Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Wenn man hier im Einkaufsliste-Thread einen Vorschlag für Items postet und dieser dann angenommen wird, kriegt man dann eine Benachrichtung von den Item-Makern, dass der Vorschlag übernommen und das Item bald im Shop verkauft wird? Nein, man kriegt keine Benachrichtigung, sondern muss selber gucken, ob das Item in den Shop kmmt. Aber es lässt sich ja alles noch nachträglich erwerben :) Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, man kriegt keine Benachrichtigung, sondern muss selber gucken, ob das Item in den Shop kmmt. Danke für die Auskunft ^^ > Aber es lässt sich ja alles noch nachträglich erwerben :) Meistens aber leider für einen höheren Preis als der OP und dann ist es "gebraucht" ɸ I always aimed to please, but I nearly died I tear the sun in three, to light up your eyes No one cares when you're out on the street, picking up the pieces to make ends meet No one cares when you're down in the gutter, got no friends, got no lover ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und dann ist es "gebraucht" Ja, Items nutzen sich ja auch so derbe ab! Also ich denke da nur an den Uke, den ich letztens gebraucht gekauft habe. Keine Ahnung, was Dazz mit dem angestellt hat, aber der was so dermaßen abgenutzt und durchgef****... Von wegen unschuldiger kleiner Quieke-Uke! Der wäre schon nicht mal mehr als Biseinen durchgegangen! Und leider sieht man sowas ja immer erst, wenn man seinen Uke dann zu Hause ausgepackt hat... Frechheit! Nie wieder gebrauchte Items! *Ironiedetektor dalass* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 19:13:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > [...] *Ironiedetektor dalass* Ich glaub Ironie erkenn ich auch noch alleine, da brauch ich kein Item für! ɸ I always aimed to please, but I nearly died I tear the sun in three, to light up your eyes No one cares when you're out on the street, picking up the pieces to make ends meet No one cares when you're down in the gutter, got no friends, got no lover ɸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 20:07:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat nicht mal GEHEULT, als ich ihn meinen Semes zum Spielen vorgeworfen hab! Tse... Aber zurück zum Thema - was zum Henker hat die Beschreibung vom Zwieback zu bedeuten: "Sollte man immer dabei haben wenn man eine Parkuhr begrüßt." ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich frage mich beim Item "Reika" ob es ein allgemeines Item ist, was man auf seine Lieblings-Reika beziehen kann oder ob es irgendwo speziell zugeordnet ist? Danke. ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich frage mich beim Item "Reika" ob es ein allgemeines Item ist, was man auf seine Lieblings-Reika beziehen kann oder ob es irgendwo speziell zugeordnet ist? Hatte irgendwer mal in der EL gepostet: Bedeutung des Namens Reika: liebliche Blume Reika Ho(u)jo [aus: goshushou sama ninomiya kun] Reika Mishima [aus: rahxephon] Reika [aus: gantz] Reika Hashimoto [Schauspielerin und Modell] Reika Okina Reika [aus Sailor Moon] (die Verlobte von Motoki) aber du kannst ihn doch auch individuell nutzen indem du die beschreibung nicht beachtest Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 17:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich danke dir für die Auskunft. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Reika gibt es auch noch in Sailor Moon, sie ist ein Nebencharakter (die Verlobte von Motoki, der in der Spielhalle arbeitet). Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu allerseits. :3 Eine Frage zu den Bildern. Kann man die Standard-Bilder ausstellen? Mich persönlich nervt es, wenn bei mir/meinen Items Bilder angezeigt werden ( außer die, die ich 'ausstelle' ). Geht das? o.ô LG, ♥ [ Liirah ] ♥ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 1oo KT!) - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu allerseits. :3 > > Eine Frage zu den Bildern. > Kann man die Standard-Bilder ausstellen? > Mich persönlich nervt es, wenn bei mir/meinen Items Bilder angezeigt werden ( außer die, die ich 'ausstelle' ). > Geht das? o.ô du kannst hier: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder-upload.phtml bei "Items" die standardbilder "löschen" (rechts unten). "ausschalten" (via einen knopfdruck) geht nicht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soviel ich weiss geht das nicht. Das einzige, was du machen könntest, wäre ein eigenes, besseres, Bild dafür hochzuladen oder einfach ein "leeres" Bild, sprich mit Animexx-blauem Hintergrund ^^ EDIT: Zu lahm XD Aber danke für den Tipp, dheny! *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 15:23:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich die da löschen kann, weiß ich. Nur funktioniert das irgendwie ja nicht, wenn Mexx da Standard-Bilder hochgeladen hat. Ich hab schon von allen die Bilder gelöscht und trotzdem werden bei den Items Bilder angezeigt, die Standard-Bilder von Mexx aus haben. =/ Es steht ja auch geschrieben: "- Bei manchen Items haben wir auch Standard-Bilder, die angezeigt werden, wenn kein eigenes Bild vorhanden ist." ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 1oo KT!) - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 15:30:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es steht ja auch geschrieben: > "- Bei manchen Items haben wir auch Standard-Bilder, die angezeigt werden, wenn kein eigenes Bild vorhanden ist." hmm doch, müsste eigentlich gehen, wenn man die standard-bilder löscht. hmm okay, geht nicht. dann einfach *wie oben geschrieben* nen leeres gif dafür hochladen. *das mit den standardbildern löschen ist aber komisch* *als bug melden geht* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. ^^ Gut, du gehst es melden. Sonst hätt ich's jetzt gemacht. xD Danke dir. :3 Und auch danke für die Hilfe, auch an TakashimaKouyou. ♥ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 1oo KT!) - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, du gehst es melden. Sonst hätt ich's jetzt gemacht. xD scheint kein "Bug" zu sein. Also einfach "leeres Gif" dafür hochladen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat Kamui mit Vampiren zu tun? *grübel* Goggle ist da nicht gerade hilfreich. All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hat Kamui mit Vampiren zu tun? *grübel* > > Goggle ist da nicht gerade hilfreich. TRC Kamui~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TRC Kamui~ Ist ja nett, danke ... aber ich kann KEIN englisch. ^_~ All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ja nett, danke ... aber ich kann KEIN englisch. ^_~ Dann die kurze Erklärung: In Tsubasa Reservoir Chronicle ist Kamui einer von zwei Vampirzwillingen, die von Seishiro gejagt werden (der andere ist Subaru). Das Item ist also nicht nur auf den X Charakter gemünzt, sondern auch auf seine Rolle in TRC. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann bei der Mai-Item-Umfrage den Zwischenstand nicht sehen ... ist das so gewollt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyo~ Suche ein "I" und ein "S" Biete alle items von mir die unverkäuflich sind und 20 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heyo~ > > Suche ein "I" und ein "S" > Biete alle items von mir die unverkäuflich sind und 20 KT Wer lesen kann, ist im Vorteil. Item-Suchen bitte hier posten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ sagt mal im item sommerpause steht doch das jetzt die item-maker auch pause machen ist das echt so? oder ist es ein spass? Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal im item sommerpause steht doch das jetzt die item-maker auch pause machen ist das echt so? > oder ist es ein spass? es gab seit montag kein neues item, bisher siehts also so aus, als wär es wirklich so. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> es gab seit montag kein neues item, bisher siehts also so aus, als wär es wirklich so. na ja mich soll es nicht stöhren ^^ immerhin haben sie sich auch mal ruhe verdint *g* wer weis vielelicht tüfteln sie an einer neuen tollen idee *g* Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad "Druide" im Shop seh. Weiß jemand, auf was sich die Beschreibung bezieht? (dachte ja an Star Wars, aber das ist es nicht) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grad "Druide" im Shop seh. > > Weiß jemand, auf was sich die Beschreibung bezieht? > (dachte ja an Star Wars, aber das ist es nicht) ich würde sagen... damit ist Mirakulix aus Asterix und Obelix gemeint... die gab es auch in wirklichkeit.. bei galliern und germanden.. das war sowas wie der dorfzauberer.. oder schamane.. oder medizinmann die aus star wars.. heißen übrigens nich druiden.. droiden.. glaube |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 13:20:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand die Beschreibung von Sakura erklären: >Unsere kleine Kirschblüte, stets mit einem Lächeln auf dem Lippen strahlt sie in schweren Zeiten pures Selbstbewusstsein und Lebenswillen aus um in ruhigen und schönen Momenten das Leben voll zu genießen. Für ihren Panda würde Sie alles geben und nichts und niemand hält sie davon ab - und nun stimmen wir alle mit ein: Sakura, Sakura noyama mo sato mo, miwatasu kagiri, 霞みか雲か 朝日ににおう, Sakura Sakura, die Blütezeit. Vorallem das mit dem Panda kapier ich nicht.^^° Pokemon FanFiction Zirkel Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann tret doch diesem Zirkel bei. glg arashi_hana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo... irgendwie hab ich mal eine Frage. Kann man bei der Bestimmung neuer Items irgendwie mitwirken? Oder machen das nur Leute die dafür vorgesehen sind (lol...) :3 beat it |
|||||||