Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärende Worte... Fragen?

Eröffnet am: 03.05.2006 17:57
Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...79]
/ 79

Von:    Yumeko 02.05.2009 20:11
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]

> Eh.. wieso wurde Kakashis Name denn falsch herum geschrieben? Bei anderen hat man es doch auch bei der japanischen Schreibweise belassen.

Vielleicht keine Absicht?
Wie ein Posting darüber erklärt wurde kann man solche Fehler ja beim Helpdesk melden ^^
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:    Miyacore 02.05.2009 21:30

huhu mal ne frage....^^

wie viel ist ein mokona wert?ö.ö

also doch bestimmt/hoffentlich mehr als der op?
weiß jemand in wieviel in etwa?

Von:    Karirin 02.05.2009 21:42

an -_miyavi_-:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=135917

Bitte wende dich mit deiner Frage an das oben genannte Forum.
Dort wird dir bei allen Fragen geholfen, die den Wert eines Items betreffen =)
Macht mit bei der großen Karotaler- und Itemverlosung

Ich suche Spenden für meine erste Verlosung =]

Von:    __AlibabaSaluja 05.05.2009 22:35

Ehm,ich war ein kleinwenig tollpatschig xD Ich wollt ein item an jemand verschenken hab es aber glaub ich wieder an den Shop zurück evrkauft oder so,kann man das rückgängig machen?XD

Von:    Cleo-Azimuth 05.05.2009 22:57

also so weit ich weis nicht^^°

hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/

Von:    dheny 06.05.2009 00:00

> Ehm,ich war ein kleinwenig tollpatschig xD Ich wollt ein item an jemand verschenken hab es aber glaub ich wieder an den Shop zurück evrkauft oder so,kann man das rückgängig machen?XD

nein, und da würde das helpdesk auch nichts machen können.
einzige was du hättest machen können, wäre "schnell zum shop und es dort wieder selbst kaufen".
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
---
GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE)

Von:    Cleo-Azimuth 10.05.2009 15:18

Frühstück^^

Ich hätte mal eine Frage als das Item >Space< kam ja gestern Nacht raus (hab es kurz vor 01.00 Uhr bemerkt und wollte es ja eigentlich kaufen aber ging ja mal wieder nicht-.- )aber man konnte es noch nicht kaufen.
Warum kann man Items nicht dann kaufen wenn sie rauskommen den ich finde es ist beschiss, wenn es da steht sollte man es auch gleich kaufen können sonst ist es für mich wieder so ein Sonder Item was nur für einen bestimmten "Kreis" rauskommt und bereits reserviert ist wie bei dem Item >Harry Potter tot".
entweder alle gleiches recht oder keiner~~

Das es mal besondere Items nur für Addmins und co gibt ist ja schon normal aber dann stellt sie nicht erst rein normale User fühlen sich dann nämlich verarscht.

mfg Cleo-Sama

Von:    Dazz 10.05.2009 15:22

> Frühstück^^
>
> Ich hätte mal eine Frage als das Item >Space< kam ja gestern Nacht raus (hab es kurz vor 01.00 Uhr bemerkt und wollte es ja eigentlich kaufen aber ging ja mal wieder nicht-.- )aber man konnte es noch nicht kaufen.
> Warum kann man Items nicht dann kaufen wenn sie rauskommen den ich finde es ist beschiss, wenn es da steht sollte man es auch gleich kaufen können sonst ist es für mich wieder so ein Sonder Item was nur für einen bestimmten "Kreis" rauskommt und bereits reserviert ist wie bei dem Item >Harry Potter tot".
> entweder alle gleiches recht oder keiner~~
>
> Das es mal besondere Items nur für Addmins und co gibt ist ja schon normal aber dann stellt sie nicht erst rein normale User fühlen sich dann nämlich verarscht.
>
> mfg Cleo-Sama

Im Weblog der IM steht doch, dass sie es alles per Hand machen, dann ist doch klar, dass es mal Verzögerungen zwischen dem Erstellen und in den Shop stellen geben kann.

Zuletzt geändert: 10.05.2009 15:23:00

Von:    Cleo-Azimuth 10.05.2009 15:25

> Im Weblog der IM steht doch, dass sie es alles per Hand machen, dann ist doch klar, dass es mal Verzögerungen zwischen dem Erstellen und in den Shop stellen geben kann.
>

ich habe eine ganze stunde gewartet...
also verzögern nennen ich das nicht aber warum werden sie nicht erst geschaltet und dann rein gestellt?

Von:    Dazz 10.05.2009 15:28

>
> > Im Weblog der IM steht doch, dass sie es alles per Hand machen, dann ist doch klar, dass es mal Verzögerungen zwischen dem Erstellen und in den Shop stellen geben kann.
> >
>
> ich habe eine ganze stunde gewartet...
> also verzögern nennen ich das nicht aber warum werden sie nicht erst geschaltet und dann rein gestellt?
>

Ich nenne das eine Verzögerung.
Vielleicht wollte der IM das ja auch erst SO spät haben - who knows.
Ich finde, die IM können das so handhaben, wie sie wollen.
Es wird immer User geben, die sich wegen etwas aufregen.

Von:    Cleo-Azimuth 10.05.2009 15:37

> Ich nenne das eine Verzögerung.
> Vielleicht wollte der IM das ja auch erst SO spät haben - who knows.
> Ich finde, die IM können das so handhaben, wie sie wollen.
> Es wird immer User geben, die sich wegen etwas aufregen.

naja jeder definiert verzögern anderst...
ich finde es nur schade da sitzt man als Fan von REP da ne Stunde und hofft und macht, bekommt es dann doch nicht weil man ja am nächsten Tag früh raus muss arbeiten V_V
ich wollte euch nur mal die Meinung sagen was ihr daraus macht ist eh ungewiss zum größteil wird es eh keiner erfahren oder interessieren XD

Von:    Pocahontas 10.05.2009 15:39

>Es wird immer User geben, die sich wegen etwas aufregen.

Da gebe ich dir recht. Langsam ist es doch schon normal das jeden Tag irgendein User über den Item Kram meckert.

Cleo-Azimuth
Und ich finde schon das die IM´s für Admins Sonderitems erstellen können. Schließlich tun die Leute ja auch etwas dafür um so ein Item zu bekommen. Mit verarschen hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun.

Von:    Cleo-Azimuth 10.05.2009 15:50

>Da gebe ich dir recht. Langsam ist es doch schon normal das jeden Tag irgendein User über den Item Kram meckert.

wenn es euch so nervt müsst ihr die das forum dicht machen oder ein beschwerte/mecker verbot verordnen XD

> Cleo-Azimuth
> Und ich finde schon das die IM´s für Admins Sonderitems erstellen können. Schließlich tun die Leute ja auch etwas dafür um so ein Item zu bekommen. Mit verarschen hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun.

Ich weis doch das ihr das recht habt und das verneine ich nicht, nur bei manchen Items hat man das Gefühl das es nur ein bestimmter Userkreis erhält und für den Rest der User nicht.
Nicht ihr adis wart gemeint sonder z.b. der eine ist so gut mit einem admin befreundet und er bekommt dann mal ein Item extra. (ich will euch nicht unterstellen das ihr sowas macht aber einige User haben nun mal langsam das Gefühl...)

Von:    Dazz 10.05.2009 15:53

> wenn es euch so nervt müsst ihr die das forum dicht machen oder ein beschwerte/mecker verbot verordnen XD

Wer sagt denn, dass es nervt. Es ist einfach eine Feststellung.
Es kann nicht immer JEDEM Alles recht gemacht werden.

> Ich weis doch das ihr das recht habt und das verneine ich nicht, nur bei manchen Items hat man das Gefühl das es nur ein bestimmter Userkreis erhält und für den Rest der User nicht.
> Nicht ihr adis wart gemeint sonder z.b. der eine ist so gut mit einem admin befreundet und er bekommt dann mal ein Item extra. (ich will euch nicht unterstellen das ihr sowas macht aber einige User haben nun mal langsam das Gefühl...)

Ich glaube du solltest nur von dir sprechen und nicht für "einigen Usern".
Ich finde die User, die hier ordentlich mit anpacken und dann ein Item bekommen, haben es auch verdient.
Zuletzt geändert: 10.05.2009 16:00:12

Von:    Pocahontas 10.05.2009 15:54

>wenn es euch so nervt müsst ihr die das forum dicht machen oder ein beschwerte/mecker verbot verordnen XD

Mein Satz hat sich nicht nur an dich gerichtet. Aber, wenn du dich angesprochen fühlst ist es auch ok.

>Ich weis doch das ihr das recht habt und das verneine ich nicht, nur bei manchen Items hat man das Gefühl das es nur ein bestimmter Userkreis erhält und für den Rest der User nicht.
>Nicht ihr adis wart gemeint sonder z.b. der eine ist so gut mit einem admin befreundet und er bekommt dann mal ein Item extra. (ich will euch nicht unterstellen das ihr sowas macht aber einige User haben nun mal langsam das Gefühl...)

Ich bin kein Admin ^^
Und ich glaube nicht das sie einfach mal so Items erstellen und, wenn ist es doch auch ok.

Von:    Kyraliah 10.05.2009 16:09
Irgendwer sagte gestern das es genau 1:11 uhr war, in hinblick auf den elften Film und es gab auch 11 Stück.
Klingt irgendwie logisch für mich.

*Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft*

Von:    Cleo-Azimuth 10.05.2009 16:09

> na ja das kam eben aber nach genervtheit rüber
so wie ja ja noch so eine XD
und ich hab es nicht auf mich bezogen...

> Ich glaube du solltest nur von dir sprechen und nicht für "einigen Usern".
> Ich finde die User, die hier ordentlich mit anpacken und dann ein Item bekommen, haben es auch verdient.

na ja aber wenn es nun mal viel user mit denen ich kontakt habe so empfinden kann ich es ja ach schrieben oder nicht?
nur weil viel resigniert haben muss ich das noch lange nicht.

>Ich bin kein Admin ^^
Und ich glaube nicht das sie einfach mal so Items erstellen und, wenn ist es doch auch ok.

na ja ich fände es nicht so toll aber na ja ist eben normal das user eben nur user sind und admins eben admins und die mit admins gut stehen, haben eben was von,
wie im normalen leben^^
immerhin steht es ja jedem frei hier zu sein oder nict und wenn einer geht fällt das hier sicher nicht auf^^

tja ich wollte eben nur mal meine Meinung äußern^^

Von:    Cleo-Azimuth 10.05.2009 16:11

> Irgendwer sagte gestern das es genau 1:11 uhr war, in hinblick auf den elften Film und es gab auch 11 Stück.
> Klingt irgendwie logisch für mich.

tja also um 11 mintuten verpasst schon schade na ja wer weis dem nächst wird es sicher wieder an wert verlieren dann hab ich vielelicht glück XD

sorry ich kann nicht ewig aufbleiben muss noch mein real live leben XD

p.s. wäre dann nicht 11.11 uhr nicht sinvoller?

Zuletzt geändert: 10.05.2009 16:14:28

Von:    Noah_Shiro 15.05.2009 20:57

von wo bitte ist denn "Prissilla"??? O__ô"""

Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^

Von:    Hancock 16.05.2009 16:50

Aus Bubbelgum Crisis
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!

Von:   AshtrayHeart 17.05.2009 23:46

Werden von bestimmten Items noch mal welche hergestellt, wenn sie z.B. ausverkauft sind oder sollte man da lieber im Item-Suche-Thread anfragen, ob Jemand das Item, was man gerne erwerben würde, es sich aber nicht im Shop befindet, an einen verkauft?
ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ

Von:    dheny 18.05.2009 00:30

> Werden von bestimmten Items noch mal welche hergestellt, wenn sie z.B. ausverkauft sind oder sollte man da lieber im Item-Suche-Thread anfragen, ob Jemand das Item, was man gerne erwerben würde, es sich aber nicht im Shop befindet, an einen verkauft?

die item-maker (so schrieben sie in ihrem blog) stellen keine ausverkauften items nochmal in den shop.

der suchethread ist daher die beste lösung!

Von:   AshtrayHeart 18.05.2009 16:28

> die item-maker (so schrieben sie in ihrem blog) stellen keine ausverkauften items nochmal in den shop.
>
> der suchethread ist daher die beste lösung!

Danke für die Auskunkft ^^
ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ

Von:    Changes 20.05.2009 12:22

Weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin die Frage ist wahrscheinlich auch sehr seltsam aber kann mir jemand sagen wieviele Items es zu den folgenden Serien gibt und mir diese aufzählen?

Pokemon
D.Gray-man

°_°" ich könnte alle items durchgehen ums rauszufinden aber vielleicht sammelt jemand Items zu diesen Serien und kann mir da mitteilen welche er hat.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/doujinshicollection/beschreibung/

Von:    Laverna 20.05.2009 12:32

>Weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin die Frage ist wahrscheinlich auch sehr seltsam aber kann mir jemand sagen wieviele Items es zu den folgenden Serien gibt und mir diese aufzählen?
Schau mal in dem Thread rein, da gibt es ne schöne Auflistung ^^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=229685

Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me?

Von:    Yunmiel 20.05.2009 15:20

Ich habe vor ein paar Tagen ausversehen ein Item aus dem Shop gekauft, weil mein Mausrad sich mal wieder selbstständig machen musste (d. h. ich wollte das "kaufen"-Fenster schließen, aber wegen der gemeinen Maus bin ich auf "kaufen" gegangen.
Und zwar handelt es sich um ein Item, welches ganze 44KT gekostet hat, aber laut Thread nichtmal 30KT wert ist (Chimäre), d. h. ich werds nicht los.
Kann man da was machen? ~~
Meine schönen KT... und ich will so ein für mich unnützes Item nicht in der Liste haben.
In den Shop werfen will ichs aber auch nicht, da ich ja nur die Hälfte der KT zurückbekomme.
...
_._
+++ Itemverkauf und -suche! +++ Breath of Fire-Zirkel +++
KIRA
We are KIRA
My name is KIRA
Even you're KIRA

Von:    dheny 20.05.2009 17:54

> Ich habe vor ein paar Tagen ausversehen ein Item aus dem Shop gekauft
> Kann man da was machen? ~~

Nein, aus programmiertechnischer sicht das dir das item wieder zurückgebucht und aus dem invy genommen wird, nicht.

du kannst es nur versuchen wieder zu verkaufen (item verkaufen-thread) oder es gegen ein anderes item einzutauschen (item tauschen-thread) (oder wie erwähnt, es an den shop (mit verlust) zurück zu verkaufen).

Von:    _PK_ 21.05.2009 16:12

Bestimmt wurde diese Frage schon gestellt, aber für 52 Seiten bin ich zu faul xD

Wie lange können die Sammelfiguren eingelöst werden?!?
immer und ewig?

ich habe sie alle und schwanke, ob ich es tun soll oder nicht
und wenn es ein Zeitlimit gibt, stehe ich unter Druck und unter Druck kann ich nicht arbeiten *hysterisch wert*

Hilf mir
"Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette
"Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos

Von:    BlackViper 21.05.2009 18:01

> Bestimmt wurde diese Frage schon gestellt, aber für 52 Seiten bin ich zu faul xD
>
> Wie lange können die Sammelfiguren eingelöst werden?!?
> immer und ewig?
>
> ich habe sie alle und schwanke, ob ich es tun soll oder nicht
> und wenn es ein Zeitlimit gibt, stehe ich unter Druck und unter Druck kann ich nicht arbeiten *hysterisch wert*
>
> Hilf mir

Das Einlösen der Figuren ist nicht zeitlich begrenzt.
Wenn du alle Figuren hast kannst du dir viel Zeit zum überlegen lassen.

Von:   AshtrayHeart 23.05.2009 14:25

Ich hab mal eine Frage bezüglich der Item-Maker:

Wenn man hier im Einkaufsliste-Thread einen Vorschlag für Items postet und dieser dann angenommen wird, kriegt man dann eine Benachrichtung von den Item-Makern, dass der Vorschlag übernommen und das Item bald im Shop verkauft wird?

Wäre doch ziemlich blöd, wenn man einen Vorschlag macht, dann aber nicht mitkriegt, wie sein eigenes Item verkauft wird und deshalb leer ausgeht... und jeden Tag einmal pro Stunde in den Shop reinschauen ist ja auch unmöglich wegen Schule und so :/

Vielleicht gibt es hier ja auch User, die damit Erfahrung haben und mir eine Antwort geben können ^^
ɸ I always aimed to please, but I nearly died
I tear the sun in three, to light up your eyes
No one cares when you're out on the street, picking up the pieces to make ends meet
No one cares when you're down in the gutter, got no friends, got no lover ɸ

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...79]
/ 79

Zurück