, dass das Item zwischendurch nicht mehr im Shop war und der wurde erst jetzt behoben...
Sammel-Items!

Von:    Cleo-Azimuth 07.08.2009 13:22

> Naja, das weiss ich auch nicht so genau. Es war auch ganz zu Anfang mal drin, dann wurde es rausgenommen. Und wahrscheinlich dachten sich ein paar witzige Admins, man könnte den Scherz ja wieder mal aus der Ecke holen. XD
>
> Oder aber es war ein Bug, dass das Item zwischendurch nicht mehr im Shop war und der wurde erst jetzt behoben...

gut so könnte das auch sen^^
dann bedanke ich mich für die aufklärung^^

Von:    Laverna 10.08.2009 09:00

>Ich weiss es nicht, aber ich glaube auch, dass man keine Items mehr endgültig löschen kann. Sonst würde ich da so einige Items ausrotten. XD
Hmmm ok, weil ich hab mir mal vor einiger Zeit eine Liste der Items aufgeschrieben gehabt und die vor kurzem erweitert und da ist mir bei 3 Items aufgefallen, dass die Stückzahl von mir nicht mit der von Animexx übereinstimmt.
Bei einem Item hab ich dann auch mal in der Liste von dheny gekuckt, die er im Werte Thread gepostet hatte und er hatte da auch ne andere Zahl...
Das Item ist Acesulfam-K. Dheny hatt 3634 Stück, ich 3611 und Animexx hat 3599.
Also entweder haben wir uns beide damals verkuckt, oder es verschwinden Items von Animex....

>Aber eigentlich ist es schon doof: Was hat die Option "wegwerfen" denn nun noch für einen Sinn, wenn man bei "an den Shop zurückverkaufen" ja wenigstens noch die Hälfte der KT wieder bekommt. Da wirft doch jetzt keiner mehr ein Item weg, wenn man es so eh nicht mehr löschen kann und es ja doch letztendlich wieder im Shop landet...

Jep das finde ich auch. Mir wäre es auch lieber, die würden wieder ganz verschwinden.

Von:    dheny 10.08.2009 09:14

> Jep das finde ich auch. Mir wäre es auch lieber, die würden wieder ganz verschwinden.

ich hab so einen antrag gerade ans helpdesk geschickt.
mal schauen was passiert.

Von:    roterKater 10.08.2009 09:43

> Das Item ist Acesulfam-K. Dheny hatt 3634 Stück, ich 3611 und Animexx hat 3599.
> Also entweder haben wir uns beide damals verkuckt, oder es verschwinden Items von Animex....

Kann auch sein,dass die fehlenden gerade im Animexx-Inventory sind. Bei den Zahlen steht ja nur, dass soundso viel um Umlauf sind, und die, die nicht in Umlauf sind, zählen glaub ich nicht mit. Ist aber nur Spekulation.

Von:    Laverna 10.08.2009 10:10

>ich hab so einen antrag gerade ans helpdesk geschickt.
>mal schauen was passiert.
Hoffen wir mal, dass sie dass wieder ändern *~*

>Kann auch sein,dass die fehlenden gerade im Animexx-Inventory sind. Bei den Zahlen steht ja nur, dass soundso viel um Umlauf sind, und die, die nicht in Umlauf sind, zählen glaub ich nicht mit. Ist aber nur Spekulation.
Hmmm, also im Animexx Inventory ist nichts und im Shop liegen auch keine.... vielleicht war es ja der Item Schlitzer XD

Von:    Cleo-Azimuth 10.08.2009 19:27

juhuuuu
neue items XD

so nun mal zu meiner frage^^

es gibt ja nun die verschiedensten >Elemente<
feuer, wasser usw wird es noch eine ergänzung zu geben wie licht, dunkelheit, sterne oder wird es nur bei den 4 bereits bekannten bleiben?

schu schu Cleo-Sama^^

Von:   Aiju 10.08.2009 22:07

Was hat es eigentlich mit diesem ominösen Item-Schlitzer auf sich? XD

Irgendwie scheine ich da mal was nicht mitgekriegt zu haben.
Sammel-Items!

Von:    Dazz 10.08.2009 23:31

> Was hat es eigentlich mit diesem ominösen Item-Schlitzer auf sich? XD
>
> Irgendwie scheine ich da mal was nicht mitgekriegt zu haben.

Eine Weile lang meldeten sich vermehrt User, denen (anscheinend) Items aus dem Invy "geklaut" wurden oder einfach "abhanden" gekommen sind...es entstand das Gerücht, dass ein Hacker aka "Der Schlitzer" umherwandert und wehrlose Invys angreift und ausräumt.

Von:    roterKater 11.08.2009 00:04

> es entstand das Gerücht, dass ein Hacker aka "Der Schlitzer" umherwandert und wehrlose Invys angreift und ausräumt.

Gerücht? Ich hab ihn mit eigenen Augen gesehen! ...also durch zwei Windschutzscheiben und eine Regenpfütze gespiegelt, aber ich bin wirklich sicher, dass ich ihn gesehen habe!

Von:   Aiju 11.08.2009 15:55

> Gerücht? Ich hab ihn mit eigenen Augen gesehen! ...also durch zwei Windschutzscheiben und eine Regenpfütze gespiegelt, aber ich bin wirklich sicher, dass ich ihn gesehen habe!

Ooookay? XD
Da fällt mir jetzt auch grade wieder ein, dass ich ja drei Bishies, zwei Schnuffi und nen Aragorn vermisse. Ja, Ehrlich!!1

oi, da ist er ja! Der Schlitzer im Shop. ^^ *kauf*

Danke für die Antworten.

Sammel-Items!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...79]
/ 79

Zurück