Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hab mir vor ner Zeit nen Prinzen im Shop geholt und wollte das Bild jetzt mal ändern... Aber es geht nicht. Gibts da nen Grund? Immerhin ists ein Shopitem, hat aber mit dem Shop 2 Vererbungen ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann hast du das Bild geändert? Das ist leider durchaus öfter so das es ne Weile dauert bis das neue angezeigt wird.. Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab mir vor ner Zeit nen Prinzen im Shop geholt und wollte das Bild jetzt mal ändern... Aber es geht nicht. Gibts da nen Grund? Immerhin ists ein Shopitem, hat aber mit dem Shop 2 Vererbungen Items-Bilder hochladen Seite aktualisieren/Neu laden Wie es auch immer in deinem Browser heißen mag XD Soushi. Where... are we going? To paradise. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu jetzt gings ^^ War nur komisch, da bei meinen Schals das Bild sofort geändert wurde und beim Prinzen nicht ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal ein item geschenkt bekommen aber ich will es gar net oO aber leider ist es unverkäuflich.. ich kann es nicht an andere weitergeben oder in den shop werfen... ich möchte es aber nicht mehr in meinen stecki haben... was soll ich tun??? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab mal ein item geschenkt bekommen aber ich will es gar net oO > aber leider ist es unverkäuflich.. ich kann es nicht an andere weitergeben oder in den shop werfen... ich möchte es aber nicht mehr in meinen stecki haben... was soll ich tun??? Lass mich raten - das HIRN? Du kannst genau zwei Sachen tun: * Es demjenigen zurückgeben, dem es gehört * Es wegwerfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig xD ich mags einfach nimma ~__~ danke ^^ es ging <33 Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das jetzt mit den Reales gegen KT ein Aprilscherz? FULLMOONCHAN meinte das eben zu mir ^^; Wäre ja wohl bischen spät... da mir am 2ten April geantwortet wurde XD Verkaufe Manga gegen KT's ^___^ Siehe GB |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 00:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joar..ich sagte das, weil andere moderatoren im forum auch nichts wussten und das für nen aprilscherz halten.o.o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, ein Mod hat mir jedenfalls geantwortet ^^; -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=163866 Verkaufe Manga gegen KT's ^___^ Siehe GB |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 00:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aha, ein Mod hat mir jedenfalls geantwortet ^^; > > -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=163866 Dein Post ist schon längst gelöscht wurden da in diesen Thread NUR Sivery und Tjulan schreiben. Und ein Scherz ist es sicher nicht. Die beiden haben bestimmt etwas besseres zu tun als eine Groß Löschaktion zu starten... *DROP* Soushi. Where... are we going? To paradise. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass wegen einem dummen Aprilscherz die REGELN geändert werden! Aprilscherze sind im Endeffekt leicht erkennbar, wie eben die FdW-Aktion mit Slash-kun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, vielleicht sagt morgen (oder in paar Stunden XD) ein Mod was dazu... was User sagen ist mir jetzt zu unsicher... Aprilscherz Ende März? XD *gähn* Verkaufe Manga gegen KT's ^___^ Siehe GB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, vielleicht sagt morgen (oder in paar Stunden XD) ein Mod was dazu... was User sagen ist mir jetzt zu unsicher... Aprilscherz Ende März? XD > *gähn* Steht doch in den Regeln? *d-r-o-p* Es wurde nie wirklich offiziell verboten, die Regeln wurde damals allerdings eingeführt. Als noch einmal nachgehakt wurde, wussten mehrere Admins nicht mal was davon. So. Die Info ist 1st Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja schon spät U___U und wenn da einer oder eine in mein GB kommt und sagt sie wäre Mod (oder ich hab mich verlesen, sehe alles doppelt XDDD... müde...) werdsch scho verwirrt O.o Na, solange reales gegen KT erlaubt ist~ wie's bei den Regeln steht... Verkaufe Manga gegen KT's ^___^ Siehe GB |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 00:42:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal noch ne Frage bezüglich der Auktionen, weil mir da beim Regeln suchen was aufgefallen ist. Sivery postet gleich als erstes im Auktions-Thread folgendes: > - Am Ende der Versteigerung MUSS das Item an den Höchstbietenden verkauft werden, egal wieviel geboten wurde. Das hört sich für mich so an, dass ein Gebot hier bindend ist und weder der Verkäufer, noch der Käufer zurück treten können. Tjulan hat allerdings in den Regeln folgendes geschrieben: > Der Verkäufer muss hier nicht verkaufen, wenn keine höheren Gebote kommen, allerdings kann auch der Bieter jederzeit von seinem Angebot zurück treten. Das widerrum hört sich für mich so an, als könne der Verkäufer sagen, er will doch nicht verkaufen, weil ihm z.B. das Gebot zu niedrig ist und der Käufer kann zurücktreten, weil er dann doch nicht mehr genügend KT hat. Nur zum Verständnis: Ist ein Gebot eines Käufers bindend? Und kann man sich auch nachdem ein Gebot eingegangen ist als Verkäufer noch dazu entscheiden, die Auktion doch abzubrechen? Mich hat das nur etwas verwirrt und wollte daher gern mal Klarheit für die Zukunft! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 19:26:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also das war so gemeint, dass die Gebote im Versteigerungsthread bindend sind. Wenn man dagegen aber das Item 'gegen Höchstgebot' im VERKAUFS-Thread anbietet, können beide Parteien am Ende noch zurücktreten, weil es eben keine richtige Versteigerung ist. ^^ Im Versteigerungsthread muss das Item am Ende dem meistbietenden verkauft werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann hatte ich das etwas durcheinandergemischt. Gut zu wissen, dass man es aber auch über den Verkaufsthread machen kann und dann noch etwas mehr "Wahl" hat. Danke für die Antwort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da mal ne Frage: Wenn man sich ein Item kauft bei dem schon eine Abbildung vorhanden ist,kann man diese dann trotzdem löschen und durch eine andere ersetzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, kann man. Unter Bilder hochladen ^^ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Ja, kann man.> <Unter Bilder hochladen ^^> Ich hab das gerade versucht,aber irgendwie klappt es nicht.... Ich hab das Item-Bild gelöscht und dann war es auch weg. Aber als ich dann ein anderes Bild hochgeladen hab,kam statt des Bildes das ich hochgeladen habe wieder das Bild das ich eben gelöscht habe. Das is komisch.... ?_? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab das gerade versucht,aber irgendwie klappt es nicht.... > Ich hab das Item-Bild gelöscht und dann war es auch weg. > Aber als ich dann ein anderes Bild hochgeladen hab,kam statt des Bildes das ich hochgeladen habe wieder das Bild das ich eben gelöscht habe. > Das is komisch.... > ?_? Einfach F5 oder aktualisieren / neu laden drücken, das Bild ist definitiv hochgeladen, es liegt nur an den Cookies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Einfach F5 oder aktualisieren / neu laden drücken, das Bild ist< >definitiv hochgeladen, es liegt nur an den Cookies...< Oh,danke,jetzt gehts^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| piep erledigt *am kopf kratz* *schäm* okay.... ich bin dumm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 21:16:20 | |||||||
|
||||||
| Mal ne Frage... ich hab schon einige Items geschenkt bekommen, die als unverkäuflich gekennzeichnet wurden... Wie erkenn ich jetzt, welches meiner Items unverkäuflich is?? Wenn ich in meiner Liste eins anklick steht da nur wers mir vererbt hat, aber nix von unverkäuflich... Um sich nicht in Angst vor dem Bösen zu verlieren, muss man selber dazu werden... Rosiel, AS Mich verlangt nur nach Mord und Blut und Geröchel der Sterbenden. Achilleus, Ilias |
|
![]() |
||||||
> Wie erkenn ich jetzt, welches meiner Items unverkäuflich is?? Wenn ich in meiner Liste eins anklick steht da nur wers mir vererbt hat, aber nix von unverkäuflich... Gute Frage. Man merkt das bisher nur, sobald man die betreffenden Items weiterverkaufen will, weil sie dann nicht in der Liste zum Verkaufen oder Verschenken auftauchen. Aber stimmt eigentlich. So eine Kennzeichnung wäre von Vorteil. Bei über hunderten von Items kann man schnell mal den Überblick verlieren. |
|||||||
|
||||||
| *nick* wäre wirklich sehr hilfreich... Um sich nicht in Angst vor dem Bösen zu verlieren, muss man selber dazu werden... Rosiel, AS Mich verlangt nur nach Mord und Blut und Geröchel der Sterbenden. Achilleus, Ilias |
|
![]() |
||||||
| Man merkt es schlicht und einfach an der 'Item übergeben'-ENS. Such einfach noch einmal danach, in der ENS steht ein ganzer Absatz mehr als sonst, wenn es unverkäuflich ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man merkt es schlicht und einfach an der 'Item übergeben'-ENS. > > Such einfach noch einmal danach, in der ENS steht ein ganzer Absatz mehr als sonst, wenn es unverkäuflich ist. Schon klar. Aber diese ENS bewahrst du sicher auch nicht ewig auf und bei mehreren gleichen Items weisst du dann später auch nicht mehr, welches es jetzt war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon klar. Aber diese ENS bewahrst du sicher auch nicht ewig auf und bei mehreren gleichen Items weisst du dann später auch nicht mehr, welches es jetzt war. Die ENS findet man ganz leicht durch die ENS-Suche... |
|||||||