Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Die Funktion bringt ja nun wirklich nur dann sinnvolles, wenn man ein Item so oft mehrfach hat, dass das Zählen schwierig wird. Und da sind es vergleichsweise ja wirklich nur wenige User, die bestimmte Items unzählbar oft haben. Der Grossteil der User ist und bleibt einfach gearscht... > > Was bringt es bitte, ein Item, welches man weniger als 10 mal besitzt, anzeigen zu lassen, wenn man das so leicht auch im Inventory nachzählen kann? Einfach nur überflüssig. Ein wahres Wort~ Finde diese Funktion auch für otto normal reiche User die sich nicht jedes Item billion fach leisten können mehr als unbrauchbar v_v und wie schone rwähnt sieht es auch nicht sonderlich gut im Steckbrief aus. Also wäre ich ebenfalls für ein optionales Ausblenden. .::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::. Das Nichts ist real und existiert, wir haben sogar einen Namen dafür~ .::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich =_= als ob es wegen einer mickrigen Funktion zu einer Massenpanik kommen würde... Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass man das irgendwann mal ausblenden kann ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 09:15:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm anscheinend bin ich mit dieser neuen Funktion auch nicht ganz glücklich O_o zuerst dachte ich mir "...okay" als neben meine ITEMS die stückzahl auftauchte (wobei es bei allen eh nur 1 ist aber das sieht halt net gut aus und es muss auch net jeder wissen wieivele schmetterlinge ich gekauft habe) Was mich jetzt aber nochmehr ärgert ist das swenn ich ein Item mehr hab in meinem Stecki das so angezeigt wird: Itemname (X weitere) X= Zahl. .... und das sieht bei mir nicht SEHR toll aus weil es noch ne zeile beansprucht. ich bitte inständig darum diese funktion rauszunehmen oder für den user selbst anwählbar oder nicht zu machen. danke ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .... und das sieht bei mir nicht SEHR toll aus weil es noch ne zeile beansprucht. ich bitte inständig darum diese funktion rauszunehmen oder für den user selbst anwählbar oder nicht zu machen. danke ^^ Geh unter "Items anordnen", scroll nach ganz unten und du wirst einen Button finden, der dir weiterhilft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > .... und das sieht bei mir nicht SEHR toll aus weil es noch ne zeile beansprucht. ich bitte inständig darum diese funktion rauszunehmen oder für den user selbst anwählbar oder nicht zu machen. danke ^^ > > Geh unter "Items anordnen", scroll nach ganz unten und du wirst einen Button finden, der dir weiterhilft. *__* danke sehr! ~<3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry wenn das folgende eher in den animexx-fehler-thread gehört... >_>' Ich war mir nicht sicher wohin damit... Also meine Frage bzw. mein Hinweis: Den "Conhopper-Orden Animaco 2006" gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen. Warum? Und wieso hat nicht eine davon die richtige Beschreibung? *Kopf schief leg* Bei einem steht Ein goldfarbene Plakette mit einem blauen Animexx-x in der Mitte und dem Schriftzug "Connichi 2006". Gab es exklusiv auf der Animaco 2006 in Berlin zu holen. beim andern ...und dem Schriftzug "Yuki Con Stuttgart 2006". Nur für Besucher der YukiCon in Stuttgart!(Und da gibt es anscheinend keinen Besitzer) Mal abgesehn davon würde mich interessieren wieso bei allen Orden Animexx-x statt Animexx steht o_O ____★____J-Rock/Visual Kei-Gallerie____★____ *~★~*Please share with us*~★~* ★~*~Already more than 1700 User*~★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal abgesehn davon würde mich interessieren wieso bei allen Orden Animexx-x statt Animexx steht o_O Damit meinen die ein X in Anmexx-Optik. Ein Animexx-"IKS" halt. ^^; -> Was ich mich frage ist, warum da CONNICHI 2006 steht. *grübel* Beim Anderen - hast du ein Beispiel dafür? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 18:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *headesk* ja...logisch >___<''' Danke Erst hatte ich ja gedacht das das mit dem Connichi 2006 irgend ein Insider ist den ich mal wieder verpasst hab, aber als ich das zweite in der Item-liste gesehn hab wurde ich etwas stutzig ._. Wenn du mit Beispiel einen Besitzer meinst : Nein (da steht nur das man der erste Besitzer sein könnte) ____★____J-Rock/Visual Kei-Gallerie____★____ *~★~*Please share with us*~★~* ★~*~Already more than 1700 User*~★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 18:52:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Animaco-YukiCon-Orden wird wohl einfach ein noch größerer Fehler sein. *g* Entweder er wurde fälschlicherweise unter diesem Namen erstellt (sollte also eigentlich der für die Yuki-Con sein) und dann hat ein IM verhaspelt, dass man den Namen ändern kann und einen neuen erstellt ... oder sonstwas. ;) Da es diesen zweiten aber eh nicht zu kaufen gibt - *abwink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da noch ne Frage... Wie kann man die angezeigten Items im Steckbrief ändern? Man kann ja immer 6 Items sichtbar machen, aber wie kann man das ändern? Ich komm einfach nich dahinter.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kann man die angezeigten Items im Steckbrief ändern? Da: Items anordnen ********** Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern NICHT ANKLICKEN! ********** Yu-Gi-Oh!-Fanfiction-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah jetzt hab ichs kapiert,danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch auch Hilfe...wie kann ich bei meinen Items einstellen, dass sie unverkäuflich sind? (K.A. ob das hier schon gefragt wurde...aber ich kann nunmal nich alles nachlesen..^^°) make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich brauch auch Hilfe...wie kann ich bei meinen Items einstellen, dass sie unverkäuflich sind? Das kann man bei seinen eigenen Items nicht einstellen. Als unverkäuflich markieren kannst du nur Items, die du an wen verschenkst. Das machst du dann bei der Verschenk-Funktion. (Du könntest theoretisch also dein Item an dich selber Verschenken, hättest dann aber deine Vererbung drin). Ansonsten könntest du höchstens hier noch einstellen, welche von deinen Items bei den Besitzerlisten angezeigt werden und welche nicht. Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso...kein Wunder, dass ich das nirgendwo gefunden habe...darauf bin ich echt nicht gekommen...^^" Dankeschön...naja..is mir mit der Vererbung nicht so wichtig...aber wenn das so funktioniert, versuch ichs mal. Vielen Dank.^^ Kann man das auch rückgängig machen? make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kann man das auch rückgängig machen? Wenn du das Item an dich selbst verschenkst, kannst du das rückgängig machen, indem du es dann nochmal an dich verschenkst, aber ohne Markierung. Hättest dann aber NOCH eine Vererbung mehr. (Weiss ja nicht, ob dir Vererbungen eine Rolle spielen ^^) Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah gut...Okay danke.^^ Hast mir sehr geholfen. Naja..mir ist das egal...Ich versteh auch nicht wirklich, warum das anderen so wichtig ist...ist das Item dann etwa mehr wert, wenns weniger Leute gehabt haben?...Naja..wie gesagt, für mich ist das unwichtig.^^ Vielen vielen Dank. make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
||||||
| hallo ^^ also ich habe ein problem, vor zwei tagen glaub ich habe ich ein rpg eröffnet , dass ich mit ner freundin machen wollte.da ich admin des rpgs bin habe ich halt auch die einstellungen dafür gemacht.als ich jedoch ein häkchen bei "rollespiel ist für jeden einsehbar, nicht nur für mitspieler" reingemacht habe, ist mei rpg verschwunden gewesen. leider weiß ich nicht einmal, was diese funktion überhaupt bewirkt und stehe nun hilflos da und ohne rpg. es wird zwar noch angezeigt, das ich zwei rollen in diesem rpg habe, jedoch kann ich einfach nicht mehr darauf zugreifen bzw. es wird nicht mehr in meiner rpg liste angezeigt.ich hoffe ihr könnt mir helfen. ma-chan |
|
![]() |
||||||
| Da bist du hier falsch im Itemforum ^^° Frag das besser im Animexx Fragenthread oder gleich ans helpdesk Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
||||||
| ah danke schön und sorry das ichs hier reingeschrieben hab ^^´ *peinlich ist* |
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal ne Frage ^^° Ich habe mir gestern das Item "Schnee" bei Cat-Chan erworben. Dort war ein Bild einer Schneelandschaft zu erkennen, und nun möchte ich ein neues Bild hineinsetzen. Doch Animexx lässt mich nicht. Wenn ich das Landschaftsbild lösche, ist es weg. Wenn ich ein neues laden will, is das Landschaftsbild wieder da ~.~ Versteh ich nicht ô.ô Das Item ist nicht mit "unverkäuflich" gekennzeichnet.... Zusammenkunft des Clans:I LOVE MY LAPTOP!!! Mission: Erfolgreich XD und... MOEHRCHEN RULEZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lad das neue hoch und drück dann mal F5, vielleicht gehts dann.. [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeee ^^ Zusammenkunft des Clans:I LOVE MY LAPTOP!!! Mission: Erfolgreich XD und... MOEHRCHEN RULEZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen "Alkopop zum Selbermischen" ausversehen an den Item shop zurückverkauft , wie bekommn ich den wieder ? (wollte ihn eigenlich verschenken) (Ich wollte den gleich wieder kaufen, aber den gibts nichts mehr >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab meinen "Alkopop zum Selbermischen" ausversehen an den Item shop zurückverkauft , wie bekommn ich den wieder ? > (wollte ihn eigenlich verschenken) > (Ich wollte den gleich wieder kaufen, aber den gibts nichts mehr >_>) Gar nicht - der ist jetzt futsch. ^^° Du kannst höchstens versuchen dir einen neuen zu kaufen. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage, ist es erlaubt bei der Wühlkiste einen Sendspace Code/Gutschein gegen KT's zu tauschen? DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 23:43:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage, ist es erlaubt bei der Wühlkiste einen Sendspace Code/Gutschein gegen KT's zu tauschen? Ich weiss nicht mal was das sein soll ^^°
Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Ich weiß nich ob das hiereingehört...*drop*] Also ich find jetzt was Scheiße: Ich hab vor ein paar Stunden das Item "Rotkäppchen" gekauft. Ich hatte 85 KT. Und wie wir wissen, kostet das Item 33 KT. Gut Dreiunddreißig minus 85 = 52. Ich aktualisierte auf der Seite wo ich das Item gekauft habe. Gut. Ich ging zum Steckbrief. Auf einmal waren es nich 52 KT wie erwartet, sondern nur 19! Dann habe ich bemerkt, dass ich das Item - seltsamerweise - Zweimal hatte! Da ich nur 19 hatte, verkaufte ich das überfällige Item für 16. Und nun hab ich 35 KT. So, und jetzt kommts: Ich find es total schei...beknackt, das ich jetzt doppelt soviel Zahlen muss, nur weil ich Aktualisiert habe! Ich möchte dazu jetzt ne Erklärung, und das ich wieder IRGENDWIE wieder meine 52 KT hab. PUNKT! [K] Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kazisho: Ähm, selbst schuld? O_o"~ Du hast durch das Aktualisieren den "Befehl" zum Kauf noch'mal selbst gegeben. Tya, damit'u die KT zurückkriegst, heißt's einfach sparen ;) ~♱~... Happy Merry ... Valentine ~ ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh shit...stimmt auch wieder...aber trozdem! GEMEIN! jetzt geb ich meine ganzen KT aus! XD...aber ich meins ernst^^ Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 23:01:20 | |||||||