Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Mach dir nichts draus. Das Geld hast du doch relativ schnell wieder drin :) |
|||||||
|
||||||
| Hallo. Kann mir zufällig jemand sagen, wer für die 'Herstellung' der Items verantworlich ist? Danke schon mal :) Carpe Diem. (Nutze den Tag.) Carpe Noctem. (Nutze die Nacht.) |
|
![]() |
||||||
| > Hallo. Kann mir zufällig jemand sagen, wer für die 'Herstellung' der Items verantworlich ist? > Danke schon mal :) Die Item-Maker. Namen werden keine genannt ^^ Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
||||||
| > Die Item-Maker. Namen werden keine genannt ^^ Schade, also gibt es auch keinen weg, denen ein 'Wunsch-item' vorzuschlagen, oder? Carpe Diem. (Nutze den Tag.) Carpe Noctem. (Nutze die Nacht.) |
|
![]() |
||||||
| > > Die Item-Maker. Namen werden keine genannt ^^ > Schade, also gibt es auch keinen weg, denen ein 'Wunsch-item' vorzuschlagen, oder? Doch, die Einkaufsliste. Die sehen da regelmässig rein, aber das Wünsche umgesetzt werden ist nicht garantiert. (Wäre es bei direktem Anschreiben auch nicht.) Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
||||||
| > > > Die Item-Maker. Namen werden keine genannt ^^ > > Schade, also gibt es auch keinen weg, denen ein 'Wunsch-item' vorzuschlagen, oder? > > > Doch, die Einkaufsliste. > > Die sehen da regelmässig rein, aber das Wünsche umgesetzt werden ist nicht garantiert. (Wäre es bei direktem Anschreiben auch nicht.) Geben die einem denn bescheid, falls das Item umgesetzt werden sollte? Carpe Diem. (Nutze den Tag.) Carpe Noctem. (Nutze die Nacht.) |
|
![]() |
||||||
> Geben die einem denn bescheid, falls das Item umgesetzt werden sollte? Nein ^^° Wäre ja ne Menge Arbeit jedem zu sagen, "wir nehmen deinen Vorschlag an" oder "nöö, ist zu blöd". Wo zu auch. Wenns umgesetzt wird, kann mans eh im Shop kaufen *g* Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
||||||
| > > > Geben die einem denn bescheid, falls das Item umgesetzt werden sollte? > > Nein ^^° Wäre ja ne Menge Arbeit jedem zu sagen, "wir nehmen deinen Vorschlag an" oder "nöö, ist zu blöd". > > Wo zu auch. Wenns umgesetzt wird, kann mans eh im Shop kaufen *g* OK, danke für die Antworten ;) Carpe Diem. (Nutze den Tag.) Carpe Noctem. (Nutze die Nacht.) |
|
||||||
| Ich hoffe, die Frage kam nicht schonmal. Bei der Suchfunktion hab ich auch nichts gefunden.. Also: Was passiert mit einem verschenktem Item, wenn der eigentliche Besitzer seinen Nick löscht/gelöscht wird? Darf derjenige, der es geschenkt bekommen hat, dann behalten oder MUSS er es sogar, da er es ja nicht mehr zurückschicken kann? |
|
![]() |
||||||
| > Was passiert mit einem verschenktem Item, wenn der eigentliche Besitzer seinen Nick löscht/gelöscht wird? Darf derjenige, der es geschenkt bekommen hat, dann behalten oder MUSS er es sogar, da er es ja nicht mehr zurückschicken kann? Sobald es in deinem Inventar steht kann es nicht mehr gelöscht werden ^^ Das gehört sicher dir ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sobald es in deinem Inventar steht kann es nicht mehr gelöscht werden ^^ Das gehört sicher dir ich denke, es dreht sich hier eher um die "unverkäuflich" funktion, also wenn mir jemand nen item schenkt, das auf unverkäuflich setzt und sich dann löscht.. - kann man das item dann wieder weiterverschenken oder an den shop zurückverkaufen oder muss es dann ewig in meinem inventar verweilen - (so hab ich die frage verstanden) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
||||||
| Jap. So hab ich das gemeint... Hab es zu ungenau ausgedrückt *pfeif* ___________ Weiß keiner die Antwort? =/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 23:31:08 |
|
![]() |
||||||
| Die Funktion ist ja noch neu, also nehme ich mal an, dass keiner Erfahrung damit gemacht hat.. Man könnte nen Test machen, jemand schafft sich nen Fake-account an, schickt eins seiner Items rüber, lässt es sich vom Fake unverkäuflich markiert schenken und löscht den Fake dann wieder xD Aber da Fakes ja nicht gestattet sind, alssen wir das lieber ^^° Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit: Helpdesk fragen? Die leiten das an die Programmierer weiter und die können doch am Besten eine Antwort geben. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
||||||
| Wen es noch interessiert: Also habe nun gefragt und folgende Antwort bekommen: "Das Item bleibt bei der entsprechenden Person. Um das Item los zu werden kann man es auch wegwerfen ;)" |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 16:34:02 |
|
![]() |
||||||
| Moinsen.. ich hätt an dieser stelle auch mal 'ne frage zum 'Itemabkauf' (wüsst jetzt aber auch nicht, wohin ich mich melden müsste dazu) vor 'ner ganzen weile wollt ich mir bei jemandem nen jack sparrow kaufen.. in form von wöchentlicher abzahlung der KT. nun wurde mir vor einer weile das eigne netz abgestellt.. und somit konnte ich die KT nicht weiter wie gewohnt überweisen. ..naja.. zumindest nicht so regelmäßig (konnt die taler ja gelegentlich trotzdem noch bei muttern im netz oder im net-café abholen) das hat ich dieser person auch geschrieben. die war zwar nicht grad sehr erfreut darüger, hat es aber so zugelassen. nun hat ich vor einer weile eine 'mahnung' bekommen, dass ich doch bitte die restlichen offenen KT mit einmal bezahlen sollte (was etwa 140 stück waren..<.< ) ich schrieb ihr, dass dies für mich nicht wirklich möglich war.. (is ja irgendwo klar..diese taler kann man sich ja schließlich nicht aus nem ärmel ziehen...>.>) und gab ihr dafür als antwort, dass statt dessen meine schwester ab da jeden tag die KT abholen und ihr wöchentlich überweisen würde. damit war sie einverstanden (und ich wieder etwas hoffnungsvoller) Doch jetzt wiederum bekam ich vor kurzem eine neue pn von ihr mit der kündigung. also etwa 260 kt abgegeben und trotzdem ohne jack. den hat sie sicher indessen jemandem anderen überwiesen..>.> ..und damit bin ich jetzt sicher nicht einverstanden. ..nun wüsst ich gerne mal, was ich gegen diese... person ausrichten könnte, damit ich wenigstens meine KT wieder bekomme adjö des Veto Sie will es und so ist es fein so war es und so wird es immer sein so war es und so ist es brauch Was sie will, bekommt sie auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nun wurde mir vor einer weile das eigne netz abgestellt.. und somit konnte ich die KT nicht weiter wie gewohnt überweisen. ..naja.. zumindest nicht so regelmäßig (konnt die taler ja gelegentlich trotzdem noch bei muttern im netz oder im net-café abholen) --> Wäre ok gewesen- mich aber viele Wochen (um die 4 oder mehr) OHNE irgendeine Rate abzuFertigen war nicht abgemacht und ist auch unzumutbar > nun hat ich vor einer weile eine 'mahnung' bekommen, dass ich doch bitte die restlichen offenen KT mit einmal bezahlen sollte (was etwa 140 stück waren..<.< ) --> Korrigiere, du warst es der mich Fragte wieviel noch offen sind- mit den Worten "Ich borge mir die dann derweil welche woanders." Die ENS dürFte ich sogar noch haben. Darum bat ich etwas später um die völlige Abzahlung. Irgendwann muss ja mal Schluss sein, ist nicht Sinn der Sache das der VerkäuFer wochenlang auf eine einzige Rate wartet >.<" >die KT abholen und ihr wöchentlich überweisen würde. > damit war sie einverstanden (und ich wieder etwas hoffnungsvoller) -->Was aber ebenFalls nicht passiert ist! Es versteht sich wohl selbst das sie die hätte sofort(!) oder paar Tage später hätte überweisen sollen. Wenn ich schon so lange warten musste. > ..nun wüsst ich gerne mal, was ich gegen diese... person ausrichten könnte, damit ich wenigstens meine KT wieder bekomme --> Hättest deine Rate vernünftig zahlen sollen. Beziehungsweise hättest jemanden beauFtragen sollen deine Taler täglich zu holen, andere User schaFFen das auch. btw. steht in dem Thread darunter schon was zum Thema [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 11:24:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >nun wurde mir vor einer weile das eigne netz abgestellt.. und somit konnte ich die KT nicht weiter wie gewohnt überweisen. ..naja.. zumindest nicht so regelmäßig (konnt die taler ja gelegentlich trotzdem noch bei muttern im netz oder im net-café abholen) >> Wäre ok gewesen- mich aber viele Wochen (um die 4 oder mehr) OHNE irgendeine Rate abzuFertigen war nicht abgemacht und ist auch unzumutbar das waren keine 4 wochen.. niemals > nun hat ich vor einer weile eine 'mahnung' bekommen, dass ich doch bitte die restlichen offenen KT mit einmal bezahlen sollte (was etwa 140 stück waren..<.< ) >> Korrigiere, du warst es der mich Fragte wieviel noch offen sind- mit den Worten "Ich borge mir die dann derweil welche woanders." Die ENS dürFte ich sogar noch haben. >>Darum bat ich etwas später um die völlige Abzahlung. Irgendwann muss ja mal Schluss sein, ist nicht Sinn der Sache das der VerkäuFer wochenlang auf eine einzige Rate wartet >.<" sry..aber davon weiss ich nichts.. (könntest den text mal bitte zuschicken? kann auch meine sis gewesen sein..>.> ) >die KT abholen und ihr wöchentlich überweisen würde. > damit war sie einverstanden (und ich wieder etwas hoffnungsvoller) >>Was aber ebenFalls nicht passiert ist! Es versteht sich wohl selbst das sie die hätte sofort(!) oder paar Tage später hätte überweisen sollen. Wenn ich schon so lange warten musste. > ..nun wüsst ich gerne mal, was ich gegen diese... person ausrichten könnte, damit ich wenigstens meine KT wieder bekomme >> Hättest deine Rate vernünftig zahlen sollen. Beziehungsweise hättest jemanden beauFtragen sollen deine Taler täglich zu holen, andere User schaFFen das auch. btw. steht in dem Thread darunter schon was zum Thema wir hatten sonntags ausgemacht.. wenn du das aber gleich beim ersten freitag, der da kam, kündigst, ...ach vergisses...-.- meine sis hatte dir außerdem gleich die überwiesen, die ich auf meinem konto bis dahin hatte.. waren etwa 12 stück oder so..-.-# Sie will es und so ist es fein so war es und so wird es immer sein so war es und so ist es brauch Was sie will, bekommt sie auch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 11:32:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das waren keine 4 wochen.. niemals --> omg, dann waren es von mir aus auch nur drei- auch wenn ich das nicht glauben kann. Fakt ist- die Raten waren weit davon entFernt regelmäßig zu sein. Das dürFte dir klar sein. > > sry..aber davon weiss ich nichts.. (könntest den text mal bitte zuschicken? kann auch meine sis gewesen sein..>.> ) --> "mal ne frage.. da ich demnächts nicht grad oft on omme.. wie viele kt muss ich denn noch abbezahlen? würd se mir von wem leihen..derweile, damit ich dir die summe geben kann ^^° adjö veto" kanns dir auch gern nochma per ENS zurücksenden. > meine sis hatte dir außerdem gleich die überwiesen, die ich auf meinem konto bis dahin hatte.. waren etwa 12 stück oder so..-.-# --> nein, hat sie nicht. Zumindest ist diese ENS nicht mehr bei mir zu Finden, was komisch wäre da ich noch ältere ENSen von dir im Ordner hab. [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds aber trotzdem nicht grade nett, dass du erst die zustimmung gegeben und dann gekündigt hast..>.> zumal 260 kt nicht gerade von heut auf morgen aufzutreiben sind Sie will es und so ist es fein so war es und so wird es immer sein so war es und so ist es brauch Was sie will, bekommt sie auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur mal so nebenbei...es ist nicht gestattet sein passwort weiter zu geben, damit andere zb. die kts abholen. nur mal so zur info. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 18:22:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nur mal so nebenbei...es ist nicht gestattet sein passwort weiter zu geben, damit andere zb. die kts abholen. nur mal so zur info. ^^ Ach? Und wo steht das? Ich kann mich nicht erinnern das dem so sei- zumal man als TOFU Nutzer für Taler mehr oder minder "zahlt" da sollte es wohl möglich sein das einer die über einen gewissen Zeitpunkt hinweg abholt >.< [Fake].13 gratuliert [Fake]. 666 Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nutzer hat selbst für die Sicherheit des Accounts zu sorgen - also sichere Passwörter zu wählen und diese nicht an Dritte weiterzugeben. so stehts in den AGBs ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Nutzer hat selbst für die Sicherheit des Accounts zu sorgen - also sichere Passwörter zu wählen und diese nicht an Dritte weiterzugeben. > > so stehts in den AGBs Gut, das mag sein. Von mir aus wars dann eben ne blöde Idee zu sagen ihm hätte jemand die abholen sollen. Andrerseits bin ich als VerkäuFer ja auh nicht verantwortlich dafür wer hier wie an Taler kommt um die Rate einzuhalten. Ich weiß nur: andere schaFFens auch, die borgen sich halt was oder was weiß ich- ist mir auch egal. Jedenfalls klappt es bei genügend Leuten. [Fake].13 gratuliert [Fake]. 666 Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wendet ihr euch direkt an Tjulan oder Sivery, wenn ihr das geklärt haben wollt. Hier besprechen ist auch nicht so sinnvoll. Das hätte man bis jetzt genauso gut über ENS machen können ^^" Wie gesagt, einfach mal eine der beiden anschreiben, dann wird das geklärt. Es bringt nämlich, meiner meinung nach, nichts, wenn derjenige, um den es geht auf die frage eines anderen antwortet. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu leute... in welchem Forum ist es möglich ein Item vor zu schlagen? o.O http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=120082 Bitte drauf klicken und Kommis schreiben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huhu leute... > in welchem Forum ist es möglich ein Item vor zu schlagen? > o.O EDIT: Ich machs wohl lieber etwas deutlicher: Das kannst du in der >>> Einkaufsliste- Items vorschlagen <<< machen! ^^ [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 08:03:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| achso danke ^____^ Ich wollte nämlich Fragen ob man vielleicht das Item Shadow the Hedgehog machen könntemal machen könnte. mit vielleicht 200 Karotalern und die Beschreibung wäre dann: Ein Rotschwarzer Igel streift mit Lichtgeschwindigkeit durch die Gegend. Mit seinem Chaos Emerald setzt er ChaosControl ein. wer ist der? ER IST DIE ULTIMATIVE LEBENSFORM!!!!!!! geht das vielleicht? ó.ò bitte *schnief* Q__________Q http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=120082 Bitte drauf klicken und Kommis schreiben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso danke ^____^ > Ich wollte nämlich Fragen ob man vielleicht das Item Shadow the Hedgehog machen könntemal machen könnte. > mit vielleicht 200 Karotalern und die Beschreibung wäre dann: Ein Rotschwarzer Igel streift mit Lichtgeschwindigkeit durch die Gegend. Mit seinem Chaos Emerald setzt er ChaosControl ein. wer ist der? ER IST DIE ULTIMATIVE LEBENSFORM!!!!!!! > geht das vielleicht? ó.ò > bitte > *schnief* > Q__________Q Mit "hier" meinte sie nicht diesen Thread, sondern den, der erscheint, wenn du auf "hier" klickst ^^° Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhhh achso ^^' http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=120082 Bitte drauf klicken und Kommis schreiben^^ |
|||||||