Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| So jetzt komm ich und hab auch mal eine dumme Frage .__., Wie funktioniert die "Handeln"-Funktion? ._., ※||GacktL.o.v.e.|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So jetzt komm ich und hab auch mal eine dumme Frage .__., > > Wie funktioniert die "Handeln"-Funktion? ._., http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133410&posting=125665 - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So jetzt komm ich und hab auch mal eine dumme Frage .__., > > > > Wie funktioniert die "Handeln"-Funktion? ._., > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133410&posting=125665 Vielen Dank ^____^b ※||GacktL.o.v.e.|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man wenn man handeln will und dann das item hat, das bild nicht mehr ändern? .____. Kakashi und Itachi 4ever Akatuki die Morgendämmerung... Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man wenn man handeln will und dann das item hat, das bild nicht mehr ändern? .____. doch klar - bilder-hochladen, dann items und dann hochladen ;) F5 mal drücken.... Sammel Kekse für 2KT! | [skeK = UAF] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand einen Snape für mich, ich meine das Item. Wäre nett bitte melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand einen Snape für mich, ich meine das Item. Wäre nett bitte melden. hier bist du volkommen falsch o_O poste im such thread findest du weiter unten XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage warum finde ich nicht in der Fanliste Ushio & Tora und Lucy in Australien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage warum finde ich nicht in der Fanliste Ushio & Tora und Lucy in Australien? biste wieder falsch musste unter animexx gehen..das hier hat mit items zutun net mit fanlisten O_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee also wirklich langsam reicht es gestern wurde mir schon gesagt das ich hier falsch bin wo ich nach einem Item gefragt hatte und heute schon wieder? Langsam drehe ich am Rad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee also wirklich langsam reicht es gestern wurde mir schon gesagt das ich hier falsch bin wo ich nach einem Item gefragt hatte und heute schon wieder? > Langsam drehe ich am Rad. Weil du hier einen Snape gesucht hast, dafür gibts aber den Item Suchthread - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee also wirklich langsam reicht es gestern wurde mir schon gesagt das ich hier falsch bin wo ich nach einem Item gefragt hatte und heute schon wieder? > Langsam drehe ich am Rad. > Weil du hier einen Snape gesucht hast, dafür gibts aber den Item Suchthread und deine andere frage gehört hier rein: Der Animexx-Fragen Thread miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | next v: 19.01 auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2025 12:07:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Uhm, ich wollte mal fragen ob man auch Vorschläge für Items machen kann? > >Es gibt echt so Dinge die müsste es mal geben .... xDDD Einfach in die Einkaufsliste, mit Bezeichnung, Preis, Stückzahl und Beschreibung und solltest du Glück haben, erscheint es mal im Shop... I can't change who I am.... Not this time, I won't lie to keep you near me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 21:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man ein item vererben Du hast mir mein Herz gestohlen ich werde mir auch deins jetzt holen ich liebe dich ein Leben lang wirst verzaubert durch meinen gesang meinen Namen vor deinen Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie kann man ein item vererben Du verschenkst es einfach mit der Verschenk-Funktion in deinem Steckbrief ^^ - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich quatsch euch jetzt zu xDD Irgendwie hab ich ein Problem mit meinem Item "Link" O__o Wenn ich auf ihn klicke,dann öffnet sich nicht mehr das Warnfenster,bei dem "Link winkt!", steht, sondern das normale Itemfenster. (Und dabei hat "Link" einen echt komischen Namen O__o) Hab ich was falsch gemacht ? Oder liegt das einfach an meinem Computer ? Wie bekomm ich das hin,dass "Link" wieder normal ist ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi ^^ > Ich quatsch euch jetzt zu xDD > > Irgendwie hab ich ein Problem mit meinem Item "Link" O__o Vielleicht bin ich ja blind... aber ich sehe bei dir überhaupt keinen Link? *drop* Auch auf einem finsteren Weg, auf dem es nichts gibt, kann man zu zweit... vielleicht etwas schönes entdecken ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich was falsch gemacht ? > Oder liegt das einfach an meinem Computer ? > Wie bekomm ich das hin,dass "Link" wieder normal ist ? Es gibt wohl verschiedene Ausführungen von diesem Item. Manche Links winken, manche nicht, und manche haben eben diese komischen Namen ^^° *hatte einen, der winkt *g** Oder ging der mal bei dir und jetzt nicht mehr ? - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 13:15:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grade festgestellt,dass ich ihn wohl verkauft habe,weil er nicht ging xDDD Damit ist das Problem erledigt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 10:45:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn du ihn nun verkauft hast... er war nicht kaputt, du hast nur was "falsch" gemacht ^^ Hab eben mal auf deinen Stecki geguckt und gesehen, dass du deine Items auch unten in dieser neuen Tabellenleiste hast. Wenn du da auf Items anzeigen gehst, dann wird der Link da in HTML (oder wie das heißt xD) form angezeigt ^^ Klickst du auf ihn, dann kriegst du wie beschrieben dieses beschreibungsfenster vom Link. Klickst du in diesem Fenster auf "zurück" kommst du zur alten Anzeige, so wie man das vor der neuen steckiversion immer gesehen hat, wenn du dann auf den Link klickst, dann winkt er auch wieder ^^ Nur fürs nächste mal xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätt da jetzt auch ma ne frage.. wie ist des eigentlich wenn man items an den shop zurück gibt (sowas kommt ja vor ^^°)... bekommt ma dann den einkaufspreis zurück oder gar nix oder wie is des oO... Black Moral |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätt da jetzt auch ma ne frage.. wie ist des eigentlich wenn man items an den shop zurück gibt (sowas kommt ja vor ^^°)... bekommt ma dann den einkaufspreis zurück oder gar nix oder wie is des oO... die hälfte des originalpreises, bei ungeraden preiszahlen wird abgerundet (sprich bei 11 gibts 5 zurück) miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was passiert eigentlich mit den Items, die man "wegwirft"? Kommen die wie Tote Items irgendwann wieder in den Shop zurück, oder sind die dann komplett weg und die Stückzahl somit auch verändert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was passiert eigentlich mit den Items, die man "wegwirft"? > Kommen die wie Tote Items irgendwann wieder in den Shop zurück, oder sind die dann komplett weg und die Stückzahl somit auch verändert? Früher waren sie gänzlich verschollen, aber Mitte letzten Jahres hat ein netter Programmierer einen Zufallsgenerator konfiguriert, der die Items wiederbelebt und in den Shop schmeißt^^ Heißt, tote Items kommen wieder in den Shop - japp. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah danke ^^ Also auch die Weggeworfenen? Hört sich grad so an, als meintest du nur die Toten.. Ich steh mal wieder aufm Schlauch >.> Das mit den Toten wusst ich ja ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ich weiß nicht wo das hinsoll~ also bei den neuen item Shippuuden ist ein Fehler weil es ja 2 1/2 und nicht 1 1/2 jahre waren ôo wollt ich nur mal gesagt haben xD Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also bei den neuen item Shippuuden ist ein Fehler weil es ja 2 1/2 und nicht 1 1/2 jahre waren ôo wollt ich nur mal gesagt haben xD Wie kommst du auf 2 1/2 Jahre? Die Filler-Staffel ging, soweit ich weiß, über etwa 80 Episoden und da pro Woche eine Folge herauskommt macht das ca. 1 1/2 Jahre. ^^° Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 12:21:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aso~ ich dachte das 1 1/2jahre bezieht sich auf die zeit die zwischen den filler folgen und dem timejump sind dann hab ich das wohl falsch verstanden ôo Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin nich ganz sicher, ob es überhaupt Sinn hat, nachzufragen bzw. ob ich hier richtig bin, aber mein Clown is weg >.< hab heut vormittag den Clown zum Kauf entdeckt, gekauft und dann stand er auch tatsächlich in der Liste bei mir aber jetzt nicht mehr o.O" das verwirrt mich o.O" ~ Why protect them, why miss them, why love them? ~ |
|||||||