Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ ich weis zwar nicht ob das genau hier her gehört aber ich versuche mal mein glück^^ mich würde interessieren was die maximale KT grenze ist so in etwa^^ schu schu eure Cleo-Sama ^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich würde interessieren was die maximale KT grenze ist so in etwa^^ > 8388607 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mich würde interessieren was die maximale KT grenze ist so in etwa^^ > > > 8388607 KT bis zum 7 stelligen bereich Oo? ihr verarscht mich doch jetzt oder? Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > mich würde interessieren was die maximale KT grenze ist so in etwa^^ > > > > > 8388607 KT > > bis zum 7 stelligen bereich Oo? > ihr verarscht mich doch jetzt oder? > Nein ist so. Schick dir mal oder einen deiner Freunde ein HA mit 10, 9en oder so und dan siehst dus. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 07:34:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > mich würde interessieren was die maximale KT grenze ist so in etwa^^ > > > > > > > 8388607 KT > > > > bis zum 7 stelligen bereich Oo? > > ihr verarscht mich doch jetzt oder? > > > > Nein ist so. Schick dir mal oder einen deiner Freunde ein HA mit 10, 9en oder so und dan siehst dus. ^^ *ausprobiert hat* cool danke^^ das hätte ich aber jetzt nicht gedacht ^^° Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ausprobiert hat* > cool danke^^ > das hätte ich aber jetzt nicht gedacht ^^° Gern gemacht. ^^ Mich wunders nur das es so ne kommiche zahl ist, wehre 9.999.999 net besser? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gern gemacht. ^^ ^^ > Mich wunders nur das es so ne kommiche zahl ist, wehre 9.999.999 net besser? *g* stimmt... aber die denken wohl das keiner so viele KT´s bekommen wird / haben wird^^° Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber die denken wohl das keiner so viele KT´s bekommen wird / haben wird^^° Mit dhenys Wundersparbuch wäre das in 12 Monaten locker machbar. ^^ *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit dhenys Wundersparbuch wäre das in 12 Monaten locker machbar. ^^ in wie fern? Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mit dhenys Wundersparbuch wäre das in 12 Monaten locker machbar. ^^ > > in wie fern? Also wenn du mit 2500 KT anfängst und jeden Monat verdoppelst, hättest du nach 12 Monaten 10.240.000 KT zusammen! *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also wenn du mit 2500 KT anfängst und jeden Monat verdoppelst, hättest du nach 12 Monaten 10.240.000 KT zusammen! und wei willst du jeden monat 2500 kt bekommen? Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich wunders nur das es so ne kommiche zahl ist, wehre 9.999.999 net besser? *g* hängt mit der programmierung der seite zusammen (ist keine wahllose zahl die man eingegeben hat) (wenn man es umstellt könnte man bis zu 214XXXXXX "ansparen" (hab die zahl grad nicht komplett im kopf die mir ghost genannt hat) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wei willst du jeden monat 2500 kt bekommen? Du brauchst ja nur einmal 2500 KT, dann verdoppelt es sich ja immer. Kannst auch mit 100 KT anfangen, dann dauert's halt nur ein paar Monate länger. *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich hatte die frage schon bei den item-maker WB gestellt aber dort hat wohl keiner zeit^^ also so meine frage also da item digimon gibt es ja offiziell. das item würde ja so gemacht das man jedes beliebige digimon einsetzen kann. wenn ich jetzt ein direktes digimon vorschlagen würde wie, Blackwargreymon (das wäre mein vorschlag) usw würde es dann schon als "neuauflage / item wiederholung" zählen oder nicht? schu schu Cleo-Sama^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so ich hatte die frage schon bei den item-maker WB gestellt aber dort hat wohl keiner zeit^^ vielleicht sammeln die auch einfach nur für die nächste frage-antwort-runde... > wenn ich jetzt ein direktes digimon vorschlagen würde wie, Blackwargreymon (das wäre mein vorschlag) usw > würde es dann schon als "neuauflage / item wiederholung" zählen oder nicht? hmm glaube nicht, mir würde jetzt aber auch nichts vergleichbares einfallen (da es ja auch kein "Pokemon" als Item gibt) ... schlags vor, wirst ja dann sehen, ob sie es umsetzen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > so ich hatte die frage schon bei den item-maker WB gestellt aber dort hat wohl keiner zeit^^ > vielleicht sammeln die auch einfach nur für die nächste frage-antwort-runde... > hmm glaube nicht, mir würde jetzt aber auch nichts vergleichbares einfallen (da es ja auch kein "Pokemon" als Item gibt) ... schlags vor, wirst ja dann sehen, ob sie es umsetzen. gut kann sein^^ wollte es nur schnell wissen nicht das ich von anderen drauf hingeweisen werde das es das item digimon dafür gibt^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt doch auch das Item "Ninja" und trotzdem gibt es mehrere Ninja-Charaktere wie zum Beispiel "Naruto" und "Kakashi Hatake". Und es gibt das Item "Blume" und noch dazu mehrere Blumenarten wie zum Beispiel "Rose" und "Sonnenblume". Das ist doch das gleiche Prinzip und sicher gibt es dafür noch viele andere Beispiele. Also ich denke nicht, dass es da Probleme geben würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt doch auch das Item "Ninja" und trotzdem gibt es mehrere Ninja-Charaktere wie zum Beispiel "Naruto" und "Kakashi Hatake". > > Und es gibt das Item "Blume" und noch dazu mehrere Blumenarten wie zum Beispiel "Rose" und "Sonnenblume". > > Das ist doch das gleiche Prinzip und sicher gibt es dafür noch viele andere Beispiele. Also ich denke nicht, dass es da Probleme geben würde. stimmt an das hab ich gar nicht gedacht x_____X gut danke schön^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ne Versteigerung inoffiziell ohne Ende angefangen wurde, aber zwischendrinne dann doch ein festes Ende angesetzt wird (+bindendes Angebot etc) kann man das ganze dann nachträglich noch im Versteigerungsthread posten, oder müsste das Ganze dafür neu gestartet werden? ⌊Final Fantasy Item-Sammlung abzugeben: Sephiroth, Vincent Valentine, Kadaj, Zack Fair, Chocobo... ⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin jetzt nicht sicher, ob ich deine Frage genau verstanden habe. Wenn nicht, einfach nochmal melden. ^^; Falls du das Ende eh schon von einem bindenden Angebot à la "Sofort-Kaufen Preis" im Kopf hast, wäre es besser, die Items einfach mit dem entsprechenden Fixpreis in den Verkaufsthread zu setzen. Das macht die Sache kürzer. ^^; Ansonsten kannst du deine jetztigen Preise nehmen und diese einfach als "Startpreis" im Versteigerungsthread festlegen. Ein festes Ende ist im Versteigerungsthread übrigens immer durch ein von dir festgelegtes Datum bestimmt. Und Gebote sind dort immer bindend. Allerdings dürftest du dann ein Item nicht mehr gleichzeitig zum Verkauf anbieten, sobald das erste Gebot abgegeben wurde. Ich musste jetzt auch grad etwas überlegen, was du mit inoffiziell angefangener Versteigerung meinst. Es wäre natürlich nicht der Sinn der Sache, Preise im Verkaufsthread reinzuschreiben und diese dann jeweils zu erhöhen, sobald du Anfragen für die Items kriegst. ^^; Items gegen Gebote im Verkaufethread sind nicht mehr erlaubt. (Ich vermute das jetzt einfach mal aus dem, was ich deinem Ursprungsposting im Verkaufethread entnehmen konnte.) > Wenn ne Versteigerung inoffiziell ohne Ende angefangen wurde, aber zwischendrinne dann doch ein festes Ende angesetzt wird (+bindendes Angebot etc) kann man das ganze dann nachträglich noch im Versteigerungsthread posten, oder müsste das Ganze dafür neu gestartet werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, hat vor 2 Stunden geendet^^ Was gemeint war: Das ganze hatte als offene Gebotssammlung ohne Bindung oder Enddatun angefangen. Als dann aber nach einiger (oder noch etwas mehr) Zeit sich für die ganzen Sachen bietende Interessenten gefunden hatten, hab ich, damit das ganze ein klares Ende hat (und es dann kein Geschrei gibt, dass es einfach weg gewesen wäre), alles bindend angeboten und ein klaren Enddatum gesetzt... Allerdings eben immernoch im selben WB in dem auch noch die alten Gebote etc drinnen standen... Frage war eben, ob mans im Versteigerungsthread hätte posten dürfen, da es ja am Anfang nicht den Regeln entsprochen hatte, sondern das erst am Ende entsprechend angepasst wurde^^ ⌊Final Fantasy Item-Sammlung abzugeben: Sephiroth, Vincent Valentine, Kadaj, Zack Fair, Chocobo... ⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah so, jetzt kapier ich's. ^^ Für weitere Fälle in dem Fall bitte die Versteigerung jeweils neu beginnen. Die bisherigen "inoffiziellen" Gebote können wie gesagt dann auch als Startpreise gesetzt werden. (Müssen aber nicht.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK*smile* Werd ich mir fürs nächste mal merken ^.~ ⌊Items zum Verkauf: Aerith, goldener Chocobo, Sonnenfinsternis <33⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat es mit diesem (P)FAU auf sich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hat es mit diesem (P)FAU auf sich? Es geht hierum: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Fau-V/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt ja gerade den geflügelten drachen des ra im shop.... wirds eigentlich die anderen beiden auch noch geben oder...gibts die vielleicht schon? Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt ja gerade den geflügelten drachen des ra im shop.... > wirds eigentlich die anderen beiden auch noch geben oder...gibts die vielleicht schon? Das wissen allein die göttlichen IM. Aber schlags doch einfach in der Einkaufsliste vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand ne Ahnung was das mit der "Pro Bockwurst" aufsich hat? Oo''''''''''''' *das nicht kapier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand ne Ahnung was das mit der "Pro Bockwurst" aufsich hat? Oo''''''''''''' > *das nicht kapier* link mayluu schrieb: Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mip möp^^ Aufkleber: "Ich bremse auch für Uke's" ist das es ein item nun für yaoi fans oder für nicht yaoifans? Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||