Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > > Schon klar. Aber diese ENS bewahrst du sicher auch nicht ewig auf und bei mehreren gleichen Items weisst du dann später auch nicht mehr, welches es jetzt war. > Die ENS findet man ganz leicht durch die ENS-Suche... naja, es würde ja reichen wenn man eine weitere zeile in der itembeschreibung mit reinpackt "unverkäuflich überreicht von [[name]]" fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schon klar. Aber diese ENS bewahrst du sicher auch nicht ewig auf und bei mehreren gleichen Items weisst du dann später auch nicht mehr, welches es jetzt war. > > Die ENS findet man ganz leicht durch die ENS-Suche... Maaah, *haare rauf* ich will aber nicht jedes mal ne dämliche ENS raussuchen. Dazu muss man wieder den Absender wissen u.s.w Habe heute morgen schon ans Helpdesk geschrieben, ob man da nicht einfach noch ne zusätzliche Zeile beim Item selber reinpacken könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ist klar. ^^° Aber es ging ja hier jetzt nur darum, woran man das BISHER sehen kann... |
|||||||
|
||||||
| *drop* ich weiß ja wie du das meinst, aber ich hab die ENS gar nicht mehr... und weil ich jetzt n paar Items loswerden wollte, wusst ich nicht mehr, welche unverkäuflich sind und welche nicht... das war mein Prob... *hier keinen Disput fabrizieren wollte* Um sich nicht in Angst vor dem Bösen zu verlieren, muss man selber dazu werden... Rosiel, AS Mich verlangt nur nach Mord und Blut und Geröchel der Sterbenden. Achilleus, Ilias |
|
![]() |
||||||
| Okay, also hier noch einmal für alle: Selbst wenn man die ENS gelöscht hat, kann man sie in der ENS-Suche trotzdem wiederfinden! Einfach hier hingehen und folgendes ausfüllen: Suchbegriff: unverkäuflich Pünktchen bei: im gesamten Text Durchsuchen: aktuelle ENS (ins Archiv kommen die ENS nur, wenn sie höllisch alt sind, also mehrere Monate und das ist hier ja nicht der Fall!) Absender im Ordner EGAL Dann bekommt man alle ENS angezeigt, die das Wort 'unverkäuflich' beinhalten - einfach die mit dem Betreff 'Item übergeben' rauspicken und fertig. |
|||||||
|
||||||
| hallo ich hätte da mal eine Frage! ^__^ und zwar möchte ich gerne meine Items in meinem stecki erwähnen aber man soll die entsprechenden items aber anklicken können ich find aber keinen link (s) zu meinen Item bilkdern wie findet man sie? *lf* ~~~~~~~~~~~~~~Zeiche Chibis für euch!~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| > hallo ich hätte da mal eine Frage! ^__^ > und zwar möchte ich gerne meine Items in meinem stecki erwähnen aber man soll die entsprechenden items aber anklicken können ich find aber keinen link (s) zu meinen Item bilkdern wie findet man sie? *lf* Rechtsklick auf dem Item-Bild -> "Grafikadresse kopieren" |
|||||||
|
||||||
| dann habe ich aber nur das bild nicht wo die item beschreibung etc mit beisteht oder? ~~~~~~~~~~~~~~Zeiche Chibis für euch!~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| > dann habe ich aber nur das bild nicht wo die item beschreibung etc mit beisteht oder? http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?user=225024 rechtklick auf das item *link speichern unter*... suche: handtuch | elvendeath | "ITEM VERSTEIGERUNG (-18.04)" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
||||||
| Danke für die Tipps XD ~~~~~~~~~~~~~~Zeiche Chibis für euch!~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| > Danke für die Tipps XD Naja, du schriebst, du willst ein Link zum Bild... ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG Q___Q Ich weiss nicht... ob ich hier grad richtig bin, aber... WTF? Mexx hat jetzt z.b bei meinen 2 Niemanden (1 weitere) stehen, ehm ... hallo? Das sieht jetzt voll shite aus? Ich war vorher richtig stolz auf meinen Stecki und alles, aber hab eben die Shite entdeckt... o_O Ist das jetzt was neues oder wisst ihr ob Mexx NUR (hoffentlich q_q) was ausprobieren will? Kann man da nich irwie die Leute vorher fragen? ... Ich denk das finen noch mehrere bekloppt und net nur ich O_o ... - »Farewell, my shadow, who is standing at the end of a path I did not want to follow« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das jetzt was neues oder wisst ihr ob Mexx NUR (hoffentlich q_q) was ausprobieren will? so wie es aussieht ist es was neues. verbesserungsvorschläge, wünsche würden sich sicherlich beim helpdesk besser machen. > Kann man da nich irwie die Leute vorher fragen? ... Ich denk das finen noch mehrere bekloppt und net nur ich O_o ... klar, kann man jeden der über 100.000 animexx-user vorher fragen, aber das würde sicherlich etwas lange dauern. und es gibt bestimmt auch genügend user die das gut finden *meld* suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist das jetzt was neues oder wisst ihr ob Mexx NUR (hoffentlich q_q) was ausprobieren will? > so wie es aussieht ist es was neues. verbesserungsvorschläge, wünsche würden sich sicherlich beim helpdesk besser machen. > > > Kann man da nich irwie die Leute vorher fragen? ... Ich denk das finen noch mehrere bekloppt und net nur ich O_o ... > klar, kann man jeden der über 100.000 animexx-user vorher fragen, aber das würde sicherlich etwas lange dauern. und es gibt bestimmt auch genügend user die das gut finden *meld* > *hat ne Nachricht geschrieben* Naja, mich störts. Ich will nicht da stehen haben '43 weitere' und dadurch eine zusätzliche 7 Zeile haben =_= "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute- das war früher auch so. Ich zB fands immer kacke, daß man von meinen Items immer nur eins sehen konnte. Ich finds gut, daß man jetzt wieder weiß, wie viele ITems der User hat. Beschwerden im Helpdesk verunsichern zwar grad den Techniker, da ich aber weiß, daß viele sich die Anzahl zurück gewünscht haben, werd ich nen Teufel tun, ihm zu raten, das wieder weg zu machen... ^^ So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen, wieso hinter dem Osterei "unverkäuflich" steht *das erst heute gesehen hat*. Ich habe das nämlich nicht so eingestellt und würde das Ei immer noch gerne loswerden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktion von Mexx. War eigentlich vor allem für Sonderitems gedacht, weniger für die Ostereier... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde gerne wissen, wieso hinter dem Osterei "unverkäuflich" steht *das erst heute gesehen hat*. Ich habe das nämlich nicht so eingestellt und würde das Ei immer noch gerne loswerden. Dann wirf es doch einfach weg. (Funktion: Item wegwerfen beim Verschenken) Wobei ichs persönlich ja doof finde. Wenn man schon ne Auszeichnung bekommt, sollte man die doch behalten ^^° Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute- das war früher auch so. > Ich zB fands immer kacke, daß man von meinen Items immer nur eins sehen konnte. Ich finds gut, daß man jetzt wieder weiß, wie viele ITems der User hat. Genau das finde ich blöd. Wenn man das wissen will, reicht ja auch ein Blick ins Inventory. Wenigstens bei den 6 ersten Bildern könnte diese Anzeige ruhig weg. Ist doch eh nur für die "nützlich", die mit besonders vielen Items rumprotzen wollen. Ich persönlich hoffe ja, dass sich noch ein paar melden, denen das auch nicht gefällt und die Anzeige wieder weg kommt. -_-'' Ich finds ganz einfach überflüssig und nicht schön anzusehen. Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ein Blick ins invenrory reicht, kannst du mir sicher sagen, wie viele Knöllchen und Ostereier ich habe. Und ich glaube Dazz ist sehr glücklich, auch mal zu wissen, wie viele Kekse sie nu eigentlich hat. Ich versuch noch zu feilschen, ob man es vielleicht wieder früher macht, daß da zB steht 15 Kekse und darunter ein Drop down, daß man auch jeden einzelnen ansehen kann, wenn man mag. Problem ist nur, wenn sich erstmal genug Leute beschweren, sind die Macher meist wenig motiviert... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich versuch noch zu feilschen, ob man es vielleicht wieder früher macht, daß da zB steht 15 Kekse und darunter ein Drop down, daß man auch jeden einzelnen ansehen kann, wenn man mag. > Problem ist nur, wenn sich erstmal genug Leute beschweren, sind die Macher meist wenig motiviert... Mein Vorschlag war ja, dass man die Anzeige einfach ausblenden lassen kann, wenn man sie nicht sehen möchte. Ich seh da den Sinn einfach nicht, für die handvoll User, die jetzt besonders viele Items haben und nicht zählen wollen so ne Funktion einzuführen und der Rest nervt sich drüber. (Hab bisher doch mehr Beschwerden als Lob dafür bemerkt.) Warum das Ganze nicht einfach optional einrichten? Dann wären beide Seiten zufrieden. Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 12:25:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann wirf es doch einfach weg. (Funktion: Item wegwerfen beim Verschenken) > Wobei ichs persönlich ja doof finde. Wenn man schon ne Auszeichnung bekommt, sollte man die doch behalten ^^° Phew, danke Sivery ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Mein Vorschlag war ja, dass man die Anzeige einfach ausblenden lassen kann, wenn man sie nicht sehen möchte. Ich seh da den Sinn einfach nicht, für die handvoll User, die jetzt besonders viele Items haben und nicht zählen wollen so ne Funktion einzuführen und der Rest nervt sich drüber. (Hab bisher doch mehr Beschwerden als Lob dafür bemerkt.) > > Warum das Ganze nicht einfach optional einrichten? Dann wären beide Seiten zufrieden. Das Helpdesk war der Meinung, das es schon zuviele Funktionen gäbe bei denen der User selbst entscheiden könne. Und wenn man das hier auch noch einrichten würde, könnte der User erst recht nicht mehr bei der Flut von Funktionen durchsehen .-. In meinem Fall ein wenig doof, da ich 44 Tabletten habe und nun eine 7. Zeile habe. Vorher: neben Tablette stand 43, eine Zeile weiter 'weitere' Nachher: Man hat es geändert, eine zusätzliche 7. Zeile habe ich aber trotzdem. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich glaube Dazz ist sehr glücklich, auch mal zu wissen, wie viele Kekse sie nu eigentlich hat. Das wusste sie doch schon vorher... kann man auch ziemlich einfach rausbekommen, durch - spontan wüsste ich - drei Sachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und ich glaube Dazz ist sehr glücklich, auch mal zu wissen, wie viele Kekse sie nu eigentlich hat. > > Das wusste sie doch schon vorher... kann man auch ziemlich einfach rausbekommen, durch - spontan wüsste ich - drei Sachen. Ich zähle es bei den Bildern, denn beim gescrolle im Inventory komme ich immer durcheinander |D btw, nun haben sie das mit den sounsoviel weitere geändert. Besser als vorher, finde ich bei Items die man eh nur einmal hat aber schwachsinnig X_x "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich was nicht mitbekommen? wo steht denn das mit dem "4 weitere" oder so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw, nun haben sie das mit den sounsoviel weitere geändert. Besser als vorher, finde ich bei Items die man eh nur einmal hat aber schwachsinnig X_x Stimme dir zu, dass das 1x eigentlich schwachsinnig ist. Es gibt aber auch hierfür einen Grund. Wenn du ein Item-Wort Bilden wills, würde da stehen: 2x A R 2x A Und das Wort ARA wäre nicht mehr erkennbar. Es würde die Buchstaben-Items überflüssig machen. Es wird eh noch am Item-Ansichtssystem gearbeitet^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimme dir zu, dass das 1x eigentlich schwachsinnig ist. > Es gibt aber auch hierfür einen Grund. > Wenn du ein Item-Wort Bilden wills, würde da stehen: > 2x A > R > 2x A > Und das Wort ARA wäre nicht mehr erkennbar. Es würde die Buchstaben-Items überflüssig machen. Es wird eh noch am Item-Ansichtssystem gearbeitet^^ Zum Glück wollte ich nie meinen Namen im Inventory haben xDD' Aber solang noch daran gefeilt wird, kann man sich ja überraschen lassen. @Carcondis: Wurde nach Beschwerde wieder geändert :D' "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 18:02:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| T_T Ich würd mir wünschen diese Item Mengenangabe wäre optional O.o also frei wählbar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Helpdesk war der Meinung, das es schon zuviele Funktionen gäbe bei denen der User selbst entscheiden könne. Und wenn man das hier auch noch einrichten würde, könnte der User erst recht nicht mehr bei der Flut von Funktionen durchsehen .-. Das ist jetzt aber ein ganz Fauler. (@ Argument) Als ob es auf eine Funktion mehr noch drauf an käme. *drop* Es wurde zwar jetzt was verändert, bin aber immer noch für ganz Ausblenden. Die Funktion bringt ja nun wirklich nur dann sinnvolles, wenn man ein Item so oft mehrfach hat, dass das Zählen schwierig wird. Und da sind es vergleichsweise ja wirklich nur wenige User, die bestimmte Items unzählbar oft haben. Der Grossteil der User ist und bleibt einfach gearscht... Was bringt es bitte, ein Item, welches man weniger als 10 mal besitzt, anzeigen zu lassen, wenn man das so leicht auch im Inventory nachzählen kann? Einfach nur überflüssig. Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 12:24:28 | |||||||